ja da steht ab vista..... aber bei win7 funst es trotzdem net leider naja was solls muss ich warten bis es mal ein tool für win 7 gibbt
Beiträge von Str33ty
-
-
netzwerk problem ist gelööst freu freu freu..... war kasperskieeeeee der schuft.....
mein netzwerk war noch als öffendliches eingetragen....... deswegen ging es unter xp da habe ich " nur " avira am laufen =)Ps. das anfängliche problem ist auch sozusagen gelööst..... voiceswitch geht nicht unter win7/Vista
aber für vista gibt es ein prog namens eQee-PPT ( mal nach googlen ) für win7 keine lösung leider ....... -
ja @ berny gute idee..... oder einfach eine mail schiggen von dem rechner an seine eigene e-mail addy =)
mfg Str33ty
-
löööllllll das arme toilettenpapier
-
hahahahaha sehr schön die 2 ....... =)
-
-
suppaa ideeee lachwech......... geschied ihm jans recht
-
lol.. da kan man mal sehen wir können nicht mal zuhause oder im restaurante abschalten lach.......
schönes viedeo
-
frauen zähmen??? wozu ..... ist zeitverschwendung das wird ehh nix...( schnell wechrenn )
hihiihihih ...... ich habe es bei meiner frau mittbekommen lachwech -
ok werde ich mal schauen schon mal danke für deine mühe
-
ja ist aktiviert
-
ich kann unter win7 kein anderen rechner im nw finden... habe läptop mit 2 os , win7 und xp unter xp finde ich die rechner.....
-
joo habe ihn gefunden danke jim .... aber das andere problem habe ich immer noch nicht löösen können..... der voiceswitch funzt leider nicht unter 7 .....
ich weiss nicht was ich noch versuchen soll um den zum laufen zu bekommen..... -
guten tag,
ich habe ein problem unter win7 ich finde einfach nicht den stereo mix damit ich
das programm voiceswitch benutzen kann weiss einer wie ich den stereo mix finden kann bzw kan mir einer ein anderes programm sagen was genau so funzt wie das vs??danke für eure mühen
-
ja stimmt willkommen in der realen welt...
und ich binn bei diesem beitrag 2 geteielter meinung....
1. ... natürlich die armen dorfbewohner
und
2. ... eigendlich eine geile idee, wenn man ehrlich ist oder?? -
also wenn du die maus in den weissen klamotten meinst......... joa da hätte ich noch einen termin frei
-
geht das auch bei der "ollen" dbox2?oder gibt es da was vergleichbaares?
-
endlich mal eine erfreuliche nachricht ......
welcome back gladdiii und viel spass -
stimmt @scp die download zeiten sind echt mieeeeeeesssssssss
ich habe ca.3,5 stunden gezottelt das sollte bei einer 2000 leitung nicht soo lange dauern -
also mache menschen haben einen eigenartigen humor......................als ob es nicht schon schlimm genug wääre was die presse aus wahren geschichten macht...........