cool bin sehr gespannt darauf...wär schon cool sie in meiner 8000 zum laufen zu bringen
allerdings würde ich nur gern die kostenfreie zeit in anspruch nehmen sehe nicht ein eine gebühr dafür zu zahlen
Beiträge von andybna
-
-
ups sorry hab mich schlecht ausgedrückt, mit seinem derzeitigen betrieb meinte ich das er kein paytv nutzt, die fragewar also ob man durch das update einschränkungen im free tv bereich hat. betrifft das nicht spulen können auch aufnahmen auf ard z.b.????
-
kurz ne frage, n kolleg hat sich vor ein paar tagen den icord gekauft, muss er mit einschrenkungen rechnen im derzeitigen betrieb wenn er das update drauf hat??? oder greifen diese dinge erst im zusammenspiel mit der neuen smartkarte???
-
hast mal nen neuen suchlauf gemacht???
-
habe die dreambox 8000 und bin sehr zufrieden damit....trotz des hohen preises würde ich sie nicht mehr abgeben
-
immer noch das gleiche hab meine stick neu formatiert in fat 32, wenn ich ihn einstecke wird er erkannt es wird mir aber immer nuur angeboten ihn im gerätemanager zu öffnen nicht wie bei dem mitgelieferten dort kann ich z.b. direkt in den bildbetrachter.
kann es sein das es ein 8gb stick ist das es daran liegt??? eigentlich sollte es doch gehen oder???
-
-
hab festgestellt das der stick der dabei war super geht aber mein eigener nciht, könnte an der formatierung liegen..... welche formatierungen nutzt ihr???
will den stick natürlich an meinem windows pc auch nutzen
-
Mach hier mal nen Thread auf für alle Fragen die so auftauchen......
kann mir jemand sagen wie ich es schaffe auf meinen USB Stick oder auf die SD Karte zuzugreifen um z.B. Bilder anzuzeigen??? hab eben mal das Mounti für Gemini 4.2 installiert aber leider weiß ich noch wohin die Geräte gemountet werden.
Den USB Stick zeigt es im Gerätemanager an aber die SD Karte nicht, trotzdem schaff ich es nicht den USB Stick im Dateimanager zu finden, hilfe wäre nett.....
-
eben im ihad gelesen das es seid heute geht: ibrahim hat dort folgende links zur verfügung gestellt
http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1…0-r0_dm8000.ipk
http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1…3-r0_mipsel.ipk
http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1…7-r0_mipsel.ipk
die 3 IKP´s installieren
fürs gemini 4.2 braucht man wohl noch diese 2 datein
-
meine Stimme hast auch Viel Erfolg
-
das er das gemini meint ist klar, meine frage war ob das gemini schon die treiber des release canidate integriert hat???
oder kann ich diese extra insatllieren.....hab die box erst ein paar tage und muss erts mal nen überblick bekommen....die release canidates sind doch quasi updates seitens dream, die auch die neuesten treiber enthalten oder?? sind diese treiber bei einem image mit dabei???? ne info wäre nett danke
-
ist das image auf basis des gestern erschienenen release canidate????
-
vielen dank wieder ien von 100 fragen geklärt.....wird die jetzt automatisch immer gestartet wenn ich die box starte???
-
und wie starte ich das cam jetzt und muss ich das einem slot zuweisen ??? oder was muss ich alles machen damit premiere geht......
-
das ich über die blaue taste ins blue panel komm weiß ich mittlerweile.
dort gibt es dann
1.starten/neustarten camd
2. ein/aus auto camd
einstellungen
dateimanager
gemini extras
dienste
geräte manager
rezappbringt mir aber alles nicht wirklich was.....
danke für die schnelle antwort
edit: ok habs glaub gefunden ...wahrscheinlich kommt gleich die nächste hürde^^
-
kann mir jemand sagen wie ich bei der dm 8000 die cccam installiere??? geht das nicht auch online??? hab das gemini 4.1 auf der box und bin anfänger, will meine prem hd karte zum laufen bringen.....
wäre echt dankbar für hilfe
-
Hallo zusammen
habe es eben endlich geschafft einen shop zu finden der die 8000 liefern kann, da ich diese nun in den nächsten tagen bekommen werde bräuchte ich von euch ein paar tipps.ich möchte die box standart mit den 2 sat tunern betreiben und besitze ein premiere voll abo mit nds karte.
mit welchem cam bekomme ich diese am besten zum laufen???
hab gelesen das die bildqualität bei den verschiedenen images stark schwanken soll, welches würdet ihr empfehlen??? gibt es ein image in dem das autoresolution-plugin schon integriert ist???
hätte einfach gerne ein paar tipps von jemanden der sich schon länger damit beschäftigt.....vielen dank gruß andy
-
wenn es auch nichts ausmacht könnt ihr ja mal dazuschreiben wo sie gekauft und zu welchem preis erworben wurde.....
hab schon bei 2 shops bestellt aber keiner kann die kiste liefern.....danke -
die frage ist doch ob man ein hammer produkt von einer firma kauft die eine schlechte info politik hat und das produkt kaum lieferbar ist
oder ob man ein minderwertigeres produkt kauft weil die firma ein ökozeichen oder sonst was auf den boxen hat was ich gaaaaanz klasse finde......
also hört auf mit den blöden bemerkungen soll jeder kaufen was er will und wenn jemand technisch was auszusetzen hat oder so kann er das ja gerne machen.....aber sachen über die firma oder so hat ja nichts mit dem produkt an sich zu tun also......
ich hab die box seit knapp 4 wochen bestellt und warte auch noch... und mich nervt es auch... aber wenn man mal ehrlich ist hat man mit sowas gerechnet und wenn das sing mal daheim steht hab ich das schnell wieder vergessen..... und bis dahin wird sie ja täglich verbessert......