Sollte Kudelski das gleiche machen lassen und US-Konkurrenz NDS von Murdoch Knacken
so das Murdoch ein noch großere schaden hatte wen ich kudelski wäre würde ich es machen weil es wird sovieso nichts raus kommen mit der klage
Beiträge von giusi
-
-
im display steht Betanova und eine Image draufzumachen habe ich es probiert es geht nicht es gibt keine verbindung mehr mit kompüter
-
Hallo leute kann mir jemanden helfen und mir ein tipp geben was ich machen muss das dieD Box 2 Sagem 2xi SAT wieder geht weil ich habe folgendes problem das nach der versuch im debug zu bringen ( scheinte alles ok nach restarten der D Box 2 Sagem 2xi SAT fertig für debug)nach restart bleibt die Box mit ein Balken stehen zuerst kommen die zahlen und dann bleibt mit ein balken stehen und reagiert nicht am bilbschirm steht auch noch Betenova kann mir jemanden Bitte Helfen???
-
Hallo leute habe eine frage kann mir jemanden helfen und sagen ob zebra mit D Box 1 SAT mit blucam und DVb 2000 geht das man Pw schauen kann und welche files ich benutzen muss wäre dankbar wenn jemanden mir helfen Könnte DANKE:xmassign::xmassign:
-
Was muss ich reintun das Pw Au macht und funzt
D Box 2sagem kabel ich bin ein anfänger mit D Boxen.
Kann mir bitte jemanden es erklären was ich machen muss ??
DANKE -
hallo leute kann mir jemanden sagen was ich machen muss mit eine Nokia D Box2 mit 2xI kabel mache muss um Premiere zu Sehen+Kd??
Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe Danke:-):-)