Bebilderte Keyeingabe per Fb für die A und C Serie,
mit Provider Info ..
hier zu bekommen
http://ulc.zebradem.com/filemanager.php?
Bebilderte Keyeingabe per Fb für die A und C Serie,
mit Provider Info ..
hier zu bekommen
http://ulc.zebradem.com/filemanager.php?
Hallo...
soweit bin ich nun schon gekommen.... aber welchen Schlüssel von den vielen muss ich denn genau eingeben???
vielen Dank
Gruß, CMP
das würde mich auch Interessieren
Vielen dank im Voraus.
Gruß
in der Anleitung steht ja die Eingabe auch bei 000501... P***** sendet doch jetzt mit /bei /über 000401, muss man da auch was beachten?
Edit:
so, hab raus...
Auf Fernbedienung gebt ihr 9339 ein
Dann geht auf KeyEdit
Dann wählt Ihr NagraVision
Dann scrollt Ihr runter bis Provider 000501 angewählt ist.
Index 00 und Index 01 // Ihr nehmt Index 01
Index 01 wählt Ihr aus und drückt die rote Taste zum editieren.
Dann gebt Ihr den richtigen aktuellen Key ein:
E79DBE030145109C (erste Zeile)
FC19ECBFF72F4E53 (zweite Zeile)
und dann sollte es klappen...
Zitat von CMP;139874Alles anzeigenin der Anleitung steht ja die Eingabe auch bei 000501... P***** sendet doch jetzt mit /bei /über 000401, muss man da auch was beachten?
Edit:
so, hab raus...
Dann geht auf KeyEdit
Index 01 wählt Ihr aus und drückt die rote Taste zum editieren.Dann gebt Ihr den richtigen aktuellen Key ein:
Hallo haben diese Keys geändert ich brauch neue keys wo kann ich die finden.
yo brauche auch neue keys!!
Zitat von ixx2;140354Hallo haben diese Keys geändert ich brauch neue keys wo kann ich die finden.
Nimm doch einfach die, die im Beitrag von CMP stehen...
Ich hab damit bei mir grad wieder alles hell gemacht :biggrin:
Zitat von CMP;139874Alles anzeigenin der Anleitung steht ja die Eingabe auch bei 000501... P***** sendet doch jetzt mit /bei /über 000401, muss man da auch was beachten?
Edit:
so, hab raus...
Dann geht auf KeyEdit
Index 01 wählt Ihr aus und drückt die rote Taste zum editieren.Dann gebt Ihr den richtigen aktuellen Key ein:
Hi CMP
Danke! Hat bei mir direkt gefunzt. Habe jedoch folgendes Problem:
Wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte verschwinden die Keys wieder und ich muss sie erneut eingeben.
Hast du dafür eine Lösung?
VG
Nartallo
Hab´ das gleiche Problem
Zitat von Nartallo99;140565Hi CMP
Danke! Hat bei mir direkt gefunzt. Habe jedoch folgendes Problem:
Wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte verschwinden die Keys wieder und ich muss sie erneut eingeben.
Hast du dafür eine Lösung?VG
Nartallo
Hallo, erstmal vielen Dank; Jo, hatte bei mir auch sofort gefunzt; doch hab ich gleiches Problem: Kiste aus - Kiste an - Kiste schwarz.
Weiss da jemand mehr ??? Bitte melden, Danke im voraus.
bin genauso dunkel,
habe aber noch nie Kekse eingegeben.
werde mich daran machen,
hoffe ich verhau die kiste nicht.
bin noch nicht so firn darin!
halt noch ein lehrling.
dodi wo finde ich die bebilderung,
oder kann sie aufrufen?
danke
im ULC,schau unter "andere Receiver" -Opticum ..
Liegt das mit der Löschung der neuen Keys bei aus und an der Box daran das noch AU aktiviert ist? Hab mal gehört, dass man das deaktivieren kann.
Hab auch schon daran gedacht eine alte FW draufzupacken die kein AU bietet, nur findet man hier im ULC keine. Eine alte FW würde dann warscheinlich auch das Problem mit den Bildaussetzern beheben behaupte ich mal.
Joa Hoschki könnte ich mir auch gut Vorstellen.
Hier habt ihr die Aktuellen keys sie werden dort immer raufgeladen ... http://www.key-sat.com ... Nagra.. Crypto etc.
Key für Opticum 4000c
Guten Abend!
Ich habe gestern die Keys eingegeben, hat auch alles hervorragend funktioniert. Aber gerade ist mein bild wieder schwarz geworden! Gibts schon neue Keys? Passiert mir das jetzt jeden tag?
Wer lesen kann...*g*
M.o.s.c. hat sie gerade gepostet....:headphones6:
greeTz
im ulc in der 4000a sektion das komplettpaket da is ne anleitung drin.
Gruß
Hab grad mal den neuen 00 Key auf meinen Black Widow gehauen, aber nix, bleibt schwarz :O. Wird doch wohl kaum an einer alten 73er FW liegen?
Hi Folks
Alles gut und schön, aber weiss man jetzt schon ob und wie man die AU Funktion im Receiver ausschalten kann ? z.B. beim He@d 7200 gibts im Key Menu ne Einstellmöglichkeit dafür. Muss es doch beim Opticum auch geben, oder ??
sorry, vielleicht bin ich blind. wahrscheinlicher eher nur unerfahren. finde den aktuellen key für opticum 4000 nicht. kann mir jemand helfen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!