1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Premiere hat Angefangen umzustellen

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 20:02
    Zitat von smirre;242982

...bei mir hell, nein kann nicht sein bei mir alles dunkel...:D

oh Mann wie hat mir das gefehlt :D

Jau , Aktion ist wieder angesagt :)

Meine Ja , deine Nein , oder evtl. doch nicht ....

was solls , bei mir wirds eh erst dunkel , wenn die bei PW das Licht ausmachen

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 19:29
    Zitat von bonzaii;242965

Capi,
    gibs zu - Du zahlst für das Bekämpfen der Dunkelheit ...

Natürlich habe ich ein Abo , allerdings habe ich T-Rex und Original Karte aus meiner Box genommen , nur das CF-Modul ist drin , Box neu gestartet und alles hell , incl. ORF , Premiere-Star und den Zippes Zappes.
    Die gute alte Galaxis :)

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 19:18
    Zitat von Migiman;242873

Nun hat es Angefangen,

Seit 11:15 Uhr wird ein Kanal nach dem anderen umgestellt

Der NDS Hack ist leider auch Deaktiviert worden.

Kann ich nicht bestätigen , alles offen incl. Premiere-Star
    :biggrinthumb:

• Premiere Abo abschliessen auf der Seite

• Capt.Solo
    • 20. Oktober 2008 um 11:37
    Zitat von hotfun;242650

Hi,
    wollte ein Abo anschliessen auf der
    Seite mitarbeitervorteile.de - Home

Aber wie melde ich mich da an ????

Hatte vor paar Tagen hier was gelesen im Board ....

Kann mir da einer helfen?

Danke
    :cool0020::cool0020:mfg Hotfun:cool0020::cool0020:

Alles anzeigen

Bitte :biggrinthumb: ... wofür ????
    Ach so ,...

Du arbeitest bei Opel ?
    Benutzername = opel
    Passwort = vorteile

Du arbeitest bei M.A.N. ??
    Benutzername = man
    Passwort = vorteile

Du arbeitest bei Bosch ??
    Benutzername = bosch
    Passwort = vorteile

Du arbeitest bei der Norisbank??
    Benutzername = norisbank
    Passwort = vorteile

Deine Firma nicht dabei ???? evtl. hier

Airbus, AOK, Adidas, Allianz, BAT, BayernLB, Bertelsmann, Boehringer Ingelheim, Bosch, Bogdol, BMW Bank, BP/ARal, Berlin Chemie, Bundesbank, Commerzbank, Central KV, Deutsche Bank, Deutscher Ring, Deutsches Rotes Kreuz, Deutsche Telekom, Dresdner Bank, DBV Winterthur, Esso, EDEKA, Ernst & Young, Spar, Beiersdorf, Haribo, Hamburger Sparkasse, Hamburger Hochbahn, Heidelberg Druck, Heidelberger Cement, IBM, Euler Hermes Kreditvers., Landesbank Berlin, MAN AG, Maersk, Mobilcom, Mummert Consulting, Norddeutsche Affinerie, Bayr. Hypo- u. Vereinsbank, Lufthansa, Norisbank, Landesbank Berlin, Olympus, RAG, RWE, SAP, Siemens, Signal Iduna, Schering, Talanx, Thyssen Krupp, Unilever, WestLB, Vattenfall, Villeroy & Boch, Zürich Versicherung

Richtig !!! : Benutzername = Firma
    Passwort = vorteile

• Receiver Tausch

• Capt.Solo
    • 12. Oktober 2008 um 20:26
    Zitat von Alci;241204

Für Murdoch ist Kuddel ein simpler Konkurent. Sie mögen einander gar nicht. Wie schon oft zu lesen war (Gerichtsverhandlung wegen Nagra-Hack).
    Ich vermute mal, NDS könnte auch so ein Tunnel für BC machen. Vielleicht hat PW für beides entschieden, weil Kuddel nicht einverstanden war, dass NDS auch ein Tunnel für Nagra-Aladin macht. Denn dafür braucht man Lizenz.
    Für BC hat PW eh Lizenz, also ist ein Tunnel für BC kein Problem.

Bei Insidern ist immer noch das " Gerücht " im Umlauf , das Murdochs Abteilung für " Uns " die NagaSmartCard " gedumpt " hat ,d.h. die Rechenkünstler haben aber die Codierung teilweise preisgegeben.

Wenn also Murdoch komplett übernimmt .... evtl. kommt die Rache aus der Kuddelabteilung , den doof sin die dort bestimmt auch nicht .

Konkurenz belebt das Geschäft und das wirkt sich freundlich auf die Kunden aus ... in diesem Fall ... wir :)

• Raus aus den Schulden

• Capt.Solo
    • 27. September 2008 um 16:40

Sorry , aber über Schwachsinn kann ich nicht lachen , auch nicht in der Fun-Ecke.
    Diese Thema sollte generell aus " Scherzen " gehalten werden.

Geschmacklos und Widerwärtig

• Der Kleine Heu ist da :-)

• Capt.Solo
    • 26. September 2008 um 11:58

War leider durch Krankheit einige Tage ausser Gefecht gesetzt , und was passiert ...... ein neues ZebraDem Mitglied ist da:palamakia: :palamakia:

Auch von Mir , einen herzlichen Glückwunsch und alles alles gute , für Mutter , Kind und Vater !!!!! :giveflowers:

Ich hoffe alles ist und bleibt wohlauf !!!

• ‎steppenjäger ist neuer Moderator

• Capt.Solo
    • 16. September 2008 um 20:30

Hey , back to basic :)

Möge die Macht mit Dir sein ... herzlichen Glückwunsch und alles gut

• Wer benutzt ...

• Capt.Solo
    • 15. September 2008 um 11:03
    Zitat von Encounter;234253

hab ich mal gemacht, ja.
    Nur als Client möglich und nur mit CF Bundle,PC muss mitlaufen.

Ja , ich weiss das es geht usw.

Meine konkrete Frage wäre : lief es stabil ???

• Erfolg für Kudelski - Gericht untersagt Zehnder Besitz von FTA-Receiver

• Capt.Solo
    • 15. September 2008 um 11:00
    Zitat von Strike;234245

Ab heute ist in einem Laden wieder ein Angebot vom Zehnder 2202.
    Scheint also keinem zu Jucken das Verbot. :biggrin:

Na , Zehnder wird EInspruch eingelegt haben oder die Einspruchsfrist ist noch noch nicht abgelaufen , dann können die bis zu einem Entgültigen Urteil die Dinger verticken. Haben die allerdings extra was zum PW offen machen eingebaut ... elektronische " Entsperrung " , kann teuer für die werden.
    Wir der " Scheiss " rein Softwaremäßig umgangen ( neues Betriebssytem von " anderen gebaut " , haben sie gute Karten.

• Wer benutzt ...

• Capt.Solo
    • 15. September 2008 um 10:31

Hi und Hallo ,..

Wer lässt über die Galaxis CS laufen ???

• XP Service Pack 3 und Updates werden fehlerhaft installiert ? Hier die Lösung--->

• Capt.Solo
    • 8. September 2008 um 12:55
    Zitat von mandy28;232675

Hab ebenfalls Probleme mit den Updates mit SP3.

leider hat die Lösung hier , sowie die Lösungen auf der MS Supportseite kein Erfolg gebracht.

Evtl. hilft dies weiter ?????

Es müssen die Berechtigungen in den Registrierungsgruppen mit REGEDIT überprüft werden und evtl.in den HKCR=HKEY_Classes Root, HKLM=HKey_Local Maschine und HKCU=HKey_Current_User der von Dir gewählte Anwendername für Windows XP eingetragen werden (dieser fehlte bei mir)

oder

Fehlermeldung "Internet Explorer 7 konnte nicht installiert werden" beim Versuch, Internet Explorer 7 zu installieren

• Unitymedia Aktuell !!

• Capt.Solo
    • 12. August 2008 um 17:17
    Zitat von Monarch;227040

ich könnt mich irren, aber wenn er das UM Paket hat, hat er kein DSL. UM setzt auf Triple Play. Läuft also alles über das Kabelnetz.
    Die Ursache des Problems sind mit hoher wahrscheinlichkeit zu alte/schlechte Leitungen oder ein zu geringer Empfang. In beiden Fällen sollte er bei UM eine Messung seiner Signalstärke fordern und gegebenenfalls muss ein neuer Verstärker oder neue Leitungen her.

Das ganze hat also eher wenig mit der Qualität des UM Internet's zu tun, sonder eher mit dem Gegebenheiten der Endkunden...

Ne ne , DSL ist schon dabei und einen Verstärker haben die damals auch eingebaut und gemessen und Glasfaser zum Hauptanschluss gelegt.

Das alles durch eine Leitung kommt stimmt schon , er hat ja auch einen Receiver von UM bekommen.... nur wie gesagt ....... nix, aber auch nix geht Einwandfrei ...

• Unitymedia Aktuell !!

• Capt.Solo
    • 12. August 2008 um 12:58
    Zitat von mandy28;226954

Dienstag, den 12.08.08 10:01

Unitymedia: Kampfansage an die Telekom

aus dem Bereich Breitband
    Für die Deutsche Telekom könnten schon bald schwere Zeiten anbrechen. Sie hat nicht nur im Festnetzgeschäft mit einem starken Kundenschwund zu kämpfen, sondern muss sich offenbar auch auf noch stärkere Konkurrenz durch die Kabelnetzbetreiber einste

Mehr Konkurrenz

"Die Deutsche Telekom wird bei Breitband- und Festnetzdiensten Marktanteile verlieren, während die Kabelbetreiber profitieren werden", sagte der Chef des in Nordrhein-Westfalen und Hessen aktiven Kabelnetzbetreibers Unitymedia, Parm Sandhu, gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires. Erst am Wochenende hatte Unitymedia zwei Kabelnetze der PrimaCom AG in Aachen und Wiesbaden erworben.

Wie Sandhu die Telekom konkret unter Druck setzen möchte, wurde nicht verraten. Zweifelsohne bieten die Kabelnetzbetreiber aber schon heute konkurrenzfähige Tarife. Sie setzen immer stärker auf Triple-Play-Angebote, bei denen der Kunde nicht nur einen digitalen Kabel-Anschluss nutzen, sondern über das Kabelnetz auch telefonieren und mit hoher Bandbreite im Internet surfen kann.

Kleiner Tarifvergleich

Bei Unitymedia kostet ein solches Doppel-Flat-Paket mit beispielsweise 20.000 Kilobit pro Sekunde im Downstream 30 Euro. Zum Vergleich: ein ähnliches Entertain-Paket von T-Home kostet mindestens 49,95 Euro

Quelle : Unitymedia: Kampfansage an die Telekom - onlinekosten.de

Alles anzeigen

Jops , und mein Arbeitskollege ( hat seit 1 Monat das UM Paket ) will schon wieder kündigen , zur Not mit RA.

Versprochen wurde ne echte Telefonleitung :) .... ( natürlich hat er VOIP bekommen )
    DSL pro Tag ca. 100 x !!! weg , wieder da , weg , wieder da
    Telefon geht pro Woche 3 x weg ( stundenweise )
    Anruf bei UM Hotline ...... per Handy !! über 8 € ( hat ne Pre-Karte ) , dafür hat er allerdings von UM eine Gutschrift von 20 € bekommen.

Aber seit jetzt nicht 1x ohne Störung geblieben !!! Der ist stinkig , zumal er 67 Jahre alt ist und von Technik null komma nix , der soll jetzt den Router testen , Rekonfigurieren usw.... jetzt kommt seint 1 Woche von UM und wollte den Router tauschen ..... der arme Mann

• Moderator blackpope!!

• Capt.Solo
    • 11. Juli 2008 um 17:00
    Zitat von gladiator-01;221204

Schade, Schade. Das ist sehr bedauerlich. Aber manchmal kommt es eben anders als man denkt oder möchte. Persönliche Sachen haben aber nun mal Vorrang vor dem Board.

Für mich bist du als VIP nicht weniger wert. Also auch auf weiterhin gutes Miteinander.

cu:drinks:

dito , VIP , MOD , SuperMod , Admin, User , ... mir persl. egal .... Wertigkeit = 100 %

• Servus, macht es gut!

• Capt.Solo
    • 3. Juli 2008 um 20:11

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm , ist ne Vermittlung noch möglich ????

Biete mich an !!!!!

Aussteigen kann man immer , aber komplett ??????? Es sind sicherlich mehr " gute " als " Böse " hier. Wenn man allerdings alleine darsteht wirds schwer ... :) kenn ich ....

Wie gesagt , wenns was zu vermitteln geben sollte .... ich weiss von nix und kenne nix , kann OHNE " vorverurteilung " einem kompromiss finden.

Es ist um jeden Schade ( der nichts bösese im Sinn hat ) der geht

Tschüss und alles gute sage ich mal nicht ...... warte auf PN :)

• XeonKing hat Geburtstag

• Capt.Solo
    • 30. Juni 2008 um 18:32

Auch hier

Schlich und einfach , aber vom :happybday: HERZEN :happybday:

• M.O.S.C hat Geburtstag

• Capt.Solo
    • 30. Juni 2008 um 18:31

Schlich und einfach , aber vom :happybday: HERZEN :happybday:

• Polen wollen Poldi "ausbürgern"

• Capt.Solo
    • 11. Juni 2008 um 12:49
    Zitat von wumpsven;215274

["Ich bin auf die Deutschen nicht gut zu sprechen, weil sie völlig unbegründete Vorurteile gegen uns haben", sagte ein 22-jähriger Student.]

Wer hat denn hier die Vorurteile, das heiß gemache vor dem Spiel ging von denen aus, nicht von uns. kann mich erinnern 1987 nach Polen gefahren zu sein, dort sind wir mit Nazi Gruß und H...H... begrüßt wurden....Vorurteile ich kanns nicht mehr hören... haben ein Land das nur kaputt regiert wird, hauen zu tausenden nach Deutschland ab, gehen hier arbeiten und... und... und... ach lassen wir das, für dieses Gelabber hätten se 8:0 verlieren müßen....

Ach wump ..... lass dich doch nicht auf so ein Niveau herab , da hast du keine Change .... die kennen dieses Niveau schon sooo lang und sie sind Dir Haushoch überlegen.

Im Ernst : Sport soll und muss zu Spass und zur Unterhaltung da sein , nicht mehr und nicht weniger ... alles andere ist Mumpitz.

Ich habe auf der Arbeit einen polnischen Kollegen und wir beide Lachen drüber , über solche Aussagen zu Poldi , zum deutschen Fussball , von der Presse dort und dem komischen Zwilling an der Spitze. Glaub mir , 90 % der Polen denken nicht so wie die.

• Polen wollen Poldi "ausbürgern"

• Capt.Solo
    • 11. Juni 2008 um 06:15
    Zitat von Migiman;215235

wie krank ist das denn ??

Wieso ??? Ist doch Okay !! wenn es das polnische Recht nicht vorsieht , warum dann Ausnahmen machen ?????

Finde eh voll doof 2 Staatbürgerschaften zu haben ... entweder oder und nicht mal so mal so.

Baut er hier scheiss .... zack nach Polen .... was wollt ihr den ....
    baut er in Polen scheiss ... zack nach hier .... was wollt ihr den ...

Ich muss mein Geburtsland nicht verleugnen , aber ich muss mich entscheiden ob ich mänchen oder weibchen bin.

Alles andere ist Quark

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky