Sorry wollte dich nicht angreifen,habe nicht gedacht das du es so ernst nimmst.
Klar kanst du nichts dafür das ich manche sachen anders sehe als du,aber für mich ist das Bild echt um klassen besser was bei SD natürlich nicht so ist.
Und ich weiss auch nicht wie gross dein Badezimmer ist deswegen ja das ?????? am ende.
War echt nicht böse gemeint.!!
Beiträge von Pascal0509
-
-
@ Don Carlos
Diese LCD Gurke passt aber nicht in dein Badezimmer oder?
Bin dann mal gespannt auf deinen Tauchgang ob das Bild dann auch zu dunkel oder zu hell ist.Dieses Gerät hat die von mir beschriebenen Voraussetzungen....allerdings kein ALDI oder LIDL Schnapper.
LG 79UF8609 200 cm (79 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & VideoDas währe ein TV meiner engeren Wahl.[/QUOTE]
-
Zitat von Reppo;557749
Sowohl auf dem Sony, den ich länger bei einem Bekannten getestet habe, als auch bei einem Samsung sah' das hochskalierte HD Bild um Längen besser aus als auf jedem anderen Full HD TV inkl. Kuro. Das ist ja eigentlich auch nichts neues, denn DVDs sahen skaliert auf HD auch schon besser aus. Natürlich kann man theoretisch aus einem 1080p Bluray Film nicht mehr an Details herauslocken als im Ausgangsmaterial vorhanden, aber in der Praxis sieht man den Unterschied direkt, das hochskalierte Bild sieht einfach schärfer und feiner aufgelöst aus. Das ist natürlich erstmal ein rein subjektiver Eindruck, aber allen anderen im Raum haben das genauso beurteilt wie ich.
Da aber momentan kein Fernseherkauf ansteht, bleibe ich bei meinem TV, aber wer jetzt etwas neues kaufen will oder muss, kann sich schon guten Gewissens für einen der neueren 4K TVs entscheiden.Also bin ich doch nicht alleine mit meiner Meinung.Ich sehe auch ein grossen Unterschied.
-
Zitat von Don Carlos;556980
Sehe ich ähnlich. Wohnzimmer 60´´ Samsung Plasma, Schlafzimmer 50´´Pioneer Plasma , Arbeitszimmer 40´´ Humax LCD/LED....SCHROTT...Badezimmer 32´´Philips LCD/LED...SCHROTT.
Interessant wäre 79 bzw 84´´ LG. OLED ist auch noch schick. Bei den aktuellen Preisen NOCH völlig uninteressant. Bei der Größe interessiert mich die hohe Auflösung NUR in sofern das der Pixelabstand kürzer ist, was bei der für mich interessanten Größe relevant wäre. Der Rest ist nicht von nöten. Wie der Beitrag ja auch bestätigt.Also das Geld was du schon für (Schrott) ausgegeben hast,hättest du doch lieber in nen 85er investieren können.
Aber 85 in Full HD ???? -
Zitat von Don Carlos;556881
@ Matrix,
sorry nicht böse gemeint aber einen Augenarzt braucht glaube ich Keiner nur weil er den Hype nicht so euphorisch sieht wie Du. Möchte noch an den Hype um 3D erinnern. NUR heiße LUFT. Und wenn ich mir dann hier die Bildschirmgrößen so ansehen auf die manche User hier schauen....naja....sowas hängt bei mir im Badezimmer. Unter 65´´ KEIN Unterschied....MEINE MEINUNG....habe SEHR GUTE Augen (nachgewiesen Augenarzt). Und Pascal0509, wie groß ist denn Dein 8590.......32´´?Ist ein 55er und ich sehe den Unterschied sehr deutlich.
-
Also ich habe den Samsung UHD Curved 8590 und muss sagen,was der aus manchen Filmen oder HD sendern rausholt ist echt der Hammer.
Beste Beispiel Con Air alter Film,aber auf UHD sagte sogar der Kollege was für ein Brilliantes Bild das währe. -
Ab 20:00 Uhr wird der Sender verschlüsselt,und ist nur mit ci Modul von HD+ zu erhellen.
Leute die über Sky HD+ haben schauen in die Röhre.