Zitat von LMNetblaster;222846Vielen Dank Mandy für deine schnelle Antwort !!!!
Mfg LMNetblaster
büdde büdde
ich hab übrigens gerad die sorglospakete aktualisiert mit neuem Unitymedia key.
Aber falls Du das neue Zebradem Image flasht , dann kannste einfach ein online emu update machen.
cccam : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…r%20DBox2/CCcam
Zebrademimage : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…201X%20und%202X
gib dann mal eine Rückmeldung , was Du gemacht hast und ob es jetzt klappt..
gruß
mandy28
