Hallo,
ich suche einen guten Tool um die Festplatte richtig zu säubern. So das niemand was mehr was auf meine zu verkaufende Festplatte was finden kann. Weiß da jemand was?
LG Frädchen :xmassign:
Hallo,
ich suche einen guten Tool um die Festplatte richtig zu säubern. So das niemand was mehr was auf meine zu verkaufende Festplatte was finden kann. Weiß da jemand was?
LG Frädchen :xmassign:
ein RFT-Techniker, der viel rum kommt *lach*
@einchip
nichts ist hier fakt! denn du kannst nicht hier irgendwas rein schreiben, wo du nicht 100 prozentig sicher bist. wenn du hier schon sowas bekannt gibst, dann auch die angabe der quelle. achso, vielleicht solltest mal schauen ob deine kugel noch in ordnung ist.
lg
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]
Alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Frädchen
[/SIZE][/FONT]
gonso-01 zum SM?
Hey [color="Yellow"]gonso-01[/color],
herzlichen Glückwunsch zum [color="Yellow"]SuperMod[/color]! Es ist wirklich schön das es dich gibt und danke nochmal das ich dich persönlich kennen lernen durfte.
LG das Frädchen
DER BÄR wird wieder zum frädchen
Hallo ZebraDemer,
ich hatte mich damals als frädchen angemeldet und finde ich sollte diesen Namen behalten, denn mich umzubenennen ist für mich eine totale Umstellung und für einige User bestimmt auch. Somit bleib ich für euch alle weiterhin frädchen. Egal ob es zu mir passt oder nicht passt.
LG frädchen
Hallo ZebraDemer,
zum Boardtreffen gab eine kleine feine liebe Diskussion zum Thema "Frädchen"! Es wurde mir gesagt, dass dieses Tier nicht zu mir passen würde. Von daher, werde ich nun ab sofort für alle "DER BÄR" sein.
LG das ehemalige Frädchen, der nun zum DER BÄR wird
SteveO und Nase ... ihr seit ja blau ... HILFE!!! ... habt wieder mal zu tief ins Glas geschaut??? :D:D:D
Na dann, will ich euch beiden mal für das MODS sein gratulieren und viel Spaß dabei! Ihr 2 seit echt SPITZE!!!
Liebe Grüße
das Frädchen
Hallo,
also das Frädchen würde dann auch erscheinen, wenn der [color="SeaGreen"]Game Commander[/color] mich mit nimmt. Dazu muss ich aber sagen, das ich für mich kein Essen sorgen müsst. Da ich abnehmen muss und nur das essen darf, was man mir aufgeschrieben hat. Wäre jedenfalls super gern dabei. Terminmäßig ginge es bei mir auf alle Fälle.
Gruß Fräddy, das Otterchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hehe,
du wirst zum Geburtstag geehrt und mich hat man vergessen! :D:D:D
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit! Nun sind wir 2 ein Jahr älter! :p
Gruß Fräddy, das Otterchen
[color="White"]kicker - Jeden Montag und Donnerstag bietet das etablierte Sportmagazin aktuelle Berichte, Kommentare und Analysen zur wichtigsten Nebensache der Welt.
# 4 Ausgaben absolut gratis
# pünktliche Lieferung
# inklusive Zustellservice
# Die Zustellung endet automatisch - Sie brauchen nicht zu kündigen
Dieses exklusive Angebot zum Start der Fußball-Bundesligasaison gilt nur so lange der Vorrat reicht und ist befristet bis zum 10.08.2007.
[/color]
Der Link funzt leider nicht. Lande da immer auf einer Startseite von pearl.de!
LG
Hallo,
wenn hier jemand aus Thüringen zu Hausi rattert, bin ich auch dabei. Ansonsten kann ich mir das Ganze leider nicht leisten.
LG Frädchen
Hallo,
ich habe einen Notebook bzw. ein Laptop ohne RS232 - Anschluss. Wollte aber gern mein Nullmodemkabel an mein Laptop anschließen. Nun dachte ich an einen Adapter. Weiß aber nicht so recht, ob das so funktioniert. Vielleicht hat ja jemand schon mal was getestet und kann mir sagen, ob dies mit einen Adapter möglich ist.
LG Frädchen
Tical,
muss dich leider enttäuschen. Ja es ist das echte Logo!
@JustMe,
da hast du Recht. Man soll drauf gespannt sein, ob man die Karte behalten kann und was für Angebote da so gibt. Die 3 Kanäle (Turner Classic Movies, Boomerang und Cartoon Network) werden dabei sein. Diese wurde von Premiere berichtet.
ZitatMünchen, 29. Juni 2007. Das neue Programmangebot von Premiere über Satellit wird unter der Marke Premiere Star an den Start gehen. Das Produkt wurde ursprünglich unter dem Arbeitstitel Premiere Sky angekündigt. Auch die Gesellschaft firmiert unter dem neuen Namen und wird Premiere Star GmbH heißen. Premiere Star soll im September 2007 starten und ist das erste Paket von Premiere, das zunächst ausschließlich über Satellit verbreitet wird. Mit mindestens 15 TV-Sendern spricht Premiere Star Premiere Abonnenten und neue Kundengruppen an, die Wert auf große Auswahl legen.
„Mit der Marke Premiere Star haben wir eine sehr gute Alternative zum ursprünglichen Arbeitstitel gefunden. Premiere Star steht für die Programmqualität und den Verbreitungsweg des neuen Angebots“, sagt Wolfram Winter, Geschäftsführer der Premiere Star GmbH.
Premiere Star wird dem Zuschauer ein breites Spektrum attraktiver Programme bieten. Mit Turner Classic Movies, Boomerang und Cartoon Network von Turner Broadcasting System stehen die ersten Sender fest, mit weiteren steht Premiere Star in sehr weit fortgeschrittenen Gesprächen.[SIZE="1"]Quelle: info.premiere.de[/SIZE]
LG Frädchen
Hallo,
hier ist nun das neue Logo von [color="Red"]Premiere[/color] [color="DeepSkyBlue"]Star[/color]!
Muss sagen, wirklich sehr einfallsreich. :D:D:D:D:D
Gruß Frädchen
Hallo liebe ZebraDemer,
nun eine etwas nicht so schöne Mitteilung an alle! Ich werde ab sofort keine weitere Aufträge mehr abarbeiten können. Denn dies wird mir sonst einfach zu stressig. Ich habe nämlich auch noch andere Sachen zu machen. In nächster Zeit werde ich ganz bestimmt einen Thread eröffnen, wo ein paar Tipps veröffentlicht wird, wie ich was erstelle. So kann dann jeder selbst mal mit Adobe Photoshop probieren. Habt bitte Verständnis dafür und seit mir bitte nicht böse.
Mit besten Grüßen
Frädchen
Zitat von bierkrug123;92107Hallo Frädchen,
wenn Du noch Zeit hast könntest Du mir ein Logo erstellen mit der Aufschrift "bierkrug123" in Silber.
danke und gruß vom
bierkrug123
Bitte schön!
LG Frädchen
Zitat von shark;91995Hai Frädchen,
bist Du so nett und würdest mir auch so eins machen!!??Mit " Shark " und dem Piratenkopf in der Mitte!! vielen Dank im voraus für die mühen!!
Gruss Shark
Bitte schön!
LG Frädchen