Klar versteh ich Spaß ![]()
tööröööhhh
naja ich steh ja zu meinen Fehlern -- back to topic

Klar versteh ich Spaß ![]()
tööröööhhh
naja ich steh ja zu meinen Fehlern -- back to topic

München (ots) - Neues Konzept als nächste Stufe der Entwicklung in der Verbindung von TV und Web - Stephan Borg wird Geschäftsführer der GIGA Digital Television GmbH München/Köln, 11. August 2008. Der Gaming- und Digital-Lifestyle-Sender GIGA hat seine neue strategische Ausrichtung abgeschlossen und wird den Fokus zukünftig noch stärker auf Gaming ausrichten. Neben der neuen Programmstruktur, die am 20. August startet, wird GIGA vor allem die Bereiche TV und Web enger verknüpfen. GIGA läutet damit die nächste Stufe der Entwicklung in der Verbindung von TV und Web ein. Die Implementierung von wesentlichen Social-Gaming-Elementen auf giga.de rückt den Zuschauer und User viel stärker als bisher in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. GIGA läßt dazu führende nationale und internationale Games-Experten zu Wort kommen, die dann im regelmäßigen Austausch mit Usern und Games-Interessierten News verbreiten, Themen setzen und zeitnah darüber gemeinsam diskutieren. Diese Themen fließen dann auch in das Programm von GIGA ein. Wesentlicher Bestandteil der neuen GIGA-Programmstruktur ist "Giga, die Show", die erste stündliche Gaming-News-Sendung im deutschen Fernsehen. Künftig sind außerdem jeden Vormittag um 11.00 Uhr die wichtigsten News für die Branche kompakt auf GIGA im TV und Web zu sehen. Auch in personeller Hinsicht stellt sich GIGA neu auf: Stephan Borg, bisher Stellvertretender Geschäftsführer, wird zum 1. September 2008 zum neuen Geschäftsführer der GIGA Digital Television GmbH ernannt. Gleichzeitig scheidet Wolfram Winter als Geschäftsführer aus und wird sich wie geplant zukünftig wieder vollständig seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Premiere Star GmbH widmen. Neben Borg bleibt Hans Seger, Vorstand Programm und Technik bei Premiere, zweiter Geschäftsführer. Seger: "Stephan Borg ist ein ausgesprochener Kenner der Branche und die ideale Besetzung für den Geschäftsführerposten bei GIGA. Die Neuausrichtung des Senders hat Stephan Borg wesentlich mitgestaltet und mit großem Einsatz vorangetrieben. Danken möchte ich Wolfram Winter für seine Arbeit während der Restrukturierungsphase." Die Leitung des Programms übergibt Borg ab September an den Editorial Director Michael Schlieper. Das Führungsteam von GIGA stellt die neue strategische Ausrichtung des Unternehmens und weitere Details zu Kooperationen sowie einen Ausblick auf die nächsten Monate ausführlich bei einem Pressegespräch auf der Games Convention am 21. August 2008 in Leipzig vor (Hinweis für Redaktionen: Hierzu erhalten Sie eine gesonderte Einladung mit weiteren Angaben). Stephan Borg (30) ist seit August 2004 als Director Program bei GIGA tätig. Im April dieses Jahres wurde er zusätzlich Stellvertretender Geschäftsführer. In diesen Funktionen zeichnete er unter anderem für die gesamten Redaktions- und Produktionsabläufe und für den inhaltlichen Mix aus Gaming und Entertainment verantwortlich. Zuvor arbeitete der studierte Politologe und ausgebildete Fernsehredakteur mehrere Jahre lang als Redakteur, Realisator und Producer bei verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen im Non-Fiction-Bereich. GIGA ist einzigartiges Digital Lifestyle TV GIGA Digital ist der erste deutsche Fernsehsender, bei dem es rund um die Uhr um die Themen Digital Lifestyle, Games und eSports geht. Kompetente Moderatoren schaffen einen einzigartigen Mix aus Gaming und Entertainment. Weitere Informationen zu GIGA sind auf GIGA.DE erhältlich. Verbreitung: Das Programm von GIGA Digital gibt es täglich rund um die Uhr über Satellit (ASTRA Digital 19.2° Ost, Transponder 103, Freq: 12.460,5 Mhz, Pol: H, MSymb/s: 27,5, FEC: 3/4), im digitalen Netz von Kabel Deutschland und Unitymedia und Online unter GIGA.DE. GIGA Digital erreicht via Satellit und digitales Kabelnetz mit seinem Programm etwa elf Millionen Haushalte. Über den Live-Internetstream werden 100 Prozent der Zielgruppe erreicht. Originaltext: Premiere Digitale Pressemappe: Presseportal: Premiere Pressemappe via RSS : Presseportal: Deutschlands umfassende Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild und Ton - ein Service der dpa-Tochter news aktuell
sry ich hatte echt Tomaten auf den Augen
bitte den blödsinn von mir löschen !!!!
Sorglospaket mit neuer FW v1.13P2
Sorglospaket mit neuer FW v1.13P2 im ULC
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20MX%20Modelle
Beschreibung:
Neues Sorglospaket mit neuer FW v1.13P2
enthält 3 Ordner
- Smart Toolbox v1.1a
- Setedit MX04 1.05 (Demo)
- FW-Pack (MX04 Version 1.13P2 vom 06.08.2008 )
+ Verzeichnis "MX04" -> FW für den MX03 und MX04 (ID-01001).
+ Verzeichnis "M50" -> FW für den M40, M50, M51 (gepatcht, ID-01009, FB-Fix).
+ Verzeichnis "Tyran" -> FW für den Edision Tyran (gepatcht, ID-01005).
+ Verzeichnis "Imperial DB1 alt" -> FW für den Imperial DB1 alter Bau-Art, Ser-Nr. kleiner 52604119564 (gepatcht, ID-01006).
+ Verzeichnis "Imperial DB1 neu" -> FW für den Imperial DB1 neuer Bau-Art, Ser-Nr. ab 52604119564 (gepatcht, ID-01006, FB-Fix, Tuner-Fix).
Lest zuerst die Beschreibung zur Toolbox und installiert das Progi
Dann stehen euch alle Progis und Infos, die ihr braucht, sofort zur Verfügung.
Hierzu die Favoriten von cargo69:
Neue Astra-Senderliste (TV/Radio) incl. EUROSPORT 2 mit super FAV-Sortierung:
TV
- Standardprogramme
- Regionalprogramme
- P******E Film
- P******E DIREKT
- P******E START
- P******E AUSTRIA
- P******E Serie
- P******E Doku
- P******E Erotik
- P******E Musik
- P******E Sport incl. EUROSPORT 2
- P******E Kinder
- P******E Lifestyle
- Österreich
- Musik
- Nachrichten
- Sport
- Kinder
- ARD Digital
- ZDF Digital
- Shopping
- Sonstige
Radio
- Öffentl.-rechtl. Programme
- Private Programme
- P******E
- Österreich
- Sonstige
Enthalten ist: Setedit MX04 1.05 (Demo), max. 20 Änderungen möglich
Zitat von linus76;226834Bei mir das gleiche, Daytona AU in paar Sekunden, Abo noch nach 1ner Stunde dunkel
ich weiß ghört nicht hierher , aber hast Du zufällig die neuen realese files genommen? Nimm mal die files davor...
sry das ich vom thema abgekommen bin
edit
ohbacke , ich hab heut schlaf in den Augen sorry jungs
Zitat von kingkarl;226756Hallo liebe ZebraDem Member,
Ich hätte da die Vermutung das es für uns jetzt immer dunkel ist.
Also für mich wäre es nahe liegend ,da Unity Media auf einmal dunkel war
und Premiere anfängt neue Karten aus zu geben.....
Macht so auf mich den eindruck einer geplanten strategie.
Da bleibt uns nur weiter abwarten.MFG
Kingkarl
Die Strategie von Premiere hat nichts mit UM zutun.
Im UM Netzt wird Premiere seit einiger zweit von UM über 1102 verschlüsselt.
Somit hat premiere im UM Netz nichts mehr mit 501er keys zutun
UM hat seine eigene Strategie siehe rom122
Da wir hier ja spekulieren, sag ich mal es wird aufjedenfall für längere Zeit ohne Abo dunkel... im UM Netz
Bei Premiere selbst kommt ja erst noch die große Dunkelheit in kürze - da wirds auch länger duster.
Zitat von ursus 2612;226808Moin,
nur ganz kurz.Ich habe es letztens nach der Anleitung von Big gemacht, geht einwandfrei und zu 100 Pro.
Nach zu lesen hier und noch einfacher geht es wohl nicht....:D
Grüße
urs :buba:
thx urs , aber er kommt ja nicht mehr auf die box per ftp
box startet nicht
trotzdem gute Anleitung urs
Zitat von hans57;226805Habe den Flashvorgang gestartet.
Hat etliches gemacht.
Jetzt:dbox2:root>
Boot-Vorgang erkannt,warte aut PPCBoot......
du mußt das Verzeichniss für ppcboot angeben
schalte firewall aus !!!!
Netzwerkkarte auf 10Mbit Half Duplex stellen !

alternativ die boot net Methode:
Bootmanager starten--Reset auslösen (Pfeil-nach-oben und Standby-Taste an der Dbox gleichzeitig) und danach gleich nur die die Pfeil-nach-oben Taste drücken, um in den Testmodus zu kommen, denn dann bleibt die Box stehen.
Danach kann man in der Konsole am PC boot net eingeben.
kannst es aber auch nach der Anleitung von @zeuss probieren mit flashassi Hallenberg
hans versuch doch jetzt die dbox nach anleitung zu flashen
Die box erst beim flashen einschalten
Zitat von hans57;226794Alles anzeigenHy Mandy,
schönen Tag.
Hast mich gestern ein wenig mißverstanden.
Ich habe das Linux von einem Zebrademer flashen lassen.
Das Image mgcam dann selber mit Imagesloader per lan draufgebügelt.
Die keys mit Totalcommander.
Grüße
hans57
okay , is ja auch net schlimm .
Hast Du heut schon versucht zu flashen ?
Premiere hat im 2. Quartal 2008 den Umsatz um 18,9 % auf 272,4 Mill. Euro gesteigert. Trotzdem betrug das Ergebnis nach Abschreibungen (EBIT) minus 14,1 Mill. Euro.
Zum 30. Juni 2008 zählte Premiere insgesamt 4157810 Kunden: 3554696 direkte Abonnenten (30.06.2007: 3473174) sowie 603114 indirekte arena-Kunden. Die Zahl der direkten Abonnenten stieg somit im Vergleich zum Vorjahresquartal um 2,3 %. Gegenüber dem ersten Quartal 2008 verzeichnete Premiere dagegen insgesamt einen Rückgang von 84657 Kunden. Laut der Premiere AG wurde das Ergebnis im 2. Quartal durch die Piraterieproblematik beeinflusst. Michael Börnicke, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Angesichts der Piraterieproblematik liegen die Ergebnisse des 2. Quartals im Rahmen unserer Erwartungen. Alle wichtigen Weichen sind gestellt, wir richten den Blick nach vorn. Premiere wird die Sicherheitslücke schon bald schließen. Im 2. Halbjahr wollen wir stark wachsen, viele Neukunden gewinnen und den Umsatz pro Kunde erhöhen.“ Im 2. Halbjahr startet Premiere die seit Jahren größte Marketing- und Vertriebsoffensive. Der Werbeetat liegt mit einem Bruttovolumen von 40 Mill. Euro rund 50 % über dem Durchschnitt der letzten Jahre.
Quelle: rfe-online: Aktuell: Branche: 2008: 08: Premiere steigert Umsatz auf 272,4 Mill. Euro
Zitat von hans57;226744Na ja, ist klar.Flaschen kann ich ja somit aber nur mit Nullmodemkabel-
wird bestimmt morgen klappen.
Gib dir auf jeden Falle bescheid.
Gruss
Hans57
wieso nur mit nullmodemkabel ?
Zitat von hans57;226742Ja, wo bist du denn?????
hier ist doch kein chat...
ich hoffe das es klappt - also dann bis morgen dann geb mal ne Rückmeldung
Zitat von hans57;226738OK,habe gerade diesen Hinweis ausgedruckt.Werde es probieren.
Das tool habe ich,glaub ich auf meinen PC.Ist es denn nicht besser ich spiele mir das Linux neu drauf?
es kann nur sein dass es nicht klappt ein neues image zu flashen ohne vorher den debug enablen
Wenn Dein Display wirklich so aussieht , dann biste im debug, und Du müßtest flashen können , brauchst also das debug enablen nicht.
Sag mal ich denk Du hast schon boxen geflasht , dann müßtest Du doch wissen wie ein debug modus im display aussieht.
Naa da bin ich ja auch jetzt was schlauer.
Da hast hoffentlich nicht deine box ganz zerschossen.
sieht das display ungefair so aus ?
probier mal mit bootmanager zu flashen und guck was passiert
oder probier folgendes
ZitatAlles anzeigen
Debug-Mode enablen, wenn ihr eure Box zerstört habt...
------------------------------------------------------(Box startet nicht mehr, zeigt "Kein System", loopt oder ähnliches...)
1. Ihr braucht als allererstes ein File namens minflsh.tar.gz (wird in den älteren HowTo's öfter
erwähnt...). Ich muss euch aber leider enttäuschen, ich hab' dieses Archiv nicht (weil Files mit
Copyright drin sind), kann's euch daher auch nicht schicken und hab' auch keine Ahnung wo ihrs
herbekommen könnt (schaut mal auf diverse "Sat-TV-Seiten", aber bitte nervt nicht
alle in #dbox2 oder im Forum damit)...2. Sobald ihr das minflsh habt, packt es aus (zB nach c:\minflsh\).
Außerdem braucht ihr noch von dbox2.elxsi.de das File "tuner.so". Dieses File kopiert ihr ins
entpackte minflsh, und zwar ins Verzeichnis \minflsh\root\platform\drv. Dann müsst ihr es umbenennen
in flash.so (altes flash.so überschreiben).3. BootP einschalten, als Boot-File c:\minflsh\kernel\os auswählen.
4. NFS ein, NFS-Root ist c:\minflsh\
5. RARP einschalten6. DBox starten und warten, Box sollte von ..\kernel\os booten, auf der RSH-Seite sollte nach
einiger Zeit das Kommando "help" funktionieren, kann aber etwas dauern!!! (~30sec) - nicht gleich aufgeben!Wenn Ping und RSH trotz richtiger IP (und RARP) nicht geht (Fehlermeldung "Couldn't connect..."),
dann ist zu 90% euer Flash nur halb kaputt. Das verwirrt dann den Kernel aus dem minflsh so,
dass er auch auf die RSH-Befehle nicht reagiert. Dann müsst Ihr nochmal kurzschließen, damit
das Flash ganz gelöscht wird (hinwerden kann ohnehin nix mehr ;).7. Script "enable_debug mit minflsh.txt" ausführen!
8. Über die serielle sollte die selben Meldungen wie oben unter Pkt. 16 u. 17 kommen
- voila Debug enabled!
Zitat von hans57;226732Hy Mandy, bist du noch da?
ja bin noch da , aber bitte beschreibe jetzt dochmal genauer dein Problem mit der dbox , und was Du schon versucht hast. Damit auch andere hier helfen können.
Und bitte poste hier nicht wie im chat , Du bist doch seid 2006 dabei und mußt wissen wie man postet
Zitat von hans57;226727Also mandy,
wenn du wirklich solange warten kannst,bis ich meinen zweiten pc anschmeisse und alles verbinde?
Sonst kann ich ja nicht mehr mich mit dir unterhalten!!
Bitte beschreib nochmal auch für die anderen Helfer genau Dein Problem mit der dbox
Bitte beschreib hier nochmal genauer was die box noch macht , und was Du schon versucht hast.
verbinde die dbox2 mit deinem Pc mit Crossoverkabel und Netzwerkkabel.
Bootmanager starten und den Netzwerkminimaltest starten
Netzwerk-Kommunikation - Minimal-Test
-------------------------------------
Wenn gar nix geht, dann könnt ihr mit den folgenden Einstellungen testen, ob etwas
ganz Gravierendes mit eurem Netzwerk nicht stimmt, oder ob's nur eine Kleinigkeit ist.
Das folgende MUSS auf jeden Fall funktionieren!
- RARP aus
- NFS aus,
- die richtige IP eingeben (was unter MAC steht ist egal)
- BootP EIN, IRGENDEIN File als BootFile wählen
- Start-Knopf drücken - Fehlermeldung, dass das ein falsches BootFile ist ignorieren
- Das Log MUSS dann so aussehen (Adressen sind natürlich anders):
***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt (via IpHlpApi #1)
***MAC address: 00:00:B4:9C:CC:60 Local IP: 10.0.0.2
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
- Dann der DBox Strom geben
- Danach MUSS das Folgende kommen (abgesehen von Adressen und Filenamen)
BootP> Request from 00:50:9C:31:03:37 (assuming that this is DBox).
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 10.0.0.201 with MAC 00:50:9C:31:03:37
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\dbox\test.txt"...
TFTP> Transfer finished, sent 3 blocks
- Wenn DAS nicht funktioniert, dann ist irgendwas bei eurem Rechner / Netzwerk / Netzwerkkarte
kaputt (oder es arbeitet einfach nicht zusammen)! (oder ihr habt eine falsche IP gewählt)
--> Lest Euch das folgende Kapitel durch!
10/100 MBit Kombi-Equipment ist SEHR HÄUFIG schuld, dass der BootP-Request nicht kommt!
Netzwerk-Konfiguration:
-----------------------
Ein paar Dinge führen immer wieder zu Problemen:
1. Die Netzwerkkarte, an der die DBox hängt, ist auf "IP automatisch beziehen" eingestellt.
Das müsst ihr aussschalten und eurer Netzwerkkarte eine fixe IP geben.
2. ZoneAlarm oder ähnliche (Personal) Firewalls. Ausschalten! Diese Programme können ohne
Probleme verhindern, das euer Rechner mit der DBox kommunizieren kann.
MS Internet-Connection-Sharing scheint auch Probleme zu machen.
3. Wenn in eurem Netzwerk noch andere Rechner hängen, dann stellt sicher, dass dort keine
DHCP-Server oder Ähnliches laufen. Auch sich automatisch konfigurierende Proxies können
Probleme machen.
4. 10/100MBit-Kombi Karten und 10/100MBit-Kombi Switches/Hubs machen Probleme!
Diese Kombi-Sachen brauchen zu lange, um zu erkennen, dass sie es mit einer 10MBit-DBox
zu tun haben. Deswegen verschlucken sie den BootP-Request, und nichts mehr funktioniert!
DBox mit Cross-Kabel bei Win2000 bzw. WinXP
-------------------------------------------
Folgendes Problem taucht unter Win2K bzw. WinXP auf. Das Betriebssystem teilt jeder Netzwerkkarte
erst dann eine IP zu, sobald eine physikalische Verbindung über das Netzwerkkabel erkannt wird. Dazu
reicht nicht allein das Einstecken des Netzwerkkabels, sondern es muss mindestens einmal nach jedem
Neustart eine elektrische Verbindung hergestellt worden sein. Wenn ihr nun eure DBox mit einem Cross-Kabel
an den PC angesteckt habt, und die DBox ausgeschaltet ist, bedeutet das für Win2K/XP, dass es (noch)
keine IP an die Netzwerkkarte vergibt. Ihr könnt das selber mit ipconfig.exe überprüfen, dort wird
keine IP für die Karte angezeigt sondern nur "Kabel nicht verbunden".
Wenn ihr also dann DBox-Boot startet (bevor ihr die Box startet), kann DBox-Boot keine IP für die
Netzwerkkarte auslesen, und zeigt dementsprechend die jeweilige Netzwerkkarte nicht in der Liste an.
Die einzige Lösung, die ich dazu jetzt anbieten kann ist, die Box einmal kurz einzustecken - und
danach erst DBox-Boot zu starten.
Alles anzeigen
Zitat von SuperZebra;226642natürlich gibts das:
Sorry (Missverständniss) ich meinte normales Abo, das kostet 44,99.- oder für Kunden 34,99.-
das mit Studenten Abo hatte ich überlesen sry , aber leider ist auch nicht jeder Student....
ZitatAlles anzeigen
In 3 Schritten zum Studentenabo:1.) bei "PDF Download" Antragsformular runterladen
2.) vollständig ausfüllen und
3.) zusammen mit der Bestätigung (s.u.) an folgende Nummer faxen: 0180 / 58 48 281 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
Angebot gilt nur für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben sowie für Schwerbehinderte mit Rundfunkgebührenbefreiung und nur in Verbindung mit
- gültiger Immatrikulationsbescheinigung
- Bescheinigung Ihrer Ausbildungsstätte / Schulbescheinigung
- Bescheinigung über Ableistung des Zivildienstes / Wehrdienstes
- Schwerbehindertenausweis mit Kennzeichen RFDas Angebot ist nur für Neuverträge und nur in Deutschland gültig. Nur ein Abo pro Person.
Zitat von xbeamerxx;226631wo find ich den das studentenabo für 25 eus?bzw30 mit hdtv
Jedenfalls nicht auf der premiere Homepage , höchstens mal anrufen und verhandeln , aber ich glaub nicht dran
