Nun ist es soweit. Die ersten 8000. sind an die Betatester ausgeliefert worden. Die diese zur Verschwiegenheit verdonnert wurden, wird man in den nächsten Wochen wohl kaum Neuigkeiten über die Box erfahren.
8000 wird an Betatester ausgeliefert.
-
-
Wir werden sehen, ob Neuigkeiten durchsickern werden
-
ich hoff es doch schwer das ein paar infos kommen werden.....wäre echt schade wenn nicht
-
Keine Sorge, es werden Infos kommen.
Nicht alle die ein grosses Mitteilungsbedürfnis haben lassen sich von einer Vertragsstrafe abschrecken. Viel zu gross ist der Reiz der erste zu sein der konkrete Angaben macht.Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch genug zur 8000er (schon in der Betaphase) zu lesen bekommen.
cu
-
Im IhaD sind die ersten Meldungen veröffentlicht worden, dass User die Boxen nun vor sich haben ... ich meinte natürlich Betatester ...
-
Bin ich schon sehr neugierig auf die Meinung der Betatester, z.B. wie ist Bild der Box, läuft die Soft gut usw. Kann mir ohnehin schwer vorstellen, dass jemand von denen die Box an ihre Leistungsgrenzen führen kann.
-
... auch eine Reel kommt mom noch an ihre Grenzen, weil die Firmware noch nicht rund läuft. Und die ist um ein Vielfaches stärker, als die 8000er ...
-
Also ob damit nun AVI endlich gehen würde mich schon interessieren.
-
hat jemand von euch schon inirgend einem board ein paar infos zum betatest gefunden??? also entweder es sind wirklich erst 10 tester oder so die die boxen haben oder es halten sich alle sehr genau an die klausel.....
wäre echt schade
-
Was meint Ihr kommt die DM 8000 noch zum Weihnachtsgeschäft 2008?
-
Die Betatester sind zur Verschwiegenheit verdonnert worden und sie halten sich scheinbar daran. Ob die Box vor Weihnachten auf den Markt kommt, hängt sicherlich auch von dem Testergebnis dieser Leute ab. Angekündigt ist das Teil sogar für Ende Oktober.
-
-
Nein nur zum Nachrüsten
-
Zitat von BOBY2;241278
glaube nicht das es dabei ist für beta tester ja (DVD-Brenner ) auch haben die eine 500gb platte drin (nur für betatester)
-
Hm nja DVD-Rom ist eher out das braucht heute niemand mehr
ich habe einen mediacneter pc
nja aber ich denke ein DVD Brenner würde sinn machen dann kann man das aufgezeichnete auf dvd Bruzeln und so hat man Multi Reciver und HDD und DVD recorder in einem
-
In den Beta Boxen sind 500 GB HDD, DVD Brenner und Wifi Karte schon verbaut.
War aber schon mehrfach zu lesen.cu
-
Kann man den mit dem Laufwerk auch ganz normal DVDs anschauen??? DiVX ??
mfg
-
Oh man... wan kommt Sie endlich ?!?!?!
Ich warte darauf, ich habe das geld schon vor mir vorbereitet, sobald Sie raus kommt werd eich Sie haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Bevor sich irgend jemand schon mal auf Vorrat einen DVD-Brenner besorgt, um den dann in die 8000 einzubauen, bedenke, es ist Linux und benötigt einen passenden Treiber. Hier ist abwarten die bessere Lösung.
-
JA wozu den nen brenner kaufen wenn man das hauptgerät noch nicht mal besitzen tuht... O_o
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!