1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. D3STY

Beiträge von D3STY

• Rundfunkgebühr auf Computer tritt am 1. Januar in Kraft.

• D3STY
    • 1. Januar 2007 um 21:15

1. Wer den Rechner Anmeldet ist selber schuld! Ich habe nicht ein Gerät angemeldet und hatte noch nie Probleme!
    Wer TV/Radio bereits hat muss die Gebühren eh nicht zahlen, betrifft also nur Firmen. Wobei ich es eine riesen schweinerrei finde....
    Alle sollen fleißig die Wirtschaft ankurbeln damit die endlich mal wieder ein paar Leute einstellen und die GEZ hat nichts besseres zu tun als denen auch noch Kohle abzuziehen!
    Sorry für die Frage, aber sind die eigentlich nur dumm da oben?

- GEZ gebühren für PCs
    - 19& Märchensteuer
    - ....
    Wo bleibt meine Gehaltserhöhung??

MfG

D3STY

• Erstes WII Spiel gedumped "Red Steel -USA-"

• D3STY
    • 29. Dezember 2006 um 19:49

Hi,
    also ob das Video gefakt is weiss ich nicht, sieht nicht so aus!
    Aber das es funktioniert weiss ich, ich habe es gesehen! Es funktioniert tadel los!
    "Patch" (eigentlich müsste es Crack heissen) für DVDs ist auch schon in planung bzw. es wird sogar schon dran gebastelt.

Ach ja diese Woche wurde auch HD DVD gecrackt ;)
    Nichts ist sicher, und selbst dabei bin Ich mir nicht sicher!

MfG

D3STY

• Ein frohes Fest an alle

• D3STY
    • 23. Dezember 2006 um 14:10

Hey,
    ich wünsch euch allen und euren Familien ein Frohes Fest und einen guten rutsch ins Neue Jahr!

Leider hat Amazon.de das versprechen mit "Lieferung bis zum 24. Dezember" nicht einhalten können und ich steh jetzt ohne Geschenke für meine Lieben da. :(
    Amazon.de will von mir jetzt zusätzliche 20€ haben damit ich die Lieferung doch noch morgen bekomme :(
    So ein abzocker Verein!

MfG

D3STY

• 2ter Kartenslot

• D3STY
    • 20. Dezember 2006 um 22:03
    Zitat von butze;52679

MC is ja On board , geh ich mal von aus.

Was sacht die camd3.conf ?

Code
    SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:997:multicam:password1

Is das so da drinn ??

Zitat

BOXTYPE=1
    SOCKET=/tmp/camd.sock01
    LOG=0
    LOG_HOST=127.0.0.1
    LOG_PORT=514
    LOG_FILE=/tmp/camd3.log
    UDP_PORT=8899
    TCP_PORT=20248
    MULTI=1
    DBOX2_AU=1
    SLOT=/dev/tts/0:1:1:1:1:997:cardreader:password1
    SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:998:multicam:password2

Alles anzeigen

Hier mal die Komplette camd3.config

• 2ter Kartenslot

• D3STY
    • 20. Dezember 2006 um 19:57

Hi Leute,
    ich hab 2 Karten. Einmal meine ISH Abo Karte und einem die ANA.
    Logischerweise steck die Ana im 1. Slot und läuft auch super.
    Meine ISH Karte ist im Slot 2 und soll darüber auch die Updates empfangen können, also keywechsel etc. und wenn die ANA mal ausfällt soll die Dbox direkt auf die ISH Karte umspringen.

Momentan ist es so das die Karte im 2. Slot gar nicht läuft.

Ich benutze das Aktuellste GLJ Image mit der neuesten Camd3

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

• LCD-Plasma,der Vergleich!Alle Fakten und Wahrheiten!

• D3STY
    • 14. Dezember 2006 um 22:33

Hi,
    also LCD ist gut für "kleine" Bildschirme, wie z.b. beim Rechner (max. 22")
    sobald es größer wird merkt man den unterschied zu Plasma. Das hat einfach was damit zu tun das LCD ab einer gewissen größer einfach zu lange braucht um zu reagieren. Das gibt unschöne schlieren was dazu führt das dass Bild leicht unscharf wird.
    Macht bei nem "HDready" (ready heißt nur das er es kann, nicht das er es gut kann!) ziemlich wenig sinn.

Wie bekannt sein sollte gibt es momentan große streitigkeiten wegen den HD-Geräten da es warscheinlich Preisabsprachen gab, denkt ihr das es bei neuen Geräten anders wäre?
    Selbst wenn in einem Jahr wirklich eine neue Technologie auf den Markt kommt wird sie kaum billiger sein als ein vergleichbares Gerät.

Wenn ihn zu Saturn (oder einen anderen Markt) dann werden die günstigen und die LCD TVs meist falsch eingestellt!
    Das heißt man nimmt den Kontrast raus und die Farben ein bisschen runter etc. Dann stellt man diese Gerät neben ein 350€ teureres Gerät das nicht falsch eingestellt wurde.
    Na welches werdet ihr kaufen? Na klar das teuer weil es kostet zwar 350€ mehr aber man sieht den unterschied ja deutlich!

Zusammen fassen kann man sagen: Total egal was man sich für ein Gerät kauft, morgen, spätestens übermorgen ist es schon veraltet!
    Ich würde nicht auf LCD oder Plasma achten sondern einfach aufs Bild. Wenn ich das Bild von nem LCD TV besser finde als von dem vergleichbaren Plasma kauf ich den LCD.

MfG

D3STY

• MwSt und Abo

• D3STY
    • 9. Dezember 2006 um 21:00
    Zitat von Jagger;50686

ne, das geht mal nicht.

Du hast laut AGB bei jeder Preisänderung ein Sonderkündigungsrecht, außer bei der MwSt. Erhöhung zum 1.1.2007

mfg Jagger

Bin ich froh das ich mein Premiere Abo über ISH habe und die vernünftige AGBs haben.
    Soweit ich das erkennen kann ist die Passage eh rechtswidrig und damit die gesamten AGBs (außer es wurde ausgeschlossen!)
    Aber ich bin kein Rechtsexperte und will mich da nicht festlegen.

Des weiten ist es Premiere nun nicht möglich die Preise um mehr als die Mwst zu erhöhen. Wenn einen Montag vor inkraft treten der Preis Änderung die Kündigung vorliegen muss, dann muss die Preis Erhöhung auch rechtzeitig angekündigt werden!

MfG

D3STY

• MwSt und Abo

• D3STY
    • 9. Dezember 2006 um 00:10

Ich sag nur Sonderkündigungsrecht!
    Wenn die die Preise erhöhen verlieren die wieder Kunden.

Aber die Preispolitik von Premiere ist eh eher selbstmörderisch. ;)

MfG

D3STY

• Image wechseln

• D3STY
    • 28. November 2006 um 00:46

Hi Leute,
    ich habe zurzeit auf meiner Nokia Dbox2 das Aktuellste GLJ-Image laufen.
    Bin soweit auch zufrieden damit, aber trotzdem würde ich gerne ein Alternatives Image drauf packen. Mich interessiert einfach wie das Image ist und ob es mir nicht besser gefällt.
    Jetzt meine Frage:
    Wie kopier ich meinen Flash, also das Image + Settings + Kana listen etc. auf meinen Rechner? Ich möchte das Image dann einfach wieder zurück flashen und dabei keiner meiner Einstellungen verlieren.

Dazu muss ich sagen das ich kein Nullmodem Kabel habe, ich kann mir zwar eins besorgen aber besser wäre es ohne.

Ich danke schon mal für eure Hilfe!

MfG

D3STY

• Tschechien...Karten...Module!?

• D3STY
    • 28. November 2006 um 00:08
    Zitat von lars.berlin;48787

Selbst die Polen wollen 'nen HUNNI !!!

Die spinnen genauso !!!

cu Lars

Sacht mal Fragt wo ihr da eigentlich?
    100€? Inzwischen liegt der Preis unter 80€ eher bei 70€ bis 75€.
    Manchmal ist Handel auch ein bisschen hilfreich ;)

Dafür das, dass Teil eigentlich nicht mal 60€ Wert ist finde ich 70€ noch teuer aber 100€ sind einfach nur übertriebene abzocke :eek:

MfG

D3STY

• D3STY
    • 26. November 2006 um 17:38
    Zitat von hubu;48460

Wenn dem so ist, dann werden die Ana´s wohl nicht mehr lange laufen.

Wieso den das? Die Karten sind ja wohl verschunden nachdem das OS drauf war.
    Sie sind also voll Funktions fähig, sollen ca 50 bis 65 Karten gewesen sein.

Meine Quelle ist weder die Bild noch die Express! Hab es von jemanden der eine solche Karte hat. Er hat 20€ dafür bezahlt :eek:

MfG

D3STY

• D3STY
    • 25. November 2006 um 23:48

Hi,
    soweit ich weiß haben die zuständigen Leute für die Anaconda wohl einiges an Problemen mit den Lieferungen. Ich habe gehört das eine recht große Lieferung, verschunden ist, also gestohlen wurde.

Deswegen gibt es wohl momentan auch nur noch die Möglichkeit die Karte im Netz zu bekommen.

MfG

D3STY

• Satelite-Soulitios geschädigte

• D3STY
    • 3. Oktober 2006 um 23:26

@Hirsel2001
    Was sollen wir jetzt bitte mit deinem "beitrag" anfangen?
    Nicht sonderlich viel, eigentlich nichts!

Premiere für lau glotzen ist kein betrug sondern diebstal, das ist schonmal ein unterschied!
    Keiner hat hier um hilfe gerufen!
    Deine tollen tipps zum Kauf von Karten sind auch, naja nett ausgedrückt ,mangelhaft!
    Mir ist bekannt das einige auch so tollen Shops auch fleisig dabei sind zu betrügen. Da kostetn die Karten 100€ und alles wirkt klasse!
    Ein patenrezept gibt es sowieso nicht!

Worum es eigentlich geht sind rund 100€ die für eine Leistung waren die nicht erbracht wurde, völlig egal was das ist. So 100€ gegeben und nicht bekommen was ich wollte, ja klar shit happens!
    Aber das heisst doch wohl nicht das ich mir egal wie mein Geld wieder hollen darf?

Ach ja noch ein tipp da ich bei eBay mit dem Kauf der Anaconda beschissen wurde kann mir eh nichts passieren da ich weder eine Anaconda besitze noch damit gehandelt haben weil ich ja wie gesagt beschissen wurde. Naja und dafür das ich eigentlich eine Anaconda besitzen wollte können sie mir ja nichts weil hab ich ja nicht!

mfg

D3STY

• D3STY
    • 3. Oktober 2006 um 22:12
    Zitat von KarlheinzWegfahrt;34048

Es gibt
    Voß Detlef u. Karin
    Mennonitenstr. 11
    46446 Emmerich am Rhein

Vielleicht haben die so einen verquanzten Sohn, der Leute bescheißt.
    Ruft doch mal an (02822 91 48 49) und fragt nach Dennis Voss.

Also das wäre ja echt perfekt! Dann hätten wir den Typen und die Eltern wäre sicherlich auch net so begeistet wenn sie davon hören würden ;)
    Ich ruf da morgen mal und Frag mal nach.

Ich hoffe wir kreigen den typen und vor allem die Kohle!

mfg

D3STY

• Anaconda und die Gründe warum...

• D3STY
    • 3. Oktober 2006 um 16:36

Mal ne Theorie von mir:
    Nehmen wir mal an es gelingt das Ana OS zu knacken und auf jede Karte mit einem kompatiblen Chip zu brennen.
    Glaubt ihr etwa wirklich das derjenige dem das gelingt nicht auch Geld dafür nimmt? Die Software wäre dann warscheinlich nicht so teuer wie eine Karte aber 60€ würde es bestimmt kosten.
    Wissen ist Macht!

mfg

D3STY

• D3STY
    • 3. Oktober 2006 um 16:31
    Zitat von u-know-it;33868

Gar nichts.

Ihr solltet euch echt damit abfinden, dass es Leute gibt die euch abziehen UND intelligent genug sind, um euch keine Spur zu hinterlassen. Ihr habt -alle- durch die Bank selbst Schuld und einfach Pech gehabt - so is das Leben.

Gott sei dank liegst du falsch, mir ist es offensichtlich gelungen die Korrekte Adresse raus zu bekommen, momentan ist nichts 100% geklärt aber es sieht gut aus!
    Es ist toal ausgeschlossen im Internet Anonym zu sein! Spätestens wenn eBay mir die Daten des Verkäufers gegebn hätte wäre ende weil die müssen Stimmen, da kannste keine falschen Daten angeben weil dann kannst du deinen eBay Login nicht nutzen ;)

mfg

D3STY

• D3STY
    • 3. Oktober 2006 um 13:02

@lolly
    Im großenund ganzen hast du schon recht!
    Natürluch besteht immer ein Risiko, das ist immer da soagar wenn man im Laden was kauft da die Ware evtl schon jetzt defekt ist!

Nur worum es eigentlich geht is das nicht ich oder alle anderen die beschissen wurden irgendwas falsches oder verwerfliches gemacht haben sondern der "Verkäufer"!

So und meiner Meinung nach muss sowas bestraft werden, das unsere gute alte Justizia das sowieso nicht richtig macht is klar! Also selber was tun, mir geht es hauptsächlich darum meine Geld wieder zu bekommen denn das brauche ich für ne richtige Karte!
    Naja und dem typen vielleicht auch noch ein paar takte dazu zusagen.
    Das ist ja wohl nur verständlich.
    Naja aber ich denke wenn ich den typen wirklich treffen sollte werden wir das schon unternander klären wie wir das machen das er seine Zähne behalten darf und ich 100€ inner Tasche habe und ne richtige Karte, das dürffte denk ich mal das geringste problem sein ;)

mfg

D3STY

• Premiere: Angebot für Anaconda Interessierte

• D3STY
    • 2. Oktober 2006 um 23:03

Naja als ob das so "fun" ist weiss ich nicht.
    Ich denke mal eher Premiere verbreitet sowas mit absicht damit ein paar deppen sich darauf melden und ihre Daten raus rücken. Die Adresse kann man wieder verkaufen (eine adresse die bestätigt ist bringt so 60€) und natürlich kann man dann Rechtliche schritte einleiten.
    Obs Fun ist oder absicht, jeder sollte merken das dass kein echtes Angebot ist.

Welden sich Leute auf sowas? :D

mfg

D3STY

• Probleme mit Privaten (RTL,Pro7) bei ISH

• D3STY
    • 2. Oktober 2006 um 21:53

Hi Leute,
    es liegt nicht an der Box, es liegt nicht am Image, es liegt nicht an ISH, es liegt an der Antennen Dose!
    Die Privaten wie Pro7, RTL und wie sie alles heissen werden auf S01 und S03 gesendet, manchen A-Dosen hab einen zu hohen wiederstand drin und blockieren diese Kanäle.
    Wie kann man das beheben?
    Umziehn!

Spass ;) Nein etweder den Wiederstand aus der Dose hauen oder einen 2-Geräte Antenen Verstärker kaufen (hab ich auch gemacht) das ist ein kleiner Kasten den du an die Dose anschliesst und den den Strom und schon ist das problem behoben! Das teil kostet auf jedenfall unter 20€ und erhöht die Quallität sehr gut!

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

mfg

D3STY

• D3STY
    • 2. Oktober 2006 um 21:31
    Zitat von eddy4ever;33531

Da kann ich nur sagen und das meine ich nicht böse: SELBER SCHULD

Selber schuld?
    Ok kurze Geschichte:
    Du gehts Morgen mit deiner Freindin feiern, in der Bahn ist alles noch perfekt ihr wollt zu ihr oder dir fahren. Ihr steigt aus 2 typen kommen und sagen "Hey sorry haste mal ne Kippe für uns?" du oder deine Freundin sind im vorbei gehn so freundlich und ihr 2 bleibt stehen um den 2 netten Herren EINE Kippe zu geben.
    Verloren! Alles weg! Geld Weg, Handy weg, Kippen weg, blaues Auge.

Auch Selber Schuld! Was bleibste auch stehen, was steigste in der gegen auch aus!

Das ganze war einfach nur ne beispiel Geschichte, aber denk mal drüber nach.
    Sag nicht einfach "Selber schuld" sondern denk mal lieber drüber nach wie sch**** so ein situation ist!
    Wenn bei einem selber alles klasse läuft ist es immer einfach über Leute zu urteilen die beschissen wurden, denkst vlt auch die oben genante Geschichte wird dir nichmal ansatz weise passieren und fragst dich 100pro wie man so doof sein kann und stehen bleiben kann.....bis es dir passiert dann denkst du anders!

Versteh das bitte nicht als angrif gegen dich! Denk nur mal bitte drüber nach was du in der situation nicht hören willst und da steht "selber schuld" ganz weit oben.

PS: Denk mal drüber nach was du mit den 2 Typen machen würdest wenn du die mal wieder sehen würdest! Warscheinlich das selbe was ich mit dem typen mache der mich abgezogen hat, weil man es eben nicht selber schuld ist!

mfg

D3STY

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky