wie klappt das mit dem tickle hab schon geguckt weis nur nicht genau was ich da machen soll
)
Beiträge von kevinvfb
-
-
ja ganz sicher
-
festplatte nicht mehr hab ich schon ausgebaut
image hatte ich das gemini 5.1 und jetzt das newgima 2 -
hallo
Ich habe ein problem mit meiner dm800 und zwar startet sie nicht mehr.
ich dachte das es am tuner liegen würde da ich auch schon keine hd sender sehen konnte und sie dabei immer ausgegangen ist also bestellte ich mir einen neuen tuner und damit genau das gleiche .
aber das ding ist wenn ich den tuner raus nehme dann fährt sie ohne probleme hoch.
kann mir vllt jemand weiter helfen wäre echt super
DANKE -
ja den speedport habe ich als modem benutzt und der router war auch online, nur nicht der pc per lan kabel.
stimmt das mit dem dlink muss ich nochmal versuchen danke.
aber es müsste doch trotzdem gehen mit dem speedport.danke erstmal
-
hallo ich habe folgendes problem, und zwar ich komme nicht über meinen d-link 524 router bei versatel ins netz.
ich habe die benutzerdaten eingegeben und komme trozdem nicht rein.
ich habe es dann mit dem speedport w700v versucht auch die daten eingegeben und dann war der router auch online (also die online lampe war grün)
aber keine verbindung zum pc.
ich bin nur rein gekommen wenn ich eine neue breitbandverbindung erstellt habe und dann erneut die daten eigegeben habe.
aber ich möchte noch weitere geräte ans netzt anschließen wo ich halt keine neue verbindung herstellen kann.
im prinzip reicht es doch wenn die daten im router eingetragen sind, dann könnte man doch z.b. laptop kabel rein und ins netz kommen oder mache ich etwas falsch ??? -
Hey,
ich habe meine sagem dbox2 eig.wie immer versucht in den debug modus zu bringen. Doch diesesmal war es so : ich habe alles gemacht wie bei dietmar-h.net beschrieben war und nachdem ich die ganzen befehle eingegeben hatte hatt er einfach nach dem letzten befehl aufgehört etwas zu machen ich habt ca 2 min gewartet doch im bootmanager hat er nach dem letzte befehl nix mehr angezeigt dann hab ich den bootmanager gestoppt und die box neu gestartetnur dann das problem die box hat nixht mehr gestrtet
wenn ich sie an gemacht habe ist auf dem display nix erschienen nur das normale lcd licht ist die box jetzt kaputt oder kann ich sie noch irgendwie retten???