Zitat von gecko501;264681Jau... hab ich gemacht...Gibt ja Menschen die nie erwachsen werden
Soo jetzt hör mal langsam auf mit Deiner Mopperei bitte, und werd Du erstmal Erwachsen....
Hier gibt es sehr viele Leute die wirklich sehr sehr viel Einsatz zeigen , um dieses Board immer interessant zuhalten usw.
Du hast jetzt Deine Meinung geäußert und gut iss , da brauchste nicht 30 posts daraus zumachen um das Board negativ zu reden. Das schaffst Du ehh nicht.
Das Zebradem ist und bleibt ein tolles Board mit vielen Intereressanten Bereichen.
laß doch einfach gut sein jetzt , und laß uns wieder back to topic
