Hi
Ich wohne im Wald gebiet da sind die
Werte top!!
Trotzdem danke für eure meinungen!!!!
Bestell mir in der Bucht eine neue meld mich dan
Sooooo!!
neue switch eingebaut lüppt!!:)
Hi
Ich wohne im Wald gebiet da sind die
Werte top!!
Trotzdem danke für eure meinungen!!!!
Bestell mir in der Bucht eine neue meld mich dan
Sooooo!!
neue switch eingebaut lüppt!!:)
Hi zusammen
Habe folgendes Problem!!
Ich habe eine 80 cm schüssel mit astra 19,2
Und hotbird speise sie auf eine multiswich
Für 8 zimmer ein!
Seit dem letzten Gewitter Sturm
Geht bei mir kein skynews hd sport1
History had Uvm signal 42 Qualität 0
Aber rtl hd sat1 usw gehn sig73.
Qualität 72
Schüssel ausgerichtet alles tip top
Ausser diese sender gehen nicht
Aber wenn ich von der multiswich das
High h kabel direkt mit meinem neo2 verbinde geht skynews hd sport1die sender die voher nicht gegangen sind signal dan auch 70 qualität 70
Kan es sein das die multiswich kapput ist ??
Die colli lief 2 jahre lang problemlos!
Mitm anderen reciever das gleich prob!
hi ja ich habe skygo für 12 euro aber die bundesliga
das problem sind die lizensen die telekom vermarktet die bundesliga auf dem iphone 4
sky aufm i pad die bundesliga
man kann aber die i pad version so ändern das sie auf m iphone läüft goggle mal
How to bundesliga auf iphone
Hi ist es möglich
in einem forum gibts es schon anleitungen dafür !!!!!
wie ???
man muss irgenwie die ipad skygo app in eine iphone 4 datei umwandeln dan über i tunes aufs handy ziehen !!!!
bei manchen gehts ich gehör zu dem teil wo es nicht gefunzt hat !!!
Meine frage ist kennt sich ein zebrademer mit diesem thema aus ????
mein klick habt ichr auch viel glück!!
Das habe ich auch gelesen arbeite nicht bei opel !!!! tja weis keiner rat mmmhh mal schauen wo ich son ding herkriege
Hi
Dans angebot von big lion ist ohne hd oder uberlese ich da was wollte das abo für 29,99 mit hd
es gibt da ein angebot nur für mitarbeiter mmh geht da irgend was das man die austricksen kann??
Das ist ja der oberhammer den gleichen mist habe ich auch bekommen!!!
Und gleich zwei mal den schwachsinn!!!!
Habe auch die mails bekommen hoffe die kriegen ein harte strafe !!!!
Zitat von Nobbi_one;186343Hallo
Ich weiß zwar nicht ob es mit dem LiveStream geht, aber Stand-Bilder könntest Du über das Tuxbox-Wetter Plugin sehen in dem Du die tuxwetter.conf ein wenig umschreibst.
Hi ich habe das auch probiert aber weil es ein livestream ist sagt die box falsches dateiformat mmh was ein mist teste weiter :thankyouhm7:
Hallo zusammen habe mir eine livestream kamera zugelegt
die kamera hat ne eigene i net adresse so das ich sie unterwegs abrufen kann!!
so meine frage kriege ich sie irgend wie in die dbox2 eingerichtet bzw das die dbox die i net seite abrufen kann ??die dbox ist schon am i net
danke für eure antworten!!
dbox2 2x keywelt
danke für eure hilfe
Danke für eure bemühungen !!!!
In der ruhe liegt die Kraft!!
Abend @all
habe folgendes problem habe ein film als avi !!!
Ich möchte es gerne ind ein divx also als dvd format umwandel mein brenn programm macht es nicht habe nero 7 premium !!!
Danke für eure hilfe !!!!
abend zusammen habe ne dbox2 sat keywelt habe eine wave frontier mit 4 lnbs wenn ich ein suchlauf mache findet er nur ein lnb die anderen nicht. was muss ich der box sagen das sie die anderen drei auch findet bin am verzweifeln hoffe auf eure hilfe
ps :die anderen drei lnbs haben alle top empfang wen ich sie einzeln anschließe auf der multiswich auf den ersten port bzw sat a anschließe)
danke funtz super freu freu !!!!
Wie mache ich es denn genau ??? habe da nicht so plann von
Hi ich habe keywelt habe es einfach per online update gemacht 1.25 und gut war .
aber das komische erst war ich auf france4 der ging dan auf multi der wurde net helle aber dan ging france 4 ach nicht mehr was mache ich falsch ??
habe ich gemacht waren france 4 und 5 waren hell aber der multi net komisch was mache ich falsch??
also wenns net helle wird einfach auf multi sthen lassen und nach eine min cA wirds hell
habe keywelt mg cam online runter ziehen und dan geht s oder
habe mir per online update mg 1.25 drupp gemacht ist aber dunkel multi pw ist offen wo liegt der fehler borat ??