1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • "Hartacard" Schon wieder mal eine ...

    • mandy28
    • 14. Juni 2009 um 07:45

    ochnöööööööööööööööö

  • Aufrüstung Kabel Equipment

    • mandy28
    • 13. Juni 2009 um 08:11

    Würde Dir 2 Dreamboxen empfehlen , ob sich eine HD-TV Karte lohnt sei dahingestellt, CI brauchst Du eigentlich nicht. Du kannst ja über eine dream Dein Homeshare betreiben.

  • mediavox-dbox2-2xI.rar

    • mandy28
    • 13. Juni 2009 um 07:02
    Zitat von Badly;291172

    HI kann es sein, dass das Image fast zwei Minuten auf der Dbox2 zum booten braucht?
    Grüsse

    Einfach mal testen :shades: , werds auch mal riskieren :kicking:

  • Ronaldo Ablöse 93 Millionen Euro :ist er das Wert ??

    • mandy28
    • 13. Juni 2009 um 06:55

    Teuerster Transfer in der Fußball-Geschichte , Ronaldo Ablöse 93 Millionen Euro

    Ist er das Wert ?

  • Startschuss: Confed-Cup als großer WM-Testlauf

    • mandy28
    • 13. Juni 2009 um 06:51

    Spielplan

    VORRUNDE

    Sonntag, 14.06.2009:
    Gruppe A
    Südafrika - Irak 16.00 Uhr
    Neuseeland - Spanien 20.30 Uhr

    Montag, 15.06.2009:
    Gruppe B
    Brasilien - Ägypten 16.00 Uhr
    USA - Italien 20.30 Uhr

    Mittwoch, 17.06.2009:
    Gruppe A
    Spanien - Irak 16.00 Uhr
    Südafrika - Neuseeland 20.30 Uhr

    Donnerstag, 18.06.2009:
    Gruppe
    USA - Brasilien 16.00 Uhr
    Ägypten - Italien 20.30 Uhr

    Samstag, 20.06.2009:
    Gruppe A
    Irak - Neuseeland 20.30 Uhr
    Spanien - Südafrika 20.30 Uhr

    Sonntag, 21.06.2009:
    Gruppe
    Italien - Brasilien 20.30 Uhr
    Ägypten - USA 20.30 Uhr

    FINALRUNDE

    Mittwoch, 24.06.2009:
    Halbfinale
    A1 - B2 20.30 Uhr

    Donnerstag, 25.06.2009:
    Halbfinale
    B1 - A2 20.30 Uhr

    Sonntag, 28.06.2009:
    Spiel um Platz 3
    Verlierer Halbfinale1 - Verlierer Halbfinale 2 15.00 Uhr
    Finale
    Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2 20.30 Uhr

  • ManU bestätigt Real-Offerte für Cristiano Ronaldo

    • mandy28
    • 12. Juni 2009 um 14:02

    Die Ablösen und Gehälter steigen ja ins Unermäßliche.
    Aber Verhältniss Geld - Leistung simmt da schon lang nichtmehr :drunk:

  • CCCam Plugin für DVBCards

    • mandy28
    • 12. Juni 2009 um 08:59
    Zitat von paul-peter;290743

    also anscheinend bin ich zu blöd dafür das mit dem andlinux zu raffen...
    nach meinem verständnis her, wird auf dem clientrechner ein linux-system emuliert, was einen "reshare"-server "hostet" (?).
    aber mit welchem client-plugin wird denn nun auf den server zugegriffen? flycccam?? das is doch nur noch ne trial oder nicht?
    klärt mich bitte auf ;)

    lies doch mal bitte richtig : https://www.zebradem.com/286431-post39.html

    hat nichts mit Flycccam zutun :greets (17):

  • Migiman wird befördert!

    • mandy28
    • 11. Juni 2009 um 11:32

    [SIZE="6"][color="Red"]Herzlichen Glückwunsch Migi[/color][/SIZE]

  • P02 Karte für Sat D-Box II

    • mandy28
    • 9. Juni 2009 um 08:53
    Zitat von Blub815;290514

    Danke,ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben,dass bei Privatkabelbetreibern das Sat Signal "durchgereicht" wird und somit die P02 eine Sat Karte sein könnte.(So der Plan.)

    P02 ist ja auch für Kabel mit Sateinspeisung. Es ist aber keine S02 für Sat.
    Hier siehst Du welche Karte wo läuft: https://www.zebradem.com/33377-welche-s…elchem-receiver

    Zitat von Blub815;290514


    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit mit einem Kartentyp in Kabel und Sat Systemen Premiere zu empfangen?


    Nein , außerdem hast Du kein reines Kabel sondern Kabel mit Sateinspeisung

  • P02 Karte für Sat D-Box II

    • mandy28
    • 8. Juni 2009 um 23:32
    Zitat von Blub815;290509

    Mich würde mal interessieren,ob folgendes Vorhaben möglich ist. Ich möchte mit einer P02 Karte die eigentlich im Kabelnetz Tele Columbus betrieben wird, im Garten mit einer Sat D-Box II Premiere empfangen. Im Kabelbetrieb steckt die Karte in einer Humax PR-Fox CII Box. Im Garten soll es eine hardwaretechnisch Originale D-Box mit Neutrino sein. Funktioniert die P02 Karte überhaupt für dieses Vorhaben?

    MfG Blub815

    Nur wenn Du mit der Sat dbox2 Kabel TeleColumbus empfängst :biggrin::biggrin::biggrin:

    Also NEIN

  • Neuer (alter) Co-Admin !!

    • mandy28
    • 8. Juni 2009 um 16:58

    [color="Red"][SIZE="4"]Da isser ja wieder :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:[/SIZE][/color]

  • Vorschlag für eine neue Rubrik

    • mandy28
    • 6. Juni 2009 um 20:08

    halte das ganze auch für etwas Fehl am Platze.

    Dazu gibts übrigens schon etliche Foren @stefan

  • welche Karten :Dbox2 mit Multicam

    • mandy28
    • 6. Juni 2009 um 04:38

    ^^^^
    hochschieb

  • Nase hat heute Geburtstag

    • mandy28
    • 6. Juni 2009 um 04:06

    [SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday
    Nase[/color][/SIZE]

  • Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

    • mandy28
    • 5. Juni 2009 um 21:26

    hier in NRW sind die Direkt Kanäle nicht auf.

  • Umfrage was habt ihr für ein handyanbieter????

    • mandy28
    • 5. Juni 2009 um 09:53

    Prepaid T-Mobile

  • Betreff Mosc

    • mandy28
    • 5. Juni 2009 um 09:52

    Kann mich hier nur anschließen .
    Alles gute MOSC , Arbeit geht natürlich immer vor , besonders in der heutigen Zeit.

    Man liest sich :wave:

  • Williams kauft für 1,8 Millionen Premiere-Aktien

    • mandy28
    • 5. Juni 2009 um 09:46

    Quelle : DWDL.de - Williams kauft für 1,8 Millionen Premiere-Aktien

    :anim:

  • PC Kabelkarte und CS

    • mandy28
    • 31. Mai 2009 um 21:02
    Zitat von danieljan;289341

    ch habe auf meinen PC eine Kabelkarte mit DVBViewer Programm suche fernünftige Software mit der ich die Kabelkarte als Client nutzen kann
    zur Zeit habe ich Acamd und leider bricht die Verbindung zum Server nach gewisser Zeit ab
    Gruß

    hättest nur mal im letzten thread schauen müßen : https://www.zebradem.com/39021-cccam-plugin-fuer-dvbcards
    dort gibts was zu andlinux mit CCcam.Server

  • (gelöst) 2 router zum laufen bringen ?

    • mandy28
    • 31. Mai 2009 um 20:59

    Also sorry ich verstehe echt den Sinn nicht ,einen Router hinter einem Router als CS Server anzuschließen.

    Und ich habe auch nicht gemeint , das es grundsätzlich nicht geht.
    Ich meinte das nur in Beziehung auf den CS Server , da wird er Schwierigkeiten mit den ports und vielleicht auch der dyn bekommen.

    Muß er eben ausprobieren, probieren geht über studieren:palamakia:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  2. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  3. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  5. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  6. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  7. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  8. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  9. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  10. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

    heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab