Ja aber geht es dort?
Selbst die Filme aus dem Netz oder so, haben side by side( Links/Rechts ) ...
mfg
Ja aber geht es dort?
Selbst die Filme aus dem Netz oder so, haben side by side( Links/Rechts ) ...
mfg
Ich hab den LW 5590 ...
Geht es zb auf ASTRA 3D oder Sky 3D?
mfg
Siehst du den Film den noch Normal?
Ich hab nen ähnlichen und da gibt es keine Probleme. Mach mal ein Update von deinem TV...
mfg
Am 23. Oktober wird Apple wohl auf einem noch einzuberufenem Event das iPad mini präsentieren. Soviel kann man wohl nach der Vermeldung des Gerüchts durch AllThingsD und der darauf folgenden "Yep"-Bestätigung durch Jim Dalrymple mit einigermaßen großer Sicherheit sagen. Bislang unklar war allerdings, in welchen Speichergrößen das Gerät auf den Markt kommen wird, in welchen Farben, ob mit oder ohne Mobilfunkanbindung und vor allem zu welchem Preis. Schenkt man den Informationen, die inzwischen im Warenwirtschaftssystem des Media Markt aufgetaucht sind Glauben (vielen Dank an den verständlicherweise anonym bleiben wollenden Informanten), dürfte Apple das iPad mini einigermaßen breit streuen. So wird das Gerät mit Speicherkapazitäten von 8, 16, 32 und 64 GB und jeweils in den Farben schwarz und weiß gelistet. Es kommt zudem, entgegen der aktuellen Gerüchte sowohl in einer WiFi-, als auch in einer Cellular-Variante, also mit Mobilfunkanbindung in allen Größen. Ob auch hierzulande mit dem Gerät LTE zu nutzen sein wird, lässt sich daraus noch nicht schließen. Zumindest im Telekom-Netz halte ich es aber nach der Vorstellung des iPhone 5 für wahrscheinlich. Viel wurde auch über den Preis spekuliert, den Apple aufrufen wird. Will man gegen die Tablets, vor allem wohl Amazons Kindle, im unteren Preissegment antreten oder weiterhin eher Premium-Kunden ansprechen? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. So beginnen die Preise für die kleinste Variante mit 8 GB und WiFi-only bei € 249,-. Für jede weitere Speicher-Ausbaustufe werden zusätzliche € 100,- fällig. Gleiches gilt für den Fall, dass man die Cellular-Variante wünscht. So kommt man für die teuerste Version mit 64 GB und Cellular auf € 649,-. Die 32 GB bzw. 64 GB Varianten mit WiFi-only liegen damit um € 130,- über dem Preis für einen vergleichbaren iPod touch.
Quelle: http://www.schimanke.com/archives/3901-…gurationen.html
PS: Wird gekauft
Der Sprung. Fand es auch Hammer. Vorallem die Aussicht . Ich finde das Klasse. Sowas passiert nun mal nicht jedes Jahr.
mfg
Also ich habe keine Starterbox von arcor. Habe eine Vodafone Easybox 802 (Zyxel Schrott) . Habe es so verkabelt wie ich oben schon geschrieben habe und es funktionierte alles tadellos.
Hast du keine Easybox? Weil dann brauchst du auch dieses Y kabel nicht ...
mfg
Hmmmmmmmm ISDN hat min.3 Rufnummern.
Ist ganz einfach das verkabeln. Vodafone normal anschliessen an der TAE-Dose. S0 Ausgang an der Easybox mit Fritzbox verbinden und Lan kannst du auch verbinden ...
In der Easybox DHCP aus machen und fritzbox als DHCP Server konfigurieren. DMS an der Easybox freigeben an der IP der Fritzbox.
So war die easybox nur als Modem so zu sagen und die Fritzbox als TK-Anlage und Gateway ...
mfg
Hast du ISDN oder Analog/VoIP ? Weil wenn du ISDN hast ist es ganz einfach. Hatte ich auch hier 1 woche so am laufen!
Wenn du analog hast, wird es nicht so easy gehen. Weil vodafone VoIP schaltet über die netzleitung! Aber kannst du ja mal gern ausprobieren und das Telefon an der TAE Dose direkt dran machen und schauen ob es geht bzw Amt hast.
mfg
Ich versteh nur Bahnhof aus deinen Sätzen
Wieso habt ihr euch nicht einfach aus ebay Kleinanzeigen für weniger Euros geholt? Ich hab den selben für 50€ geholt für meinen Vater...
mfg
Ja aber ein Smartphone was nur Dual Core und 1/3 weniger getaktet ist als ein Quad Core und höhere CPU Takt, da kann doch was nicht stimmen oder?
Siehe vergleich Intel und AMD
Intel basht alles weg ...
mfg
Für mich hat es sich mega gelohnt! Hatte ein HTC Desire und das ist 3 mal kaputt bzw Software kaputt gegangen. Habe es gegen ein Galaxy S3 eintauschen können und habe es am selben Tag für 440€ verkauft und mir dann direkt das Iphone vorbestellt gehabt.
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich habe diese schritt niemals bereut.
War heute bei meinem Vater, er hat ein austausch Handy ( HTC Desire C) bekommen, er hat nur whatsapp und Facebook Messenger drauf. SPEICHER IST VOLL, SPEICHER IST VOLL !!! Handy stürzt andauernd ab. Habe nach geschaut und da ist wirklich nur noch 1,5MB frei von den 150MB, er hat auch eine 4GB Karte drinn und Facebook Messi ist auch auf der Karte rüber. Fotos usw werden auf karte gespeichert.
Wieso zum geier passiert so eine scheisse? Das ist bei jedem Handy in meiner Verwandtschaft ... Ich hab dennen allen gesagt, verkaufen und iPhone holen oder komplett neu flashen ...
mfg
sieht irgendwie fürn Arsch aus.
RIM R.I.P.
mfg
Wenn man sich das so überlegt, 20 Mil. S3 verkaufe in 4/5 Monaten und das Iphone 5 5-10 Mil. am WE, ist das doch mal ein Top Wert
mfg
Ja google maps fehlt doch etwas. Aber hab ich einfach als Homescreenbutton hinterlegt.
mfg
Ich sag nur eins,
SCHEISSE IST ES DÜNN UND LEICHT!!!
@ Xingor: Ich hab meine normale SIM in NANO-SIM gecuttet
Ich hab auch ein schwarzes geholt und alles ok bei mir...
mfg
i5 ist da.... SUPER COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ERSTER
9:54 Uhr hatte ich es in meinen Händen
mfg
Ich hab auch nur probleme mit der Fritzbox und Iphone
mfg
Hier auch noch mal von Anandtech Sunspyder Test:
DUAL CORE OWNED QUAD CORE
Quelle: http://www.anandtech.com/show/6309/ipho…der-performance
mfg
War bei mir immer... und bei meinem Dad auch... Das coole ist, er hat es bei Vodafone eingeschickt und die bieten das Handy nicht mehr an und wenn sie es nicht reparieren können (wegen andere tolle Bugs) dann darf er sich ein neues aus suchen und holt sich dann sofort iphone ;D
mfg