ochnöööööööööööööööö
Beiträge von mandy28
-
-
Würde Dir 2 Dreamboxen empfehlen , ob sich eine HD-TV Karte lohnt sei dahingestellt, CI brauchst Du eigentlich nicht. Du kannst ja über eine dream Dein Homeshare betreiben.
-
Zitat von Badly;291172
HI kann es sein, dass das Image fast zwei Minuten auf der Dbox2 zum booten braucht?
GrüsseEinfach mal testen :shades: , werds auch mal riskieren :kicking:
-
Teuerster Transfer in der Fußball-Geschichte , Ronaldo Ablöse 93 Millionen Euro
Ist er das Wert ?
-
Spielplan
VORRUNDE
Sonntag, 14.06.2009:
Gruppe A
Südafrika - Irak 16.00 Uhr
Neuseeland - Spanien 20.30 UhrMontag, 15.06.2009:
Gruppe B
Brasilien - Ägypten 16.00 Uhr
USA - Italien 20.30 UhrMittwoch, 17.06.2009:
Gruppe A
Spanien - Irak 16.00 Uhr
Südafrika - Neuseeland 20.30 UhrDonnerstag, 18.06.2009:
Gruppe
USA - Brasilien 16.00 Uhr
Ägypten - Italien 20.30 UhrSamstag, 20.06.2009:
Gruppe A
Irak - Neuseeland 20.30 Uhr
Spanien - Südafrika 20.30 UhrSonntag, 21.06.2009:
Gruppe
Italien - Brasilien 20.30 Uhr
Ägypten - USA 20.30 UhrFINALRUNDE
Mittwoch, 24.06.2009:
Halbfinale
A1 - B2 20.30 UhrDonnerstag, 25.06.2009:
Halbfinale
B1 - A2 20.30 UhrSonntag, 28.06.2009:
Spiel um Platz 3
Verlierer Halbfinale1 - Verlierer Halbfinale 2 15.00 Uhr
Finale
Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2 20.30 Uhr -
Die Ablösen und Gehälter steigen ja ins Unermäßliche.
Aber Verhältniss Geld - Leistung simmt da schon lang nichtmehr
-
Zitat von paul-peter;290743
also anscheinend bin ich zu blöd dafür das mit dem andlinux zu raffen...
nach meinem verständnis her, wird auf dem clientrechner ein linux-system emuliert, was einen "reshare"-server "hostet" (?).
aber mit welchem client-plugin wird denn nun auf den server zugegriffen? flycccam?? das is doch nur noch ne trial oder nicht?
klärt mich bitte auf
lies doch mal bitte richtig : https://www.zebradem.com/286431-post39.html
hat nichts mit Flycccam zutun :greets (17):
-
[SIZE="6"][color="Red"]Herzlichen Glückwunsch Migi[/color][/SIZE]
-
Zitat von Blub815;290514
Danke,ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben,dass bei Privatkabelbetreibern das Sat Signal "durchgereicht" wird und somit die P02 eine Sat Karte sein könnte.(So der Plan.)
P02 ist ja auch für Kabel mit Sateinspeisung. Es ist aber keine S02 für Sat.
Hier siehst Du welche Karte wo läuft: https://www.zebradem.com/33377-welche-s…elchem-receiverZitat von Blub815;290514
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit mit einem Kartentyp in Kabel und Sat Systemen Premiere zu empfangen?
Nein , außerdem hast Du kein reines Kabel sondern Kabel mit Sateinspeisung -
Zitat von Blub815;290509
Mich würde mal interessieren,ob folgendes Vorhaben möglich ist. Ich möchte mit einer P02 Karte die eigentlich im Kabelnetz Tele Columbus betrieben wird, im Garten mit einer Sat D-Box II Premiere empfangen. Im Kabelbetrieb steckt die Karte in einer Humax PR-Fox CII Box. Im Garten soll es eine hardwaretechnisch Originale D-Box mit Neutrino sein. Funktioniert die P02 Karte überhaupt für dieses Vorhaben?
MfG Blub815
Nur wenn Du mit der Sat dbox2 Kabel TeleColumbus empfängst :biggrin::biggrin::biggrin:
Also NEIN
-
[color="Red"][SIZE="4"]Da isser ja wieder :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:[/SIZE][/color]
-
halte das ganze auch für etwas Fehl am Platze.
Dazu gibts übrigens schon etliche Foren @stefan
-
^^^^
hochschieb -
[SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday
Nase[/color][/SIZE] -
hier in NRW sind die Direkt Kanäle nicht auf.
-
Prepaid T-Mobile
-
Kann mich hier nur anschließen .
Alles gute MOSC , Arbeit geht natürlich immer vor , besonders in der heutigen Zeit.Man liest sich

-
-
Zitat von danieljan;289341
ch habe auf meinen PC eine Kabelkarte mit DVBViewer Programm suche fernünftige Software mit der ich die Kabelkarte als Client nutzen kann
zur Zeit habe ich Acamd und leider bricht die Verbindung zum Server nach gewisser Zeit ab
Grußhättest nur mal im letzten thread schauen müßen : https://www.zebradem.com/39021-cccam-plugin-fuer-dvbcards
dort gibts was zu andlinux mit CCcam.Server -
Also sorry ich verstehe echt den Sinn nicht ,einen Router hinter einem Router als CS Server anzuschließen.
Und ich habe auch nicht gemeint , das es grundsätzlich nicht geht.
Ich meinte das nur in Beziehung auf den CS Server , da wird er Schwierigkeiten mit den ports und vielleicht auch der dyn bekommen.Muß er eben ausprobieren, probieren geht über studieren:palamakia:
