ICh kann dir noch die EyeToy Cam von Sony empfehlen!!! Die macht ein super gutes Bild, selbst bei nicht soviel Licht!!!
Ich hatte auch vorher Phillips! Auch super Cam, aber die EyeToy is der oberhammer...
mfg
ICh kann dir noch die EyeToy Cam von Sony empfehlen!!! Die macht ein super gutes Bild, selbst bei nicht soviel Licht!!!
Ich hatte auch vorher Phillips! Auch super Cam, aber die EyeToy is der oberhammer...
mfg
Lite-On DH-4O1S wird im Dezember 2007 ausgeliefert
Mit dem "Lite-On DH-4O1S" haben Philips & Lite-On Digital Solutions (PLDS) das erste BD-ROM-Laufwerk angekündigt. Das Gerät liest Blu-ray Discs, DVDs und CDs; schreiben kann es keines der Formate, ist aber auch nur als günstiges Laufwerk etwa für Blu-ray-Filmwiedergabe mit dem PC gedacht.
Das interne 5,25-Zoll-Laufwerk DH-4O1S wird mittels SATA-Schnittstelle angeschlossen Es liest BD-R, BD-RE, BD-ROM sowie deren Single- und Double-Layer-Varianten mit bis zu vierfacher Geschwindigkeit. Einseitige DVD-R- bzw. DVD+R-Medien können mit bis zu 12facher Geschwindigkeit gelesen werden, beidseitige DVD+/-Rs sowie einseitige DVD-RW- und DVD+RW-Medien mit maximal 8facher. CD-R bzw. CD-RW werden mit bis zu 32facher Geschwindigkeit gelesen.
Die Retail-Version des DH-4O1S enthält eine zusätzliche silberfarbene Blende und ein SATA-Kabel. Außerdem im Lieferumfang enthalten ist Cyberlinks Windows-Wiedergabesoftware für die hochauflösenden Blu-ray-Filme. Das BD-ROM-Laufwerk wird laut Hersteller ab Dezember 2007 für voraussichtlich 179,- Euro erhältlich sein.
"Mit diesem BD-ROM-Laufwerk bieten wir das Blu-ray-Format einer breiteren Zielgruppe als je zuvor", so Jelmer Veldman, Marketing Manager von PLDS Europa. "Da es ein reines Lesegerät ist, können wir den Preis stark senken, was den Einstieg in dieses innovative Format reizvoll macht." Man darf gespannt sein, ab wann das erste PC-Spiel auf Blu-ray oder HD-DVD erscheinen wird - das CD-Spiel Rebel Assault trug seinerzeit dazu bei, dass die CD im PC-Bereich schneller Fuß fasste.
Beim konkurrierenden HD-DVD-Format gibt es von Toshiba seit längerem das auch zur DVD-RAM kompatible interne HD-DVD-ROM-Laufwerk SD-H802A, das derzeit für unter 100,- Euro angeboten wird. Auch Asus hat bereits ein HD-DVD-ROM-Laufwerk angekündigt, allerdings steht noch nicht fest, wann es nach Europa kommt und wie viel es kosten wird. Zudem gibt es noch das externe HD-DVD-ROM für die Xbox 360, das über USB 2.0 auch am PC angeschlossen wird und derzeit inklusive fünf HD-DVD-Filmen für rund 150,- Euro zu haben ist.
Quelle:Golem.de
mfg
looooooooooooooooooooool
WooooooooooooooooW hab da einiges gefunden
mfg
@Playboy dann stimmt bei dir auch was nicht, normal ist so zwischen 30 und 60%
Du kannst kein FULL HD schauen bei premiere
Premiere überträgt sein Signal nur in 1080i !!! Das ist also egal mit welcher auflösung du deinen monitor fährst!!!!
Ich glaube das problem ist woanders
Wenn du wissen willst ob es deine CPU ist, lad dir dieses programm runter
so damit kannste schon mal schauen ob es deine CPU ist!!!
Was haste für ein Netzteil überhaupt dran?!?!?
mfg
Hey ho bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also nicht weg laufen *g*
mfg
Im Kampf um die Gunst der Kundschaft geht Hansenet bei Alice schon bald neue Wege: Am 4. Oktober werden die Geschwindigkeiten der einzelnen Alice-Angebote konsequent auf 16 MBit/s hochgeschraubt. Auch alle Bestandskunden sollen automatisch bis zum Ende des Jahres von der Umstellung profitieren.
Die Preise bleiben dabei unverändert: Für Alice Light (nur DSL-Anschluss) zahlt man weiterhin 15 Euro im Monat; Alice Fun (DSL- inkl. Telefonanschluss) gibt es für 25- beziehungsweise 35 Euro (letzteres samt Flatrate) und die Komplettvariante mit DSL-, Telefon- und Mobilfunkanschluss kostet weiterhin 55 Euro im Monat. Das Deluxe-Paket, das bis dato noch den 16 MBit/s-Downstream beinhaltet, entfällt somit zum 4. Oktober.
Besagte Umstellung betrifft zunächst nur Neukunden. Bestandskunden sollen bis zum Jahresende ebenfalls umgestellt werden.
Quelle: Computerbase
mfg
Hier die Daten im überblick!!!
Also wenn man kuhl ist, kann man ja ne 8800GTX rein pflanzen,4GB RAM und noch nen Core 2 Extreme mobile und man hat nen Super PC mit nem Supereceiver gekoppelt
mfg
Lack wenn das mit Morenobs hilfe nicht geht, ruf doch einfach bei ASUS an!!!
mfg
Das Nero gibt es seit dem 9.9.07!! Das sind keine 2 wochen
Und das programm is ca 1GB groß!!! Dafür das es mal ein Brennprogramm war, ist es auserordentlich groß geworden!!!
mfg
US-Sat haben 1 mal die woche durchsuchungen loooooooooooooooool
mfg
Auch alles alles gute von mir zum Geburtstag!!!
mfg
Füll den brief mit irgendwelchen sachen und schreib hin, wenn noch mal sowas kommt, kommen die grünen mänchen und habt hausverbot und dürfen nicht 100m im umkreis von deinem haus nähern
PS: Es ist sehr früh, bin von der arbeit gekommen
mfg
windows XP MCE ist windows prof mit multimedia tools
Wende die tools da auch an und dann hast auch Ginuine und WGA aktiviert!!!
mfg
So jetzt runterladen und dann in system32 ordner kopieren und nochmal versuchen zu installieren!!!
mfg
okay thx nase!! Prog hab ich selber nur diese anleitung hab ich net gefunden!!!
mfg
Unter welcher rubrik is das prog zu finden?!?!?
mfg
ich komm noch mal auf dich zurück wenn ich das teil hier hab
mfg
Woher aber das MAC OS bekommen?!?!?
Ich will mir mitte nächsten monat MAC OS nativ installieren zusätzlich mit XP/Vista/Kubuntu
mfg
Is die FW für jeden Edision?!?!?!
mfg