1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Capt.Solo

Beiträge von Capt.Solo

• Auf Gigablue SE 800 - Nova

• Capt.Solo
    • 9. Juni 2016 um 20:40

Hmm, doof
    gibt es den ein " guten " Plugin für die 800 SE für Free TV ( GR ) ???
    danke

• Capt.Solo
    • 9. Juni 2016 um 20:05

ja , macht ja nichts .
    Mein Arbeitskollege ( GR ) hat ne GB SE 800 und möchte gern Nova ( Karte bringt er aus GR mit ( legales Abo )) und würde gern Nova sehen ...
    als muss er 2 Boxen haben ????

• Capt.Solo
    • 9. Juni 2016 um 19:42

Ups, was muss man für eine Box haben um NOVA zu empfangen ??

• Capt.Solo
    • 9. Juni 2016 um 17:14

Ist es nach heutigem Stand möglich eine original Novakarte in einer SE 800 zu betreiben ??
    Fall ja , gibt es was zu beachten ???

• Bundesliga-Rechte-Vergabe 2017-2021

• Capt.Solo
    • 9. Juni 2016 um 17:05

Nuja und auch mit der Deutschen Bundesligavizemeisterschaft :( , wer Meister wird , wissen wir ja.
    Anbieter können so viele kommen wie sie wollen , schaue auf keinen Fall mehr für Geld ( Pay-TV ).
    Mittelklasse Spieler ein klotziges Gehalt finanzieren --- no way .

• Störung bei Sky

• Capt.Solo
    • 30. Mai 2016 um 17:24

Mal eine ganz andere Frage zu der 2 Sky-Störung.

Wie sieht es im Kabel aus ?
    Wie machen das die Freunde aus Austria und den Schweizern ???
    benutzen die auch den Skyreceiver ??? ( sind doch 2 Karten zum Fernsehen nötig oder )
    mfg

• Sky erhöht ab August die Preise

• Capt.Solo
    • 23. Mai 2016 um 20:52

Alle Monate wieder :) Sky muss !!! ab August die Preise erhöhen ...
    Gund, die Kosten steigen :) Ein Sonderkündigungsrecht gibt es wie immer nicht ( ab unter 5% )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Happy Birthday ZebraDem 2016

• Capt.Solo
    • 28. April 2016 um 20:00

Spät , aber nicht zu spät :)

Auch von mir Happy Birthday zum 10ten ....
    Mein persl. Danke an Big ( dem ruhigen in allen Lagen ) , Heu , Lack , Gladi und auch die, die lange dabei waren und heute im Hintergrund sind.
    Aber auch den vielen vielen Usern und Roten und Blauen und und und ... die " unbekannten im Hintergrund "

:birthday: :birthday: :birthday:

• gladiator-01 hat heute Geburtstag

• Capt.Solo
    • 19. April 2016 um 20:47

auch von mir alles liebe und gute zum Burzeltag :cheer::cheer::cheer::cheer:

• Sky verliert Exklusiv-Fußball - Live-Rechte müssen aufgeteilt werden

• Capt.Solo
    • 13. April 2016 um 20:30
    Zitat von tribun77;563546

Was im Leben sinnvoll oder unsinnig ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin nunmal Fußballfan und werde auch weiterhin das BuLi-Paket abonnieren. Ich hab natürlich auch eine gewisse Schmerzgrenze, aber mit den rabatierten Angeboten fahre ich sehr gut. Wenn ich mir überlege was ich im Jahr für Feuerwerk ausgebe, ist das Sky-Abo locker drin. Aber ist halt auch so ein Hobby von mir. Und gerade Feuerwerk sehen nun viele als kompletten Unsinn an. [emoji12]

Ja, da spricht ja auch nichts dagegen , jedem das seine , mir ist der Hype vom Fussball zuviel geworden , alles wird überbewertet , Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht mehr usw...
    Den Deuschen Fussball und England kann man auch nicht direkt vergleichen , nur wir deutschen zahlen GEZ ... wenn ich mir das Geld sparen könnte ( schaue echt fast nichts im öffenlt. Fernsehen ) würde ich evtl. auch lockerer , ne eignetlich nicht , weil es stimmt einfach nicht mehr .

• Capt.Solo
    • 12. April 2016 um 21:47

Sag ich ja , die Liga übertreibt und wird überschätzt ( Ironie ) .... du kannst gerne den Unsinn weiter finanzieren.

• Capt.Solo
    • 12. April 2016 um 19:11

Und Spiele am Montag :( , dann wissen wir 2019 wer 2018 Meister geworden ist.
    Die sind doch alle nur noch gierig !!!!!!!!!!! 1 Mrd. für die Rechte .... Blatter ist doch weg , wohin mit der Kohle.
    Achja , eine fünfklassigen Spieler pro Jahr 12 Mio. geben und wenns mit dem Spielen nicht so klappt ..... mit 20 Mio. Abfindung zum nächsten Verein.
    Die Fans werden sich freuen , die Ärzte auch ( Montag wird man Ligakrank ) mir wird das alles zu Pervers , völlig unrealistisch.
    Es gibt so viel wichtigeres und schöneres als Fussball. Nie werde ich mir eine Fussbalabo holen.

• Capt.Solo
    • 10. April 2016 um 21:41

Nichts ganz , in England gab es mehrere Bieter und einer hat " gewonnen " ... Model Sky GER
    hier soll die Übertragung nicht an einem Bieter hängen bleiben , sondern mehreren , wie viel ???? aber das nur einer das sagen hat sind gezählt.
    Und Konkurrenz belebt das Geschäft :) ... so der Plan

• Capt.Solo
    • 9. April 2016 um 19:33

Aber die Rechte an der ersten englischen Liga haben sie schon verloren , ab der nächsten Serie ist für Sky Ger Ultimo.
    Und da es wohl eine Anordnung von Staatlicher Seite ( Kartellamt ) gibt .... sieht es nicht gut aus für Sky.
    Ich glaube das in der Anfang von Arena ,... eh das Ende von Sky.

• Capt.Solo
    • 9. April 2016 um 14:23

Exklusiv beim Pay-TV-Sender Sky alle Spiele und alle Tore der Fußball-Bundesliga – das dürfte ab Spätsommer 2017 der Vergangenheit angehören.
    Exklusiv alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga bei Sky – damit ist es zur Fußball-Saison 2017/18 vorbei. Das Bundeskartellamt hat sich mit der Deutschen Fußball-Liga laut „Spiegel“ vor der nächsten Rechtevergabe, die von April bis Mitte Juni laufen soll, darauf verständigt, dass ein Anbieter nicht mehr allein die Übertragungsrechte für sich beanspruchen darf.
    Verhandlungen um Bundesliga-TV-Rechte werden zur "Schlacht"
    Die DFL will in Europa die Nummer zwei bei den TV-Geldern bleiben. Sky könnte schon ab der kommenden Saison seine Monopolstellung verlieren.

Welche Konsequenz das für Sky hat, das aktuell 468 Millionen Euro pro Saison für 306 Exklusivspiele hinlegt? Aus München gab es dazu nur dies: „Kein Kommentar, wir warten ab.“ Es muss nach Informationen dieser Zeitung allerdings nicht dazu kommen, dass Fußballfans künftig zweimal eine Monatsgebühr zahlen, um alle Partien sehen zu können. Oder gar zwei verschiedene Decoder brauchen. Jener Anbieter, der sich möglicherweise alle Spiele einer Saison für das Fernsehen sichert und ausstrahlt, muss (mindestens) ein Drittel dieser Partien der Konkurrenz für Übertragungen im Internet und über Mobilfunkgeräte wie Smartphones oder Tablets überlassen. Das würde aktuell die mobile Plattform „Sky go“ betreffen, wo derzeit alle Bundesliga-Spiele live zu sehen sind.Denkbar ist auch, dass sich zwei oder mehrere Anbieter die Bundesliga-Livespiele für das Fernsehen sowie im Internet oder mobil teilen. Interessenten an den Paketen gibt es offenbar genug. Die Deutsche Telekom mit dem Internet-Angebot „Entertain“ ist ebenso dabei wie der US-Konzern Discovery mit „Eurosport“ oder der bereits bei der Ligue 1 in Frankreich aktive Al-Jazeera-Ableger „beIn Sports“.
    Quelle:
    Sky verliert Exklusiv-Fussball: Live-Rechte werden aufgeteilt | WAZ.de
    Exklusiv beim Pay-TV-Sender Sky alle Spiele und alle Tore der Fußball-Bundesliga – das dürfte ab Spätsommer 2017 der Vergangenheit angehören.

• Reppo hat heut Geburtstag

• Capt.Solo
    • 27. Februar 2016 um 17:19

Alles gute zum Burzeltag :groupwave:

• Humi5300 hat heut Geburtstag

• Capt.Solo
    • 25. Februar 2016 um 15:15

Alles gute zum Burzeltag :ballon:

• Sky Preiserhöhung für Neukunden ab/seit 22.02.2016

• Capt.Solo
    • 24. Februar 2016 um 16:58

Genau , das ist der Punkt ... DIE KÖNNEN FREI GESTALTEN ( Preis )
    Aber OHNE mich , da sagt ich nein und wenn die Bulispieler nackig auflaufen würden....
    Einen 4 klassigen Spieler eine Gehalt von xx Millionen schenken ??? bin ich doof ....
    Da ich schon etwas älter bin , kenne ich die Zeit noch OHNE Livespiele ..... und ich habe es Überlebt und bin auch größer und älter geworden :)
    Es gibt so viele schöne Sachen OHNE Bundesliga !!!!

• BigLion hat heute Geburtstag

• Capt.Solo
    • 22. Februar 2016 um 13:40

Alles Liebe und Gute für Dich , mein Freund
    Viel Gesundheit , immer Spass haben und noch mehr Freude an der Familie haben.
    :cheer::cheer::ballon::ballon::em_greece::em_greece:

• Stabiles Image für die quad?

• Capt.Solo
    • 4. Februar 2016 um 23:13

Kann ich auch zustimmen, das Originalimage ist voll okay und auch stabil.
    Dabei ist auch alles was man braucht.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky