vielleicht solltest du erwähnen das du dann betatester warst und desshalb vergünstigt die box bekommen hast
Beiträge von andybna
-
-
wie sieht es denn mit der nds karte aus...läuft die auch über softcam???
-
hi hab mit ja gestimmt... spare schon so lange auf die biox, das einzige was mich momentan abhält sind die erhöhung der letzten 2 monate auf die 1000 euor. sobald ich sie zu einem etwas besseren preis bekommen kann <900euro wird sie denk geordert
-
bisher nur in der variante soviel ich weiß es wird dann wohl aber so kommen das sie mit verschiedenen festplatten größen angeboten werden und auch mit verschiedenen tunern wie z.b kabel oder so die 2 sat sind ja eh fest integriert
-
Zitat von DonMartin;258426
Edel edel kann ich nur sagen.
Kannst Du mir sagen,was die Box so aus dem Netz zieht(Betrieb/Standby) ?
DonMartin.
ja kann ich:
bitte schön:
a) deep Standby: < 1Watt
b) Standby: 22 Watt
c) laufender Betrieb mit HDD: 29 Watt
d) laufender Betrieb ohne HDD: 24 Watt -
danke für4 die bilder sobald jemand nen shop findet der sie für nen guten preis anbietet bitte mir bescheid geben oder hier im forum halt wäre nett
-
die box ist nicht lieferbar die angaben stimmen in dem fall nicht...leider....
-
NEUE INFO zum Preis DM8000
da immer mehr die gerüchte um gehen das die Dm8000 jetzt eine UVP von 999euro haben soll hier eine info die ich eben erhalten habe...
bei sat king ist sie nun gelistet für 999euro darum hab ich dort mal angeufen
und die 999 sind verbindlich sprich er war selbst überrascht als sie anfangs dieser woche die info vom distributor bekommen haben das die box im einkauf teurer wird und diesen preisaufschlag den er bekommen hat muss er so leider an den kunden weiter geben...... von daher meint er das die box bald überall teurer werden wird.vom liefertermin meint er weiß er auch nur das es hieß bis mitte november, da er da selbst skeptisch ist haben sie vorsorglich den 01.12. angegeben......
traurig aber war
danke button nicht vergessen
-
hehe thx aber eben der artikel ist halt auch schon wieder relativ alt...hatte gehoft was zu finden was nicht älter als ne woche ist... naja mal schauen vielleicht kommt die woche ja noch was weil wenn sie mitte november halten wollen *lol* dann sollte wenigstens was vom ende der betaphase zu lesen sein....
-
jetzt haben wir schon den 4. november und immer noch keine neue news zum thema ende beta test oder irgendeine nenneswerte info zum betatest.....
bei dem stand glaub wohl wirklich keiner das auch nur kleine stückzahlen bis mitte november verfügbar sein werden....
oder hab ich die letzten tage was verpasst???
-
hi war gerade auf der bank und habe spasseshalber mal die aktie angesprochen weil es eh um das thema aktien ging..... die erwartung der landesbank im bezug auf die premiere aktie liegt bei 2 euro.....
wäre diese bei um die 6 euro gelegen hätte ich evtl zugeschlagen aber sie wurde von 14,50 wo sie mal olag auf 2 euro korrigiert was schon sehr krass ist....
-
wenn das jemand übersetzten kann ohne zuviele details wegzulassen wäre es echt für alle sehr interessant
-
gut aber für die899 waren ja auch immerhin die "zusätze dabei" hdd etc....
800 ist egentlich echt schon obergrenze wenn nicht schon ein gutes stück drüber aber nocmal 100€ mehr bringt das fass dann doch schon fast zum überlaufen...
oh man so lang gespart udn mit sich selbst gekämpft..... die box muss jetzt her
aber in der regel wird ja fast nie ein produkt zur uvp verkauft oder?? im netz kommt man doch eigentlich immer unter der uvp weg....
-
ich bin ja echt mal gespannt was sie jetzt für den endkäufer kosten wird.... hab 800 gespart weil es ewig hieß die box wird 800 kosten... mittlerweile heißt es ja immer UVP899 aber bei idealo oder so ist sie immer noch für 799 gelistet und mehr will ich auch echt nicht ausgeben.....wenn man rechnet das eh noch festplatte fehlt....
-
Tee trinken... hast ja recht.... (so lange mann noch hoffen kann das sie unterm weihnachtsbaum steht)
-
hehe schön das wenigstens einer die ruhe weg hat....
so langsam hätt ich einfach gern mal paar infos... schon so lange ruhig geblieben^^ -
darf man fragen woher du die info hast??? suche schon lang nach nem forum wo man ein paar infos zum betatest bekommt....
-
Zitat von thE_29;242094
Wenn man mal keine Ahnung...
DVI hat NIE einen Sound!
DVI hat HDCP!HDMI hat HDCP + digit. Sound.
Wie du also über DVI einen Sound raus kriegst würde mich gerne wundern
auch wenns andere schon gesagt hatten...... über dvi geht sehr wohl ton siehe dm800 und über dvi geht hdcp ist aber nicht zwangsläufig so, bei hdmi hingegen schon
-
die dream ist 1080p fähig.....zumindest was das material angeht das man von der platte abspielen will (info natürlich auch nur aus dem offiziellen forum) und bis in 1080p gesendet wird bei uns wird noch ewig gehen....falls der tag überhaupt kommt... und das sie kein hdmi hat doch nur vorteile..... es liegt ja ein dvi hdmi adapter bei und der ton wird auch über dvi ausgegegben ... nur die ganze hdcp kacke entfällt..... verstehe nicht wo du ein problem siehst......??
-
hat jemand von euch schon inirgend einem board ein paar infos zum betatest gefunden??? also entweder es sind wirklich erst 10 tester oder so die die boxen haben oder es halten sich alle sehr genau an die klausel.....
wäre echt schade