da kann ich nur sagen
frohe und besinnliche Feiertage alle zusammen :xmassign:

da kann ich nur sagen
frohe und besinnliche Feiertage alle zusammen :xmassign:

Zitat von Halligalli;318918wird es mehr als peinlich für ihn.Das sollte er sich wirklich genau überlegen.
kurz und knapp mal meine Meinung zu Deinem Komentar
Wenn er sich nicht alles genau überlegen würde , dann wäre Schumi jetzt nicht da wo er ist.
PS vor einiger zeit hast Du noch komentiert
Zitat"Alles nur Gerüchte und geblubber,Weber weiss von nix"
Heute scheinst Du ja doch daran zu glauben ![]()
ZitatAlles anzeigenFRITZ!Box Fon WLAN 7390 vereint eine bisher nicht erreichte Vielfalt in einem Gerät: DECT-Basisstation sowie WLAN N. Über den Medienserver sind gespeicherte Filme, Musik und Bilder auch bei ausgeschaltetem Computer im Netzwerk verfügbar. Der Online-Speicher kann wie eine lokale Festplatte genutzt werden. So wird die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 zur idealen Plattform für vernetzte Anwendungen wie IP-TV, Video-on-Demand oder Mediastreaming.
einen AVM Produktvergleich & Feature-Übersicht finden sie hier
Ausführliche Produktinformationen
€ 288,90*Versandkosten: ab € 3,99
Finanzierung: ab € 25,52 / Monat
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Wireless N VoIP DSL Modem Gigabit Router +DECT Basis
Zitat von Halligalli;315457Alles nur Gerüchte und geblubber,Weber weiss von nix, Haug sagt:Alles nur Spekulation.Und dass Michael öfters mit Ross telfoniert,ist au nix neues. RTL fällt au nix mehr ein,was sie sonst noch verbreiten könnten.
ZitatAlles anzeigen
Zeitung: Schumacher am Montag in StuttgartPreisfrage: Was haben Daimler-Vorstandschef Dieter Zetsche, Mercedes-Sportdirektor Norbert Haug, Teamchef Ross Brawn, Geschäftsführer Nick Fry, Ferrari-PR-Mann Luca Colajanni, Michael Schumachers Manager Willi Weber und Sabine Kehm, die Sprecherin des siebenfachen Weltmeisters, gemeinsam? Richtig: Keine dieser Personen will auf ganz konkret gestellte Fragen ein Schumacher-Comeback bei Mercedes in der Formel 1 ausschließen.
Ob der bald 41-Jährige tatsächlich in die Königsklasse zurückkehren wird, steht freilich auf einem anderen Blatt, doch dass es zumindest Kontakt zwischen dem Schumacher-Lager und Mercedes gegeben hat beziehungsweise immer noch gibt, gilt in Branchenkreisen längst als Tatsache. Genau 28 Tage vor Ende des FIA-Testverbots hat es nun den Anschein, dass die mit Spannung erwartete Entscheidung unmittelbar bevorstehen könnte.
So berichtet die 'Bild'-Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe, dass Schumacher derzeit in den USA, wo er kürzlich an einem Kartrennen in Las Vegas teilgenommen hat, Urlaub macht. Nach seiner Rückkehr soll es jedoch am Montag eine (inhaltlich nicht näher definierte) Besprechung mit Manager Weber geben - in dessen Büro in Stuttgart. Von dort ist bekanntlich auch die Mercedes-Zentrale nicht weit...
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu Mercedes geht. Er hat gerade erst mit Ferrari als Berater für drei Jahre verlängert", hatte Weber erst kürzlich ausrichten lassen. Doch Recherchen des 'Express' haben ergeben, dass der Beratervertrag zwar bereits im September offiziell verkündet, aber noch gar nicht unterschrieben wurde. Offenbar handelt es sich dabei bislang nur um eine mündliche Vereinbarung zwischen Schumacher und Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo.
Interessant ist, dass Schumacher laut 'Bild' zur Stärkung seines Nackens ein neues Trainingsgerät gekauft haben soll. Interessant auch, dass er in letzter Zeit keine Motorradrennen mehr fuhr, sondern lieber auf vier Rädern seinen Spaß hatte - etwa beim Race of Champions, bei den SuperNationals in Las Vegas oder in Florianópolis. Und laut Weber stellen die Nackenprobleme des siebenfachen Champions, die ein Comeback noch im Sommer verhindert hatten, kein Problem mehr dar.
Wenn dann Schumacher selbst nur grinsend "Wer weiß?" entgegnet, wenn er von einem Journalisten auf ein mögliches Comeback angesprochen wird, dann spielt er entweder aus Spaß an der Freude mit den Gerüchten (was Ferrari sicher nicht gerne sehen würde) - oder aber es ist tatsächlich was dran an der Träumerei von einem Sensationscomeback. Vielleicht gibt es für "Schumi"-Fans dieses Jahr ja ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk...
:celb (20):
thanks
werds dann so versuchen :greets (17):
Falls kein Splitter vor Ort , kann ich ja immernoch die Starterbox nur als Splitter hernehmen .
edit:
Werde wohl oder übel die Starterbox dran lassen müßen wegen der Telefonie , die Fritzbox 2030 verfügt ja nicht über Telefonie
Hat schon jemand an einer Arcor Starterbox eine Fritzbox angeschlossen bzw auch eingerichtet
Das ganze soll folgendermaßen aussehn :
Arcor Starterbox << Fritzbox 2030<<< PC1
<<< dbox2
Sollte doch eigentlich funktionieren , habe aber leider keine Erfahrung mit Arcor Anschlüssen. Darum wende ich mich hier mal an die Arcor Spezies :greets (17):
Suche eine simple Lösung um mp3 s vom PC auf die dbox2 zu streamen.
PC (XP Home)
dbox2 (ZD image)
:happy (25)::happy (25):
Herzlichen Glückwunsch zum VIP :greets (17):
[SIZE="6"][color="White"]Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
Psycho1183
![]()
![]()
![]()
[/color][/SIZE]
Zitat von blumax;314131hab es getestet und es funst super:snf (45):
ZitatAlt 15. October 2008, 11:57
da haste aber lange gebraucht :biggrin::biggrin::biggrin:
NAS funktioniert mit dieser Labor auch nichtmehr , und einiges wird falsch Angezeigt. Reboots hatte ich keine aber dafür DSL Abbrüche.
Im großen und ganzen also alles Käse 
Aus dem Grund werd ich auch die beiden labor images aus dem ULC wieder entfernen , damit sich andere nicht rumärgern müßen
Zitat von steff2505;313991Wäre doch echt ne überlegung werd son teil zu kaufen zu mal die um einieges günstiger ist als ne HD Dream
lass Dir doch auch eine unterm Tannenbaum legen :waving:
unter meinem wird hoffentlich eine liegen:seas (3):
Zitat von Lucas70;313977Na zum Glück bin ich diesmal nicht gleich umgeschwenkt, sondern habe noch die Vorgänger Version drauf.
Die hat in 5 Tagen bis jetzt nur eine nicht produzierbaren Reboot hingelegt.
Dann werde ich diese Version mal überspringen. Mal schauen was andere so berichtenmfg
seit gestern Nacht 01.00Uhr keinen Rebbot gehabt :clap::clap:
Zitat von Lucas70;313893Lol Was ist los mandy? Kriegst Du neuerdings Werbeprovision von AVM. Haben Dir wohl eine 7390 versprochen :clap:
mfg
jepp , so war es abgemacht:clap:
upps da war luvas schneller bis ich die images ins ULc uppen konnte
zebradem_7240_labor_beta_04.78freetz-devel-3874M.rar
zebradem_7270labor_beta_04.78freetz-devel3874M.rar
USB patch
HDD-Ready
Smusbutil bug behoben
inclusive USB Stick Daten
Patches:
AUTOMOUNT
> EXT2
> EXT3
> NTFS
> REISER_FS
AUTORUN_AUTOEND
MAXDEVCOUNT
USBSTORAGE
Pakete:
AVM-FIREWALL
FSTYP
HASERL
MODCGI
NTFS
VSFTPD
Module:
ext2
ext3
ftdi_sio
fuse
jbd
mbcache
pl2303
reiserfs
usbcore
usbserial
syslogd
addons:
mpcs
newcs
CCcam
Zitat von Lucas70;313892Lohnt sich der Aufwand wirklich für 7 Tage? Wobei seit der letzten nicht mal 7 Tage vergangen sind sondern bloß 6
mfg
stimmt eigentlich :biggrin::biggrin:
Zitat von loudness;313896Na ich kann doch Mandy nicht arbeitslos machen....:greets (17):
Habe mich einfach da noch nicht rangetraut...:-(
Das ist der Grund.....
keine Bange werd so schnell nicht freetz Arbeitslos :biggrin:
trau Dich ruhig mal dran , Schritt für Schritt - ist hinterher ganz simpel :greets (17):

In der neuen Serie „FRITZ!Box und Windows 7“ beleuchten wir künftig regelmäßig die Vorteile des Zusammenspiels zwischen AVM-Produkten und dem Betriebssystem. Zum Start der Reihe zeigen wir Ihnen, dass sowohl die Modelle der FRITZ!Box-Familie als auch die ISDN-Produkte von AVM problemlos unter Windows 7 eingesetzt werden können.
Die Modelle der FRITZ!Box-Familie können problemlos unter Windows 7 eingesetzt werden
PCs mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft können sich ohne Update mit der FRITZ!Box verbinden und haben darüber Zugang zum Internet. Auch die FRITZ!WLAN USB Sticks – ideal, um einen PC über WLAN mit der FRITZ!Box zu koppeln – sind bereit für Windows 7. Desweiteren sind die folgenden Zusatzprogramme zur FRITZ!Box-Familie Windows 7-tauglich:
FRITZ!Box AddOn
FRITZ!DSL
FRITZ!fax für FRITZ!Box
der VPN-Client FRITZ!Fernzugang
die TAPI-Services, zur Nutzung der TAPI-Schnittstelle für Telefonie, beispielsweise mit MS Outlook
FRITZ!vox, zum Bedienen des FRITZ!Box-eigenen Anrufbeantworters über den PC
Diese Zusatzprogramme finden Sie in der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box. Einfach in der Adresszeile Ihres Browsers "fritz.box" eingeben und dann über "Einstellungen" den Menüpunkt "Programme" aufrufen. Hier werden Ihnen alle für Ihr FRITZ!Box-Modell verfügbaren Zusatzprogramme angezeigt.
ISDN-Controller unterstützen ebenfalls das neue Betriebssystem
Auch für Anwender von AVM ISDN-Controllern, die mit dem neuen Betriebssystem arbeiten möchten, gibt es gute Nachrichten: Sie können sofort auf das neue Windows umsteigen. AVM und Microsoft haben den benötigten Treibersupport für das neue Betriebssystem direkt auf den CD-ROMs des Betriebssystems integriert.
Treiberunterstützung besteht sowohl für die 32-Bit- als auch für die 64-Bit-Edition von Windows 7, und zwar für die verschiedenen Varianten des neuen Betriebssystems:
Windows 7 Starter Edition
Windows 7 Home Basic
Windows 7 Professional
Windows 7 Enterprise Edition
Windows 7 Ultimate
So lassen sich FRITZ!Card PCI, FRITZ!Card USB und der aktive Controller B1 PCI auch in diesem neuen Betriebssystem einsetzen. Die weit verbreiteten AVM-Produkte FRITZ!Card PCMCIA, FRITZ!Card Express, FRITZ!X USB und FRITZ!X ISDN werden ebenso unterstützt wie die ISDN-Controller C2 und C4.
Auch der AVM ISDN CAPI Port-Treiber steht bereits für Windows 7 zum Download bereit. Mit seiner Hilfe können ISDN-Controller Verbindungen ins Internet aufbauen. Ebenso lassen sich über das DFÜ-Netzwerk und andere Anwendungen Verbindungen zu anderen Windows Vista/XP/2000-Rechnern (Remote Access Services) herstellen
7270 und 7240 neue Labor
FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Vorschau auf die offizielle Firmware
Version xx.04.78-15656
FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Vorschau auf die offizielle Firmware
Version 73.04.78-15656
Diese Laborversion bietet eine Vorschau auf die Funktionen der nächsten offiziellen Firmware. Rund um Telefonie, WLAN, USB, DECT und eine verbesserte Bedienung bietet sie neue Leistungsmerkmale für Ihre FRITZ!Box und Ihr FRITZ!Fon.
Leistungsmerkmale auf einen Blick
Neues rund um Telefonie, WLAN und USB
Telefonie/DECT: Bewerten Sie die Gesprächsqualität Ihrer Internettelefonate
Telefonie: Online-Telefonbuch direkt bearbeiten mit FRITZ!Fon MT-D und MT-F oder in der FRITZ!Box
Telefonie: Mehrere Online-Telefonbücher
DSL: Anpassungen zur Kompatibilität mit weiteren Anbietern
WLAN: Einstellmöglichkeiten in der Benutzeroberfläche neu angeordnet
WLAN: Datendurchsätze und Stabilität bei WDS/11n-Verbindungen verbessert
USB: Geräteübersicht zeigt den verfügbaren USB-Speicherplatz an
USB: Performance und Behandlung von FAT- und NTFS-Datenträgern verbessert
Mehr Informationen und verbesserte Bedienung
Internet: Online-Monitor mit Verbindungsstatus und Bitratenanzeige
Internet: Anbieterauswahl erweitert
System: Energiemonitor erweitert um Anzeigen für Temperatur, Speicher- und CPU-Auslastung
System: Online-Update jetzt auch im FRITZ! Labor mehr
Ab dieser Version informiert FRITZ!Box über neue Firmware erstmals auch innerhalb des Labores und stellt die Aktualisierungen über das einfache Online-Update bereit (Einstellungen/Assistenten/Firmware aktualisieren).
Neues rund um DECT und FRITZ!Fon MT-D und MT-F
Podcasts mit vorkonfigurierten Beispielen mehr
Internetradio mit vorkonfigurierten und eigenen Radiostationen mehr
Neue Klingeltöne verfügbar
Große Uhr als Bildschirmschoner auf Ruhebildschirm
Weckersteuerung der FRITZ!Box per Menü
Übernehmen von laufenden Aufzeichnungen des Anrufbeantworters
Verbesserte Editierfunktion des Telefonbuchs
Integrierte Babyfon- und Raumüberwachungsfunktion
wenn die anderen emus noch nachziehen wäre die dbox3 fast perfekt :clap:
und schon fast ein muß für jeden dbox2 Liebhaber :greets (17):
Griff nach Unitymedia Malone is back
ZitatAlles anzeigen
Der US-Unternehmer John Malone steht mit seinem Medienkonzern Liberty Global vor dem Comeback auf dem deutschen Kabelmarkt. Malone befindet sich einem Zeitungsbericht zufolge in weit fortgeschrittenen Verhandlungen über den Kauf des zweitgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers Unitymedia.Der Abschluss der Gespräche werde binnen weniger Tage erwartet, meldete die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Verhandlungskreise.
Malone hatte schon 2002 versucht, auf dem zweitgrößten Kabelmarkt der Welt einzusteigen. Damals wollte er der Deutschen Telekom das gesamte deutsche Kabelnetz abkaufen, scheiterte damit aber am Bundeskartellamt.
Unitymedia gehört seither Finanzinvestoren. Die größten Eigner sind die britische Private-Equity-Gesellschaft BC Partners mit 35 Prozent und der US-Investor Apollo Management mit 29 Prozent. Malone bietet einen stolzen Preis - offenbar weit mehr als drei Mrd. Euro: Nach "FTD"-Informationen will Malone das Achtfache des operativen Gewinnes (Ebitda) zahlen. Unitymedia rechnet für 2009 mit einem Ebitda von 420 Mio. Euro oder leicht darüber. Der Preis versteht sich inklusive der Übernahme Schulden von netto 1,5 Mrd. Euro.
Murdoch mischte auch mitDie Kabelfirma sollte eigentlich noch in diesem Jahr an die Börse gehen und hatte dafür die Banken UBS und Morgan Stanley mandatiert. Das Management um Firmenchef Parm Sandhu war in den vergangenen Wochen schon auf Roadshow gegangen, um das Interesse potenzieller Aktieninvestoren zu erkunden. Parallel haben die Eigner jedoch in einem sogenannten Dual Track auch über einen Verkauf verhandelt. BC Partners und Unitymedia lehnten jeden Kommentar ab.
Laut "FTD" war zeitweise dabei auch der US-Medienkonzern News Corp. von Rupert Murdoch im Rennen. Der Ausstieg der Investoren ist überfällig: Meist halten Private-Equity-Gesellschaften ihre Unternehmen nur drei bis fünf Jahre. Schon im Sommer 2008 hatten die Investoren einen Verkauf ihrer Anteile über die Börse erwogen. Branchenkreisen zufolge war auch damals bereits mit Liberty gesprochen worden.
Unitymedia-Chef Sandhu kennt Malone seit langem: Bevor er 2003 zur Unitymedia-Vorläuferfirma Iesy stieß, hatte der indischstämmige Brite als Finanzdirektor für Malone vergeblich den Kauf des Telekom-Kabelnetzes versucht. "Sandhu ist angetreten, um Deutschland reif zu machen als Marktplatz für internationale Medienkonzerne", heißt es in Branchenkreisen.
