ok Problem gelöst...
Adapter funzt.... und das schwarz weiß Problem hat ein neuer Treiber behoben...
vielen Dank
Beiträge von wumpsven
-
-
das Problem ist jetzt... ich hab nur ein schwarz weiß Bild????
-
also der Scart Adapter hat 3 Chinch buchsen (ist von der Super Nintendo) von dort brauchen wir dann nen Video Chinch zum Video Eingang der TV Karte
2 Audio Ausgänge hat der Receiver... daher brauchen wir eigentlich nur das Video Signal... -
so jungs unter euch wird sicherlich ein Elektriker sein....
hier hab ich die Steckerbelegung http://www.hifi-regler.de/scart/scart-belegung.php
ich will jetzt von einem alten Scartadapter die Belegung änder weil er auf IN ausgelegt ist und ich aber Out brauche.(vom receiver raus in den Pc rein)
Ich weiß das so ein Adapter nicht viel kostet... aber aus Spaß und Langeweile wollt ich mal ne Runde rumlöten...weiß,rot,schwarz,blau und gelb hab ich vom Stecker zur Verfügung...
Wo kommen die hin?
-
Da sieht man mal wie naiv die Leute doch sind ich würd nie in so nen Klapperkasten meine Ec Karte reinstecken... lol...
aber echt geil -
ich bin ein SRB der in Franken wohnt....
achja SRB (ScheißRandBerliner)
-
falls es ne Problem-Sagem ist... empfehle ich dir Petze.... bei mir lüppt aber auch das KW von September...
-
wollt das eigentlich schon ins Bewerbung zum Mod Forum packen....aber hier paßt es wahrscheinlich eher rein...
würd mich gern bewerben um eine emailaddy zu ergattern mit Endung @zebradem.com
mfg Wumpi
-
meine -meinung dazu...
man hat damals daytonas emus usw...wieder auf gemacht um den Karten Alis das Geschäft zu versauen,damit Ana und Minerva sich nicht so gut verkaufen.
bei Ebay wurden horrende Summen für Emu fähige Receiver gezahlt...und jetzt erfolgt ein Kartenwechsel bis dann die neue Nilpferdcard kommt... -
Ich hab mal Dreammail versucht ist auch ganz ok... eure Vorschläge werd ich testen...
Vielen Dank -
es gibt ein Leben nach Premiere....
Kabel Digital ist auch toll.... -
Glückwunsch auch von mir...
-
Zuerst nen Switch jétzt ein Headset...ich bin dabei
-
erinnert mich irgendwie an.... i want to be a hippie.... lol laßt uns feiern auf die Emanzipation des Mannes
-
also bei mir lüppt es mit camd383....hast die richtigen files drauf?
-
Wer nutzt von euch schon Vista und nutzt ein anderes Email Programm...
bin am suchen nach ner alternative zu Winmail weil man dort ja die hotmail Emails nicht mehr abrufen kann...
Incredimail läuft wohl nur auf XP...
und Microsoft Office Outlook ist mir zu umfangreichWas könnt Ihr mir empfehlen
-
die hier ist fett....
http://www.allgaeuer-rezepte.de/schlammbowle.htm
was auch noch geil ist...
Götterspeisepulver anstatt Wasser,mit Wodka zubereiten in kleine Schälchen einfüllen...hart werden lassen und besoffen sein -
-
ÄHM ich versteh das nicht.... Wozu braucht man ne Tastatur?
-
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ihr wißt ja nicht das ganze drum herum, und meiner Frau zu unterstellen das sie nicht gewissenhaft ist...ist ne absolute Frechheit...
Arbeitszeiten von 8- 20 uhr,ohne Möglichkeit dies abzubummeln da keine Stunden notiert werden!
Einzel Gespräche mit Ihren Aushilfen nach Feierabend.
Pro Filiale gehören im normal Fall 12 Aushilfskräfte, sie hat 2 !!! und eine Stellv.(die auch nur "Anwesend" ist)
Null Unterstützung Ihrer Regionalleitung,bei Aktionen fährt sie mit privat PKW durch die Gegend um Flyer zu verteilen ( nach Feierabend !!) usw...
Das schärfste war letztens, das Einheits Shirts getragen werden sollten mit Aufdruck 30 % Aktion und diese aus eigener Tasche bezahlt werden sollten!!
Das ganze ist ein Witz und sorry die Plakate sind wohl an einem Tag gekommen wo meine Frau nicht da war, und der Karton ja eh falsch beschriftet war.
Aber Wurst, wir sind zu dem Entschluß gekommen, das wir nach dem durchrechnen unserer beider Verdienste und unseren Ausgaben, es auch langt wenn sie irgendeinen lumpigen Teilzeit Job macht.+
Wir gehen eh nur für die Kids und das SPritgeld um zur Arbeit zu kommen...arbeiten.
Also kann sie sich den Streß auch sparen...
Hinterfotzig ist es jedoch, da die PlakatAffäre schon ausdiskutiert wurde auf vernünftige Art und Weise mit ihrer Regionalleitung und dann sowas hinterherkommt.
Das coole ist das Einschreiben war an Sie Adressiert... der Post bote hat mich unterschreiben lassen. Und ich weiß ganricht mehr wo der Brief jetzt hin ist..
aber egal das ist Kinderkram... und das ausscheiden aus dieser Firma wohl nicht verkehrt.also bis dann