Hmmmmm ... Würde jetzt versuchen das neueste Image zu flashen und dann noch mal aus zu probieren ...
mfg
Hmmmmm ... Würde jetzt versuchen das neueste Image zu flashen und dann noch mal aus zu probieren ...
mfg
Die Weiterentwicklung des digital-terrestrischen Fersehens (DVB-T) stand auch im Mittelpunkt der diesjährigen Fachmesse Anga Cable, die in dieser Woche in Köln stattgefunden hat. So informierte der Netzbetreiber Media Broadcast an seinem Stand über über die Einführung des DVB-T2-Standards und das mögliche Zukunftsszenario. Unter anderem stellten die Verantwortlichen die Ergebnisse eines Testbetriebes in Singapur vor, den der Netzbetreiber jüngst als technischer Berater und Projektmanager für Aufbau, Planung und Betrieb realisierte. Man sei vom zukunftsweisenden hohen Potenzial des DVB-T-Nachfolgers überzeugt, hieß es am Messestand. Auch mehrere Geräte-Hersteller präsentierten auf der Messe Lösungen und Receiver, die den DVB-T2-Standard bereits unterstützen.
Quelle & mehr : Teltarif
Also, das wird ist von der Handlung sinnlos und hat gar nichts mit einer Dreambox Set-Top-Box zu tun ...
Wenn das echt eine SpieleKonsole wird, na dann Hut ab
mfg
Also die neue Vu+ Do II wird auch Dual core Prozessor haben der auch über 1 GHz hat. Also ich denke, das es der selbe sein wird.
Der Dual Tuner von VU+ für die Ultimate,Uno wurde auch schon angekündigt und evtl kommt der eher als der von der Dream...
mfg
Sehen ja wohl hammer aus...
mfg
Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
mfg
Kannst du bitte den Link ändern, man kommt auch gleichzeitig auf eine anderes Board... Editier den link mal bitte sonst muss ich oder ein andere MOD machen ...
mfg
WoooooooooooooooooooooooooooooW
alles gut Burn. Das nenne ich doch mal eine Karriereleiter
mfg
Willkommen zurück bei den ViP´s
mfg
Moin Blech ...
Also CoreDroid ist gut und was auch noch sehr sehr gut ist, ist Hyperdroid-CM7 ... Es ist ein cyanogenmod extra für das HD2 ... Das habe ich auch bei meinem neffen drauf gepackt.... Läuft super...
Es ist eine neue version raus gekommen von Absinth...
Ver 2.04
Changelog:
The Chronic Dev Team has released Absinthe 2.0.4 adding support to jailbreak 5.1.1 build 9B206 on iPad2,4 which was intentionally excluded earlier due of unavailability of the device in hand. The team has now added a payload required for iPad2,4 to work correctly with Absinthe 5.1.1 jailbreak.
mfg
Ok die CPU ist ja wohl der Hammer... Display naja in Farbe naja ok... Aber rest ist ja nix besonderes
mfg
Auch von mir Herzlich Willkommen
mfg
Alles alles gute liebe Mandy... Du hast es dir verdient und bist ein würdiger nachfolger...
mfg
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß hier im Forum...
Auch von mir Glückwunsch...
mfg
Auch von mir Glückwunsch...
mfg
Auch von ein Herzliches Willkommen...
Als Kleiner Tip von mir:
In der Wiki stehen viele hilfreiche Sachen
Und erstmal Suchen bevor man voreilig postet
mfg
- Twin Tuner DVB-S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein. Für die Vu+ Ultimo und Vu+ Uno.
- Gerade die Info bekommen das Hbb TV bis Ende des Monats für die Vu+ Ultimate raus kommt. Für die anderen Boxen wird es danach folgen
mfg
[h=1][/h]