1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. M.o.s.c

Beiträge von M.o.s.c

• Singel-Treff / Seitensprung

• M.o.s.c
    • 29. November 2007 um 14:16

wer sagt das die nich nur wegen dem gaychannel auf pw hier sind:D

Gruß

• M.o.s.c
    • 29. November 2007 um 13:21

Naja seht es anders:D

Frauen sind genug an Board, aber ob die sich mit solchen 24 stunden onlinefreaks einlassen is das andre :D

LOL bin froh das meine frau da mitspielt.

Gruß

• orf auf kabel bayern

• M.o.s.c
    • 27. November 2007 um 18:48

ORF wurde im Kabel eingespeist aber nur grenznah bzw nur soweit wie es mit den hausantennen zu empfangen war.
    Allerdings auch nur Analog unverschlüsselt, und sollte eigentlich je nachdem wo man wohnt noch laufen.

Gruß

• Hallo im Partnerboard ;)

• M.o.s.c
    • 27. November 2007 um 18:24

Herzlich Willkommen Viel Spaß

Gruß

• Herzlich Willkommen Nagra-Crew und Kekse-Board

• M.o.s.c
    • 27. November 2007 um 13:43

Also die Partnerschaft wurde eingegangen damit wir Größere Projekte Stemmen können unsere Erfahrungen besser und an mehr User geben können.
    Es werden auch zusammen Faqs und Projekte gemacht.

Das Team der Nagra hat bei uns in Zukunft den Status VIP mit dem Schriftsatz Team-Nagra.

Für euch und uns ändert sich sonst eigentlich weniger, es sind immer noch eigenständige Foren die eben nun zusammenarbeiten so gut es geht.

Profitieren tun wir alle davon.

Ich hoffe das hat die Fragen nun Beantwortet.

Gruß

• M.o.s.c
    • 27. November 2007 um 10:47

Na ich weiß nich hoffi :D
    Die Nagracrew die wir hier haben is die die ich seit ewigen zeiten in den favs habe.

Die andre gabs nachher erst.

Ist eigentlich eh egal beide sind nagracrew so oder so.

Gruß

• M.o.s.c
    • 27. November 2007 um 01:10

:sss:

Herzlich Willkommen

Nagra-Crew

Gruß

• Key per FB auf den Opticum mit Provider Info

• M.o.s.c
    • 26. November 2007 um 17:50

im ulc in der 4000a sektion das komplettpaket da is ne anleitung drin.

Gruß

• M.o.s.c
    • 26. November 2007 um 01:02

Premiere funzt Bluemovie is an und schon bekommen die jungs gefühle:D

Gruß

• manche user hier sollten ...

• M.o.s.c
    • 26. November 2007 um 00:37

Alles gesagt nun Geschlossen.

Gruß

• Jagger hat Geburtstag

• M.o.s.c
    • 26. November 2007 um 00:04

Herzlichen Glückwunsch Jagger

Ich Wünsch dir alles alles Gute.

Gruß

• HAllo liebes Team

• M.o.s.c
    • 25. November 2007 um 20:37

Hi Herzlich Willkommen an Board.

Gruß

• Ministerpräsident Beckstein fordert Pkw-Maut auf Autobahnen

• M.o.s.c
    • 25. November 2007 um 14:28

Sinnvoller wäre es wenn sie für Vielfahrer nen ausgleich machen, entweder am Jahresende oder wie auch immer.
    Maut muß kommen da führt kein weg vorbei aber dann sollens den normalen Arbeitnehmer mehr entlasten was Spritkosten angeht.

Ich hab Täglich 70km zu fahren, und langsam bin ich soweit, das ich mir das nimmer leisten kann.

Gruß

• zurückverfolgung aus dem internet

• M.o.s.c
    • 23. November 2007 um 01:54

schau mal auf akte24 nach die haben für solche leute extra ein word document drin:D

auf dieses dokument reagieren die relativ schnell.

und zwar so wie y0 schreibt:D

Garnichtmehr.

Achja is selbst getestet dank meinem Sohn(17) :D

Gruß

• ein neuer Alter

• M.o.s.c
    • 21. November 2007 um 21:44

Na dodi dann herzlich willkommen:D

Benimm dich dann bleibts auch so:D

Gruß

• ZebraDem - Das Board mit Freiheiten ??

• M.o.s.c
    • 21. November 2007 um 20:46

Posts werden nicht einfach so gelöscht.
    Wenn ich was lese mit ich geb dir nummer von dr sowieso und so ist das beleidigung und lies dir mal durch was in den forenregeln steht.

Ich verstehe denjenigen der den post gelöscht hat.

Ich hätts ebenso gemacht.

Verschobene beiträge werden mit nem mindestens 1stunden hinweis verschoben.

wenn die user mal in ihr kontrollzentrum gehen würden und sich ihre eigenen beiträge anzeigen lassen würden, würden sie auch die beiträge wieder finden.

Also lasst die beleidigungen difamierungen und sonstiges.

Dann stehen die Beiträge auch weiterhin im Forum.

Gruß

• Online-Shopping: Wie erkennt man schwarze Schafe?

• M.o.s.c
    • 20. November 2007 um 09:35

Online-Shopping: Wie erkennt man schwarze Schafe?

Gerade zu Weihnachten ist Online-Shopping unglaublich bequem. Wer zu Hause am eigenen Rechner sitzt, kann in Ruhe Geschenke aussuchen, entgeht dem Kaufhausstress und dem Schneematsch.

Aber Vorsicht: Nicht jedes Online-Angebot, das auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, ist seriös. Trusted Shops, Europas wichtigstes Gütesiegel für Onlineshops, sagt, wie Verbraucher rechtzeitig schwarze Schafe unter den Händlern erkennen. 1. Anbieter wird verschleiert
    Die Hinweise zum Verkäufer sind nur versteckt, unter unklarer Bezeichnung oder gar nicht auffindbar. Skeptisch sollten Sie auch werden, wenn nur eine Firma, aber kein Name oder nur eine Postfachanschrift genannt wird.

2. Unklare Angaben zum Datenschutz
    Wenn Aussagen zum Datenschutz schwer auffindbar oder lückenhaft sind, will der Website-Betreiber vielleicht Ihre Daten weiterverkaufen, Ihnen unerwünschte Werbung zusenden oder Daten an zweifelhafte Auskunftssysteme übermitteln.

3. Intransparente Preisangaben
    Bei den Preisangaben muss klar sein, dass die Mehrwertsteuer enthalten ist und welche Versandkosten oder Zuschläge (Express, Nachnahme) anfallen. Werden keine Versandkosten genannt oder ist die genaue Berechnung der Kosten unklar, sind böse Überraschungen möglich.

4. Widersprüchliche Angaben zur Lieferzeit
    Obwohl unzulässig, verwenden viele Anbieter im Kleingedruckten die Klausel "Lieferfristen sind unverbindlich". Laut Bundesgerichtshof ist ein Hinweis auf längere Lieferzeiten direkt beim Produkt erforderlich, wenn nicht sofort geliefert werden kann. Schließlich soll Ihr Geschenk nicht drei Tage nach Weihnachten ankommen.

5. Unversicherte Zahlung per Vorkasse
    Bietet ein Anbieter als Zahlungsart nur Vorkasse an, sollten Sie darauf achten, dass diese durch eine Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops abgesichert ist, da Sie Überweisungen nicht rückgängig machen können. Ansonsten laufen Sie Gefahr, dass der Händler trotz Zahlung nicht liefert und Sie Ihr Geld verlieren.

6. Unverschlüsselte Datenübertragung
    Übertragen Sie Ihre Zahlungsdaten niemals unverschlüsselt. Ihre Daten können sonst abgefangen und missbraucht werden, und häufig verstoßen Sie gegen die Bedingungen Ihrer Bank. Die Verschlüsselung erkennen Sie am Schloss-Symbol im Browser.

7. Einschränkungen des Widerrufsrechtes
    Sie haben bis auf wenige Ausnahmen die Möglichkeit, eine gelieferte Ware innerhalb von zwei Wochen zurückzugeben. Achten Sie darauf, dass der Händler dieses Recht nicht unzulässig einschränkt, z.B. nur originalverpackte Ware zurücknimmt oder Angebotswaren generell von der Rückgabe ausschließt.

8. Nachteiliges im Kleingedruckten
    Manche Händler haben Bestimmungen in ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie unangemessen benachteiligen und daher gesetzlich verboten sind. Unzulässig und damit unwirksam sind z.B. die Klauseln "Versand auf Gefahr des Käufers" oder "Transportschäden müssen sofort gemeldet werden".

9. Schlechte Erreichbarkeit
    Sollten Sie auf eine Produktanfrage im Vorfeld keine Antwort erhalten oder ist unter der genannten Telefonnummer nur ein Anrufbeantworter oder eine Warteschleife erreichbar, werden Sie auch bei Warenrückgabe oder Umtausch keinen vorbildlichen Kundenservice erwarten können.

10. Negativbewertungen
    Wenn Sie den Namen des Händlers in eine Suchmaschine eingeben, finden Sie vielleicht Negativeinträge in Foren. Zum Beispiel beschweren sich andere Kunden, dass der Händler seine Lieferzeiten nicht einhält oder niemand telefonisch erreichbar ist.

Quelle: DF

Gruß

• Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

• M.o.s.c
    • 19. November 2007 um 23:55

Das beste in dem chpartikel ist eigentlich nur folgendes.

Zitat

Das sagt Premiere:
    Fast jedes Verschlüsselungssystem der Welt ist Piraterieversuchen ausgesetzt. Das gilt auch für das von Premiere verwendete System Nagaravision von Kudelski. Diese Versuche stellen keine materielle Bedrohung für Premiere dar.

Juristisch geht Premiere gegen Piraterieversuche ohne Ausnahme und mit aller Härte vor. Erst kürzlich wurden in NRW mehrere Wohnungen von der Polizei durchsucht. Technisch haben Kudelski und Premiere ein breites Arsenal, um solche Piraterieversuche abzuwehren. Aus taktischen und sicherheitstechnischen Gründen kann Premiere aber keine weiteren Details zu möglichen Antipirateriemaßnahmen nennen.

Da frag ich mich doch als brav zahlender Abokunde, wann machen die denn nun endlich was?

Gruß

• VOM CCC zum lesen.

• M.o.s.c
    • 19. November 2007 um 01:00

Hab die 091er datenschleuder mal ins ulc hochgeladen.
    Ist nicht nur Lesenswert wegen den Fallbeispielen von wegen Tor und Jap.

AuchTechnisch eine nette lektüre.

http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…ectory=PDF%B4s&

Gruß

• Manipulation der Heizung/Stromzähler/Wasser

• M.o.s.c
    • 18. November 2007 um 23:51

Der soll mir bitte mal sagen wie ich die so hinbekomme das die im sommer nich mitverdampfen bzw wenn ich den holzofen anschmeisse:D

Das ist das was mich an den dingern nervt ohne ende.

Gruß

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky