1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. M.o.s.c

Beiträge von M.o.s.c

• Manipulation der Heizung/Stromzähler/Wasser

• M.o.s.c
    • 18. November 2007 um 22:54

wie kriegt dein bekannter die stäbchen raus ???

Da bricht ne plombe bzw die schraube aus plastik wenn mans versucht.

mich nerven diese verdampfer gewaltig weil die im sommer auch verdampfen.

Gruß

• Werde dieses Wochenende wohl Lottomillionär

• M.o.s.c
    • 18. November 2007 um 13:47

na dann ich warte:D

Gruß

• premiere lässt das zebradem langsam sterben

• M.o.s.c
    • 18. November 2007 um 13:05

monique die entscheidung wurde nicht von mir allein gefällt merk dir das eine mal zum andren ich kann gern nen beitrag eröffnen mit den fakten und dann steh ich wieder nicht allein da mit dieser meinung. aber das gehört nicht hier rein.

Gruß

• Werde dieses Wochenende wohl Lottomillionär

• M.o.s.c
    • 17. November 2007 um 18:42

Mir ists egal wer das glück hat :D
    10% bekomme ich:D

Gruß

• Telekom verärgert bestehende Kunden

• M.o.s.c
    • 17. November 2007 um 14:11

wieso habs ich ???
    beim letzten mal tarifänderung nach unten hams sogar angerufen und gefragt ob ich das will.

Gruß

• M.o.s.c
    • 17. November 2007 um 13:03

vertragslaufzeit wird verlängert die alte muss aber nicht abgelafen sein, und sowas mach ich immer per telefon.

So komisch es klingt aber die ersten 3 4 mal bin ich immer kotzig ohne ende zu dennen, bis sie auflegen.

Irgendwann bekomm man alles was man will.

Gruß

• M.o.s.c
    • 17. November 2007 um 10:32

Na dann würd ich sagen, benimm dich wie ein freundlicher kunde:D

Mich habens gratis umgestellt auf den neuen Tarif.

Bis zum 15.12 isses möglich.

Gruß

• Unser Staat bekommt nicht genug

• M.o.s.c
    • 15. November 2007 um 18:51

Unser Staat weiß echt wie man Bürgern das leben schwer machen kann.

Aus den Aktuellen Nachrichten von Antenne Bayern.

Führerschein für Holzöfen geplant, wegen Feinstaubbelastung wollen unsere Herren Politiker den Führerschein für Holzfeuerung einführen, weil durch zu Heisses oder einfach falsches Heizen eine zu hohe Feinstaubbelastung die folge ist.

ICH GLAUB DIE HAM EIN RAD AB!!!!!!

Jetzt wo viele wegen den Öl und Gaspreisen umstellen auf Holz.

Gruß

• Garantiefall - und trotzdem "Wertersatz" zahlen?

• M.o.s.c
    • 15. November 2007 um 18:47

Garantiefall - und trotzdem "Wertersatz" zahlen?

Kunden, die nach einer Garantieleistung dem Hersteller Wertersatz zahlen sollen, sollten
    dies bis auf Weiteres nur unter Vorbehalt tun. Nach einem beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg vorgelegten Rechtsgutachten ist eine solche Forderung "nicht hinnehmbar" und verstößt gegen europäisches Recht. Folgt der EuGH dieser Argumentation, muss Deutschland die Verbraucherrechte nachbessern. Das abschließende Urteil wird für das kommende Frühjahr erwartet. Der EuGH ist nicht an solche Gutachten gebunden, er folgt diesen aber in den meisten Fällen.

Das Verfahren, in dem der EuGH entscheiden muss, ging in Deutschland bereits durch alle Instanzen. Eine Kundin hatte im Sommer 2002 einen Herd beim Versandhaus Quelle gekauft, bei dem sich Anfang 2004 die Beschichtung des Backofens löste. Das Gerät konnte nicht repariert werden, stattdessen lieferte Quelle einen neuen Herd an die Kundin. Da sie das Gerät aber eineinhalb Jahre lang genutzt hatte und nun einen neuen Herd bekam, sollte sie für diese Nutzungszeit 70 Euro "Wertersatz" an Quelle zahlen.Die Kundin zahlte, beauftragte aber gleichzeitig den Verbraucherzentrale Bundesverband, das Geld zurückzufordern. Mehrere Instanzen lehnten das ab, auch der Bundesgerichtshof sprach von einer gängigen Auslegung des deutschen Rechts. Allerdings hatte der BGH Zweifel, ob dieses mit europäischem Recht vereinbar ist, und legte den Streit daher dem EuGH vor.
    Kein Ersatz für Nutzung einer fehlerhaften Ware

Dort bestätigte nun Generalanwältin Verica Trstenjak die Zweifel des BGH. Schließlich erhalte der Kunde mit der Garantieleistung nur das, was ihm zustehe, nämlich ein funktionsfähiges Verbrauchsgut. Und für die Nutzung einer mangelhaften Sache könne ein Hersteller keinen Ersatz verlangen. Besonders problematisch sei der "Wertersatz" bei Produkten, die schnell an Wert verlieren, etwa Computern oder Autos. Nach einem kompletten Austausch habe der Kunde zwar ein neues Produkt; dies sei aber viel weniger wert als zum Zeitpunkt des ursprünglichen Kaufs. Weiter verwies Trstenjak auf mögliche Wettbewerbsverzerrungen. Denn in anderen Ländern, darunter in den Nachbarländern Österreich und Frankreich, werde ein solcher Wertersatz nicht verlangt.

Quelle: Tagesschau

Gruß

• Schnee vor der Tür?

• M.o.s.c
    • 15. November 2007 um 17:29

Schauen und lächeln:D

7km von mir.

Gruß

• golffahrer bekommen mit 300000 km ein neues auto

• M.o.s.c
    • 15. November 2007 um 15:39

ansehen und kommentare abgeben.

http://www.youtube.com/watch?v=hSHZahmBovQ

Gruß

• Mamas klassiker

• M.o.s.c
    • 14. November 2007 um 12:50

Hm nen großteil davon kenn ich doch tatsächlich:D

:D:D:D:D:D:D

Gruß

• Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans

• M.o.s.c
    • 14. November 2007 um 09:59

Ich mag keinen Fußball aber habt ihr mal überlegt das kleinvieh auch mist macht?
    Sponsorengelder super Logenplätze super aber verdient wird ein Großteil an merchandisingartikeln und eben den billigen kleinen karten.
    Ohne die Faqns wäre der FC Bayern garnix, genausowenig wie unsere Superstars ohne Fans nicht das wären was sie sind.
    Jeder der nur nen aufkleber kauft auf dem steht ich bin Bayernfan, finanziert diesen Affenverein mit.

Wer so eine Äusserung von sich gibt sollte bestraft werden, und zwar damit das die fans nicht mehr kommen.

Mal sehen wann es den Spielern keinen Spaß mehr macht nur für die loge zu Spielen.

Gruß

• 1.12.07 Boykott An alle autofahrer!

• M.o.s.c
    • 13. November 2007 um 22:41

Wem soll das was bringen wenn man alle bis auf eine ignoriert?

da es soweit ich jetzt richtig informiert bin eh nur gemeinsame Raffinerien gibt haste wie man bei uns so sagt den Teufel getauscht.

Der Staat muss einschreiten egal wie.

Streiken wie in Frankreich geht bei uns ja leider nicht weil man’s erst genehmigen lassen müsste, aber wenn zufälligerweise allen an der selben stelle das Benzin ausgeht wäre es doch gut:D noch besser wenn jedem dazu der Geldbeutel fehlt zum tanken:D
    wenn möglich vor den Gebäuden unserer Regierung:D

Gruß

• Galaxis-Kabel von Premiere zurückverfolgbar?

• M.o.s.c
    • 13. November 2007 um 16:51

wenn duda anrufst und es ihnen sagst mit sicherheit.

Ansonsten wie solltn sies denn machen???
    Hast du an der box nen rückkanal für premiere ???

Also nein.

Gruß

• M.o.s.c
    • 13. November 2007 um 12:20

hihihihi

Zitat von Borat;136910

wieso m.o.s.c? du kannst dir doch auch eben kurz nen job suchen in dem man 750€ mehr verdient.
    oder du sagst deinem chef einfach das du jetzt 750€ mehr lohn willst. ist ja kein problem, das regelt er sobald er die arbeitszeiten an deine wünsche angepasst hat.

Na borat wann verhandeln wir 2 über nen arbeitsplatz :D:D:D:D:D:D:D

Scheinst ja ein sehr verständnisvoller arbeitgeber zu sein:D

Gruß

• M.o.s.c
    • 13. November 2007 um 11:18

Kein Problem ich ziehe um du zahlst mir die differenz der mieten was ca 750 euro pro monat ausmacht und du zahlst mir den umzug was nochmal so 1000 euro sind:D
    Komm junge wach auf so wie du oder deine sinnesgenossen der grünen sich das vorstellen wird es nie laufen.
    Ihr müsst mal aufwachen aus dem schönen Traum der idealen welt.

Achja noch was :D wenn der sprit noch weiter steigt wirst du irgendwann aufhören biofutter zu essen.
    Weils das zigfache kostet von dem was es jetzt schon kostet, weil alles wirklich alles teurer wird.

Achja sicherer job wenns wäre würden wir sicher was andres machen aber solange es keine 100% sicheren arbeitsplätze gibt seh ichs auch nich ein umzuziehen.
    Das andre im mom bin ich Krankgeschrieben sollte wiedereingliederung machen. Kann ich aber nicht weil ich vom Krankengeld den sprit und die laufenden kosten nicht zahlen kann.
    Ich muss jetzt hartz4 beantragen um die wiedereingliederung zu machen nur wegen solchen doofköppen die höhere preise fordern weils keine ahnung haben vom realen leben.

Gruß

WACH AUF

Zitat von LuckyNokia;136894

Und warum fahren wohl so wenig Busse bei euch. Weil jeder mit ner Karre fahren muß.

Warum kommt der Bus zu spät? Weil er im Stau steht.
    Und warum gibts überhaupt erst nen Stau? Weil JEDER mit ner Dreckskarre fahren muß.

Ich kann das gejammer auch nimmer hören. 70km zur Arbeit. tztztz. Dann zieh um!!!!!

Mit ner Karre zum einkauf. Himmel, Arsch und Zwirn, dann zieh näher an die Geschäfte!!!! Wer aufm Berg oder im hinterletzten Kuhkaff wohnt ist selber Schuld. Auch Städte haben Vororte wo öffentliche Verkehrsmittel mehr als nur 3x am Tag fahren.

2 Autos weil unterschiedliche Arbeitszeiten. Ganz toll. Wie wärs mitm Chef quakeln und die Arbeitszeiten parrallel legen????

Und ausserdem darf man mit der CO2-Bomber-Benutzungserlaubnis auch nen Roller fahren. Der braucht auf 100km 2-3 Liter Sprit, fährt ohne Drossel etwa 60-70km/h.
    Aber damit würde von euch auch keiner fahren, da friert man sich ja im Winter die Eier ab tönts dann. Ihr Weicheier!!!
    Ich fahr sogar im tiefsten Winter mitm Bike. Ratet mal wann ich das letzte mal Krank war. Bestimmt 10 Jahre her.

Alles anzeigen
  • Pay-TV Razzien in Portugal und Irland

• M.o.s.c
    • 12. November 2007 um 22:16

Illegaler Pay-TV-Empfang: Razzien in Portugal und Irland

Dublin - Die Pay-TV-Branche verstärkt die Aktivitäten gegen die Schwarzseher. In Kooperation mit den Gesetzeshütern oder durch eigene Anti-Piraterie-Teams versuchen sich die Abo-Kanäle europaweit gegen schwarze Schafe in Kneipen oder Hotels zu wehren.

In Portugal hat die nationale Sicherheitsaufsicht für Lebensmittel und Wirtschaft (ASAE) eine breit angelegte Razzia durchgeführt. Im Mittelpunkt standen rechtliche Maßnahmen gegen Medienpiraterie und den illegalen Zugang zu Pay-TV-Signalen im Hotelgewerbe. TV Cabo Portugal hat mit den portugiesischen Behörden die Beschlagnahmungen vorbereitet. Und auch BSkyB kämpft in Irland gegen unerlaubte öffentliche Vorführungen. In enger Zusammenarbeit zwischen BSkyB und UPC Irland wurde seit dem Jahr 2005 ein Anti-Piraterie-Team aufgebaut, dass sich für die Aufdeckung unerlaubter öffentlicher Vorführungen des Sky-Angebots einsetzt sowie die präventive Aufklärung professioneller Veranstalter umfasst.

Im Mittelpunkt der Arbeit des Teams stehen beispielsweise die Wiedergabe in Bars, Hotels oder auf anderen öffentlichen Plätzen, für die spezielle Vereinbarungen mit dem Programmveranstalter notwendig sind. Erreicht werden konnte laut eigenen Angaben eine Sensibilisierung der Öffentlichkeit und eine signifikante Erhöhung der Abonnements-Einnahmen. In einigen Fällen wurde darüber hinaus eine strafrechtliche Verfolgung notwendig.

Quelle: DF

• Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

• M.o.s.c
    • 12. November 2007 um 22:14

Meine meinung ist einfach nur die sollen dafür sorgen das es nicht jedem 0815 computerbild leser möglich ist.

Karten cams und originalkarten und CS wären kein so grosses Problem wie die ganzen scheiß EMUs.

Gruß

• Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

• M.o.s.c
    • 12. November 2007 um 22:13

Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

Dublin - AEPOC, der Europäische Verband für den Schutz verschlüsselter Werke und Dienste, will verstärkt den Dialog mit der Europäischen Kommission suchen. Ziel ist es, in Europa mehr rechtliche Möglichkeiten gegen Schwarzseher durchzusetzen.

Die Lobby-Organisation AEPOC hat dazu bereits umfangreiche Hintergrundinformationen übermittelt und den Standpunkt der Organisation verdeutlicht. So soll die EU-Direktive zum Conditional Access (CA) weiterentwickelt werden. Mit den verantwortlichen Stellen wurde inzwischen vor allem über die Optimierung der Eindämmung von Piraterie auf Grundlage eben dieser Direktive gesprochen, deren Umsetzung derzeit überprüft wird. In einem nächsten Schritt hat AEPOC eine vorläufige Studie über die derzeitige Umsetzung und Anwendung der CA-Richtlinie gegenüber der Kommission im November 2007 angekündigt.

"Unsere Mitglieder berichten regelmäßig über erfolgreiche Maßnahmen gegen Medienpiraterie, die jedoch mit hohem Engagement und beträchtlichen Kosten verbunden sind", erklärt Davide Rossi, Generalsekretär von AEPOC. Dies geschehe auf Basis von technologischen Verbesserungen, Industrie-Kooperationen wie auch Anti-Piraterie-Kampagnen und dem Einsatz rechtlicher Mittel.

"Dennoch bleiben viele Punkte ungelöst, die durch eine verbesserte und verstärkte rechtliche Grundlage eine nachhaltige Abschreckungswirkung erzielen sollten - und sofern notwendig - auch eine entsprechende Strafverfolgung nach sich ziehen", forderte Rossi härtere Gesetze von der EU.

Quelle: DF

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky