1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. JohnyWonny

Beiträge von JohnyWonny

• Übertakten des Intel Q6600

• JohnyWonny
    • 1. Februar 2009 um 14:30

Ja das denkst auch nur du... Wieviele CPUs hast du schon übertaktet?! Du weist das der i7 sich selbst übertaktet oder?!

Der vergleich war aber, nur so das du sagtest das man seine garantie verliert wenn man es macht, das ist ja dann auch so wenn meine seine WII oder xbox umbaut und und und...

So ein schwachsinn hab schon sehr lange nicht gehört, als ob einer schaut was die garantie da macht... Wenn ich die möglichkeit hab, was dran zu machen, dann mach ich das auch...

Oder lässt du dein dbox2 mit betanova firmware drauf?! Deine garantie geht auch flöten dann...

mfg

• JohnyWonny
    • 1. Februar 2009 um 03:39

Dir ist schon klar das es normal ist seine CPU zu übertakten?!?!

Wenn du premiere mit keys schaust, ist dir schon klar das es illegal ist oder?

Jeder kann das machen was er will, ich rate immer jedem seine CPU zu übertakten wenn er mehr leistung braucht anstatt sich für leistung einen 1000€ prozessor kauft! Oder kaufst du gern eine CPU für 1000€?

mfg

• Brauche dringend Hilfe bei Vista 64x

• JohnyWonny
    • 1. Februar 2009 um 01:18

ja dann mach dir ne vmware drauf mit linux und fertig...

mfg

• Brauche dringend Hilfe bei Vista 64x

• JohnyWonny
    • 1. Februar 2009 um 00:35

Ja und warum nimmst du dann kein linux?!?! Wenn du eh nur mit ext3 arbeitest, dann mach dir ne linux distribution drauf und fertig...

Oder MAC OS oder WIN XP in VMware...

mfg

• JohnyWonny
    • 1. Februar 2009 um 00:33

Ach q6600 kann man richtig geben :D

Ich hab welche schon gesehn die liefen auf 3,8GHz mit Lüftkühlung...

Ich hab vorgestern nen i7 system zusammen gebaut und locker auf 4GHz gebracht und das mit Luftkühlung :D

mfg

• JohnyWonny
    • 28. Januar 2009 um 21:56

Welches stepping hast du den?!?!

Lad dir mal das tool CPU-Z runter und mach mal screenshots von allen seiten...

Du brauchst auf jeden fall nen richtig guten kühler...

Wenn du den boxed kühler dran hast, musst du mal selber ausprobieren wie weit er hochgeht... Sollte nicht heister werden als 65 grad bei 100% CPU auslastung bei 2stunden prime95...

Empfehlen kann ich dir den Noctua NH-U12P oder Thermaltake IFX-14...

mfg

• Prepaid-UMTS-Flatrate vom E-Plus-Reseller

• JohnyWonny
    • 27. Januar 2009 um 23:11

Ab 2. Februar 2009 bietet der E-Plus-Reseller Blau eine UMTS-Datenflatrate für 19,80 Euro an. Mit dem Paket kann mobiles Internet 30 Tage lang genutzt werden - ohne Traffic-Beschränkung.

Der Flatrate-Preis gilt für die Internetnutzung per UMTS/GPRS und WAP. »Ideal für alle, die mit ihrem Laptop unterwegs mobil surfen oder keine lange Vertragsbindung für ihren DSL-Anschluss eingehen wollen«, so Blau-Geschäftsführer Martin Ostermayer. Die Buchung ist einfach: Der Kunde bestellt die Flatrate über die Kurzwahl »1155«. Eine Verlängerung der Flatrate nach Monatsfrist erfolgt nur, wenn ausreichend Guthaben auf der Karte ist, zudem kann die Flatrate jederzeit über die Telefonnummer abbestellt werden.

Vergrößern Eine SMS informiert nach Aktivierung über die Laufzeit und die Abbestellungsoption. Die Aufladung kann sowohl via Internet als auch mit Hilfe von Aufladekarten erfolgen. Letztere sind an Tankstellen und im Handel erhältlich.

Das Startpaket mit SIM-Karte ist zum Preis von 19,90 erhältlich und enthält 10 Euro Startguthaben, bis einschließlich 2. Februar sind es sogar 20 Euro. Darüber hinaus kann zum Preis von 99 Euro ein Bundle aus SIM-Karte, 20 Euro Startguthaben und UMTS-Surfstick für die USB-Schnittstelle erworben werden. Dieser kommt ohne SIM-Lock und wird von Windows 2000/XP/Vista sowie Mac OS X unterstützt. Neben UMTS und HSDPA können auch EDGE und GPRS genutzt werden.

Auch ohne Flatrate ist eine Internetnutzung möglich, hierbei weiterhin zum üblichen Preis von 24 Cent pro MByte, was für die Nutzung von Instant Messengern durchaus genügt. Bereits seit längerer Zeit gibt es eine Buchungsoption für einen Datentarif mit 1 GByte Traffic-Beschränkung, der ebenfalls für 30 Tage gültig ist; er kostet 9,90 Euro. Mit dem gleichen Tarif kann auch für 9 Cent pro Minute in alle Netze telefoniert werden. Eine umständliche Umstellung zwischen Telefon- und Datentarif – wie etwa von Fonic bekannt – ist bei Blau nicht nötig.

Quelle: THG.de

mfg

• Agate Bauer vs. I got the Power

• JohnyWonny
    • 24. Januar 2009 um 15:44

Hier mal nen kuhles lustiges video :D

KLICK MICH

mfg

• TAL soll 25 Prozent günstiger werden

• JohnyWonny
    • 24. Januar 2009 um 01:10

Nach der Forderung der Telekom nach einer Erhöhung der Gebühren für die »letzte Meile« gehen vier Telekom-Konkurrenten nun in die Offensive. Sie fordern eine Senkung der TAL-Entgelte und drohen mit einem Investitionsstopp.

Der Wunsch der Telekom, die Gebühren für die Teilnehmeranschlussleitung (TAL) erhöhen zu lassen, hat für Aufregung nicht nur bei den alternativen Anbietern gesorgt (siehe »Telekom: Mehr Geld für die letzte Meile«). Rainer Lüddemann vom Bundesverband Breitbandkommunikation (Breko) forderte bereits die Senkung der Gebühren. »Wenn die Telekom in Zeiten einer Wirtschaftskrise eine solche Erhöhung fordert, dann sollte dies dem Vorstand die Schamesröte ins Gesicht treiben«, erklärt hingegen Versatel-Chef Peer Knauer. Er geht davon aus, dass die Telekom nicht gerade effizient arbeiten könne, wenn für ein abgeschriebenes Kupfernetz derart hohe Preise verlangt werden müssen.

Die Telekom will mit möglichen höheren Gebühren unter anderem »die Bereitstellung einer flächendeckenden Infrastruktur« finanzieren – immerhin nimmt das Unternehmen etwa eine Milliarde Euro im Jahr mit den TAL-Gebühren ein. Vier Telekommunikations- und Infrastrukturanbieter drehen nun aber den Spieß um: Alice, QSC, Telefónica und Versatel fordern gemeinsam eine Senkung der TAL-Entgelte um 25 Prozent.

Derzeit loten die Anbieter in Berlin mögliche Investitionen in die Infrastruktur für dieses und nächstes Jahr aus; da gießt die Telekom mit ihrer Forderung regelrecht Öl ins Feuer. »Ohne ein positives Signal im Sinne eines deutlich abgesenkten TAL-Entgeltes sehen wir für dieses Jahr keine Basis für zusätzliche Investitionen in neue Infrastruktur und Technologie sowie einen funktionierenden Wettbewerb am deutschen Markt«, meint Hansenet-Chef Carlos Lambarri. Durch die Gebührensenkung könnten die Alternativ-Anbieter in den nächsten fünf Jahren 1,2 Milliarden Euro an Kosten sparen.

Quelle:THG.de

mfg

• DM8000 HD mutiert zum Händlersegen

• JohnyWonny
    • 24. Januar 2009 um 01:04

Vermutlich sollten sie mal den preis drücken damit mehr die boxen kaufen und sie mehr verdienen und sie davon mehr produzieren?!!?

mfg

• Erste Erfahrungen mit Windows 7

• JohnyWonny
    • 12. Januar 2009 um 14:40

Ich hab mir das heute morgen auch drauf gemacht und irgendwie ka! Hab ich nichts neues feststellen können! Hat zu sehr ne ähnlichkeit wie Vista!! Das booten sieht nur schick aus! Aber das kann sich ja noch ändern...

mfg

• mandy28 hat heute Geburtstag

• JohnyWonny
    • 29. Dezember 2008 um 01:32

Hey alles gute zum Bday liebe Mandy28...

mfg

• Navigationssoftware für das iPhone

• JohnyWonny
    • 18. Dezember 2008 um 14:59

G-Map steuert durch den Großstadtdschungel

Xroad hat eine Navigationssoftware für das Apple iPhone vorgestellt. Die Software erlaubt mit dem GPS-Modul des Mobiltelefons die hausnummerngenaue Steuerung auf dem eigenes mitgelieferten Kartenmaterial.

An Kreuzungen und anderen wichtigen Punkten schaltet G-Map auf eine 3D-Ansicht um. Dadurch soll sich der Fahrer besser orientieren können. Die Navigationssoftware wird über Apples App Store verkauft.

Das Programm dürfte eines der speicherintensivsten Anwendungen sein, die bislang für das iPhone angeboten werden. Fast 1 GByte belegen die Daten im Speicher von Apples Handy. Ein Onlinezugriff unterwegs ist für die Navigation nicht erforderlich.

Informationen zu Restaurants, Hotels und Freizeitzielen sind im Kartenmaterial enthalten. Eigene Markierungen können ebenfalls auf den Karten untergebracht und gespeichert werden. Vor Fahrtantritt kann die Route simuliert werden.

Das Kartenmaterial umfasst derzeit nur die Westküste der USA. Die Software kostet rund 16 Euro. Eine Europakarte soll im ersten Quartal 2009 folgen. Karten für Mittel- und Südamerika will Xroad zur Jahresmitte 2009 liefern.

Quelle:Golem.de

mfg

• Die DM8000 HD PVR kommt ab nächste Woche ...

• JohnyWonny
    • 14. Dezember 2008 um 01:16

Schlimm find ich ja das sie gesagt haben das sie 799€ kosten wird, selbst das is ja schon sehr happig! Aber 999€ is meiner meinung nach viel zu viel...

Wenn sich so überlegt was andre HD receiver kosten, ich will jetzt nicht von hardware usw sprechen, is das schon ne menge geld! Klar das der Receiver schon einen Exklusiven Status dann hat! Das is ja so als würd man sich nen rolls royce kaufen...

mfg

• Dreambox DM8000 S HD Twin PVR - ohne Festplatte !!!

• JohnyWonny
    • 12. Dezember 2008 um 20:31

hahahhahaa ja dann behalt du mal deine HD1000 und schau FTA sender und nicht vergessen versuch das auch noch aufzunehmen deine FTA sender! Achja noch was, mach doch mal CS mit dem receiver dann klappts auch mit dem Nachbarn :D

mfg

• JohnyWonny
    • 11. Dezember 2008 um 06:33

ja dann kauf am besten ne dbox1 damit du glücklich wirst...

Achja und wenn du nen ordentlich HD receiver findest, schreib das mal bitte in der Bild damit es auch alle lesen...

mfg

• Welcher Router fuer Highspeed ?

• JohnyWonny
    • 10. Dezember 2008 um 15:52

Manche leute betreiben damit VDSL ala 50MBit! Da sind deine 27mbit nen klacks! Und ich selber hab den router fim Studentewohnheim mit 200 leute am laufen gehabt...

Ndraft bedeutet nicht gleich schneller :D
    Die qualität ist wichtig...

Aber es gibt auch n draft router mit customfirmware ala DD-wRT,Tomato...

KLICK MICH

mfg

• JohnyWonny
    • 8. Dezember 2008 um 14:36

Dein tip, kannst du für dich behalten! Bisher hat jede dreambox eingeschlagen wie ne bombe und die wird ne Atombombe...

mfg

• JohnyWonny
    • 8. Dezember 2008 um 12:33

So wie ich gelesen hab im test von satvision, soll das Bild referenzklasse sein...

mfg

• Break

• JohnyWonny
    • 4. Dezember 2008 um 20:25

Das tat bestimmt nur etwasssss weh :D

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky