http://www.zebradem.cn/forumdisplay.php?f=140
schau mal da drin nach nach debugen:D
und ne dbox hat einen netzwerkanschluß und ein modem:D
Gruß
http://www.zebradem.cn/forumdisplay.php?f=140
schau mal da drin nach nach debugen:D
und ne dbox hat einen netzwerkanschluß und ein modem:D
Gruß
die senderliste bleibt erhalten ob die neue soft au macht musst du ausprobieren.
Gruß
So leute ich habs geschafft rechner die nacht neu installiert, alles lief bestens, lowlevel und co.
Heute früh halb 7 ins bett wegen dem käse.
nun sitze ich wieder seit 4 stuznden dran weil bluescreen kommt beim hochfahren.
Von der festplatte kommt der fehler unmountable drive als bluescreen.
Tja ich wieder das liebe samsung tool angeschmissen und siehe da statt 4 partitionen a 40 gig und eine partition mit 240 gig habe ich o wunder nur noch gesamtgrösse der platte knapp 40 gig.
Tja festplattengrösse selber festlegen geht leider auch nicht, wie es das samsungtool haben will weil die platte sata ist.
Ich installiere nun meine uralt 40 gig platte um wenigstens den rechner wieder hinzubekommen.
Scheinbar ist die 400er platte nun komplett im arsch und ich muss mir irgendwo ne neue organisieren und das wo mir letztes jahr eh alles hopsgegangen ist und ich nichts mehr übrig habe.
Soviel zu den wilden theorien die hier kursieren ich sage nur eines lasst die finger weg von sachen die schon mit warnung versehen sind, ich habs getestet weil sich scheinbar encounter nicht getraut hat trotz seinen virenscannern.
Tja das hab ich nun davon.
Grausige Grüße
EPZ ?????
Geräte gibts viele.
musst nur sagen was du genau willst und vor allem was is ne epz ??
Gruß
dat schlimme ist ja eigentlich nur eines
das system fährt wieder hoch startet man merkts nur an der auflösung des monitors das was nich stimmt.
Dann egal was du machen willst alle verknüpfungen tod, dann dazu ettliche dlls und sysdateien.
mich wunderte nur nod32 konnt ich noch starten und durchlaufen lassen,
reklamiert hat der allerdings nur 3 dateien die das system grade offen hat.
leider war ich wieder zu schnell mit dem klicken sonst wüsste ich welche er reklamiert hat.
hm ich hoffe meine usb disk is nich auch befallen denn dann such ich mir das kerlechen ders hochgeladen hat.
Dann kann der sich warm anziehen da auf der platte einiges war das unersetzbar ist von job und co.
Gruß
mich würds jetzt echt jucken obs was sendet oder was weitergibt.
Testrechner du feigling ![]()
hehe ich hab ja was weiß ich wieviele virenscanner drübermaulen lassen und nix drum hab ichs ja getestet.
also scheinbar bekommt das ding den nötigen scheiß erst per inet.
Ich glaube ich sende das ding an kaspersky:D
mal sehen was die sagen.
Gruß
Ich bitte euch alle nehmt die warnung ernst mein pc bin ich grade am neuaufsetzen nachdem ich auf die exe geklickt habe die dabei ist:-(
Ich hab die schnautze voll wollte testen was dran ist und nun das.
30 sekunden alles zu speichern und dann tschüß.
Das wars mein kompletter rechner mit 250 gb daten is nun am neuaufbau.
Gruß
Wer hat bitte eine senderliste für mytheatre astra19,2 zur hand möglichst aktuell.
Mit sendersuchlauf finde ich viele freie programme nicht.
Also bitte wer eine hat bitte melden.
Gruß
"Frasier", "Police Academy" und "Air America" ab Montag in HDTV auf Anixe-HD
Der noch frei und unverschlüsselt empfangbare HDTV-Spartensender Anixe-HD hat für den kommenden Montag die "größte Serienoffensive aller Zeiten" mit zahlreichen US-Kultklassikern angekündigt. Damit umschrieb Anixe-Geschäftsführerin Jennifer Lapidakis die geplante Ausstrahlung zahlreicher amerikanischer Serienklassiker wie "Frasier", "Police Academy", "Shooting Stars", "Jake & McCabe", "Future Man", "Level 9" und "Air America" ab 7. Januar (SAT+KABEL berichtete ausführlich in der Vorwoche). Neu eingekauft wurde außerdem die Serie "Becker" mit Ted Danson als neurotischem Arzt, die täglich ab 16.00 Uhr zu sehen sein soll, sowie "Rettungsteam 77" für das Abendprogramm.
Als weitere Neustarts für 2008 kündigte Anixe das Action-Abenteuer "Secret Agent Man", die Dramen "Family Law" und "The Division" sowie die Krimi-Serie "The New Untouchables" an. Außerdem soll immer freitags zwischen 20.15 und 21.45 Uhr die Serie "Twin Peaks" von Kultregisseur David Lynch zu sehen sein, in der Kyle McLachlan als FBI-Agent Cooper auf die Suche nach dem Mörder von Laura Palmer geht. Erster Ausstrahlungstermin ist der 11. Januar.
Die Ausstrahlung werde durch eine Plakat-Kampagne und weitere Werbemaßnahmen begleitet, kündigte Lapidakis ohne Nennung der geplanten Investionen an. Zudem sei die Aufnahme paralleler Übertragungen in PAL vorgesehen. "Was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass Anixe ab dem 7. Januar montags bis freitags jeweils zwischen 16.00 und 1.00 Uhr auch in herkömmlicher PAL-Auflösung senden wird." Genutzt werde dafür der Transponder 103 auf Astra 1H (Frequenz 12,460 GHz, horizontale Polarisation).
Bereits Ende Dezember 2006 hatte die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) ein solches Zusatzangebot genehmigt (SAT+KABEL berichtete). Damit erweitere sich die technische Reichweite des Senders auf 12 Millionen Haushalte, hieß es.
Anixe betreibt mit Anixe-HD bereits seit dem 15. Mai 2006 einen Free-HDTV-Sender mit eingeschaltetem Kopierschutz HDCP. Das Programm wird frei empfangbar und digital über Astra 19,2 Grad Ost verbreitet. Für den Empfang ist ein MPEG4-tauglicher Receiver erforderlich. Anixe-HD ist außerdem in den Kabelnetzen von Kabel-BW und Kabel Neubrandenburg sowie auf der IPTV-Plattform "Entertain" der Telekom vertreten.
Quelle: Sat und Kabel
Gruß
Ist nun wieder aktiviert, über weihnachten bis heute konnten die sb ja wieder alle user sehen.
Aber es geht einfach nicht.
Gruß
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner:D
Feier schön und ich wünsch dir alles alles gute und viel Gesundheit
mach das au aus und trag den key per hand ein und es geht.
Gruß
Unitymedia: Falsche Symbolrate verhindert Premiere HD-Empfang
Köln - Die Ursache für die Premiere HD-Empfangsprobleme in einigen Unitymedia-Netzen scheint gefunden: Das Signal wird fälschlich mit einer abweichenden Symbolrate ausgestrahlt.
Premiere HD soll auf dem Kanal 46 eigentlich mit der Symbolrate 6900 MSym/s ausgestrahlt werden, in einigen Netzen erfolgt dies jedoch mit 6875 MSym/s. Weil die Humax-Kabelreceiver in ihrem Network Information Table (NIT) fest auf die 6900 MSym/s eingestellt sind, wird das Signal nicht empfangen.
"Bei der Einrichtung des Kanals 46 wurde die Symbolrate über ein Tool zentral eingestellt, was leider bei ein paar wenigen Standorten keine Änderung zur Folge hatte", erläuterte die Unitymedia-Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Warum die Technologie versagt hat, konnte die Sprecherin nicht sagen. Derzeit seien Unitymedia-Techniker damit beschäftigt, diese Standorte zu identifizieren und dort entsprechend anzupassen.
Quelle: DF
Gruß
hab den anhnag rausgenommen weil realdaten drin standen.
Gruß