Nein das schon, aber es ist noch lange nicht so einfach wie beim Iphone...
man muss viele sachen beachten und machen...
mfg
Nein das schon, aber es ist noch lange nicht so einfach wie beim Iphone...
man muss viele sachen beachten und machen...
mfg
Also kann ich das auch benutzen??? ![]()
mfg
Also so einfach wie es beim Iphone ist wirst du nicht finden...
Hab auch mein Iphone 3G verkauft und nen HTC Desire bekommen...
Android ist schnell , aber man muss schon etwas mehr machen als nur jailbreaken...
Man muss sich schon damit befassen...
Ganz klar entweder HTC Desire oder Samsung Galaxy oder HTC HD2 und dadrauf Android... Oder auch aber auch Iphone 4 ![]()
mfg
Ich wurde damals hier her geholt von nem MOD und wurde sozusagen abgeworben von nem anderen namenhaften Board ![]()
mfg
okay und was ist das und was ist diese SENSE was ich immer lese??!
mfg
Rom Manager war automatisch drauf...
Aber ist nur die normale version ![]()
Sollte ich deine Premium drauf machen und dann das Rom laden und installieren oder wie macht das programm das???
mfg
Ne immernoch nix... Glaub die haben das deaktiviert...
Ich probier gleich noch mal eine aus...
Was auch komisch ist, ich kann keine lesezeichen hinzufügen... Stürzt sofort der internet browser ab...
Muss man am WE das Ledroid drauf machen...
mfg
PS: Wie mach ich das mit der EXT4 partition????
8 Kanal ist in 2-3 Wochen fertig... Dann müsst es nur noch auf VU+ portiert werden...
Niemand weis ob die VU+ Multithreading mitmacht... Das einzige was man machen könnte wäre, in den Datasheet des Broadcom zu schauen...
mfg
Hab herausgefunden, das die 8 Kanal steuerung schon fast fertig sei und die Planung in eine 64 Kanal Steuerung geht...
Das problem sei halt ob das alles noch auf nem Receiver lauffähig sein wird zwecks Hardware auf DM800/8000 oder VU+ ...
mfg
Das meego war ja von Nokia oder???
Was soll den dadran wieder gut sein ![]()
Am besten wäre wenn sie mal so nen Bootloader rausbringen wo man am anfang auswählen kann ob man WinMobile oder Android oder MeeGo oder IOS 4
![]()
Das wäre der Hammer ![]()
mfg
Ja dann müssen wir mal herausfinden wodrauf es 100% läuft...
Also auf der HP von ihm steht, das es auf VDR/Linux läuft und auf allen VLC plattformen ala Windows,Linux und Mac ...
Weis einer ob es auf irgend ner E2 Box laufen tut?
mfg
Wei geil ist er den???
So ne Crazy Auktion hab ich schon lange nicht mehr gelesen/gesehen ![]()
mfg
Ne geht leider auch nicht...
Was auch komisch ist, ich kann keine seite zu den Lesezeichen hinzufügen, da stürzt der Browser direkt ab... Werd wohl mal das Ledroid mal drauf klatschen und sehen wie das so ist...
mfg
Ja ging... War immernoch lahm das 3G... Warte jetzt auf mein Iphone4,5 ![]()
Du kannst nur 4.01 zum jailbreak nehmen es sei den du hast noch eins mit alten bootrom und bist nicht auf unlock angewiesen... Dann kannst du auch 4.1 nehmen...
mfg
Nein geht nicht... Apple überprüft beim 3GS immer ob ne aktuelle version drauf ist bzw aktuallisiert automatisch auf die neue und beim 3G ist da auch so seit IOS4 ...
Wenn du kein SHSH on file hast für 3.1.3 , kannst du es vergessen dadrauf...
Zudem würd ich auf jeden fall auf 4.01 aktuallisieren, allein multitask und und...
Beim 3G läuft es ja voll lahm und deswegen hab ich es auch verkauft...
mfg
Aber Camera soll wohl noch nicht gehen wa ![]()
mfg
ja hab mich 2 mal geregt und ist immernoch nix gekommen ![]()
1x wegwerf addy und 1x normale und kam nix...
mfg
Ich glaub die 9.0 oder 9.01 von Itunes...
Aktuell ist es die Itunes 10.01
mfg
Hab mich bei blackpmarket da geregt, hab aber komischerweise immernoch keine email bekommen ![]()
Ich probier mal das Leedroid mal aus...
mfg