1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Premiere für immer Dunkel ????

• mandy28
    • 11. August 2008 um 20:57

Klar versteh ich Spaß :bira:

tööröööhhh

naja ich steh ja zu meinen Fehlern -- back to topic

• ots.CorporateNews: Premiere / Neue strategische Ausrichtung abgeschlossen: Giga fokus

• mandy28
    • 11. August 2008 um 20:47

München (ots) - Neues Konzept als nächste Stufe der Entwicklung in der Verbindung von TV und Web - Stephan Borg wird Geschäftsführer der GIGA Digital Television GmbH München/Köln, 11. August 2008. Der Gaming- und Digital-Lifestyle-Sender GIGA hat seine neue strategische Ausrichtung abgeschlossen und wird den Fokus zukünftig noch stärker auf Gaming ausrichten. Neben der neuen Programmstruktur, die am 20. August startet, wird GIGA vor allem die Bereiche TV und Web enger verknüpfen. GIGA läutet damit die nächste Stufe der Entwicklung in der Verbindung von TV und Web ein. Die Implementierung von wesentlichen Social-Gaming-Elementen auf giga.de rückt den Zuschauer und User viel stärker als bisher in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. GIGA läßt dazu führende nationale und internationale Games-Experten zu Wort kommen, die dann im regelmäßigen Austausch mit Usern und Games-Interessierten News verbreiten, Themen setzen und zeitnah darüber gemeinsam diskutieren. Diese Themen fließen dann auch in das Programm von GIGA ein. Wesentlicher Bestandteil der neuen GIGA-Programmstruktur ist "Giga, die Show", die erste stündliche Gaming-News-Sendung im deutschen Fernsehen. Künftig sind außerdem jeden Vormittag um 11.00 Uhr die wichtigsten News für die Branche kompakt auf GIGA im TV und Web zu sehen. Auch in personeller Hinsicht stellt sich GIGA neu auf: Stephan Borg, bisher Stellvertretender Geschäftsführer, wird zum 1. September 2008 zum neuen Geschäftsführer der GIGA Digital Television GmbH ernannt. Gleichzeitig scheidet Wolfram Winter als Geschäftsführer aus und wird sich wie geplant zukünftig wieder vollständig seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Premiere Star GmbH widmen. Neben Borg bleibt Hans Seger, Vorstand Programm und Technik bei Premiere, zweiter Geschäftsführer. Seger: "Stephan Borg ist ein ausgesprochener Kenner der Branche und die ideale Besetzung für den Geschäftsführerposten bei GIGA. Die Neuausrichtung des Senders hat Stephan Borg wesentlich mitgestaltet und mit großem Einsatz vorangetrieben. Danken möchte ich Wolfram Winter für seine Arbeit während der Restrukturierungsphase." Die Leitung des Programms übergibt Borg ab September an den Editorial Director Michael Schlieper. Das Führungsteam von GIGA stellt die neue strategische Ausrichtung des Unternehmens und weitere Details zu Kooperationen sowie einen Ausblick auf die nächsten Monate ausführlich bei einem Pressegespräch auf der Games Convention am 21. August 2008 in Leipzig vor (Hinweis für Redaktionen: Hierzu erhalten Sie eine gesonderte Einladung mit weiteren Angaben). Stephan Borg (30) ist seit August 2004 als Director Program bei GIGA tätig. Im April dieses Jahres wurde er zusätzlich Stellvertretender Geschäftsführer. In diesen Funktionen zeichnete er unter anderem für die gesamten Redaktions- und Produktionsabläufe und für den inhaltlichen Mix aus Gaming und Entertainment verantwortlich. Zuvor arbeitete der studierte Politologe und ausgebildete Fernsehredakteur mehrere Jahre lang als Redakteur, Realisator und Producer bei verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen im Non-Fiction-Bereich. GIGA ist einzigartiges Digital Lifestyle TV GIGA Digital ist der erste deutsche Fernsehsender, bei dem es rund um die Uhr um die Themen Digital Lifestyle, Games und eSports geht. Kompetente Moderatoren schaffen einen einzigartigen Mix aus Gaming und Entertainment. Weitere Informationen zu GIGA sind auf GIGA.DE erhältlich. Verbreitung: Das Programm von GIGA Digital gibt es täglich rund um die Uhr über Satellit (ASTRA Digital 19.2° Ost, Transponder 103, Freq: 12.460,5 Mhz, Pol: H, MSymb/s: 27,5, FEC: 3/4), im digitalen Netz von Kabel Deutschland und Unitymedia und Online unter GIGA.DE. GIGA Digital erreicht via Satellit und digitales Kabelnetz mit seinem Programm etwa elf Millionen Haushalte. Über den Live-Internetstream werden 100 Prozent der Zielgruppe erreicht. Originaltext: Premiere Digitale Pressemappe: Presseportal: Premiere Pressemappe via RSS : Presseportal: Deutschlands umfassende Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild und Ton - ein Service der dpa-Tochter news aktuell

Quelle : ots.CorporateNews: Premiere / Neue strategische Ausrichtung abgeschlossen: Giga fokussiert ... - News - FOCUS Online

• mandy28
    • 11. August 2008 um 20:25

sry ich hatte echt Tomaten auf den Augen

bitte den blödsinn von mir löschen !!!!

• AMPEL FÜR SMART!

• mandy28
    • 11. August 2008 um 19:14

Sorglospaket mit neuer FW v1.13P2

Sorglospaket mit neuer FW v1.13P2 im ULC

http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20MX%20Modelle

Beschreibung:

Neues Sorglospaket mit neuer FW v1.13P2
    enthält 3 Ordner

- Smart Toolbox v1.1a
    - Setedit MX04 1.05 (Demo)
    - FW-Pack (MX04 Version 1.13P2 vom 06.08.2008 )
    + Verzeichnis "MX04" -> FW für den MX03 und MX04 (ID-01001).
    + Verzeichnis "M50" -> FW für den M40, M50, M51 (gepatcht, ID-01009, FB-Fix).
    + Verzeichnis "Tyran" -> FW für den Edision Tyran (gepatcht, ID-01005).
    + Verzeichnis "Imperial DB1 alt" -> FW für den Imperial DB1 alter Bau-Art, Ser-Nr. kleiner 52604119564 (gepatcht, ID-01006).
    + Verzeichnis "Imperial DB1 neu" -> FW für den Imperial DB1 neuer Bau-Art, Ser-Nr. ab 52604119564 (gepatcht, ID-01006, FB-Fix, Tuner-Fix).

Lest zuerst die Beschreibung zur Toolbox und installiert das Progi

Dann stehen euch alle Progis und Infos, die ihr braucht, sofort zur Verfügung.

Hierzu die Favoriten von cargo69:

Neue Astra-Senderliste (TV/Radio) incl. EUROSPORT 2 mit super FAV-Sortierung:

TV
    - Standardprogramme
    - Regionalprogramme
    - P******E Film
    - P******E DIREKT
    - P******E START
    - P******E AUSTRIA
    - P******E Serie
    - P******E Doku
    - P******E Erotik
    - P******E Musik
    - P******E Sport incl. EUROSPORT 2
    - P******E Kinder
    - P******E Lifestyle
    - Österreich
    - Musik
    - Nachrichten
    - Sport
    - Kinder
    - ARD Digital
    - ZDF Digital
    - Shopping
    - Sonstige

Radio
    - Öffentl.-rechtl. Programme
    - Private Programme
    - P******E
    - Österreich
    - Sonstige

Enthalten ist: Setedit MX04 1.05 (Demo), max. 20 Änderungen möglich

• mandy28
    • 11. August 2008 um 18:47
    Zitat von linus76;226834

Bei mir das gleiche, Daytona AU in paar Sekunden, Abo noch nach 1ner Stunde dunkel :(

ich weiß ghört nicht hierher , aber hast Du zufällig die neuen realese files genommen? Nimm mal die files davor...

sry das ich vom thema abgekommen bin

edit
    ohbacke , ich hab heut schlaf in den Augen sorry jungs

• mandy28
    • 11. August 2008 um 16:02
    Zitat von kingkarl;226756

Hallo liebe ZebraDem Member,

Ich hätte da die Vermutung das es für uns jetzt immer dunkel ist.
    Also für mich wäre es nahe liegend ,da Unity Media auf einmal dunkel war
    und Premiere anfängt neue Karten aus zu geben.....
    Macht so auf mich den eindruck einer geplanten strategie.
    Da bleibt uns nur weiter abwarten.

MFG
    Kingkarl

Die Strategie von Premiere hat nichts mit UM zutun.
    Im UM Netzt wird Premiere seit einiger zweit von UM über 1102 verschlüsselt.
    Somit hat premiere im UM Netz nichts mehr mit 501er keys zutun

UM hat seine eigene Strategie siehe rom122

Da wir hier ja spekulieren, sag ich mal es wird aufjedenfall für längere Zeit ohne Abo dunkel... im UM Netz

Bei Premiere selbst kommt ja erst noch die große Dunkelheit in kürze - da wirds auch länger duster.

• falsch geflasht - Box startet nicht

• mandy28
    • 11. August 2008 um 15:10
    Zitat von ursus 2612;226808

Moin,
    nur ganz kurz.

Ich habe es letztens nach der Anleitung von Big gemacht, geht einwandfrei und zu 100 Pro.

Nach zu lesen hier und noch einfacher geht es wohl nicht....:D

Grüße

urs :buba:

thx urs , aber er kommt ja nicht mehr auf die box per ftp
    box startet nicht

trotzdem gute Anleitung urs

• mandy28
    • 11. August 2008 um 14:47
    Zitat von hans57;226805

Habe den Flashvorgang gestartet.
    Hat etliches gemacht.
    Jetzt:

dbox2:root>
    Boot-Vorgang erkannt,warte aut PPCBoot......

du mußt das Verzeichniss für ppcboot angeben

schalte firewall aus !!!!
    Netzwerkkarte auf 10Mbit Half Duplex stellen !

alternativ die boot net Methode:

Bootmanager starten--Reset auslösen (Pfeil-nach-oben und Standby-Taste an der Dbox gleichzeitig) und danach gleich nur die die Pfeil-nach-oben Taste drücken, um in den Testmodus zu kommen, denn dann bleibt die Box stehen.

Danach kann man in der Konsole am PC boot net eingeben.

kannst es aber auch nach der Anleitung von @zeuss probieren mit flashassi Hallenberg

• mandy28
    • 11. August 2008 um 14:26

hans versuch doch jetzt die dbox nach anleitung zu flashen

Die box erst beim flashen einschalten

• mandy28
    • 11. August 2008 um 14:13
    Zitat von hans57;226794

Hy Mandy,
    schönen Tag.
    Hast mich gestern ein wenig mißverstanden.
    Ich habe das Linux von einem Zebrademer flashen lassen.
    Das Image mgcam dann selber mit Imagesloader per lan draufgebügelt.
    Die keys mit Totalcommander.
    Grüße
    hans57

Alles anzeigen

okay , is ja auch net schlimm .

Hast Du heut schon versucht zu flashen ?

• Premiere steigert Umsatz auf 272,4 Mill. Euro

• mandy28
    • 11. August 2008 um 03:26

Premiere hat im 2. Quartal 2008 den Umsatz um 18,9 % auf 272,4 Mill. Euro gesteigert. Trotzdem betrug das Ergebnis nach Abschreibungen (EBIT) minus 14,1 Mill. Euro.

Zum 30. Juni 2008 zählte Premiere insgesamt 4157810 Kunden: 3554696 direkte Abonnenten (30.06.2007: 3473174) sowie 603114 indirekte arena-Kunden. Die Zahl der direkten Abonnenten stieg somit im Vergleich zum Vorjahresquartal um 2,3 %. Gegenüber dem ersten Quartal 2008 verzeichnete Premiere dagegen insgesamt einen Rückgang von 84657 Kunden. Laut der Premiere AG wurde das Ergebnis im 2. Quartal durch die Piraterieproblematik beeinflusst. Michael Börnicke, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG: „Angesichts der Piraterieproblematik liegen die Ergebnisse des 2. Quartals im Rahmen unserer Erwartungen. Alle wichtigen Weichen sind gestellt, wir richten den Blick nach vorn. Premiere wird die Sicherheitslücke schon bald schließen. Im 2. Halbjahr wollen wir stark wachsen, viele Neukunden gewinnen und den Umsatz pro Kunde erhöhen.“ Im 2. Halbjahr startet Premiere die seit Jahren größte Marketing- und Vertriebsoffensive. Der Werbeetat liegt mit einem Bruttovolumen von 40 Mill. Euro rund 50 % über dem Durchschnitt der letzten Jahre.

Quelle: rfe-online: Aktuell: Branche: 2008: 08: Premiere steigert Umsatz auf 272,4 Mill. Euro

• mandy28
    • 11. August 2008 um 03:14
    Zitat von hans57;226744

Na ja, ist klar.Flaschen kann ich ja somit aber nur mit Nullmodemkabel-
    wird bestimmt morgen klappen.
    Gib dir auf jeden Falle bescheid.
    Gruss
    Hans57

wieso nur mit nullmodemkabel ?

• mandy28
    • 11. August 2008 um 03:08
    Zitat von hans57;226742

Ja, wo bist du denn?????

hier ist doch kein chat...

ich hoffe das es klappt - also dann bis morgen dann geb mal ne Rückmeldung

• mandy28
    • 11. August 2008 um 02:55
    Zitat von hans57;226738

OK,habe gerade diesen Hinweis ausgedruckt.Werde es probieren.
    Das tool habe ich,glaub ich auf meinen PC.

Ist es denn nicht besser ich spiele mir das Linux neu drauf?

es kann nur sein dass es nicht klappt ein neues image zu flashen ohne vorher den debug enablen

Wenn Dein Display wirklich so aussieht , dann biste im debug, und Du müßtest flashen können , brauchst also das debug enablen nicht.

Sag mal ich denk Du hast schon boxen geflasht , dann müßtest Du doch wissen wie ein debug modus im display aussieht.

• mandy28
    • 11. August 2008 um 02:45

Naa da bin ich ja auch jetzt was schlauer.
    Da hast hoffentlich nicht deine box ganz zerschossen.

sieht das display ungefair so aus ?

probier mal mit bootmanager zu flashen und guck was passiert

oder probier folgendes

Zitat

Debug-Mode enablen, wenn ihr eure Box zerstört habt...
    ------------------------------------------------------

(Box startet nicht mehr, zeigt "Kein System", loopt oder ähnliches...)

1. Ihr braucht als allererstes ein File namens minflsh.tar.gz (wird in den älteren HowTo's öfter
    erwähnt...). Ich muss euch aber leider enttäuschen, ich hab' dieses Archiv nicht (weil Files mit
    Copyright drin sind), kann's euch daher auch nicht schicken und hab' auch keine Ahnung wo ihrs
    herbekommen könnt (schaut mal auf diverse "Sat-TV-Seiten", aber bitte nervt nicht
    alle in #dbox2 oder im Forum damit)...

2. Sobald ihr das minflsh habt, packt es aus (zB nach c:\minflsh\).
    Außerdem braucht ihr noch von dbox2.elxsi.de das File "tuner.so". Dieses File kopiert ihr ins
    entpackte minflsh, und zwar ins Verzeichnis \minflsh\root\platform\drv. Dann müsst ihr es umbenennen
    in flash.so (altes flash.so überschreiben).

3. BootP einschalten, als Boot-File c:\minflsh\kernel\os auswählen.
    4. NFS ein, NFS-Root ist c:\minflsh\
    5. RARP einschalten

6. DBox starten und warten, Box sollte von ..\kernel\os booten, auf der RSH-Seite sollte nach
    einiger Zeit das Kommando "help" funktionieren, kann aber etwas dauern!!! (~30sec) - nicht gleich aufgeben!

Wenn Ping und RSH trotz richtiger IP (und RARP) nicht geht (Fehlermeldung "Couldn't connect..."),
    dann ist zu 90% euer Flash nur halb kaputt. Das verwirrt dann den Kernel aus dem minflsh so,
    dass er auch auf die RSH-Befehle nicht reagiert. Dann müsst Ihr nochmal kurzschließen, damit
    das Flash ganz gelöscht wird (hinwerden kann ohnehin nix mehr ;).

7. Script "enable_debug mit minflsh.txt" ausführen!
    8. Über die serielle sollte die selben Meldungen wie oben unter Pkt. 16 u. 17 kommen
    - voila Debug enabled!

Alles anzeigen

• mandy28
    • 11. August 2008 um 02:27
    Zitat von hans57;226732

Hy Mandy, bist du noch da?

ja bin noch da , aber bitte beschreibe jetzt dochmal genauer dein Problem mit der dbox , und was Du schon versucht hast. Damit auch andere hier helfen können.

Und bitte poste hier nicht wie im chat , Du bist doch seid 2006 dabei und mußt wissen wie man postet

• mandy28
    • 11. August 2008 um 02:15
    Zitat von hans57;226727

Also mandy,
    wenn du wirklich solange warten kannst,bis ich meinen zweiten pc anschmeisse und alles verbinde?
    Sonst kann ich ja nicht mehr mich mit dir unterhalten!!

Bitte beschreib nochmal auch für die anderen Helfer genau Dein Problem mit der dbox

• mandy28
    • 11. August 2008 um 02:03

Bitte beschreib hier nochmal genauer was die box noch macht , und was Du schon versucht hast.

verbinde die dbox2 mit deinem Pc mit Crossoverkabel und Netzwerkkabel.
    Bootmanager starten und den Netzwerkminimaltest starten

Code
    Netzwerk-Kommunikation - Minimal-Test
    -------------------------------------

Wenn gar nix geht, dann könnt ihr mit den folgenden Einstellungen testen, ob etwas
    ganz Gravierendes mit eurem Netzwerk nicht stimmt, oder ob's nur eine Kleinigkeit ist.

Das folgende MUSS auf jeden Fall funktionieren!

- RARP aus
     - NFS aus,
     - die richtige IP eingeben (was unter MAC steht ist egal)
     - BootP EIN, IRGENDEIN File als BootFile wählen
     - Start-Knopf drücken - Fehlermeldung, dass das ein falsches BootFile ist ignorieren
     - Das Log MUSS dann so aussehen (Adressen sind natürlich anders):

***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt (via IpHlpApi #1)
        ***MAC address: 00:00:B4:9C:CC:60 Local IP: 10.0.0.2
        ***BootP server started...  Port 67
        ***TFTP server started... Port 69

- Dann der DBox Strom geben
     - Danach MUSS das Folgende kommen (abgesehen von Adressen und Filenamen)

BootP> Request from 00:50:9C:31:03:37 (assuming that this is DBox).
        BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 10.0.0.201 with MAC 00:50:9C:31:03:37
        BootP> Answer sent!
        TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\dbox\test.txt"...
        TFTP> Transfer finished, sent 3 blocks

- Wenn DAS nicht funktioniert, dann ist irgendwas bei eurem Rechner / Netzwerk / Netzwerkkarte
       kaputt (oder es arbeitet einfach nicht zusammen)! (oder ihr habt eine falsche IP gewählt)
       --> Lest Euch das folgende Kapitel durch!
       10/100 MBit Kombi-Equipment ist SEHR HÄUFIG schuld, dass der BootP-Request nicht kommt!

Netzwerk-Konfiguration:
    -----------------------

Ein paar Dinge führen immer wieder zu Problemen:

1. Die Netzwerkkarte, an der die DBox hängt, ist auf "IP automatisch beziehen" eingestellt.
        Das müsst ihr aussschalten und eurer Netzwerkkarte eine fixe IP geben.
     2. ZoneAlarm oder ähnliche (Personal) Firewalls. Ausschalten! Diese Programme können ohne
        Probleme verhindern, das euer Rechner mit der DBox kommunizieren kann.
        MS Internet-Connection-Sharing scheint auch Probleme zu machen.
     3. Wenn in eurem Netzwerk noch andere Rechner hängen, dann stellt sicher, dass dort keine
        DHCP-Server oder Ähnliches laufen. Auch sich automatisch konfigurierende Proxies können
        Probleme machen.

4. 10/100MBit-Kombi Karten und 10/100MBit-Kombi Switches/Hubs machen Probleme!
        Diese Kombi-Sachen brauchen zu lange, um zu erkennen, dass sie es mit einer 10MBit-DBox
        zu tun haben. Deswegen verschlucken sie den BootP-Request, und nichts mehr funktioniert!

DBox mit Cross-Kabel bei Win2000 bzw. WinXP
    -------------------------------------------

Folgendes Problem taucht unter Win2K bzw. WinXP auf. Das Betriebssystem teilt jeder Netzwerkkarte 
    erst dann eine IP zu, sobald eine physikalische Verbindung über das Netzwerkkabel erkannt wird. Dazu
    reicht nicht allein das Einstecken des Netzwerkkabels, sondern es muss mindestens einmal nach jedem
    Neustart eine elektrische Verbindung hergestellt worden sein. Wenn ihr nun eure DBox mit einem Cross-Kabel
    an den PC angesteckt habt, und die DBox ausgeschaltet ist, bedeutet das für Win2K/XP, dass es (noch)
    keine IP an die Netzwerkkarte vergibt. Ihr könnt das selber mit ipconfig.exe überprüfen, dort wird
    keine IP für die Karte angezeigt sondern nur "Kabel nicht verbunden".
    Wenn ihr also dann DBox-Boot startet (bevor ihr die Box startet), kann DBox-Boot keine IP für die 
    Netzwerkkarte auslesen, und zeigt dementsprechend die jeweilige Netzwerkkarte nicht in der Liste an.
    Die einzige Lösung, die ich dazu jetzt anbieten kann ist, die Box einmal kurz einzustecken - und 
    danach erst DBox-Boot zu starten.
    Alles anzeigen
  • Neue Premiere-Pakete ab sofort buchbar

• mandy28
    • 10. August 2008 um 19:10
    Zitat von SuperZebra;226642

natürlich gibts das:

premiere|Jetzt einsteigen

Sorry (Missverständniss) ich meinte normales Abo, das kostet 44,99.- oder für Kunden 34,99.-

das mit Studenten Abo hatte ich überlesen sry , aber leider ist auch nicht jeder Student....

Zitat

In 3 Schritten zum Studentenabo:

1.) bei "PDF Download" Antragsformular runterladen
    2.) vollständig ausfüllen und
    3.) zusammen mit der Bestätigung (s.u.) an folgende Nummer faxen: 0180 / 58 48 281 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

Angebot gilt nur für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben sowie für Schwerbehinderte mit Rundfunkgebührenbefreiung und nur in Verbindung mit

- gültiger Immatrikulationsbescheinigung
    - Bescheinigung Ihrer Ausbildungsstätte / Schulbescheinigung
    - Bescheinigung über Ableistung des Zivildienstes / Wehrdienstes
    - Schwerbehindertenausweis mit Kennzeichen RF

Das Angebot ist nur für Neuverträge und nur in Deutschland gültig. Nur ein Abo pro Person.

Alles anzeigen
  • Neue Premiere-Pakete ab sofort buchbar

• mandy28
    • 10. August 2008 um 18:05
    Zitat von xbeamerxx;226631

wo find ich den das studentenabo für 25 eus?bzw30 mit hdtv

Jedenfalls nicht auf der premiere Homepage , höchstens mal anrufen und verhandeln , aber ich glaub nicht dran

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  2. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  3. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  4. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  5. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  6. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  7. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  8. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  9. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  10. The Gemini Project 4.70 DM7020

kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky