[color="Red"][SIZE="4"]Hi Herzlich Willkommen an Board.
Gruß[/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="4"]Hi Herzlich Willkommen an Board.
Gruß[/SIZE][/color]
Das kommt raus wenn man meinen Nick eingibt, egal ob mit oder ohne Punkte.
Tom Jones the Hedonistical Popsicle
Gruß
den gabs im ersten thread drin
bzw die berschiebemitteilung.
Gruß
es gibt doch im mom ettliche geräte mit ci slot:D
Manche haben sat+Kabel+dvb-t tuner intus.
Aber du hast sicher nen sat tuner bzw Kabeltuner mit eingebaut sonst würdest du keinen ci schacht haben.
Gruß
Man könnte denken du bist ein spambot:D
Sorry aber noch einmal die selbe frage und du wirst merken wie es ist, wenn man lesen gehen MUß.
Gruß
Zusammengeführt:D
Gruß
paco wenn du gelesen hättest im emubereich wüsstest du mit was du deine box wieder hell machst wie du so schön schreibst.
Mgcam scam usw usw.
Wie es funktioniert den emu zu tauschen steht hier im newbie oder im faqbereich.
Lesen bildet nämlich wirklich.
Sorry für meinen rabiaten ausdruck aber da du nicht lesen willst sag ich es eben mal so.
Gruß
ich weiß was au is nur bei jedem kanalwechsel wars vorher eben nicht naja nun gehts wieder hab es neu installiert grml.
ecm auf 1801 sowas habe ich vorher alles probiert und nix funzt.
im übrigen noch immer nich ganz richtig.
das andre is bevor der gau war hat die vplug den key gespeichert. das machts nun nimmer.
Ich drücke mich bewusst für anfänger passend aus damit auch solche es verstehen.
Gruß
hehehe nette idee images mit allemu druff und funzt nur nach abbuchung ala flexpaket:D:D:D:D
Gruß
Hausi ja die beste nachricht seit sehr sehr langer zeit.
Grüß ihn bitte von uns allen und wünsche gute Besserung.
Gruß
Ja zurücksenden geht aber extra hardware is fällig und co.
Wir sind sehr sehr weit ab vom Thema:D
Zurückverfolgen nein.
Überwachen wenn derjenige nahe genug am haus ist usw funzt aber im mom wenn ich richtig informiert bin nur mit analogen monitorsignalen, und in sehr sehr schlechter qualität.
Diese mühe macht sich keiner wegen nem lauglotzer weil der aufwand und das equipment in keinem verhältnis stehen.
Ich geh jetzt mal sehr sehr weit und denke nur böses.
Premiere macht ein forum auf verbreitet images für dbox oder dream oder was auch immer.
MIT Rückkanal:D
Dann ham wir probs:D
Gruß
hast
hast du jemals angerufen???
Wenn ich anrufe, sagt die nette frau am tele guten tag herr....
Wie kann ich ihnen helfen?
Geht es um ihr abo mit der nummer xyz oder um ihr abo mit der nummer xyyz??
usw.
Sprich das isses was ich meine erst name dann abonummer
Gruß
Zitat von flauschi;157141Hi,
das liegt selten an der Rufnummerübermittelung sondern mehr daran das du vorher deine Smartcardnummer oder Kundennummer bekannt gegeben hast ;).
Die Behauptung der Frau ist belustigend.
:D:D:D:D:D:D:D
Ich hab selten soviel gelacht.
Nein Definitiv ist NICHTS dran.
Nehmen wir mal an das wäre wirklich so, wie sollen die dann schwarze schafe rausfinden?
ich bin ein schwarzes schaf, und hab meine abokarte nur zu keywechseln drin um zu sehen obs noch laufen und sonst nie.
Wie sollen die wissen wann ich welche karte wohin schiebe?
Receiver ala dbox galaxis und co haben alle keinen Rückkanal.
Somit ist das was die Tante erzählt nix andres ausser stuß, ich geh noch weiter.
Eine Dreiste Lüge triffts eher.
Was sie feststellen können von wo aus er anruft, wenn er die rufnummernübertragung an hat.
Da könnens dann sagen sie sind nicht zuhause wie wollen sie wissen obs zuhause funktioniert.
Ists euch nie aufgefallen, daß wenn ihr bei Premiere anruft, die euch mit dem Namen ansprechen ??
Gruß
Die sogenannten Privaten Verkäufer stören mich persönlich schon ewig.
Bin privater verkäufer:D biete aber 100 stück dbox2 an.
Welcher sogenannten Private verkäufer hat solche stückzahlen?? und nicht nur von einem artikel?
Wundert mich nicht und find ich auch mehr als gerecht wenn diese bestraft werden.
Gruß
Tja wenn du noch schreibst welche software für welchen receiver wäre es Vielleicht um 1000 mal leichter dir zu helfen.
Gruß
Hab seit neustem ein problem.
Nach der neuinstallation von beidem stellete sich folgendes szenario ein.
Bei jedem Kanalwechsel sucht er immer nen neuen key.
Er sucht den Key aber nicht auf 1801 sondern auf 1831.
Die suche dauert ewig, erst wenn ich per hand auf die 1801 umschalte gehts binnen sekunden.
Das nächste er speichert keine keys mehr.
Wer kann mir helfen hab jetzt alles was es an einstellungen gibt ausprobiert und keine besserung dadurch.
Gruß
Achja vergessen kein support zu nova.
Gruß
mal kurz gesagt wenn du gelesen hättest, hättest du mehr gefunden als du in ner woche verarbeiten könntest.
Du kannst nen emureceiver kaufen
alternativ nen receiver mit ci schacht
oder nen receiver mit kartenschacht
Ganz Kluge nehmen Receiver die alles in einem haben:D
Tja den rest mit karten cams und emus kannst dir erlesen und hier im newbiebereich mal schauen da stehen zig solcher threads wo alles erklärt ist.
Gruß
P.s. Soviel zum viel gelesen![]()
der soll mal als kanal 9339 eingeben dann is er im keymenü
Gruß
opticum 4000er reihe also 4000c 4050c 4100c
Kannst die sender in ne reihenfolge legen dann müssens nur durchschalten oder per direktwahl eingeben mach ich mit allen älteren menschen so:D
die sind es noch immer so von den alten kisten gewohnt.
Gruß