Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung euch Dreien,habt es euch verdient
Beiträge von sossenprinz
-
-
geh doch zur bank und überweise es,die kosten für die rückbuchung holen sie dann vom konto
-
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu beiden Ereignissen
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag,lolly
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, gladiator-01

-
liest sich nicht gut,aber du wirst deine gründe haben. und wie die vorposter schreiben,bleibst du hoffentlich auch als vip dabei
-
Zitat von Sky4;340279
passt ja richtig zum verein. wenn mal gegenwind ist oder kommentare die nicht passen, wirds abgewürgt oder unterbunden. aber fans sollen sich mit ihrem verein idendifizieren.
meinst du mich?was hab ich denn abgewürgt oder unterbunden,ich hab nur mein beileid ausgesprochen,ich identifiziere mich mit meinem verein und muss ja nicht jeden blödsinn kommentieren
Edit:da ist mir mein leben zu kostbar um einen fussballverein zu hassen,wenn einer meiner familie oder mir was antut ,ok.aber fussball?
das wars jetzt auch von meiner seite,da es sinnvollere sachen zu tun gibt -
Zitat von Sky4;340274
ich hasse diesen club aus tiefster seele. schon beim begriff "bayern münchen" platzt mir fast die halsschlagader.
dann würd ich ich dir dringend zu einer therapie raten,wenn dich der hass auf einen fussballverein so vereinnahmt,wie sieht da wohl dein leben aus?du tust mir ehrlich leid
edit:ich hoffe das dir in zukunft keiner einen schaden zufügt,weil wie muss der hass dann auf den sein? -
Zitat von Sky4;340216
aber zählt mal die cl-erfolge (titelgewinn) von bayern und liverpool. ich sage nur : seht hin und weint.

Du kommst mit Liverpool angeschlichen,die ihre Erfolge auf Schulden aufgebaut haben und alle Nase lang den Besitzer wechseln, klickmit der Finanzpolitik kann man alles gewinnen,aber wie ist den die Identifikation mit dem Verein,wenn plötzlich ein Scheich der Besitzer ist?Oder das Beispiel ManU,wo die Fans Grün-Weiße Schals tragen aus Protest gegen die Glacers,wenn das deine auffassung von Fussball ist solltest du nach England auswandern.Im Ausland wird der Fc Bayern geschätzt,weil sie auch ohne hunderte Millionen Schulden erfolgreich sind.
Und deine behauptung,Bayern schmiert die Schiedsrichter, kann nur durch Paranoia entstanden sein,anderst ist die Aussage nicht zu erklären -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,Dogstar
-
Frohe Ostern euch allen

-
Zitat von Blechverdreher;338695
Hieee
Aprilscherz: Lena darf nicht nach Oslo? April, April!Blechverdreher
ach was,ein aprilscherz?das hätt ich nicht gedacht:D:D:D
-
gott sei dank,ich dachte schon wir schicken wirklich eine deutsche, die mit britischem akzent singt, nach oslo :D:D:D
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

-
wenn das problem bei mir auftritt mach ich einen neutrino neustart,hilft und geht schneller
-
man haben wir versaute damen (we...r) an board,das ist ja ekelig

:-(:biggrin::biggrin: da heists immer die kerle sind versaut
-
du kannst auch über blue panel/einstellungen/erweiterungen/dl geminiserver/plugins das nfi backup auf die box laden.neu starten und im pluginmenü ausführen,dann wird das ganze image gesichert und du kannst es auf den pc ziehen
-
so kann es gehen,blöder wind klick
-
und ich fordere alle katholische priester und pastoren und so weiter abzuschaffen,denn die sind für unsere jugend zu gefährlich,da sexueller missbrauch schlimmer wie killer spiele ist.aber auf den gedanken kommt von den "christlichen" keiner