habe auch kd und das aufhängen der dbox2 ( nokia ) häuft sich auch bei mir aber die sender sind egal auch ein neuflashen oder ein neuer sendersuchlauf ohne erfolg mal sehen was noch kommt
Beiträge von Str33ty
-
-
gemeine sache was die gemacht haben aber auch witzig
netter beitrag
-
hallöchen und hezlich willkommen hir bei den ZD´lern @magn0m
das bild ist echt supi hihi hoffe du postest ne menge denn kan man das ofte sehen lach.... -
also ich finde das tool nicht schlecht auch wenn der erste versuch voll daneben gegangen ist weil sich mein rechner aufhing aber beim 2. mal ging es schon super durch es hat viele schöne funktionen und ist leicht verständlich und auch einfach zu benutzen ein weiteres schönes gimmik finde ich ist das bellen des hundes beim öffnen
es ist denke ich ein schönes und "freies" tool wenn auch das update zur pro kostet
aber normal man hat viele infos auf einen blick ( oder besser auf einen klick )
zu erwähnen wäre noch die funtion der anzeige von versteckten datein sehr hilfreich wenn man nach malware suchthoffe mit der kleinen zusammenfassung kann der eine oder andere was anfangen kann nur sagen probbt es und schreibt eure meinung und was ihr über das tool denkt
mfg Str33ty
-
hallo @ jneumann auch von mir ein nettes huhu und wilkommen bei den zd´lern
hoffe du wirst viel spaas haben und mach dir keine sorgen ich binn sicher auch du kannst uns helfen -
@ eiswicht ich denke mal da kannste lange warten :palamakia: und hoffe mal du hast das nötige kleingeld ........ telekom nein danke
aso @ blackpope cooler beitrag......und wann beantragst du die neue ltg ?
mfg Str33ty
-
danke für deine antwort na ja dann muss ich wohl selber ran und testen ....
naja habe ja noch nen 2ten rechner der muss herhalten27.04.08 ja mach ich
-
hmmm kannst du was zur qualli der soft sagen blackpope ??hört sich ja einfach an wer weiss meistens ist das dann immer nen fake ( nicht persönlich nemen )
-
42 sekunden na ja war ne sehr kurze nacht aber schön war sie
.....
PS meine frau konnte nichts sehen muss mal den schummelknopp drücken
-
willste bescheissen gehe zu ebay ....... daran werden auch die "Änderungen" wenig ändern denke ich aber mal sehen und wie schmiddel schon sagte die zeit der schnäpchen iss eh vorbei
-
Häpy B-Day zebra nun gehst du ja stark auffe rente zu wa?
ich hoffe wir haben noch ein paaaaaar schöne jahre zusammen ......... es lebe DAS hobby
-
netter beitrag mit erschreckungs funktion hauptsache du must das nicht jeden morgen sehen
(wenichstens net vorm 1. kaffee.....)
-
geile sache das schöner beitrag
-
geilo was mann alles bei ebay so bekommen kann vielleicht sollte ich mal daran denken wenn ich mal einen vierus auf´n pc habe ..... lol @ michselber
-
Hääääppppyy Burzeltag auch von mir
bleib wie du bist ...
-
nun weiss ich warumm ich kein reporter werden möchte lach ich wäre mehr krank als bei der arbeit .....
-
naja zumindest wäre es dann mittelfristig noch ne weile helle lach aber ich denke mal auch wenn nds kommt "hällt" es auch nicht lange
-
Ja das kann pasieren wen man seiner holden was schenken will ...........
cooler beitrag -
sei willkommen hir im board muttersohn hoffe wirst dich hir wohlfühlen( ich mache es )
-
Kann ich bestätigen habe auch vor ca. einem jahr ein ähnliches schreiben erhallten auf nachfrage meines anwaltes ist aber auch dies der einzige brief geblieben ( warum wohl )
kann nur jedem raten nicht hinnemen sondern wehren
Fläääääätrate bleibt Fläääääätrate