Zitat von wauzzi;134590Muss ich das jetzt verstehen ?! Glaub eher nicht
mir kommts so vor,wie wenn einige denken, mit jenseits 500 danksagungen vip zu werden,anderst kann ichs mir nicht erklären
Zitat von wauzzi;134590Muss ich das jetzt verstehen ?! Glaub eher nicht
mir kommts so vor,wie wenn einige denken, mit jenseits 500 danksagungen vip zu werden,anderst kann ichs mir nicht erklären
schau mal ob unter dbox/einstellungen/treiber und bootoptionen der spts-mode treiber auf aus steht, wenn nicht, dann auf aus stellen
Zitat von honk;130080Alles anzeigenHallo
könnt ihr mal etwas mit voten damit ein guter Bekannter mit dabei ist beim Sportstudio am 27.10.07
Bitte votet für Robert Bauer
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7000009,00.html
1000 Dank
Gruß
das ist das zweite board mit dem gleichen post,bloss mit anderem nick, du willst wohl unbedingt ins sportstudio
bb ist wie fusspilz man bekommt ihn(es)einfach nicht los
glückwunsch zur beförderung auch von meiner seite, hast es verdient
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
schaun mer mal
hast du den stps-mode treiber auf an?wenn ja ausmachen
dann wünsch ich euch allen ein schönes fest und trinkt einen für mich mit
Zitat von Smurf;117136Warum zeigt das Nod eine Virenwarnung an beim entpacken (hatte vergessen es vorher zu deinstallieren)??
es erkennt die nodlogin.exe als hacktool
@funkwecker kann es sein das es nicht mehr funzt?bis gestern ging es ohne probs, heute nicht mehr
Zitat von tarkan46;117635Ich habe Vantage 221C Ci Momentan probleme wegen mecm 60
z.b Ligtv, Türkische kanele schwarz.Mit welche kabel reciever bekomme ich alles rein.Head 7200 oder Dreambox oder oder.Solte gunstig sein um die 100 euro
Danke Voraus
überleg dir den kauf, kabel bw stellt die verschlüsselung auf nds videoguard um
Zitat von CAB;117682Kann ich eigentlich auch die Software von dem 04 auf den 03 spielen oder sind die zu unterschiedlich ?
das hatte ich beim nf auch gefragt, es geht nicht
hast du ein sendersuchlauf gemacht?drück mal die infotaste und dann die grüne taste wenn du auf einem portal bist, dann müsste sich das optionsmenü öffnen
ebenfalls seit jahren mitglied beim [color="Red"]fc bayern münchen[/color]
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung euch beiden, macht weiter so
Zitat von Napalm_the_king;111746hi leute habe ne dbox2 mit dem letzten glj img
nu meine frage wie kann ich die camd 2 auf au einstellen ? momentan blockt er au und das ist ja nicht der sinn bei den neuen ana files hat man sonst nen par probleme wathx im voraus
der king
blaue tast/glj menü/multicam und card samba usw./camd3-camd2 slot3 au/auf eingeschaltet
Zitat von Desaster11;110145Damit die Ana Nutzer merken das sie die Dummen sind
CU
das ist ja mal ne intelligente aussage!!!
hast du mal daran gedacht das es leute gibt die ihre ana schon hatten bevor die mine kam?sollen die sie in die tonne kloppen, bloss weil sie kein au macht?
erst denken, dann posten
Zitat von fcbayern;110120Kann man bei der Nokia D-Box2 auch den Key mit der FB eingeben und wo?
wenn du den tuxboxcommander drauf hast ja, auf var/keys gehn die datei anwählen/bearbeiten den key 0501 ändern
damit es uns lautestglotzer nicht zu langweilig wird