Kann mir das jemand erklären?? Warum machen die den Keywechsel, wenn sie doch wissen, dass innerhalb von 1 Std die bösen Karten wieder laufen, die Emus sogar AU machen und die Szene sich wieder ins Fäustchen lacht?? Ich kapier das nicht, ist doch total demütigend und demoralisierend für Kuddel und Konsorten.
Warum machen die eigentlich einen Keywechsel??
-
-
weil es genug IDIOTEN gibt, die selbst mit dem neuen Keys NIX anfangen können und erst immer zum Kumpel rennen müssen... "paule, machste mal wieder helle, ich kann doch kein Forum lesen und weiss nicht was camd3 heisst und zum lesen/lernen bin ich zu faul, bitte bitte"
In der Hoffnung das es irgendwann mal nervt und die dann doch wieder arte gucken. -
damit es uns lautestglotzer nicht zu langweilig wird
-
1x die Woche ist doch garnix.
TV Cabo hat gerade 5x innerhalb 1 Stunde gewechselt. -
Damit die Ana Nutzer merken das sie die Dummen sind
CU
-
Zitat von Desaster11;110145
Damit die Ana Nutzer merken das sie die Dummen sind
CU
das ist ja mal ne intelligente aussage!!!
hast du mal daran gedacht das es leute gibt die ihre ana schon hatten bevor die mine kam?sollen die sie in die tonne kloppen, bloss weil sie kein au macht?
erst denken, dann posten -
Zitat von sossenprinz;110151
das ist ja mal ne intelligente aussage!!!
hast du mal daran gedacht das es leute gibt die ihre ana schon hatten bevor die mine kam?sollen die sie in die tonne kloppen, bloss weil sie kein au macht?
erst denken, dann postenWieso? Die Keys waren seit 15.14 Uhr bekannt, also hätten die neuen Files vor demWechsel da sein können, oder?
Wenn selbst die kleinen Diddl und Day Bastler ihre Files beizeiten veröffnetlichen fällt mir dazu nix mehr ein ...
CU
-
irgendwas muss pw ja machen, das aufspielen von mecm brachte ja nicht den erhofften erfolg
-
Die testen im moment noch das muß auch klar sein es werden demnächst mit sicherheit immer kürzere zeiten sein zwischen key senden und umschalten.
D+ Lässt grüssen.
War vor ein paar jahren doch auch so und dann war umstellung auf kuddel:DGruß
-
das beste Beispiel war Pink+, die haben vor umstellung auf Irdeto2 jede Stunde gewechselt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!