1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Zebradem.com nicht erreichbar

• Capt.Solo
    • 18. September 2007 um 10:31
    Zitat von steppenjäger;118970

immer mal den ball flach halten!
    Du bist jetzt schon lange dabei hier und du müsstest doch langsam mal
    wissen das des 2 adressen gibt?!!! oder täusch ich mich da!

so nun das da

looool ;)

Du täuscht dich , bin zwar lange dabei , aber habe NIE !!! die .cn benutzt oder davon gewusst. Und ein kleiner NewsLetter wäre ja auch mal nett gewesen oder ??? Ich habe mind. 70 % der Stammuser von hier woanders gesehen ... wohl kein Zufall oder ??? Ausserdem , es ist ja kein MUSS zu informieren , wäre nur schön gewesen oder ???

• Capt.Solo
    • 18. September 2007 um 09:21
    Zitat von linus78;118949

Diese Internetadresse ist eine Uralte Adresse von früher, die gab es vor Zebradem.com. Diese wurde nur noch nicht entfernt, sonst würde gerade gar nix gehen. Also nicht aufregen, sondern lieber freuen das es die ALTE noch gibt. Bei der neuen (aktuellen) gibt es wohl ein problem das plötzlich auftrat. Also Bälle flach halten und erst mal lesen bevor man sowas schreibt ok

Ich kann lesen , du auch ??????????
    Mr. SuperSchlau , was machen wir hier ... rate mal mit Rosentahl ???
    Wie soll man was hier lesen können , wenn man nicht auf das Board kommt ????????????????????????????????????????????????????????
    Oder muss man alle .xyz Domainen ausprobieren ..... aber auch das sollte einem gesagt werden.

• Capt.Solo
    • 18. September 2007 um 06:13
    Zitat von BigLion;118717

Aufgrund Provider (Domain) wechsel kann es zu problemen der .com Domain kommen!!!
    Bitte um geduld!!

Schlecht für die , die das nicht lesen können !!!

( siehe Thread in Szene News )

• Capt.Solo
    • 18. September 2007 um 06:11

ZebraDem Down

Hi und Hallo ,..

Also , ich bin schon etwas sehr viel knatschig :mad::mad:

Da muss man aus anderen Board erfahren , das man eine neue Internetadresse fürs ZebraDem angeben muss......
    wo waren die Newsletter oder wo war die Ankündigung zum Providerwechsel ??? Hätte man das nicht im vorraus sagen können ????? Das war doch bestimmt keine Minutenentscheidung , das gewechselt wird , dann hätte man sich drauf einstellen können. In anderen Boards wurde sofort wieder hergezogen ... kein Geld , nicht bezahlt , hops genommen ... usw..
    Hmm , also wenn hier zuviele User seine sollten , dann sind "wir" auf den richtigen Weg die Useranzahl zu verringern , den ich habe sehr viele alte von hier woanders in Boards gesehen , die normal nicht dort wären.

Ich bin da etwas enttäuscht und fühle mich da sehr allein gelassen.....

• Kanäle fehlen,,Hilfe!!!

• Capt.Solo
    • 14. September 2007 um 09:23
    Zitat von abishag;117914

hallo!

welche anschlußart hast du? sat/kabel?

Bei der Version 3.16_8 , war im " Sorglospaket " ( liegt übrigens im ULC ) extra Settings für diese Sender dabei. Musste einfach nur einspielen , nehme mal an du hast keine CF-Card , da musst du es per HT einspielen

• Strafe für MCLAREN: 100 Mio. Dollar-alle Team-Punkte weg

• Capt.Solo
    • 14. September 2007 um 09:21
    Zitat von Heron66;117912

Zumal ja auch die Techniker die Teams wechseln wie andere ihre Socken. Da hat doch jeder ne Diskette im Arm und geht zum nächsten Team. Blöd ist halt wirklich nur, wenn es wie jetzt so offensichtlich passiert.
    Sieht ein bissel nach Exempel statuieren aus. Und warum ist eigentlich der Ferrari Chef (Jean Todt) mit in dem Gremium, welches solche Entscheidungen trifft. Das wäre ja das gleiche, als wenn bei einer Gerichtsverhandlung der Staatsanwalt das Urteil mitfällt.

Aber er hatte ( Todt ) keine Stimmberechtigung für diese Sitzung , er war praktisch nur als " Gast " dabei , Bernie übrigens auch , wobei der Abstimmen durfte.

• Strafe für MCLAREN: 100 Mio. Dollar-alle Team-Punkte weg

• Capt.Solo
    • 14. September 2007 um 06:11
    Zitat von LaserJet;117825

Das ist für mich absolut unverständlich wo doch in der Formel 1 fast alles kopiert und nachgebaut wird. Man denke nur an die komischen zusatz Flügel von (ich glaube) Honda vor einigen Jahren oder den gebogenen Frontspoiler den ein Team zuerst hatte und nicht lange später wurde er auch von anderen Teams (nach)gebaut.

Tja und weiterfahren dürfen die auch , wo ist da die Logic ??? Entweder haben sie , dann dürfen sie nix mehr , oder haben nicht , dann dürfen sie alles .... einfach nur ein Witz das ganze.
    Soll die einfach auf ihre Sachen richtig aufpassen und nicht Hans und Kunz an die Daten lassen

• Bin doof , wie geht das ???

• Capt.Solo
    • 12. September 2007 um 13:54
    Zitat von Rattenfänger;117356

Man muss nur in sich richtig reinhorchen, dann weiss man ob man doof ist

Super Antworten !! man sieht es .... da spricht der Fachmann , aber damit haste wieder 2 Threads .... sehr sinnvolle sogar.

• Galaxis wie

• Capt.Solo
    • 12. September 2007 um 09:47
    Zitat von puschi;117293

Kriege ich mit der Galaxis prem Hell und wie .Brauche ich einne Cf karte oder geht auch ohne.

Ein Witz dafür einen Thread zu öffen :mad:

• ER 3.27 im Downloadbereich

• Capt.Solo
    • 12. September 2007 um 06:20
    Zitat von bonzaii;117276

Danke Capi, ich hole das File immer von der Originalseite!
    Also bleibe ich bei der 3.26 ...

Ich habe mal die 3.27 auf eine GEW gemacht ... es geht zwar NASN , aber dafür dauert das CamUpdate wieder länger ( 3.26. sofort PW da ), teilweise macht die GEW aber alle 10 min. ein CamUpdate welches nicht notwendig ist , diesen kleinen Bug suchen die noch. Wichtig auch die neuen CF-.txt Dateien zu kopieren!!!

• Capt.Solo
    • 12. September 2007 um 06:15
    Zitat von ursus 2612;117146

Capt., es reicht wenn Du den runter schmeisst.....:D

Das andere riecht so streng......:p

Grüße

urs

1. Wenn man nur an sch*** denkt , dann schreibt man auch so :D
    2. Na komm mal vorbei , manche sagen " ahhh Channel No.5 " :D:D

klasse , ich habe mich so über das Teil geärgert das ich .. naja habt ja selber gelesen :D:D:D:D

• Übertriebene Sicherheit am Flughafen????

• Capt.Solo
    • 12. September 2007 um 06:12
    Zitat von Spezialtrick;117253

De Geschichte ist ja zu geil - echt super!!

Die Deutschen sind mal wieder bekloppt !!!! Unterschlupf bekommen die Verbrecher , aber sowas darf nicht ins Flugzeug. Ab sofort sind dann auch für Kinder Ü-Eier verboten .... könnten EierGranaten sein .... dann werden Männer verboten , könnten ja ihren S**** ausgeräumt haben und auch 2 Eier-Handgranten "reingelegt" haben .... sowas geht eben nur hier

• Betrüger lesen eBay-Kundendatenbank aus

• Capt.Solo
    • 12. September 2007 um 06:07
    Zitat von M.o.s.c;117245

Betrüger lesen eBay-Kundendatenbank aus

Betrüger haben eine neue Masche gefunden, um eBay-Nutzer über den Tisch zu ziehen. Dabei missbrauchen sie offenbar seit einigen Wochen Funktionen der eBay-API, um an Kundendaten in der eBay-Datenbank zu gelangen. Die eBay-API steht unter anderem Händlern und externen Dienstleistern zu Verfügung; zur ihrer Nutzung ist unter anderem die Kenntnis von Mitgliedsnamen notwendig.

Nach Angaben der Verbraucherschutzseite falle-internet.de bekommen Anwender eine Mail mit einem "Angebot an den unterlegenen Bieter". Darin wird eine Ware zum Sofortkauf angeboten, auf die die Anwender bei eBay geboten hatten, ohne den Zuschlag zu bekommen. Allerdings führt der vermeintliche Sofortkauf-Link in der Mail nicht zu eBay, sondern zu einer nachgemachten Seite.
    Klickt man dort auf die Kaufabwicklung, so landet man in einem Formular auf der Handelsplattform Square Trade, in der die bei eBay hinterlegte Postleitzahl, der Wohnort und die E-Mail-Adresse richtig eingetragen sind. Dafür greifen die Betrüger auf die eBay-API zurück, für die im Internet sogar diverse Online-Tools auf gehackten Webseiten zur Verfügung stehen. Mittlerweile sind einige der von falle-internet.de genannten Tools nicht mehr erreichbar.
    Ahnungslose Anwender könnte die Chance, den Zuschlag auf die von ihnen begehrte Ware nachträglich zu erhalten, dazu verleiten, auf das Angebot einzugehen. eBay hat auf das Problem reagiert: Ab einem Gebot von 100 Euro werden die Mitgliedsnamen nicht mehr öffentlich sichtbar angezeigt. Nur der Verkäufer hat noch Einsicht in die Bieterliste. Nach Angaben von falle-internet.de soll sich aber diese Schutzmaßnahme mit den existierenden Tools der Betrüger aushebeln lassen, um weiterhin an die Daten zu gelangen. eBay empfiehlt, "Angebote an den unterlegenen Bieter" zu ignorieren, wenn dieselbe Nachricht nicht auch in "Meine Nachrichten" enthalten ist. Zudem sollten Abschlüsse nur über die eBay-Seite getätigt werden.
    Siehe dazu auch:

• Datenleck bei eBay - Betrüger haben Zugang zur firmeneigenen Datenbank und lesen Mitglieder-Daten aus, Bericht von falle-internet.de
    • Betrüger bedienen sich in Ebay-Datenbanken, Foren-Diskussion um eBay-API

Quelle: Heise Online

Gruß

Alles anzeigen

Merke : Wer an Ebay vorbei kaufen will ..... der kann bei Ebay ausgeschlossen werden , steht in den allg. G. B. drin ... ergo .... wer seine Geschäfte sauber abschließt , der kann auch nur schwer betrogen werden. Ich habe schon früher solche " Angebote " bekommen und immer angelehnt ... jetzt weiss ich auch warum !!!

• Capt.Solo
    • 11. September 2007 um 18:20
    Zitat von klaus1958;117133

IE ist wirklich Müll - ich komme ohne Firefox nicht aus - war also nicht doof -
    sondern Schrott von Microsoft -

Gruß - Klaus

Ja iss ja gut , ich schmeisse den gleich noch runter .... nicht schlagen

• ER 3.27 im Downloadbereich

• Capt.Solo
    • 11. September 2007 um 18:07
    Zitat von bonzaii;117064

Bei mir will das Update nicht: CRC check failed!

Gebt mal ein Feedback .... ich habe die Datei schon 2x neu runtergeladen und auch mit WinRar repariert -> ohne Erfolg!

Von Original Seite geht es , aber trotzdem mit vorsicht zu geniessen , CF Files MÜSSEN mit geladen werden , aber noch Fehler drin , und ausser Polsat nix neues ... auf 3.26 erstmal bleiben.

• Capt.Solo
    • 11. September 2007 um 13:02
    Zitat von bummi;117040

Da sind wir schon zwei. :D:D:D

Auch mit dem Firefox 2.0.0.6 gibts keine Probs.

Ich sollte doch mal meine IE in die Wüste schicken :D:D , aber ich trenne mich ungern von alten Sachen :D:D

Okay, danke ich probiere es mal aus ( wobei die Ursvariante geht auch )

• Capt.Solo
    • 11. September 2007 um 12:44
    Zitat von bummi;117030

Da fehlen mir einfach die Worte.......

Ach , lass ihn mal bummi ..... ich bin lernfähig und lerne jeden Tag was dazu .... und ich bin froh drüber :D !!!

• Basketball-EM / Deutschland fast draussen

• Capt.Solo
    • 11. September 2007 um 10:42
    Zitat von Heron66;117006

Puuh, Mega-Niederlage gegen Slowenien.

http://www.sportbild.de/sportbild/gene…7079800000.html

Tja , wie Dirk in USA ..... Play OFF sehr gut und dann , wenns drauf ankommt versemmel die Dallas Mavericks alles in einem Spiel.

• Capt.Solo
    • 11. September 2007 um 10:39
    Zitat von JustMe;116988

Immer erstmal vor der eigenen Türe kehren ;) Schon so einen Thread hier aufzumachen, zeugt ja nicht gerade von Intelligenz... Sorry

Für sowas wie dich haben wir die Fun-Ecke oder den Mülleimer oder viele viele andere Boards. Werde einfach Erwachsen , still und leise:rolleyes:

• Capt.Solo
    • 11. September 2007 um 06:07
    Zitat von bummi;116871

Also wenn du immer mal die Seite aktualisierst sollte das nicht passieren.
    Ich habe keine Probleme mit dem Board.

Beispiel :

Ich gehe um 09:00 Uhr ins Board ... xy news gelesen ....... raus aus dem Board und um 15:00 Uhr wieder rein ..... der gleiche Artikel xy news wird wieder als Neu angezeigt

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky