Leute laßt doch den Aboglotzer - Lauglotzer KRIEG :shades:
Beiträge von mandy28
-
-
schon komisch wieviele hier plötzlich aus den Löchern kommen , von denen man sonst kaum hört.
Noch garnichts wirklich passiert und schon 5 Seiten , Applaus:celb (15)::celb (15): -
Die Endlose Geschichte hat begonnen

-
Zitat von Capt.Solo;243040Alles anzeigen
Sag mal , arbeitet ihr alle im Vorstand von PW ?????
Ich höre immer ... 30.10.2008 .... woher das Wunderwissen ????? oder habe ich was verpasst ??? Solche Daten gehören doch wohl eher ins Wunderland , da wird geschrieben , Star ist zu ..... Star ist NICHT zu , ergo geht das alles noch per Emu , und warum soll es nicht nach dem 30.10.2008 auch noch hell bleiben ??? Ich weiss es nicht und ich weiss einiges :wink:
Wir warten es einfach mal ab und sehen was passiert , da muss man sich nicht immer sofort anzicken oder den Mr. Besserwisser raushängen lassen.
Fakt ist , PW fummelt rum , was ihr gutes Recht ist .
Fakt ist , die Lauglotzer sind meist 2t Abovertreter , wie ich auch !!! da ich mehrere Fernseher habe , aber nicht für jeden Fernseher ein Abo abschliessen möchte , schaue ich eben AUCH !!! per Emu , d.h. das ich nicht auf 2 Fernseher gleichzeitig sehe, ergo bescheisse ich auch nicht PW , ist eben ne Sache von PW , wenn sie nicht 2t Abos billiger machen.
Fakt ist auch , das ich keine Schuld habe an der Bankenpleite , ich bringe brav mein Geld dort hin , und die Heinis hauen es in di Tonne , bzw. in ihre eigene Tasche. Geld wird nicht neu gemacht oder vernichtet , es wird nur anders Verteilt. Leider ..... und das gleiche ist bei PW passiert , oder meint ihr Herr Kofler ist durch ehrliche arbeit zum Millionär geworden ??????????
Bevor die alles auf die " Lauglotzer " schieben , sollen die mal vor ihrer Haustür sauber machen. Die Aktonäre sollten der " Führungsebene " mal vor die selbige setzen , dann können wir über die " armen PW Leute " reden.
Und Mitarbeiter , ruf mal die Hotline dort an , oder schreibe mal ein Problem per E-Mail da hin , keine Sau rührt sich da !!!!! Ich sage nur : Selber SchuldAlso , abwarten und Tee trinken , den Rest ins Spekulationen rein
Lieber Capt.Solo
Zu Punkt1 : NEIN !!
Zu dem Rest : ich habe weder das Wort "Lauglotzer" erwähnt ,
noch die Besserwisserin raushängen lassen.
Ich wollte eigentlich damit nur ausagen was ich mit meinem letzetem Post nochmal in Deutsch zusammengefasst habe:Zitat
Leute bleibt doch mal Locker in den GelenkenIch verstehe echt nicht warum Ihr Euch hier gegenseitig ankackt , sorry für die Ausdrucksweise.:anim:

-
Leute bleibt doch mal Locker in den Gelenken :kicking::kicking::kicking:
-
Zitat von MaCee;243010
HMMM also ich war nun seit ewig nich mehr hier was eigentlich schade is aber hatte gut zu tun und leider keine Zeit mehr um mich ausreichend dem Board zu Widmen wie ich es gern getan hab und auch jederzeit wieder tue wenns geht aber ich muss sagen wenn ich son paar posts lese [color="Red"]This Board has Changed[/color] undzwar im Negativen sinne.Damit meine ich den umgang untereinander hier denkt mal drüber nach
Hi MaCee alter Baumarktdosenmanipulierer ,
schön mal wieder was von Dir zu hören.
Deinem Beitrag muß ich (leider) voll und ganz zustimmen. Und das schlimmste ist , es ist noch nicht einmal der 30.10. , dann wirds wohl noch schlimmer werden.
Doch ich hoffe dass es sich im Rahmen halten wird , es gibt ja schließlich noch andere nette Hobbies als kekse suchen.:biggrin::biggrin:
In diesem Sinne Leutz am 30.10. ist noch kein Weltuntergang:clapping:
-
Zitat von hotfun;242650Alles anzeigen
Hi,
wollte ein Abo anschliessen auf der
Seite mitarbeitervorteile.de - HomeAber wie melde ich mich da an ????
Hatte vor paar Tagen hier was gelesen im Board ....
Kann mir da einer helfen?
Danke
:cool0020::cool0020:mfg Hotfun:cool0020::cool0020:wie Drehrumbum auch schon schrieb , versuchs einfach hiermit :
https://www.zebradem.com/33652-premiere-24-99-abo -
vielleicht ist es die Karte hier: :anim::anim:
ZitatAlles anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,wir möchten euch heute über DIE neue Karte informieren:
Die BlackWindowCard:
AT90SC144144C ISO 7816 Smartcard
Original Citadel-OSEs laufen zur Zeit noch diverse Tests bezüglich der Receiver Verträglichkeit.
Wir denken, dass wir die BlackWindowCard Anfang bis Mitte November zur Auslieferung bereit halten werden.
In den nächsten Tagen werden ausgewählte Shops die BlackWindowCard in ihr Sortiment aufnehmen.
Fallt nicht auf die Primär- oder Centaurus Card rein.
Diese Karten wird es nie geben!!!!Die BlackWindowCard ist kein Fake.
Soll für SAT und Kabel sein
-
[SIZE="4"][color="White"]Herzlich Willkommen
auf Zebradem[/color][/SIZE] -

[color="White"]sieht doch gut aus die Tabelle:greets (17): [/color]
-
Zitat von piwa96;242561
??
Ist ab dem 30. Oktober schluß??solltest hier mal lesen gehen : https://www.zebradem.com/35994-premiere…30-oktober-ab-5
-
sorry ,verstehe Deinen post nicht @Don.
Das es Wartungsarbeiten gab , hab ich auch erst heutmorgen erfahren als ich aufs Board wollte. Ist aber kein Problem meine ich .
Und dass nicht soviele im Chat waren heute morgen liegt wohl erstens daran daß Samstag ist (Wochenende) , da schlafen manche gerne länger:celb (15):,
oder daran dass einige nicht den link zum Chat parat haben, sowie auch ich:shades: , oder eben das einige einfach keine Lust auf Chat haben.Ich würde daran aber nicht das Interesse an Zebradem festmachen , auch wenn sich nächsten Monat die Spreu vom Weizen trennen wird.
Es gibt ja noch genügend anderen Gesprächstoff als premiere:D:D
Ich zumindest werde Zebradem auch in dunklen Zeiten mit meiner Anwesenheit belästigen :D:D -
Licht ins Dunkel !!

-
Nationalmannschaft Frings denkt an Rücktritt
ZitatAlles anzeigen
Torsten Frings denkt laut über einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nach. Der Bremer vermisst nach seiner Verbannung aus der Startelf den Rückhalt von Jogi Löw.Nach seiner Verbannung auf die Ersatzbank in den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Russland (2:1) und Wales (1:0) macht sich Mittelfeldspieler Torsten Frings ernsthafte Gedanken über seine Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft. "Klar, ich denke an einen Rücktritt. Nicht, weil ich beleidigt bin, sondern weil mir die letzten Tage die Augen geöffnet haben", sagte der 31-Jährige der Bild-Zeitung.
Allerdings brauche eine derartige Entscheidung Zeit. Das könne ein paar Tage oder Wochen dauern. "Da bitte ich alle Beteiligten um Verständnis", meinte der Routinier von Werder Bremen, der sich von Bundestrainer Joachim Löw nicht genug gewürdigt sieht. Zwar habe ihm der Coach versichert, dass er weiter auf ihn baue, doch Frings gab an, davon nichts zu spüren.
Frings vermisst Perspektive
"Ich merke es halt nicht. Und mit fast 32 Jahren hast du ein Gespür für so etwas. Ich sehe bei ihm derzeit keine Perspektive für mich", sagte Frings. Dass er sich nach seinem sechsminütigen Einsatz gegen Russland im Spiel gegen Wales nicht einmal warmlaufen durfte, sei für ihn "die Krönung, eine Demütigung" gewesen. Zumal sich der 78-malige Nationalspieler mit seinen Konkurrenten Thomas Hitzlsperger und Simon Rolfes mindestens auf Augenhöhe sieht.
Er habe nichts gegen seine Rivalen. "Im Gegenteil", betonte Vize-Welt- und Europameister Frings: "Ich weiß aber auch: Sie sind nicht besser. In der Nationalelf sollte doch immer noch die Leistung aus der Bundesliga entscheidend sein. Und selbst wenn wir drei gleich stark sein sollten, erwarte ich vom Trainer mehr Rückendeckung, Vertrauen und Respekt."
Einen Abgang wie den des Schalkers Kevin Kuranyi, der sich nach der Nicht-Berücksichtigung für den Kader des Spiels gegen Russland in der Halbzeitpause aus dem Stadion absetzte, schloss Frings für sich aber aus. "Daran habe ich nie gedacht. Ich bin ja ein Teil der Mannschaft. Und keiner der Spieler kann etwas für meine Situation. Deshalb wollte ich sie nicht im Stich lassen oder durch eine Blitzaktion verunsichern", erklärte Frings. Nach sieben Jahren als Nationalspieler haue man nicht einfach mal so eben ab.
Löw und Bierhoff setzen weiter auf Frings
Dass Löw ihn künftig gar nicht mehr berücksichtigen werde, hofft der Defensivakteur nicht. "Wenn, dann kann ich es auch nicht ändern. Aber ich hoffe es nicht und habe so etwas nach 78 Länderspielen auch nicht verdient", meinte Frings: "Ich weiß, was ich kann, was ich für den DFB und auch für Jogi Löw geleistet habe – und damit weiß ich auch, dass ich so nicht mit mir umspringen lassen möchte."
Löw und DFB-Teammanager Oliver Bierhoff hatten nach den beiden WM-Qualifikationsspielen betont, dass sie weiter auf Frings setzen würden und lobten dessen "tolle Einstellung". Ob sich der Mittelfeldabräumer jedoch wieder einen ähnliche Stellenwert als unverzichtbarer Stammspieler wie vor seiner Demontage erarbeiten kann, scheint fraglich.
Werder rät Frings von Rücktritt ab
Werder Bremen riet Frings unterdessen von einem Rücktritt ab. "Es gibt für Torsten keine Veranlassung zurückzutreten. Ich würde ihm davon abraten", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs dem Sport-Informations-Dienst (sid): "Er ist ein sportlich wichtiger Teil der Nationalmannschaft. Das weiß auch Joachim Löw – und wenn nicht, wird er dies noch merken."
Quelle: Nationalmannschaft: Frings denkt an Rücktritt - WM 2010 - FOCUS Online
-
ZitatAlles anzeigen
Aus für Premiere-Schwarzseher am 30. OktoberAltes Verschlüsselungssystem wird abgeschaltet
Für viele Schwarzseher des Pay-TV-Senders Premiere wird der Bildschirm ab dem 30. Oktober dunkel bleiben. Das berichtet der Online-Dienst Digitalfernsehen.de.
An diesem Tag erhalten alle neuen sicheren Nagravision-Karten per Gruppen- oder Individualschlüssel (von Hackern Masterkey genannt) einen neuen Produktschlüssel (Plainkey), mit dem die Control-Wörter für den Program-Stream verschlüsselt sind. Die alten unsicheren Nagravision-Karten bekommen den neuen Produktschlüssel nicht.
Da die neuen Karten nicht mehr den alten Bug beinhalten, mit dem man die Schlüssel bisher auslesen kann, wird der illegale Empfang danach nicht mehr möglich sein. Auch der Besitz eines Gruppenschlüssels nutzt nichts mehr, da für die bekannten Gruppenschlüssel keine Updates kommen.
Ein Großteil der Premiere-Karten wurde gegen das Verschlüsselungssystem NDS ausgetauscht. Es wird seit vielen Jahren unter anderem in Großbritannien und Italien eingesetzt. Bisher ist es nicht gelungen, das System zu knacken. Ein Kartentausch wurde noch nie durchgeführt.
Bereits am kommenden Montag wird dieses Verfahren auf die Kanäle von Premiere Star angewandt. Offensichtlich handelt es sich dabei um einen Testlauf. Die Abonnentenzahl von Premiere Star ist so verschwindend gering, dass das Unternehmen keine Zahlen dazu veröffentlicht. Sollte beim Testlauf etwas schief gehen, so wäre nur ein kleiner Teil der Abonnenten betroffen.
Auch wenn Premiere am 30. Oktober aller Voraussicht nach den Großteil seiner Schwarzseher aussperren kann, wird das Problem nicht vollends verschwinden. Mit dem sogenannten Cardsharing-Verfahren kann man mit einem einzigen Abonnement über das Internet sehr viele Receiver mit den zur Entschlüsselung notwendigen Control-Words versorgen.
Dieses Verfahren funktioniert sowohl mit Nagravision als auch mit NDS. Die neuen Karten wurden mit offenen Linux-Receivern bereits erfolgreich für das Cardsharing-Verfahren getestet.
Quelle:Zdnet.de
-
Unitymedia: Telefon und Internet aus dem TV-Kabelnetz ab sofort im Rhein-Kreis Neuss
ZitatAlles anzeigen
- Modernisierung des TV-Kabelnetzes im Rhein-Kreis Neuss abgeschlossen- Telefon, Internet und Digital TV zum Festpreis über das TV-Kabel
- Über 200 digitale TV- und Hörfunkprogramme in brillanter Qualität
Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen, bietet allen an das TV-Kabelnetz angeschlossenen Haushalten im Rhein-Kreis Neuss ab sofort die Möglichkeit, über das TV-Kabel auch zu telefonieren und im Internet zu surfen. Unitymedia hat die Modernisierung in Grevenbroich, Jüchen, Korschenbroich, Rommerskirchen, Bergheim, Pulheim, Jülich, Titz, Bedburg und Aldenhoven erfolgreich abgeschlossen, durch die das Kabel nun mehr Bandbreite aufweist. Damit wurde Platz für einen Rückkanal geschaffen, der erstmals auch Telefon- und Internet-Dienste möglich macht. Mit den neuen Angeboten steht allen Kabelhaushalten in Grevenbroich und Umgebung somit eine günstige Alternative zum DSL-Anschluss zu Verfügung.
Zudem sorgen im analogen Kabel ab sofort die neuen Programme Comedy Central (K23), NICK (K24) und DMAX (K25) für noch mehr gute Unterhaltung. Das Bayerische Fernsehen (S04) ist mit Abschluss der Arbeiten auch wieder analog zu sehen. Alle analogen TV-Programme sind zusätzlich im Rahmen des digitalen Kabelanschlusses auch digital zu empfangen, der bereits über 60 Digitalprogramme als Basisversorgung umfasst. Mit den Modernisierungsarbeiten des Kabelnetzes wechselten wie bereits im Vorfeld angekündigt sieben Sender ihre Plätze. Einen analogen neuen Kanalplatz erhielten EuroNews/RTL Shop (S35), MTV (K21), HSE24 (K22), NBC Europe/DAS VIERTE (S25) und BBC World News (K26). Eine Programmübersicht haben die Kunden bereits per Post erhalten, zusätzlich ist diese unter Aktuelle Änderungen abrufbar.
Ab dem 17.10.2008 stehen den rund 59.000 Haushalten im Rhein-Kreis Neuss die neuen Angebote aus dem Unitymedia-Kabel zur Verfügung. Triple Play, die Kombination aus Telefon, Internet und Digital TV, ist im Komplettpaket bei Unitymedia derzeit bereits ab 25,- Euro/Monat bei vorhandenem Kabelanschluss erhältlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt kundenfreundliche 12 Monate. Aktuelle Angebote aus dem Unitymedia-Kabel sind auf Unitymedia – Internet, Telefon & TV zu finden. Das vorhandene analoge Telefon und die gewohnte Rufnummer können in der Regel weiterhin genutzt werden ? ein Telefonanschluss über einen anderen Telefon- oder DSL-Anbieter ist somit nicht mehr notwendig. Für Neukunden, die ausschließlich an den Internet- und Telefonangeboten interessiert sind, ist ein Kabelfernsehvertrag keine Grundvoraussetzung. Die Produkte sind somit auch für Haushalte mit Sat-TV und DVB-T interessant.
Für weitere Fragen steht die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website Unitymedia – Internet, Telefon & TV
Quelle: PresseBox.de
-
Unitymedia bietet 'Online-Backup'-Speicherung für eigene Daten
Zitat
Der in Nordrhein-Westfalen und Hessen tätige Kabelnetzbetreiber 'Unitymedia' bietet seinen Kunden jetzt einen neuen Service-Dienst. Ab sofort können Kabel-Internet-Kunden ihre Daten, die sie auf ihrer PC-Festplatte liegen haben und zusätzlich sichern möchten, auf externe Server als automatische Backups sichern. Der verfügbare Speicherplatz ist dabei unbegrenzt.Möglich wird dies durch eine Backup- und Restore-Lösung von F-Secure. Interessenten können dieses Angebot jetzt 30 Tage unverbindlich und kostenlos testen. Die Daten werden dabei per 128-Bit-SSL-Verschlüsselung übertragen und per 3DES-Algorithmus auf zwei unabhängigen Servern von F-Secure gespeichert. Der Nutzer kann nur per Login und Passwort, auf die Daten wieder zugreifen.
Das jeweilige Backup der PC-Daten erfolgt automatisch im Hintergrund. Hierbei werden die Daten gleichzeitig komprimiert, um die zu übertragende Datenlast möglichst gering zu halten. Über einen Online-Zugang hat der Nutzer dann die Möglichkeit, seine Daten, von unterschiedlichen Geräten, mit Internet-Zugang, zu verwalten. Das Backup-Programm unterstütz die Betriebssysteme Windows XP (32 Bit) und Windows Vista (32 Bit und 64 Bit).
Dieser Dienst wird für Unitymedia-Kunden zunächst für 30 Tage kostenlos angeboten. Danach wird ein monatlicher Grundpreis von fünf Euro fällig. Bei dieser Zusatzoption bindet sich der Kunde jeweils für einen Monat. Bei Aufhebung des Dienstes werden die gesicherten Daten, 60 Tage nach Ablauf des Abos, automatisch gelöscht.
Quelle Unitymedia bietet 'Online-Backup'-Speicherung für eigene Daten - dsltarife News
-
ZitatAlles anzeigen
17. Oktober 2008, 07:15 Uhr
78 Mal hat der Bremer Torsten Frings für die Fußball-Nationalmannschaft gespielt und galt über Jahre als feste Größe. Beim Sieg in der WM-Qualifikation gegen Wales durfte er sich nicht einmal mehr warmlaufen. Da hat ihm so zugesetzt, dass er über einen Rücktritt nachdenkt. Eine beleidigte Leberwurst will er aber nicht sein.
Derzeit bin ich echt nachdenklich, der Rücktritt schießt mir immer wieder durch den Kopf“, sagte der Mittelfeldspieler vom Bundesligisten Werder Bremen der „Bild“-Zeitung. Bei Bundestrainer Joachim Löw vermisse er „Rückendeckung, Vertrauen und Respekt“. Frings saß bei den letzten beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Russland (2:1) und Wales (1:0) nur auf der Bank. Gegen Wales war der 78-malige Nationalspieler am Mittwochabend nicht einmal eingewechselt worden. Gegen Russland hatte er nur sieben Minuten Einsatzzeit erhalten.
„Ich spiele nicht, darf mich gegen Wales noch nicht mal warmlaufen. Das war für mich die Krönung, eine Demütigung“, sagte der 31-Jährige. Dass Bundestrainer Löw auf ihn baue, merke er nicht. „Und mit fast 32 Jahren hast du ein Gespür für so etwas. Ich sehe bei ihm derzeit keine Perspektive für mich.“
Auf die Frage, ob er aus der Mannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurücktrete, antwortete Frings: „Das kann ich nicht ausschließen. Klar, ich denke an einen Rücktritt. Nicht, weil ich beleidigt bin, sondern weil mir die letzten Tage die Augen geöffnet haben. Doch so eine Entscheidung braucht Zeit.“
Löw hatte nach dem Wales-Spiel in Mönchengladbach von einem „grundsätzlichen“ Gespräch mit Frings berichtet. „Ich habe ihm meine Wertschätzung mitgeteilt“, berichtete er und ergänzte: „Logischerweise sind Spieler unzufrieden, wenn sie nicht spielen. Aber das ist eine Situation, die ich möchte.“ Löw bescheinigte Frings einen „vorbildlichen“ Umgang mit seiner neuen, schwierigen Situation und zeichnete ihm eine Perspektive bis zur WM 2010 auf: „Ich weiß, dass er seine Leistung noch bringen kann und bringen wird. Jetzt muss er diese Pille eben auch mal schlucken. Ich setze weiter auf ihn.“
Frings entgegnete nun: „Ich bin keine beleidigte Leberwurst. Aber ich weiß, was ich kann, was ich für den DFB und auch für Jogi Löw geleistet habe – und damit weiß ich auch, dass ich so nicht mit mir umspringen lassen möchte.“ Über seine Konkurrenten im defensiven Mittelfeld der DFB-Elf sagte der langjährige Stammspieler: „Ich habe nichts gegen Simon Rolfes oder Thomas Hitzlsperger. Im Gegenteil. Ich weiß aber auch: Sie sind nicht besser! In der Nationalelf sollte doch immer noch die Leistung aus der Bundesliga entscheidend sein.“
So langsam schwindet wohl der zusammenhalt im Team.
-
Zitat von uludag16;242194
Schließe mich Kalle an.
Die wollen die wenig verbliebenen Abo Kunden auch nicht ärgern .
Denke auch das die in der Buli Winterpause alles über die Bühne geht vorher machen die nichts.Denkst Du ..., ich glaube aber kaum das man bei Premiere genauso denkt.
Sonst wärs der 31.12.geworden. Ist ja schließlich noch Weihnachten davor
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:nee im Ernst , einfach abwarten tee trinken
-
Tolles Spiel Jungs , das war wieder der Einsatz den wir kennen...........Powerplay
Auch wenn Ihr das Tor nur 1mal getroffen habt :greets (17): , sonst wärs ja 15:0 ausgegangen.Macht weiter sooo