1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. JohnyWonny

Beiträge von JohnyWonny

• Achtung: Firefox 2.0.0.1 wegen Bug wieder vom Netz genommen!

• JohnyWonny
    • 6. Januar 2007 um 09:11

Also man kann es so machen! Man lädts ich einfach die Version 2 runter und dann einfach von firefox updaten! Dann hat man auch die version 2.01 drauf und man hat ach net das problem!!!

mfg

• Achtung: Firefox 2.0.0.1 wegen Bug wieder vom Netz genommen!

• JohnyWonny
    • 5. Januar 2007 um 14:16

Ich musste das auch diesen bug feststellen! Aber es reicht wenn man Schreibschutz wegnimmt vom Mozilla ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\currywurst\Anwendungsdaten\Mozilla

mfg

• Ab dem 5.1.07 Aldi-Reisen

• JohnyWonny
    • 5. Januar 2007 um 09:19

Hu leute,

ich denk mal viele wissen es sicherlich schon aber für die nicht wissenden unter uns!!! ALDI bietet ab heute Reisen in die ganze Welt an!!!!

Seht selbst

KLICK

mfg

• Suche Tips um meine eigene Homepage zu erstellen.

• JohnyWonny
    • 5. Januar 2007 um 09:14

Dreamweaver ist gut! Kann man per HTML machen oder gar selbst erstellen!!!

Hab damit meine erste seite geamcht!!!

mfg

• DVR-Studio pro

• JohnyWonny
    • 1. Januar 2007 um 21:55

Probier mal aus zu deinstallieren und lad dir mal nen neues runter und installier das dann mal!!

mfg

• Windows im Mac-Stil aufpeppen!

• JohnyWonny
    • 31. Dezember 2006 um 16:58

Ja mach mal bitte!!!

mfg

• Paint Zeichnung

• JohnyWonny
    • 31. Dezember 2006 um 13:29

Jaaaaaa das bin ich *g*

mfg

• Windows im Mac-Stil aufpeppen!

• JohnyWonny
    • 31. Dezember 2006 um 12:40

Kann das Flyakite OS X nur empfehlen!! Ich hatte es sehr sehr lange drauf gehabt!!! Und man braucht zb net so programme wie Style XP oder so! Einfach installieren und fertig! Sieht wirklich fantastisch aus!!!!

Kann ich nur empfehlen :D

mfg

• mal was andres Sexy!!!!

• JohnyWonny
    • 27. Dezember 2006 um 09:23

Hier mal alle movies von ihr :D

Hier mal die offiziele seite wo man sie findet :D

mfg

• Settings

• JohnyWonny
    • 27. Dezember 2006 um 09:17

Klar geht die Ana in der dreambox!!! Mit dem Conax File geht sie und als cam nimmst du mal camd3 zum testen!!!

mfg

• Hallo!

• JohnyWonny
    • 27. Dezember 2006 um 09:08

Ein herzliches Willkommen auch von mir Terminator ähhhm Betonator :D

mfg

• Kaufempfehlung

• JohnyWonny
    • 22. Dezember 2006 um 12:57

Aber das problem ist! Wenn er DM500 mit ANA nutzen will dann braucht er das CONAX FILE von der Karte oder nen externen reader dran! EMUs laufen alle die es auf der welt gibt :D

Ich hab die 500er,5620,7000! 5620 is da noch besser als die 500er! Aber die findest du glaub ich nirgens mehr! Also dann hast du die wahl :D

mfg

• Internet Explorer 7 und Windows Media Player 11 ohne WGA-Check installieren

• JohnyWonny
    • 20. Dezember 2006 um 09:00

Seit der Einführung des Windows-Genuine-Advantage-Prüfprogramms (WGA) von Microsoft, können einige Zusatzanwendungen nicht mehr installiert werden, wenn die Überprüfung des Systems fehlschlägt. Genau das ist auch beim Internet Explorer 7 und dem Windows Media Player 11 der Fall. Wir zeigen Ihnen wie es trotzdem geht.
    Internet Explorer 7: Installation ohne WGA-Überprüfung

Sie verwenden eine Windows-XP-Version mit Service Pack 2 die bei der WGA-Überprüfung (Windows Genuine Advantage) auf der Download-Seite von Microsoft aus unerfindlichen Gründen scheitert oder Sie mögen es einfach nicht dass eine Anwendung nach hause telefoniert. Nun möchten Sie jedoch den Internet Explorer 7 ausprobieren. Das scheitert jedoch schon am Download, und wenn Sie sich die Installationsdatei aus einer anderen Quelle besorgt haben, lässt er sich trotzdem nicht installieren.

Laden Sie zunächst die Setup-Datei der finalen deutschen Version des Internet Explorer 7 ( Download ) in einen beliebigen Ordner. Wenn Sie nun versuchen würden diese Datei einfach zu installieren, würde die Installation beim WGA-Check abbrechen. Dabei verbindet sich das Setup-Programm mit dem Microsoft Server „mpa.one.microsoft.com“ auf dem die Überprüfung stattfindet und dieser gibt einen Fehler zurück der dazu führt, dass bei Ihnen das Setup abbricht. Um die Installation trotzdem durchführen zu können, müssen Sie einen so genannten „Loopback“ im Internet Protokoll erzeugen. Dabei wird die Online-Anfrage der Setup-Routine des IE 7 einfach auf Ihr eigenes System (Localhost) umgeleitet. Die Folge ist, dass keine Fehlermeldung entsteht und somit die Überprüfung als gültig anerkannt wird.

Um das zu erledigen, müssen Sie den Microsoft-Server in die Datei „Hosts“ eintragen. Diese Datei finden Sie in der Regel im Verzeichnis
    \Windows\System32\Drivers\etc\

Sollte sie dort nicht zu finden sein, können Sie deren Pfad in der Registry nachlesen. Starten Sie dazu Regedit und öffnen Sie den Schlüssel

Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Servic es\Tcpip\Parameters

Der Wert der erweiterten Zeichenfolge „DataBasePath“ entspricht dem Pfad zur Hosts-Datei. Öffnen Sie die Hosts-Datei nun mit einem Texteditor (zum Beispiel Notepad) und fügen Sie an das Ende der Datei (unterhalb der letzten Adresse), die Zeile

127.0.0.1 mpa.one.microsoft.com

Die Platz zwischen IP-Adresse und Servername besteht dabei entweder aus Leerzeichen oder aus Tabs. Speichern Sie die Datei ab und schließen Sie sie.
    Nun müssen Sie noch den versteckten Unterordner

\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Windows Genuine Advantage

löschen. Um versteckte Ordner zu sehen, klicken Sie im Explorer auf „Extras, Ordneroptionen“, öffnen die Registerkarte „Ansicht“ und aktivieren die Option „Alle Dateien und Ordner anzeigen“.

Im letzten Schritt müssen Sie das System noch dazu bewegen die Hosts-Datei neu einzulesen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Netzwerkumgebung und wählen Sie „Eigenschaften“. Dann klicken Sie wiederum mit der rechten Maustaste auf Ihre Verbindung (zum Beispiel „LAN-Verbindung“) und wählen „Reparieren“. Auch wenn die Aktion scheinbar fehlschlägt, können Sie nun die Setup-Datei des IE 7 einfach ausführen. Der Setup-Assistent fordert Sie zwar noch auf Ihre Windows-Version zu verifizieren. Klicken Sie dann einfach auf die „Verifizieren“-Schaltfläche, so wird keine Verbindung zu Microsoft aufgebaut und Ihr „Localhost“ meldet zurück das alles in Ordnung ist, die Installation wird fortgesetzt. Nach einem Neustart ist der IE 7 einsatzbereit.

Ergänzung:

Damit dieser Tipp funktioniert, muss Ihr XP natürlich aktiviert sein und es darf kein geblockter CD-Key einer Corporate-Edition von Windows XP verwendet werden. Ob das bei Ihnen der Fall ist, können Sie mit dem Microsoft Tool MGADiag.EXE ( Download ) nachvollziehen.
    Nachdem Sie es aufgerufen und durch einen Klick auf "Continue" die Diagnose gestartet haben, sehen Sie oben auf der Registerkarte "Windows" den "Validation Status". Steht hier "Blocked VLK" oder "Not Activated" funktioniert der Trick mit diesem CD-Key nicht.

Auch Windows Media Player 11 ohne WGA

Problem:

Auch der Windows-Media-Player 11 ( Download ) kann eigentlich nur heruntergeladen und installiert werden, wenn das XP-System den WGA-Check besteht. Schöner wäre es die Überprüfung zu umgehen.

Lösung:

Ähnlich wie für den IE 7 lässt sich auch der Windows Media Player 11 installieren obwohl der WGA-Check misslingt.

Kopieren Sie dazu die Setup-Datei des Players zunächst in einen beliebigen Ordner und entpacken Sie sie mit einer Pack-Software wie beispielsweise 7-Zip ( Download ). Unter den entpackten Dateien finden Sie die Windows Media Format 11 Runtime (Wmfdist11.EXE). Rufen Sie diese per Doppelklick auf und folgen Sie dem Assistenten. Nun starten Sie den Rechner neu und öffnen danach wieder den Ordner mit den entpackten Dateien.

Im nächsten Schritt rufen Sie nun die Setup-Datei Wmp11.EXE auf, um den Player zu installieren. Eine Abfrage per WGA findet nun nicht mehr statt. Nach einem weiteren Neustart ist der Windows Media Player 11 einsatzbereit.

Quelle: PCWELT

• Hi @ all

• JohnyWonny
    • 19. Dezember 2006 um 13:35

Auch ein herzlichen Willkommen von mir :D

Wir sind alle lieb *g*

mfg

• Will mir eine dream 500 sat zulegen geht da

• JohnyWonny
    • 17. Dezember 2006 um 22:09

Es funzt!!! Benutz mal die Suchfunktion da wirst du pfündig mi sicherheit :D

mfg

• Visionnet VN8000S oder Visionnet VN8000Cis

• JohnyWonny
    • 17. Dezember 2006 um 22:08

Ja klar kann man das mit der CIS variante!!! Ob es intern geht, bezweifle ich kaum! Da man ja nix editieren kann oder so!! Aber ich glaube ich hätte mal gelesen das es wirklich geht!!!

mfg

• Visionnet VN8000S oder Visionnet VN8000Cis

• JohnyWonny
    • 17. Dezember 2006 um 14:55

Ich hatte auch mal ne box für meine tante geholt! War echt zufrieden am anfang aber danach CHAOS! NUr schlecht! Ich hatte sogar an die 20 server zur auswahl und da war es nicht so gut!!!

mfg

• Dreambox DM 600 PVR

• JohnyWonny
    • 14. Dezember 2006 um 22:59

Es soll auch ein leistungsfähiger Tuner dabei sein!! So einer wie bei der 7025!!

mfg

• Das ende des Internets??

• JohnyWonny
    • 14. Dezember 2006 um 22:28

loooooooooooooooooooooooooool

nicht schlecht :)

Aber kennst du auch wie kommt man schnell nach unten? :D

mfg

• Teamspeak

• JohnyWonny
    • 14. Dezember 2006 um 11:56

Wenn einer noch HILFE braucht! Kann sich auch an mich wenden!!! :)

mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle