1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Fireblade896

Beiträge von Fireblade896

• Software-Piraterie weltweit auf Vormarsch

• Fireblade896
    • 14. Mai 2008 um 14:58

Zu Geil......
    Ich stell mir gerade vor die netten Herren alle zusammen in einem Meeting sitzen,
    ihren Kaffee trinken,
    Plätzchen essen,
    einer mehr blödsinn als der andere sabbert,
    anschließend die Würfel ausgepackt werden..........
    um die neuesten verlust Zahlen, und wieviel raubkopierte Software im Einsatz ist zu errechnen.

Was für eine scheiße müssen die Leute der Bsa, GVU, GEZ und wie die Nichtsnutze sich alle schimpfen eigentlich studieren damit die soviel Müll verzapfen können.

Wie kann man soweit an der Realität vorbeileben, und irgendwelchen sinnlosen Hochrechnungen glauben??

• Lästige Meldung in Taskleiste entfernen??

• Fireblade896
    • 13. Mai 2008 um 12:24

Doppelklick auf das rote Schild,
    dann sollte das Windows Sicherheitscenter aufgehen,
    dann links einen Klick auf "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern"
    dann in dem kleinen Feld welches erscheint alle drei Hacken weg machen.
    Das sollte es sein.

• Microsoft veröffentlicht Windows XP Service Pack 3

• Fireblade896
    • 8. Mai 2008 um 08:13
    Zitat von kabelgucker;208909

@borat & Fireblade896, ich hoffe und wünsche - das es möglichst ohne Neuinstallation wieder funktioniert.
    Bitte haltet uns auf dem Laufenden ...

EDIT:
    vielleicht liegt ja es gar nicht am SP3 ?!? (bezüglich der beiden folgenden pos. Erfahrungen)

Ich habs Gottseidank noch nicht installiert, werd mir aber vorher ein Fullbackup machen.
    Bei meinem Privat NB wärs mir fast egal, aber beim Firmen NB wäre es richtig übel........

• Microsoft veröffentlicht Windows XP Service Pack 3

• Fireblade896
    • 7. Mai 2008 um 21:23
    Zitat von Borat;208842

ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert. ich bin so doof, ich habs auf dem notebook installiert...

ich könnt mir in den arsch treten!

Laß mich raten............dein Notebook fährt net mehr hoch?

• Polizei geht gegen Betreiber von Hacksector.cc vor

• Fireblade896
    • 7. Mai 2008 um 14:34

Bißchen alt das Statement im angesicht der Meldung der Hausdurchsuchungen........oder ist "stand jan/08", so ein HaCKeRrOxXERrULErNAmE?

• Polizei geht gegen Betreiber von Hacksector.cc vor

• Fireblade896
    • 7. Mai 2008 um 12:35
    Zitat von Borat;208711

wo ist denn der große fahndungserfolg?
    die meisten user des HS sind eh noch nicht strafmündig.
    LOL

Naja, der Artikel würde sich aber schlecht anhören, wenn se schreiben würden:
    Kinder beim spielen verhaftet.......

• DMM schießt nun scharf auf Dreambox Clone

• Fireblade896
    • 18. April 2008 um 10:17

@ Ketschuss, Linux1 und hot-uhu (nette Geschichte),
    Ich glaub mehr brauch man dem ganzen nicht hinzuzufügen.

• Fireblade896
    • 18. April 2008 um 09:13
    Zitat von Jake Blues;204153

Der Unterschied liegt da das dein Breitling Händler dir nicht erst mit nem Hammer das Ding kaputt haut damit die Uhr überprüft werden kann. Das wäre nämlich Sachbeschädigung, Plagiat hin oder her. Auch die anderen Hersteller reagieren NACH einem Defekt (bzw. tun dieses nicht) und führen diesen nicht bei.

Es spielt wohl für mich keine Rolle ob der Breitling Händler das Ding im Laden platt haut, oder ob es das Werk macht wenn ich so nen Schrott anschleppe, und wenn mein Händler mir eine Orginale zerstört, ist es mir auch egal weil dann krieg ich ne neue von Ihm, egal ob noch Garantie drauf ist oder nicht, so seriös ist mein Händler!!!
    Im übertragenen Sinne hoffe ich, dass auch DMM so seriös ist und orginale Boxen die geplättet wurden ersetzt.

Ich kann es absolut verstehen das Dream was gegen die Plagiate unternehmen möchte. Ne Andere Frage ist ob das wie es nun gemacht wurde ne gute Lösung ist. :sheep:

Es ist eine harte Lösung, aber im Leben muß man öfters Duelle ausfechten, und man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Da liegt auch ein Problem, es werden ja teilweise sogar originale 500er als Clones erkannt und geplättet. was würdest du sagen wenn einer deiner [color="Red"]original[/color] Receiver einer solchen Machenschaft zum Opfer fallen würde und du evtl. auch keine Garantie mehr auf dem Gerät hast?

Siehe meine Antwort oben

Edit: An alle die sich hier aufregen:
    Nehmts locker, Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.
    Ich denke das den Leuten die Orginal Kiste haben von DMM geholfen wird, so seriös schätzte ich den Laden schon ein, und wenn nicht ab zum Rechtsanwalt eures vertrauens.

• Fireblade896
    • 18. April 2008 um 08:02

Weil hier einige DMM das Recht absprechen etwas gegen Plagiate zu unternehmen. Unterhaltet euch mal mit eurem Breitling oder Rolex Händler des Vertrauens, was die euch zu Plagiaten erzählen..........richtig........mein Breitling Händler sagte mir, wenn ich mir so nen Schrott einfang, dann zieht ers ein, es geht zur Überprüfung ins Werk und wenn es sich bewarheitet wird die Uhr eingezogen.

Und nur so nebenbei Sony macht es mit gefälschten Sticks nicht anders, oder auch Klamottenläden, usw. nur haben die eben nicht die möglich ein Eingriff in die Hardware zu machen.

Mag sein das die sogenannte Blackbox kein wirkliches Plagiat ist, weil se anders aufgemacht ist und nicht in einem DMM Karton verkauft wird (also gibt es wohl echte und falsche Plagiate :) ?).
    Allerdings läuft bzw. lief wohl von DMM die Software mit Treibern und allem darauf, naja und wenn DMM Soft rausgibt für ihre 500er, dann ist die eben für 500er und nicht für die Blackbox.

• Fireblade896
    • 17. April 2008 um 22:07
    Zitat von Desaster11;204109

Also ich hab mir zuerst meine 1. Dream gekauft und danach hab ich mir die Foren angeschaut, ich bin also nicht durch irgendein Forum zur Dream gekommen.

Jetzt hab ich 4 Stück und werd auch weiterhin Dreams kaufen und solche Aktionen gegen Clones für gut heißen :)

Genau so sieht es aus, meine erste Dream die 7000er hatte ich bevor ich in irgendwelchen Boards unterwegs war, und nun hab ich noch 2 weitere 500er, und die laufen ohne probleme mit Gemini.

Kann sein das ich etwas mehr bezahlt hab als andere, aber ich weiß ich bin auf der sicheren Seite, denn wenn die Boxen bei so einer Aktion übern Jordan gehen isses mir egal, dann geh ich zu DMM und jammer hier net rum.

Leid tut es mir für die Leute die gutgemacht Fakes gekauft haben, im glauben es handelt sich um orginale.

Kein Mitleid habe ich mit Leuten die wissenentlich Fakes kaufen, und jetzt rumjammern wie schlecht und gemein doch alles ist.

Und hier zeigt sich mal wieder das Geiz eben nicht Geil ist.......

• Fireblade896
    • 17. April 2008 um 09:39
    Zitat von Jake Blues;203902

bei meiner 100%ig originalen Dream500 hat beim 4.3er Gemini auch die "Clone Erkennung" angeschlagen. Wobei bei der Version nur das Blue-Panel gesperrt wurde.

Das wars dann für mich mit Gemini. Schade, aber es gibt auch andere gute Images ;)

z.Zt hab ich das aktuelle Nabilosat auf der Kiste und muss sagen, schickes Image.

Und was sagt DMM dazu? Mich würde ein Stellungnahme dazu interessieren, dass auch echte Boxen betroffen sind.

• Fireblade896
    • 16. April 2008 um 18:29
    Zitat von linux1;203813

Das freut mich richtig das die Clone zerschossen werden. ;)

Richtig

• Gesetz zur Datenspeicherung teilweise ausgesetzt

• Fireblade896
    • 19. März 2008 um 12:36

Na...das klingt mal nicht schlecht,vielleicht ein Lichtblick :)

• Vorbeugende Unterlassungserklärungen

• Fireblade896
    • 11. Oktober 2007 um 15:15

Lol, wie dumm muß man sein.......ich lach mich krumm.....

• Autodata CD

• Fireblade896
    • 14. September 2007 um 08:02

Schau mal im Gulli Board, da gibt es einiges

• wie lange seid ihr schon in der sat szene

• Fireblade896
    • 4. September 2007 um 19:33

Jaja Moretv,Pups und die Satkarten mit dem speziellen ich glaube bt848 und 878 Chipsatz....damit fings bei mir an

• Schäuble pocht immer härter auf Online-Razzien!

• Fireblade896
    • 2. September 2007 um 18:03
    Zitat von RSA-Team;113630

Da habt Ihr es schwarz auf weiss!

Ohne persönlichen Besuch geht es nicht so einfach !!!!

Quelle?
    Ansonsten sind es nur Gerüchte!

• Karten für TomTom7

• Fireblade896
    • 2. September 2007 um 17:55

schaut mal hier vorbei

http://forum.ppcwarez.org/

• Polizei benutzt Handys als Wanzen

• Fireblade896
    • 15. Juli 2007 um 17:33
    Zitat von QNiBert;98098

Die SpyPhones rufst du einfach an um zuzuhören ... :)
    Und die wurden vor ca. 2-3 Jahren um 1600.- gehandelt.
    Bis jemand die Firmware ausgelesen hatte und die in gebrauchte Nokias reinflashte, seit dem gibts die auch günstig :D

Stimmt, es war etwa 2-3 Jahre her, wo ich soetwas mal gesehen hatte.
    Danke für die Info

Ich hätte die Seite vielleicht auch lesen sollen, und nicht nur überfliegen, aber nagut heut früh nach der Party war es etwas schwer mim lesen :)

• Polizei benutzt Handys als Wanzen

• Fireblade896
    • 15. Juli 2007 um 11:42
    Zitat von QNiBert;98057

Och, 179 Euro ist doch ganz bezahlbar ...

http://www.smartmod.de/catalog/produc…products_id=103

Jo 179 is billig, allerdings war das nicht die Seite welche ich meinte, die die ich mal gefunden hatte, da waren Preise von 1000€ angesagt und man mußte das Handy nicht von Hand aktivieren sondern konnte dies irgendwie mit ner speziellen Nummer anwählen, wenn ich mich da noch recht entsinne.

Cu

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  2. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  3. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  4. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  5. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  6. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  7. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  8. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  9. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  10. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky