1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Frohe Weihnachten

    • mandy28
    • 24. Dezember 2009 um 08:15

    da kann ich nur sagen

    frohe und besinnliche Feiertage alle zusammen :xmassign:

  • Michael Schumacher will wieder siegen

    • mandy28
    • 15. Dezember 2009 um 19:51
    Zitat von Halligalli;318918

    wird es mehr als peinlich für ihn.Das sollte er sich wirklich genau überlegen.


    kurz und knapp mal meine Meinung zu Deinem Komentar

    Wenn er sich nicht alles genau überlegen würde , dann wäre Schumi jetzt nicht da wo er ist.

    PS vor einiger zeit hast Du noch komentiert

    Zitat

    "Alles nur Gerüchte und geblubber,Weber weiss von nix"


    Heute scheinst Du ja doch daran zu glauben :D

  • Fritz!Box Fon WLAN 7390 in den Startlöchern

    • mandy28
    • 4. Dezember 2009 um 22:21
    Zitat

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 vereint eine bisher nicht erreichte Vielfalt in einem Gerät: DECT-Basisstation sowie WLAN N. Über den Medienserver sind gespeicherte Filme, Musik und Bilder auch bei ausgeschaltetem Computer im Netzwerk verfügbar. Der Online-Speicher kann wie eine lokale Festplatte genutzt werden. So wird die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 zur idealen Plattform für vernetzte Anwendungen wie IP-TV, Video-on-Demand oder Mediastreaming.

    einen AVM Produktvergleich & Feature-Übersicht finden sie hier


    Ausführliche Produktinformationen
    € 288,90*

    Versandkosten: ab € 3,99

    Finanzierung: ab € 25,52 / Monat

    Alles anzeigen

    AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Wireless N VoIP DSL Modem Gigabit Router +DECT Basis

  • Silber statt Rot: Schumi vor Wechsel zu Mercedes

    • mandy28
    • 4. Dezember 2009 um 11:50
    Zitat von Halligalli;315457

    Alles nur Gerüchte und geblubber,Weber weiss von nix, Haug sagt:Alles nur Spekulation.Und dass Michael öfters mit Ross telfoniert,ist au nix neues. RTL fällt au nix mehr ein,was sie sonst noch verbreiten könnten.


    Zitat


    Zeitung: Schumacher am Montag in Stuttgart

    Preisfrage: Was haben Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche, Mercedes-Sportdirektor Norbert Haug, Teamchef Ross Brawn, Geschäftsführer Nick Fry, Ferrari-PR-Mann Luca Colajanni, Michael Schumachers Manager Willi Weber und Sabine Kehm, die Sprecherin des siebenfachen Weltmeisters, gemeinsam? Richtig: Keine dieser Personen will auf ganz konkret gestellte Fragen ein Schumacher-Comeback bei Mercedes in der Formel 1 ausschließen.

    Ob der bald 41-Jährige tatsächlich in die Königsklasse zurückkehren wird, steht freilich auf einem anderen Blatt, doch dass es zumindest Kontakt zwischen dem Schumacher-Lager und Mercedes gegeben hat beziehungsweise immer noch gibt, gilt in Branchenkreisen längst als Tatsache. Genau 28 Tage vor Ende des FIA-Testverbots hat es nun den Anschein, dass die mit Spannung erwartete Entscheidung unmittelbar bevorstehen könnte.

    So berichtet die 'Bild'-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe, dass Schumacher derzeit in den USA, wo er kürzlich an einem Kartrennen in Las Vegas teilgenommen hat, Urlaub macht. Nach seiner Rückkehr soll es jedoch am Montag eine (inhaltlich nicht näher definierte) Besprechung mit Manager Weber geben - in dessen Büro in Stuttgart. Von dort ist bekanntlich auch die Mercedes-Zentrale nicht weit...

    "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu Mercedes geht. Er hat gerade erst mit Ferrari als Berater für drei Jahre verlängert", hatte Weber erst kürzlich ausrichten lassen. Doch Recherchen des 'Express' haben ergeben, dass der Beratervertrag zwar bereits im September offiziell verkündet, aber noch gar nicht unterschrieben wurde. Offenbar handelt es sich dabei bislang nur um eine mündliche Vereinbarung zwischen Schumacher und Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo.

    Interessant ist, dass Schumacher laut 'Bild' zur Stärkung seines Nackens ein neues Trainingsgerät gekauft haben soll. Interessant auch, dass er in letzter Zeit keine Motorradrennen mehr fuhr, sondern lieber auf vier Rädern seinen Spaß hatte - etwa beim Race of Champions, bei den SuperNationals in Las Vegas oder in Florianópolis. Und laut Weber stellen die Nackenprobleme des siebenfachen Champions, die ein Comeback noch im Sommer verhindert hatten, kein Problem mehr dar.

    Wenn dann Schumacher selbst nur grinsend "Wer weiß?" entgegnet, wenn er von einem Journalisten auf ein mögliches Comeback angesprochen wird, dann spielt er entweder aus Spaß an der Freude mit den Gerüchten (was Ferrari sicher nicht gerne sehen würde) - oder aber es ist tatsächlich was dran an der Träumerei von einem Sensationscomeback. Vielleicht gibt es für "Schumi"-Fans dieses Jahr ja ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk...

    Alles anzeigen

    :celb (20):

  • Arcor Starterbox und Fritzbox 2030 einrichten ?

    • mandy28
    • 2. Dezember 2009 um 17:35

    thanks

    werds dann so versuchen :greets (17):
    Falls kein Splitter vor Ort , kann ich ja immernoch die Starterbox nur als Splitter hernehmen .

    edit:
    Werde wohl oder übel die Starterbox dran lassen müßen wegen der Telefonie , die Fritzbox 2030 verfügt ja nicht über Telefonie

  • Arcor Starterbox und Fritzbox 2030 einrichten ?

    • mandy28
    • 2. Dezember 2009 um 15:20

    Hat schon jemand an einer Arcor Starterbox eine Fritzbox angeschlossen bzw auch eingerichtet

    Das ganze soll folgendermaßen aussehn :

    Arcor Starterbox << Fritzbox 2030<<< PC1
    <<< dbox2

    Sollte doch eigentlich funktionieren , habe aber leider keine Erfahrung mit Arcor Anschlüssen. Darum wende ich mich hier mal an die Arcor Spezies :greets (17):

  • Vom PC mp3 s zu dbox2 streamen einfachste Lösung ?

    • mandy28
    • 28. November 2009 um 17:14

    Suche eine simple Lösung um mp3 s vom PC auf die dbox2 zu streamen.
    PC (XP Home)
    dbox2 (ZD image)


    :happy (25)::happy (25):

  • shinzilla goes VIP

    • mandy28
    • 23. November 2009 um 21:47

    Herzlichen Glückwunsch zum VIP :greets (17):

  • Psycho1183 hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 16. November 2009 um 01:02

    [SIZE="6"][color="White"]Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag
    Psycho1183


    :party::party::party:
    [/color][/SIZE]

  • Die 0-Euro-Antenne

    • mandy28
    • 14. November 2009 um 21:07
    Zitat von blumax;314131

    hab es getestet und es funst super:snf (45):


    Zitat

    Alt 15. October 2008, 11:57


    da haste aber lange gebraucht :biggrin::biggrin::biggrin:

  • SammelThread : Aktuelle AVM Labor Firmwares

    • mandy28
    • 14. November 2009 um 16:46

    NAS funktioniert mit dieser Labor auch nichtmehr , und einiges wird falsch Angezeigt. Reboots hatte ich keine aber dafür DSL Abbrüche.

    Im großen und ganzen also alles Käse :ban:

    Aus dem Grund werd ich auch die beiden labor images aus dem ULC wieder entfernen , damit sich andere nicht rumärgern müßen

  • COOLSTREAM HD1

    • mandy28
    • 14. November 2009 um 00:17
    Zitat von steff2505;313991

    Wäre doch echt ne überlegung werd son teil zu kaufen zu mal die um einieges günstiger ist als ne HD Dream

    lass Dir doch auch eine unterm Tannenbaum legen :waving:
    unter meinem wird hoffentlich eine liegen:seas (3):

  • SammelThread : Aktuelle AVM Labor Firmwares

    • mandy28
    • 13. November 2009 um 19:43
    Zitat von Lucas70;313977

    Na zum Glück bin ich diesmal nicht gleich umgeschwenkt, sondern habe noch die Vorgänger Version drauf.
    Die hat in 5 Tagen bis jetzt nur eine nicht produzierbaren Reboot hingelegt.
    Dann werde ich diese Version mal überspringen. Mal schauen was andere so berichten

    mfg

    seit gestern Nacht 01.00Uhr keinen Rebbot gehabt :clap::clap:

  • FRITZ!Box und Windows 7 – eine ideale Kombination

    • mandy28
    • 13. November 2009 um 01:58
    Zitat von Lucas70;313893

    Lol Was ist los mandy? Kriegst Du neuerdings Werbeprovision von AVM. Haben Dir wohl eine 7390 versprochen :clap:

    mfg

    jepp , so war es abgemacht:clap:

  • SammelThread : Aktuelle AVM Labor Firmwares

    • mandy28
    • 13. November 2009 um 01:56

    upps da war luvas schneller bis ich die images ins ULc uppen konnte

    zebradem_7240_labor_beta_04.78freetz-devel-3874M.rar



    zebradem_7270labor_beta_04.78freetz-devel3874M.rar


    USB patch
    HDD-Ready
    Smusbutil bug behoben
    inclusive USB Stick Daten

    Patches:
    AUTOMOUNT
    > EXT2
    > EXT3
    > NTFS
    > REISER_FS
    AUTORUN_AUTOEND
    MAXDEVCOUNT
    USBSTORAGE
    Pakete:
    AVM-FIREWALL
    FSTYP
    HASERL
    MODCGI
    NTFS
    VSFTPD
    Module:
    ext2
    ext3
    ftdi_sio
    fuse
    jbd
    mbcache
    pl2303
    reiserfs
    usbcore
    usbserial
    syslogd
    addons:
    mpcs
    newcs
    CCcam

  • SammelThread : Aktuelle AVM Labor Firmwares

    • mandy28
    • 13. November 2009 um 00:56
    Zitat von Lucas70;313892

    Lohnt sich der Aufwand wirklich für 7 Tage? Wobei seit der letzten nicht mal 7 Tage vergangen sind sondern bloß 6

    mfg

    stimmt eigentlich :biggrin::biggrin:

    Zitat von loudness;313896

    Na ich kann doch Mandy nicht arbeitslos machen....:greets (17):
    Habe mich einfach da noch nicht rangetraut...:-(
    Das ist der Grund.....

    keine Bange werd so schnell nicht freetz Arbeitslos :biggrin:
    trau Dich ruhig mal dran , Schritt für Schritt - ist hinterher ganz simpel :greets (17):

  • FRITZ!Box und Windows 7 – eine ideale Kombination

    • mandy28
    • 12. November 2009 um 23:21

    In der neuen Serie „FRITZ!Box und Windows 7“ beleuchten wir künftig regelmäßig die Vorteile des Zusammenspiels zwischen AVM-Produkten und dem Betriebssystem. Zum Start der Reihe zeigen wir Ihnen, dass sowohl die Modelle der FRITZ!Box-Familie als auch die ISDN-Produkte von AVM problemlos unter Windows 7 eingesetzt werden können.

    Die Modelle der FRITZ!Box-Familie können problemlos unter Windows 7 eingesetzt werden

    PCs mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft können sich ohne Update mit der FRITZ!Box verbinden und haben darüber Zugang zum Internet. Auch die FRITZ!WLAN USB Sticks – ideal, um einen PC über WLAN mit der FRITZ!Box zu koppeln – sind bereit für Windows 7. Desweiteren sind die folgenden Zusatzprogramme zur FRITZ!Box-Familie Windows 7-tauglich:
    FRITZ!Box AddOn
    FRITZ!DSL
    FRITZ!fax für FRITZ!Box
    der VPN-Client FRITZ!Fernzugang
    die TAPI-Services, zur Nutzung der TAPI-Schnittstelle für Telefonie, beispielsweise mit MS Outlook
    FRITZ!vox, zum Bedienen des FRITZ!Box-eigenen Anrufbeantworters über den PC

    Diese Zusatzprogramme finden Sie in der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box. Einfach in der Adresszeile Ihres Browsers "fritz.box" eingeben und dann über "Einstellungen" den Menüpunkt "Programme" aufrufen. Hier werden Ihnen alle für Ihr FRITZ!Box-Modell verfügbaren Zusatzprogramme angezeigt.

    ISDN-Controller unterstützen ebenfalls das neue Betriebssystem

    Auch für Anwender von AVM ISDN-Controllern, die mit dem neuen Betriebssystem arbeiten möchten, gibt es gute Nachrichten: Sie können sofort auf das neue Windows umsteigen. AVM und Microsoft haben den benötigten Treibersupport für das neue Betriebssystem direkt auf den CD-ROMs des Betriebssystems integriert.

    Treiberunterstützung besteht sowohl für die 32-Bit- als auch für die 64-Bit-Edition von Windows 7, und zwar für die verschiedenen Varianten des neuen Betriebssystems:
    Windows 7 Starter Edition
    Windows 7 Home Basic
    Windows 7 Professional
    Windows 7 Enterprise Edition
    Windows 7 Ultimate

    So lassen sich FRITZ!Card PCI, FRITZ!Card USB und der aktive Controller B1 PCI auch in diesem neuen Betriebssystem einsetzen. Die weit verbreiteten AVM-Produkte FRITZ!Card PCMCIA, FRITZ!Card Express, FRITZ!X USB und FRITZ!X ISDN werden ebenso unterstützt wie die ISDN-Controller C2 und C4.

    Auch der AVM ISDN CAPI Port-Treiber steht bereits für Windows 7 zum Download bereit. Mit seiner Hilfe können ISDN-Controller Verbindungen ins Internet aufbauen. Ebenso lassen sich über das DFÜ-Netzwerk und andere Anwendungen Verbindungen zu anderen Windows Vista/XP/2000-Rechnern (Remote Access Services) herstellen

    AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIP

  • SammelThread : Aktuelle AVM Labor Firmwares

    • mandy28
    • 12. November 2009 um 23:19

    7270 und 7240 neue Labor

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    Vorschau auf die offizielle Firmware
    Version xx.04.78-15656

    FRITZ!Box Fon WLAN 7240
    Vorschau auf die offizielle Firmware
    Version 73.04.78-15656

    Diese Laborversion bietet eine Vorschau auf die Funktionen der nächsten offiziellen Firmware. Rund um Telefonie, WLAN, USB, DECT und eine verbesserte Bedienung bietet sie neue Leistungsmerkmale für Ihre FRITZ!Box und Ihr FRITZ!Fon.

    Leistungsmerkmale auf einen Blick

    Neues rund um Telefonie, WLAN und USB
    Telefonie/DECT: Bewerten Sie die Gesprächsqualität Ihrer Internettelefonate
    Telefonie: Online-Telefonbuch direkt bearbeiten mit FRITZ!Fon MT-D und MT-F oder in der FRITZ!Box
    Telefonie: Mehrere Online-Telefonbücher
    DSL: Anpassungen zur Kompatibilität mit weiteren Anbietern
    WLAN: Einstellmöglichkeiten in der Benutzeroberfläche neu angeordnet
    WLAN: Datendurchsätze und Stabilität bei WDS/11n-Verbindungen verbessert
    USB: Geräteübersicht zeigt den verfügbaren USB-Speicherplatz an
    USB: Performance und Behandlung von FAT- und NTFS-Datenträgern verbessert
    Mehr Informationen und verbesserte Bedienung
    Internet: Online-Monitor mit Verbindungsstatus und Bitratenanzeige
    Internet: Anbieterauswahl erweitert
    System: Energiemonitor erweitert um Anzeigen für Temperatur, Speicher- und CPU-Auslastung
    System: Online-Update jetzt auch im FRITZ! Labor mehr
    Ab dieser Version informiert FRITZ!Box über neue Firmware erstmals auch innerhalb des Labores und stellt die Aktualisierungen über das einfache Online-Update bereit (Einstellungen/Assistenten/Firmware aktualisieren).

    Neues rund um DECT und FRITZ!Fon MT-D und MT-F
    Podcasts mit vorkonfigurierten Beispielen mehr
    Internetradio mit vorkonfigurierten und eigenen Radiostationen mehr
    Neue Klingeltöne verfügbar
    Große Uhr als Bildschirmschoner auf Ruhebildschirm
    Weckersteuerung der FRITZ!Box per Menü
    Übernehmen von laufenden Aufzeichnungen des Anrufbeantworters
    Verbesserte Editierfunktion des Telefonbuchs
    Integrierte Babyfon- und Raumüberwachungsfunktion

  • COOLSTREAM HD1

    • mandy28
    • 12. November 2009 um 22:51

    wenn die anderen emus noch nachziehen wäre die dbox3 fast perfekt :clap:
    und schon fast ein muß für jeden dbox2 Liebhaber :greets (17):

  • Liberty kurz vor Unitymedia-Übernahme

    • mandy28
    • 12. November 2009 um 22:44

    Griff nach Unitymedia Malone is back

    Zitat



    Der US-Unternehmer John Malone steht mit seinem Medienkonzern Liberty Global vor dem Comeback auf dem deutschen Kabelmarkt. Malone befindet sich einem Zeitungsbericht zufolge in weit fortgeschrittenen Verhandlungen über den Kauf des zweitgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers Unitymedia.

    Der Abschluss der Gespräche werde binnen weniger Tage erwartet, meldete die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Verhandlungskreise.

    Malone hatte schon 2002 versucht, auf dem zweitgrößten Kabelmarkt der Welt einzusteigen. Damals wollte er der Deutschen Telekom das gesamte deutsche Kabelnetz abkaufen, scheiterte damit aber am Bundeskartellamt.

    Unitymedia gehört seither Finanzinvestoren. Die größten Eigner sind die britische Private-Equity-Gesellschaft BC Partners mit 35 Prozent und der US-Investor Apollo Management mit 29 Prozent. Malone bietet einen stolzen Preis - offenbar weit mehr als drei Mrd. Euro: Nach "FTD"-Informationen will Malone das Achtfache des operativen Gewinnes (Ebitda) zahlen. Unitymedia rechnet für 2009 mit einem Ebitda von 420 Mio. Euro oder leicht darüber. Der Preis versteht sich inklusive der Übernahme Schulden von netto 1,5 Mrd. Euro.
    Murdoch mischte auch mit

    Die Kabelfirma sollte eigentlich noch in diesem Jahr an die Börse gehen und hatte dafür die Banken UBS und Morgan Stanley mandatiert. Das Management um Firmenchef Parm Sandhu war in den vergangenen Wochen schon auf Roadshow gegangen, um das Interesse potenzieller Aktieninvestoren zu erkunden. Parallel haben die Eigner jedoch in einem sogenannten Dual Track auch über einen Verkauf verhandelt. BC Partners und Unitymedia lehnten jeden Kommentar ab.

    Laut "FTD" war zeitweise dabei auch der US-Medienkonzern News Corp. von Rupert Murdoch im Rennen. Der Ausstieg der Investoren ist überfällig: Meist halten Private-Equity-Gesellschaften ihre Unternehmen nur drei bis fünf Jahre. Schon im Sommer 2008 hatten die Investoren einen Verkauf ihrer Anteile über die Börse erwogen. Branchenkreisen zufolge war auch damals bereits mit Liberty gesprochen worden.

    Unitymedia-Chef Sandhu kennt Malone seit langem: Bevor er 2003 zur Unitymedia-Vorläuferfirma Iesy stieß, hatte der indischstämmige Brite als Finanzdirektor für Malone vergeblich den Kauf des Telekom-Kabelnetzes versucht. "Sandhu ist angetreten, um Deutschland reif zu machen als Marktplatz für internationale Medienkonzerne", heißt es in Branchenkreisen.

    Alles anzeigen


    Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  2. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  3. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  5. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  6. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  7. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  8. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  9. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  10. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

    heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab