1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Premiere hat Angefangen umzustellen

• Migiman
  • 20. Oktober 2008 um 13:49
    TheMatrix
    Moderator
    Reaktionen
    13
    • 20. Oktober 2008 um 23:46
    Zitat von Lack;243088

Wir haben keinen "Hoster" sondern eigenen Server, der kann das schon.
    Sagen wir mal so, einige tausenden User steckt er locker weg, wenn sonst keine Probs auftauchen.

Alkohol an:

Interesse an einem Scene RLS Server bzw. Dump *gg*

Alkohol aus:

:drinks::celb (6)::thank_you2::drunk:

• Reppo
    Super Moderator
    • 21. Oktober 2008 um 01:19

Oh Mann, wenn ich das hier so lese, frage ich mich echt was am 30.10 hier los sein wird...
    Findet Euch lieber konstruktiv zusammen und macht CS oder analysiert die neue Karte oder was auch immer sinnvolles.

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 21. Oktober 2008 um 03:48

schon komisch wieviele hier plötzlich aus den Löchern kommen , von denen man sonst kaum hört.
    Noch garnichts wirklich passiert und schon 5 Seiten , Applaus:celb (15)::celb (15):

• Capt.Solo
    Profi
    • 21. Oktober 2008 um 06:04
    Zitat von BurnStar;243079

Ich hab eigentlich keine Lust mehr mich darüber zu streiten.

Fakt ist:

VPlug 2.38
    EasyRider 4.xx
    Diablo & Trex
    + einige FTA Receiver
    haben in den letzten Tagen/Wochen Updates für das NDS TEMP CRYPT erhalten.

So kennt man dich :) ganz nach paytv25 ... erzählt was von Temponären NDS oder so ... weisst du eigelntlich was Temponär heisst oder ist ???? Bestimmt nicht , sonst hättest du dir das verkniffen. Naja , eigentlich hast du ja recht , auf deine " Infos " soll man eben nicht reagieren , sorry mein Fehler

• Capt.Solo
    Profi
    • 21. Oktober 2008 um 06:15
    Zitat von mandy28;243097

schon komisch wieviele hier plötzlich aus den Löchern kommen , von denen man sonst kaum hört.
    Noch garnichts wirklich passiert und schon 5 Seiten , Applaus:celb (15)::celb (15):

Nuja ,welche Überheblichkeit :( .... jeder sollte willkommen sein , der was zur Diskussion beitragen kann und nicht alles nachbrabbelt was andere erzählen. Richtige Fakten habe ich noch keine gelesen ... wie gesagt nachbrabbeln ohne wissen zu haben ist auch ne Art Kommunikation. Wärst du schon länger hier , wüsstest du , das wenn PW am Rad dreht , viele andere auch am Rad drehen. Früher was hier was " richtig " los , als PW was geändert hatte , heute machen schon alle vorher die " Panik ".

Ruhig bleiben , Abwarten , sehen was passiert , Abo pünktlich abbuchen lassen , CS in Schuss bringen und es bleibt hell bis PW nicht mehr da ist.
    Ach was waren die Zeiten schön , als Urschleim , MasterCRD usw. noch da waren , das waren gute Diskussionen und nicht sowas hier. Ich sage ja immer , Fakten auf den Tisch und nicht .... wenn, evtl., fürleicht , könnte sein, ist evtl. möglich , das wäre unmöglich .... blah blah blah

Jetzt kannst schimpfen und schreien , ich bin mit diesem Thema fertig und habe alles was zu sagen war gesagt. Ich haben fertig.

P.S.: eine ganz andere Frage , ist mit Ana noch alles offen ???

• Gismo123
    Meister
    • 21. Oktober 2008 um 06:31

Leute seht es doch mal auf einer art positiv, jetzt hat man wieder was zu tun, und gegen Hacker ist nichts sicher.

Ausserdem haben wir über 2 Jahre alles offen gehabt, da hab ihr genug Geld gespart.
    Wer nen abo hat ist gut, wer sich eins holen will auch, und wer keins will den muss man auch Aktzeptieren.

• Gast
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 06:31

mal ganz ehrlich pw ist fürn müll wer dafür bezahlt ist selber schuld

da läuft immer das selbe nur müll.......

Wir haben doch alle internet da gibt es die besten filme zum dowloaden....

MFG

• DonMartin
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 07:54

Hi

Muss halt jeder für sich wissen was er gegen Ende des Monats macht und
    diese Entscheidung bzw. Meinung sollte man abzeptieren.

Das unser oder die anderen Boards überlaufen werden,ist abzusehen,aber
    auch nicht tragisch,die Welt wird schon nicht untergehen,gibt ja viele nette
    Menschen hier und das Board ist super ob PW offen oder nicht. :)

DonMartin.

• gonco0815
    Profi
    • 21. Oktober 2008 um 08:25

Ich denke es wird erst einen Mord´s Ansturm geben. Dann wird es sich wider beruhigen und der Kern bleibt ja doch hier, schließlich ist es das Zebradem und kein "0815 Pippi Pw ich will key´s Board" die demnächst wider Reihenweise sterben werden.....

Also nur die Ruhe, nicht aufregen und Nerven bewaren, alles wird Gut

• derbraddler
    Schüler
    • 21. Oktober 2008 um 08:48
    Zitat von Broso;243108

mal ganz ehrlich pw ist fürn müll wer dafür bezahlt ist selber schuld

da läuft immer das selbe nur müll.......

MFG

Hallo;
    Also, ich kann hier einige wirklich nicht verstehen? Iss das der Frust??

Hier wird rumgemeckert ohne Ende weil die Jungs von Brummi was tun und das lauglotzen bald vorbei ist und plötzlich haben die angeblich nur Mist gesendet??
    Na dann muss man sich ja auch nicht drüber aufregen, ne?

Ich jedenfalls hab die Zeit genossen und hab mein kleines Abo nun in ein Voll - Abo für 25 Euronen umgewandelt, ich muss mir die Filme zwischen den Werbeblöcken bei den Freien wirklich nicht geben!

Und es iss ja nun wirklich so: würde jeder umsonst guggen würde es Brummi schon lange nicht mehr geben oder die würden sich der GEZ anschliessen.
    Einige sollten wirklich mal ihr Gehirn einschalten, bevor sie hier rumtröten!

Ich von mir aus sage jedenfalls "DANKE" für die Jungs hier im Board, die mir das Lauglotzen erst ermöglicht haben! :drinks:

Macht weiter so, ihr findet bestimmt wieder ne Lösung!! :dance2:

M.f.G.

• Gast
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 09:17
    Zitat von derbraddler;243123

Hallo;
    Also, ich kann hier??

Hier wird die angeblich nur Mist gesendet??
    Na dann muss man sich ja auch nicht drüber aufregen, ne?

Ich jedenfalls hab die Zeit genossen und hab mein kleines Abo nun in ein Voll - Abo für 25 Euronen umgewandelt, ich muss mir die Filme zwischen den Werbeblöck!

Und es iss ja nun wirklich so: würde jeder umsonst guggen würde es Brummi schon der GEZ anschliessen.
    Einige sollten wirklich mal ihr Gehirn einschalten, bevor sie hier rumtröten!

Ich von mir aus sage jedenfalls "DANKE" für die Jungs hier im Board, die mir das ! :drinks:

Macht weiter so, ihr wieder ne Lösung!! :dance2:

M.f.G.

Alles anzeigen

schön :)

also ich brauch kein premiere das alles betrug falls du es nicht gemerkt hast.
    wieviel geld hast du im letzten jahr fürs laugucken bezahlt und für dein abo?

mal ehrlich wer glaubt das es irgend wo ein hacker gibt der premiere knackt?

Wieviele Karten sind rausgekommen
    Wieviele Receifer
    Wieviele Module

Mal ehrlich premiere macht lau glotzen möglich um uns süchtig zu machen dann wird es beendet und
    die es nötig haben holn sich abo nach einer zeit "wenn es zeit wird" wird es wieder für lau und es kommen wieder neue receifer, karten usw raus...

und das ganze macht einen dicken big boss reich und reicher
    und wenn wir uns bereichern wollen ist es illegal!?

Ich finde das board hier, wirklich sehr gut nichts gegen das board

nur premiere ist fürn xxxxx

• BurnStar
    Co-Admin
    • 21. Oktober 2008 um 09:25
    Zitat von Capt.Solo;243104

So kennt man dich :) ganz nach paytv25 ... erzählt was von Temponären NDS oder so ... weisst du eigelntlich was Temponär heisst oder ist ???? Bestimmt nicht , sonst hättest du dir das verkniffen. Naja , eigentlich hast du ja recht , auf deine " Infos " soll man eben nicht reagieren , sorry mein Fehler

Ich weiss sehr wohl was "Temp" bedeutet, deswegen isses ab Monatsende auch vorbei damit.
    Aber anscheinend hast du die Kryproanalyse von Colibri nicht gelesen oder zumindest nicht verstanden, den dann wüsstest du wie das ganze funktioniert.

Aber hast recht bei dir ist Star warscheinlich noch über ne Phantom N2 1801 CAID offen.

• sunnyjoy
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2008 um 09:34

ich glaube man sollte es als sportliche Herausforderug sehen.Desweiteren dient es ja auch der Arbeitsplatzsicherung bei Brummiere bzw. Kuddel und Rupert.Nicht zu vernachlässigen sollte man auch das Zebadem-Familiengefühl...wie bei einem Familientreffen sind auf einmal wieder alle gleichzeitig hier zusammen...

• derbraddler
    Schüler
    • 21. Oktober 2008 um 09:39
    Zitat von Broso;243126

schön :)

also ich brauch kein premiere das alles betrug falls du es nicht gemerkt hast.
    wieviel geld hast du im letzten jahr fürs laugucken bezahlt und für dein abo?

mal ehrlich wer glaubt das es irgend wo ein hacker gibt der premiere knackt?

Wieviele Karten sind rausgekommen
    Wieviele Receifer
    Wieviele Module

Mal ehrlich premiere macht lau glotzen möglich um uns süchtig zu machen dann wird es beendet und
    Wenn ich die es nötig haben holn sich abo nach einer zeit "wenn es zeit wird" wird es wieder für lau und es kommen wieder neue receifer, karten usw raus...

und das ganze macht einen dicken big boss reich und reicher
    und wenn wir uns bereichern wollen ist es illegal!?

Ich finde das board hier, wirklich sehr gut nichts gegen das board

nur premiere ist fürn xxxxx

Alles anzeigen

Also wenn Du das so siehst wirste ja wohl überall besch....
    Du fährst Auto, tankst Benzin und zahlst auf die Mineralölsteuer noch Mehrwehrtsteuer, also ne Steuer auf die Steuer....iss das kein Besch...?? Und regt sich jemand darüber auf??
    Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen; natürlich wollen die Bosse von Brummi Geld sehen, wer will das denn nicht??????????

Es kann ja wohl jeder mit seinem Geld tun und lassen, was er will; ich habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und mich selbst mit nem kleinen Abo von Brummi belohnt, weil mir die ewige Werbung total auf`n Keks geht und ich mir den Haribo - Goldbär bei "Wetten das" nun wirklich nicht reinziehen muss..lieber gugg ich ne Wiederholung ohne Werbung!

Wie gesagt, ich habe die Zeit der totalen Vielfalt voll genossen, nun muss ich eben die nächste Zeit 6 Euronen im Monat mehr zahlen, was solls?
    Mir isses das wert!

Wenn ich aber hier einige Kommentare lese, habe ich den Eindruck, als würde hier demnächst einigen ihr einziges Spielzeug weggenommen werden; nun, für mich gibt es das noch, das Leben ohne die (Lau-)Glotze! :biggrinthumb:

Bis denne dann!

• Blubber
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 09:47
    Zitat von Lack;243088

Wir haben keinen "Hoster" sondern eigenen Server, der kann das schon.
    Sagen wir mal so, einige tausenden User steckt er locker weg, wenn sonst keine Probs auftauchen.

hihi... Was sind schon ein paar Tausend...:D:D:D:D
    :snf (45)::snf (45):

• Raffke
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 09:55
    Zitat von dalexblau;242939

ihr lauklotzer habt ein anner waffel :shades:dann viel spass bei ard und zdf:celb (15): ich jedenfalls zahle gerne für premiere rauche nicht also geld über hab :kicking:

Aua,Aua das tut aber weh,habe auch ein Abo,aber was willst du auf diesem Board wenn es dich stört:drunk::kiss3::openflower3::celb (20):

• Gast
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 10:34
    Zitat von dalexblau;242939

ihr lauklotzer habt ein anner waffel :shades:dann viel spass bei ard und zdf:celb (15): ich jedenfalls zahle gerne für premiere rauche nicht also geld über hab :kicking:

Du armer schade daß Du keine Freunde hast :party:

• argus
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2008 um 10:38

soory wenn ich das hier lese, geht mir langsam der hut hoch.nds ja oder nein, lest die beiträge mal richtig, zb seite 1, dann wist ihr auch, warum teilweise manche geschichten noch laufen.
    es wurde darüber vorher schon oft diskutiert, man merkt nun wirklich, wer hier aktiv mitarbeitet oder mitliest, oder nur kommt um fertige sachen zu holen.
    das heist jezt nicht das ich die totale ahnung habe, aber ich teste wennigstens, ohne rücksicht auf verluste, und wenns klappt schön, wenn nicht pech gehabt, also bitte macht hier nicht nen meckerthread draus.

Gruß an mandy

• Gast
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 11:38

[color="Red"]Wenn hier einige denken sollten, das man mit *persönlichen Beleidigungen und Angriffen* weiter kommt, weit gefehlt, muss es erst immer wieder ausarten, was soll das? Schreibt Eure Meinung und Ansicht, und versucht mal in erster Linie Euch gegenseitig zu achten, ohne gleich dem *Anderen* auf den Schlips zu treten, warum immer dieser persönliche Frust, kann ich überhaupt nicht verstehen, immer dasselbe, echt schade! Mit Sachlichkeit kommt man sicher viel weiter und diese Ausdrucksweise ist auch um vieles verständlicher!

[SIZE="4"]DENKT BITTE AN NETIQUETTE![/SIZE][/color]

• Wally62
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 11:46

ALLES WIRD GUT.............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie