1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Fun-Ecke

Premiere: Angebot für Anaconda Interessierte

• Gast
  • 30. September 2006 um 23:07
  • Gast
    Gast
    • 30. September 2006 um 23:07

Gefunden auf einem ULC.

(Wenns besser in die Fun Ecke oder Ali Boutique passt bitte verschieben.)

ANACONDA Premiere Aktion 3 for 1 39,95 EUR für 3 Monate Premiere Komplett!

Expertise eines Schwindels

Ja die Cerebro, Didem und Daytona sind alle samt gestorben, Grund dafür ist eine neue Karte Namens Anaconda Card.
    Rein Technisch ist jede zuvor verkaufte Karte in der Lage das zu tun was die Anaconda macht, es ist nahezu die selbe Hardware, doch das Team verdienen sich lieber eine Goldene Nase als eure Karten weiter zu Supporten.

Ach ja warum Ich nur von einem Team rede liegt daran, das es nur eines Gibt, es hat bisslang alle Karten auf den Markt gebracht die Premiere öffnen konnten und können. CEREBRO, DIDEM, DAYTONA, K3 und jetzt die ANACONDA stammen alle von der gleichen Gruppe.

Und Ihr seit so blöd sich von denen weiter verarschen zu lassen und kauft bei der selben Gruppe die neue ANACONDA. Frage? Habt Ihr schon vergessen das die euch nur Schrott verkaufen? Die haben schon 3 Eiskratzer fabriziert und werden sicherlich noch weitere fabrizieren. Der Support endet mit dem Verkauf der letzten Karte.

Ach noch was, ein bekannter von mir arbeitet bei Premiere und hat mir zu 100% zugesichert, das Premiere zum Jahresende die Karten tauschen wird. Ein Komplett ABO kosten im Angebot für 3 Monate 99,- EUR und das verpflichtet zu nichts, ebenso ist es gewährleistet das dieses auch 3 Monate läuft, die ANACONDA wird definitiv nicht 3 Monate ohne Unterbrechung laufen und spätestens zur nächsten Umstellung in etwa 4 Wochen Ausfallen, wenn Ihr glück habt bekommt Ihr ein Update, aber nur wenn bis dahin nicht alle Karten verkauft worden sind, ansonsten gibt’s mit irgend einer Erklärung eine neue Baugleiche Karte mit anderem Namen.

Von den Cerebro wurden weit über 1.000.000 Karten verkauft selbes nochmals von der Didem, nur die Daytona ist nicht so häufig verkauft worden.
    Unterm schnitt hat das Hackerteam mehr als 3 Millionen Karten verkauft, rechnet mal aus was bei einem Reingewinn von 60 EUR /St. dabei rauskommt = richtig rund 180 Millionen Reingewinn und das noch ohne Steuern, da es sich um ein Illegales Geschäft im Ausland handelt.

Aufgrund dieser Tastsachen haben wir mit bei Premiere einen Sondervertrag ausgehandelt.
    Premiere ist bereit bis einschließlich 15.11.2007 für jeden ANACONDA Interessierten ein Komplett Abo zum Preis von nur 39,95 EUR für volle 3 Monate anzubieten, das liegt deutlich unter dem Preis einer ANACONDA und ist absolut Legal.

Zudem gibt’s noch 12 Direkt Filme und 8 Erotik Movies Gratis dazu

Wer Interesse hat schreibt eine Mail an: [email protected] oder [email protected]

In der Betreffzeile muss folgendes stehen

Premiere ANACONDA Aktion 3 for 1

Der Inhalt der Mail sollte kurz und bündig sein und folgendes beinhalten.

Ihr Name
    Ihre Adresse
    Ihre Mail

Die URL Link Adresse des Händlers, wo sie sich eine ANACONDA Bestellen wollten.
    Die URL Link Adresse, wie Sie auf die ANACONDA Card aufmerksam gemacht wurden (Auch Werbebanner etc. nennen).

So das war es, wenn jeder mitmacht, niemand mehr eine ANACONDA kauft und sich stattdessen für ein legales ABO entscheidet wird dieses Team nicht länger Kasse machen.

Diesmal Profitiert Ihr davon:

Info Premiere wird diese Aktion gegenüber Presse usw. geheim halten, auf eurem ABO Angebot wird der reguläre Preis zusehen sein 99,- EUR Ihr müsst aber nur wie gesagt 39,95 EUR Bezahlen.

Die Freibuchungen, der Direkt und Erotik Filme können nur über das Internet erfolgen nicht über Telefon.

So jetzt aber viel Spaß noch und eine Glückliche zufriedene Zeit mit Premiere.

• newbie73
    Gast
    • 30. September 2006 um 23:16

Hi, das Ganze klingt zwar verlockend aber nicht so glaubwürdig! Hast Du das schon ausprobiert??
    Wenn ja, und es stimmt tatsächlich würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber so klingt das eher nach nem Trick. Woher weiss ich denn, dass ich mich auf dieses Angebot verlassen kann?

• gelle
    Gast
    • 30. September 2006 um 23:26

Ich Persönlich traue den Braten nicht , wenn mann es macht geht der schuß meistens nach hinten los.
    Und hatt mann den größten ärger den mann wirklich nicht gebrauchen kann.

• Gast
    Gast
    • 30. September 2006 um 23:26

Um Gottes Willen bloss nicht Ernst nehmen. Halte es für einen Fake.

Deshalb habe ich ja schon geschrieben, dass es evtl. besser in die Fun-Ecke passt.

• newbie73
    Gast
    • 30. September 2006 um 23:27

Genauso hörte sich das auch an, daher auch meine Nachfrage!!!:-)

• gelle
    Gast
    • 30. September 2006 um 23:29

Ich nehme es nicht ernst , Meinste das es in der Fun ecke past .
    Sinnlos ecke wäre es besser aufgehoben .

:D

• richie
    Profi
    • 30. September 2006 um 23:39

LOL
    Klar ich schreibe denen nun ne e-mail......nächste woche bekomme ich dann post vom anwalt...ja ne is klar.......wer sowas glaubt........

• Gast
    Gast
    • 30. September 2006 um 23:39

Na aber nicht in den Müll, ich halte es für wichtig einige hier vor Fehlern zu schützen. :D

• Gast
    Gast
    • 1. Oktober 2006 um 09:40

Wieso sollte diese Aussage ein Fake sein?????
    Ich habe bisher keine Anaconda gekauft, und mit diesem Angebot werde ich auch potentieller Schwarzseher, was PW verhindern möchte.

In meinen Auge kein Sraftatbestand, sich hier zu melden. Denn für die Absicht eines Alikartenkaufes kann noch keiner bestraft werden.
    Das ist so und wird auch nach jetziger Gesetzeslage auch so bleiben.

Trotzdem würde mich interessieren, wer die beiden Kontaktpersonen bei PW sind und in welcher Abteilung sie arbeiten?! Das sagt nämlich viel mehr aus, als im Vorhinein zu rufen, dass das Schreiben ein Fake sei.

Mal nachdenken... ;)

• Lagotka
    Gast
    • 1. Oktober 2006 um 10:02

Was auch immer die Zukunft der einzelnen Karten bringen wird, die Leute von Premiere lesen auch Board - Mitteilungen, und haben sich vor lachen schon die Oberschenkel rot geklopft.

• Homer S.
    Meister
    • 2. Oktober 2006 um 22:30

Mal gegoogelt....

Schaut mal hier:

info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_22072004.jsp

Hier ein Auszug:

München, 22. Juli 2004. Arne Bergmann (33) leitet ab sofort die Werbevermarktung bei Premiere. Er übernimmt die Position von Anja Coates, die das Unternehmen bereits Anfang April verlassen hat. Neben der klassischen Werbung und Sonderwerbeformen in TV und Internet wird Bergmann vor allem die Crossmarketing-Angebote auf der digitalen Werbeplattform Premiere ausbauen. Darüber hinaus sollen zukünftig verstärkt Premium-Partner mit exklusiven Kooperationen längerfristig an das Abo-TV-Unternehmen gebunden werden.

Vielleicht ist doch was dran??

Gruß

Homer

• D3STY
    Profi
    • 2. Oktober 2006 um 23:03

Naja als ob das so "fun" ist weiss ich nicht.
    Ich denke mal eher Premiere verbreitet sowas mit absicht damit ein paar deppen sich darauf melden und ihre Daten raus rücken. Die Adresse kann man wieder verkaufen (eine adresse die bestätigt ist bringt so 60€) und natürlich kann man dann Rechtliche schritte einleiten.
    Obs Fun ist oder absicht, jeder sollte merken das dass kein echtes Angebot ist.

Welden sich Leute auf sowas? :D

mfg

D3STY

• Berliner192
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 07:05

Blos keine Daten Premiere bekannt geben. Wer beabsichtigt sich eine Anna zu kaufen, hatte vermutlich bereits eine andere Karte und das ist dann eine strafbare Handlung. Vielleicht sollten sich die bei Premiere melden die eine Anna gekauft haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

303 Antworten
  • Eva Longoria Sex Tape

202 Antworten
  • Wer kennt Paytv23

184 Antworten
  • 50´s - 70´s Musikbox - macht alle mit.

95 Antworten
  • Richtiges Autofahren

91 Antworten
  • Was haltet ihr davon!

90 Antworten
  • Witzewettbewerb

80 Antworten
  • erste inoffizielle miss zebradem wahl 2007

76 Antworten
  • scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)

67 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab