Hallo leute kann mir jemanden helfen und mir ein tipp geben was ich machen muss das dieD Box 2 Sagem 2xi SAT wieder geht weil ich habe folgendes problem das nach der versuch im debug zu bringen ( scheinte alles ok nach restarten der D Box 2 Sagem 2xi SAT fertig für debug)nach restart bleibt die Box mit ein Balken stehen zuerst kommen die zahlen und dann bleibt mit ein balken stehen und reagiert nicht am bilbschirm steht auch noch Betenova kann mir jemanden Bitte Helfen???
D Box 2 Sagem 2xi SAT bleibt bei ein balken
-
-
Zitat von giusi;185962
zuerst kommen die zahlen und dann bleibt mit ein balken stehen und reagiert nicht am bilbschirm steht auch noch Betenova
Da sie im Debug ist versuche doch mal ein image drauf zu machen mit DBOX2 Image-Flashing-Assistent
-
Hm, wenn am Bildschirm noch Betanova steht, ist sie kaum im Debug, oder was meinst Du genau?
Bildschirm=Fernseher
Display=Display, da darf was mit Betanova stehen -
im display steht Betanova und eine Image draufzumachen habe ich es probiert es geht nicht es gibt keine verbindung mehr mit kompüter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!