[SIZE="5"]Alles Gute für Dich, mein Ziehvater des ZD, in Deinem Fall natürlich, sehr sehr viel Gesundheit, feiere schön
[/SIZE]
Beiträge von wumpsven
-
-
soooo.... wie gesagt hatte ich ja 2 Sat Dboxen angeschlossen, wo die oben genannten Probleme auftraten...
jetzt hab ich eine mit zu einem anderen Kumpel mit genommen, und siehe da.... alles funzt....
dann wird es wohl doch an der Schüssel liegen ? !
-
wünsche Dir ein Freezer freies Fest.... Alles Gute auch von mir
-
@ JustMe Zebradem Freak
Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen.
in diesem Sinne, Frohe Weihnachten !
-
kanns erst ab dem
Sonntag testen... bin dann wieder daheim... Settings habe ich übers ZD 3.0 online Update heruntergeladen...sollten somit aktuell sein....das komische ist ja... das über den Lumpen Pace alles geht...
und nur über die Dbox nicht... -
so folgendes da ich KD nutzer bin und keine Ahnung von Sat habe, folgendes Problem...ich hab für einen Freund ne Sagem Dbox Sat klar gemacht...
bisher hatte er nen Pace und da steht bei ARD 19.2 Ost 11778 MHZ Vert 27500wenn wir die Dbox anschliessen bekommt er viele Sender überhaupt nicht es steht Kanal nicht verfügbar.
Das ist bei ARD Sat1 Premiere 1bis4 Sport usw.... nach einer Kanalsuche sind diese Sender dann auch alle verschwunden und DMAX und Comedycentral ARDinfo funktionieren nur der Rest nicht...
Woran liegt das?
wir haben im übrigen noch ne zweite Dbox angeschlossen da besteht das selbe Problem.
-
Der Wille muss da sein @Borat da hast schon recht. Am besten jetzt sofort die Zigarettenschachtel nehmen, zerknüllen und gut ist.
Aber bei mir, hat es mit den Tabletten funktioniert, sicherlich war das ne Art Placebo. Gekauft hätte ich mir diese Tabletten sicherlich nicht, da diese sehr teuer waren.
Aber jeder findet seinen Weg damit aufzuhören und zählen wird nur das Endergebnis und das heisst "No Smoking"

-
Hey Lotzik... da können wir ja ein Nichtrauchertagebuch anlegen, denn meine Frau und ich werden ebenfalls ab dem 01.01.2009 nicht mehr rauchen !!
Wir haben festgestellt das 280 Euro im Monat doch sinnvoller eingesetzt werden können. (Wäre ne Dream 600 mit Festplatte drin
)Ich hatte vor 4 Jahren schon mal aufgehört und nach 2 Jahren wieder angefangen. Dumm ich weiß aber als Ausrede lasse ich mal nen persönlichen Schicksals-Schlag gelten.
Geschafft habe ich es eigentlich ganz leicht, auch ohne Süßkramersatz. Mein damaliger Arzt hat mir so ne Packung Nikotintabletten geschenkt. Wo ich zu Anfangszeiten 4 bis 5 Stück am Tag lutschte. Ich sag Dir aber gleich die sind voll eklig, und oft genug musste ich mich danach erst mal hinsetzen weil ich dachte die ballern mich um....
Die Dosis setzte ich immer weiter runter und nach 2 Monaten war ich Clean...
Es machte mir auch nix aus wenn Leute in meiner Umgebung rauchten, aber ein Kampf mit dem inneren Schweinehund, haste trotzdem.Ich wünsch dir und allen anderen auf jeden Fall Viel Glück... und halt durch...
Und wenn Du es schaffst wirste mal merken wie lecker ne Currywurst auf einmal schmecken kann.

-
[color="Red"][SIZE="5"]
Familie geht vor , das ist klar,
das merkt man oft von mal zu mal,
ob's Tragödien oder Streitigkeiten sind,
wegen Krankheit oder nur dem Kind,
man sollt die Zeit den liebsten widmen,
wir geben Zeit dir das gerad zu rücken,
aber dann Gönsö muss eins geschehen,
das wir Dich bei uns hier Wiedersehen[/SIZE][/color]
-
-
-
Die Abschaffung der Pendlerpauschale zum 1. Januar 2007 ist laut Bundesverfassungsgericht nicht verfassungsgemäß. Das hat Konsequenzen für viele Pendler - sie bekommen Geld vom Fiskus zurück. Darüber hinaus kündigte das Bundesfinanzministerium an, dass vom 1. Januar 2009 an die Fahrtkosten zum Arbeitsplatz wieder ab dem ersten Kilometer absetzbar sein werden. Was bedeutet das konkret für den Steuerzahler?
Alte Pauschale gilt rückwirkend weiter
Vorerst gilt die alte Pauschale weiter, und das sogar rückwirkend. Das heißt: Pendler können für die Jahre 2007 und 2008 Fahrtkosten von 30 Cent pro Kilometer steuerlich absetzen, und zwar ab dem ersten Kilometer der Strecke zwischen Wohnort und Arbeitsplatz.
Vorläufigkeitsvermerk: Rückzahlungen erfolgen automatisch
Laut dem Bund der Steuerzahler wird das Bundesministerium für Finanzen in Kürze eine Anweisung an die Finanzämter erlassen, die von Amts wegen zu veranlassenden Rückzahlungen für das Jahr 2007 möglichst schon in den ersten drei Monaten des Jahres 2009 zu leisten. Die Steuerzahler erhalten dann automatisch die zuviel gezahlten Steuern zurück. Sie müssen keinen Antrag für eine Nachzahlung stellen. Allerdings sollten die Pendler prüfen, ob sie ihre Strecke zum Arbeitsplatz korrekt angegeben haben. Wer in seiner Steuererklärung 2007 im Vertrauen auf die Gesetzesänderung keine Angaben zur Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte und der Zahl der Arbeitstage gemacht hat, kann dies dem Finanzamt mitteilen, das dann die Änderung der Steuerfestsetzung für 2007 veranlasst. -
-
-
Happy Birthday auch von mir
-
das müßte mindestens 1000 Danke für Dich geben, für diese ausführliche und verständliche Erklärung....
[color="Red"]
[SIZE="5"]Danke[/SIZE]
[/color]
-
Das Problem ist das ich mir ein neues geben lassen habe... mich anmelden kann... und wenn ich dann auf der SB Seite bin... mal eine rauchen gehe, den Müll runter bring und mich nach 10 minuten wieder an Pc setze darf ich mich wieder anmelden. Der loggt mich aus und ja häckchen war gesetzt auf angeldet bleiben
Mozilla 3.0
-
...nicht so kleinlich Leute, man könnte in jedem Thread, sich persönlich angegriffen fühlen, weil der ein oder andere sich etwas eigenartig ausdrückt.
Manche Fehler die man liest sind für den Moment ganz lustig, aber nicht würdig sie gleich rot anzukreiden, und sie zum Thema zu machen.
Sie sind jedoch, sicherlich nicht als Angriff auf irgendwelche Leute gedacht...Es ging hier um nen neuen Tv Sender.... und für diese Info... Danke Frostbiter
-
Brummi funzt....
-