1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

  • Welche cam läut dbox2 Kabel

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 16:19
    Zitat von LMNetblaster;222846

    Vielen Dank Mandy für deine schnelle Antwort !!!!


    Mfg LMNetblaster

    büdde büdde

    ich hab übrigens gerad die sorglospakete aktualisiert mit neuem Unitymedia key.
    Aber falls Du das neue Zebradem Image flasht , dann kannste einfach ein online emu update machen.

    cccam : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…r%20DBox2/CCcam

    Zebrademimage : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…201X%20und%202X


    gib dann mal eine Rückmeldung , was Du gemacht hast und ob es jetzt klappt..


    gruß

    mandy28

  • Welche cam läut dbox2 Kabel

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 15:59
    Zitat von LMNetblaster;222840

    Servus ,

    Habe Probs mit ner Kabelbox .
    Kann mir jemand sagen welche Cams gerade bei Kabel laufen (Ish) ?!
    Ich weis nicht welche Cam ich updaten soll zb. Mgcamd 1.30d oder 1.30 a oder 1.30 ? Welche Cam ist da für Sat und welche für Kabel?


    Mfg LMNetblaster

    die (cams) bzw emu s sind alle für sat und kabel es kommt auf die richtigen keys an.
    Ich würd Dir anstatt mgcamd die scam oder die cccam empfehlen.
    Schau mal ins ULc dort liegen Sorglospakete komplett mit Ish keys(unitymedia) und Anleitung.

    gruß

    mandy

    PS als Image würd ich Dir das zebradem 2.0 empfehlen...

  • Dbox2 Philips Start Hilfe

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 14:42

    les Dir mal diese gute Anleitung mit Bildern durch , müßte Dir weiter helfen :

    https://www.zebradem.com/26121-debuganleitung-mit-bildern

    PS ne Dbox2 ist etwas komplizierter als nen smart zu patchen- da hilft nur gründlich einlesen und nichts überhasten

  • Welches Image nutzt ihr auf der dbox

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 10:19

    natürlich Zebradem :celb (6):

    aber heißt das nicht "welches image" ??:biggrin:

  • Premiere sieht weiter Chancen für exklusivere Bundesliga

    • mandy28
    • 20. Juli 2008 um 10:08
    Zitat


    (NEU: Stellungnahme von DFL)

    Von Philip Fabian und Markus Klausen

    DOW JONES NEWSWIRES

    FRANKFURT (Dow Jones)--Der Bezahlfernsehsender Premiere AG sieht trotz der Mitteilung des Bundeskartellamts auch weiterhin "gute Möglichkeiten", die Rechte an der Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga mit einer insgesamt höheren Exklusivität zu erwerben. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, habe sich auch dessen "Grundhaltung" nicht geändert, für die Übertragungsrechte mitzubieten, unabhängig von der Rechte-Regelung.

    Mit der Stellungnahme des Bundeskartellamts zu den Übertragungsrechten der Fußballbundesliga hatte Premiere am Vortag einen Rückschlag erlitten. Die Behörde hatte darüber verfügt, dass die Höhepunkte der Bundesligaspiele Samstags im frei empfangbaren Fernsehen vor 20 Uhr ausgestrahlt werden müssen.

    Eine Sprecherin des Bundeskartellamts sagte am Donnerstag, es handele sich noch nicht um eine formale Entscheidung, die Erklärung sei jedoch das Ergebnis einer intensiven Untersuchung, so dass jede formale Entscheidung auf ihr basieren werde.

    Premiere habe "stets erklärt, für das derzeitig existierende Verwertungsmodell als auch für alternative Pakete wirtschaftlich seriöse Angebote abzugeben", heißt es in der Mitteilung vom Berichtstag. Man sei im Vorfeld auf verschiedene Szenarien vorbereitet gewesen.

    "Premiere hat immer wieder erklärt, dass es keine hundertprozentige Exklusivität im Fußball anstrebt, sondern für einen vernünftigen Mix zwischen Pay- und Free-TV eintritt", hieß es außerdem.

    Die Kartellbehörde hatte argumentiert, dass nur dann eine "angemessene Verbraucherbeteiligung" an der Zentralvermarktung der Rechte durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) gewährleistet sei, wenn der Zuschauer weiterhin die Wahl zwischen dem Kauf der Liveübertragungen oder den frei empfangbaren Zusammenfassungen der Spiele habe. Bislang kostet ein Abonnement bei Premiere etwa 20 EUR im Monat, im Free TV sind die Zusammenfassungen ab 18.30 Uhr zu sehen.

    Die DFL Deutsche Fußball Liga reagierte am Berichtstag "sehr erstaunt" auf die Äußerungen des Kartellamtes. "Fakt ist offensichtlich, dass das Kartellamt jetzt weder das neue innovative TV-Modell mit eigenem Sender noch die Beteiligungen des Vermarktungspartners beanstandet", wird Ligapräsident Reinhard Rauball in der Mitteilung zitiert.

    Zentraler Kritikpunkt scheine, so die DFL, die seit Bestehen der Bundesliga bewährte Praxis der Zentralvermarktung zu sein. Nach Meinung des Bundeskartellamtes sei bereits die 2005 mit Genehmigung der EU-Kommission durchgeführte Ausschreibung rechtlich nicht möglich gewesen, was der Liga gegenüber erstmalig geäußert worden sei, fügte Ligapräsident Rauball hinzu.

    Bei Sirius, der Agentur von Leo Kirch, wollte man sich am Donnerstagabend nicht zu dem Thema äußern. Sirius wurde im Oktober 2007 mit der Vermarktung der Inlandsrechte im Auftrag der DFL beauftragt und hatte den Fußballvereinen dafür mindestens 500 Mio EUR pro Saison für die kommenden sechs Jahre garantiert.

    "Die Entscheidung ist negativ für jede Partei, die an mehr Exklusivität der Bundesliga-Übertragungsrechte interessiert ist, insbesondere für Premiere", erklärte Marcus Sander, Analyst bei Sal. Oppenheim. Er bewertet die Premiere-Aktie mit "neutral" und sieht ihren fairen Wert bei 15 EUR.

    Der Aktienkurs von Premiere notiert am Freitag gegen 14.00 Uhr in einem knapp behaupteten MDAX bei 11,05 EUR (minus 1,3%).

    Die Premiere AG gehört zu 25,01% der News Corp. Der New Yorker Konzern ist Eigentümerin von Dow Jones und damit auch dieser Nachrichtenagentur.
    Webseiten: info.premiere.de/start Bundeskartellamt http://www.bundesliga.de/

    - Von Philip Fabian und Markus Klausen, Dow Jones Newswires; +49 (0)69 29725 104, [email protected]. Archibald Preuschat hat an dieser Meldung mitgearbeitet.

    DJG/DJN/phf/kla/brb

    (END) Dow Jones Newswires

    July 18, 2008 08:25 ET (12:25 GMT

    Alles anzeigen


    Quelle : Marktberichte - Finanzen - Investor - FAZ.NET

  • Premiere 1-4

    • mandy28
    • 19. Juli 2008 um 22:01
    Zitat von dodi 04;222719

    lol,der rollli ist ja Lustig heut:D

    Lustig is rolli immer , aber recht hat er trotzdem :)

    hier dbox2
    dort dream 500/56XX S/C/T - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten


    :dance2::dance2:

  • Premiere Kartentausch Info Zeitablauf

    • mandy28
    • 19. Juli 2008 um 21:57
    Zitat von Rolli;222720

    [color="White"]Kommt mal wieder runter...und vor allem bitte wieder On Topic.[/color]

    muß Rolli zustimmen , mein Post war übrigens nicht so Bierernst gemeint :bira:

  • Premiere 1-4

    • mandy28
    • 19. Juli 2008 um 19:42

    teste mal das neue zebradem image , bei bedarf vielleicht tunertreiber wechseln.

  • Bayern bald in blauen Trikots

    • mandy28
    • 19. Juli 2008 um 19:31
    Zitat von Misab71;222691

    Servus! Also wenn das wirklich so kommt,wie auf dem Bild ,das wäre echt unglaublich.WARUM??? Warum blau?? Ich kann das echt nicht glauben. Was spricht den gegen [color="Red"]Rot[/color] oder weiß? Das sind nunmal die Vereinsfarben,also ehrlich,und nächstes Jahr dann in [color="Lime"]grün[/color] oder was?Oder [color="Pink"]ROS[/color]A Man Man Man .......:nono::sad::confused::mad::eek::nono:

    ich sag nur Kohle Kohle , für die richtige Kohle spielen die Bayern auch im Zebrakostüm :celb (15):

  • Premiere 1-4

    • mandy28
    • 19. Juli 2008 um 15:28
    Zitat von Sam009;222660

    Hallo zusammen!
    Ich habe seid ein paar Tagen ein kleines Problem, und zwar ruckeln bei mir die Sender Premiere 1-4. Habe schonmal versucht es mit einem anderem Image hin zu bekommen doch ohne Erfolg.
    Hier mal ein paar Daten Nokia DBox2 2X mit GLJ Image und mgcamd
    Hoffe ihr könnt mr da etwas weiter helfen

    Es wäre , um Dir helfen zu können auch mal gut zu wissen:
    1. Sat oder Kabel ?
    2.Kabelanbieter falls Kabel

    Kann Dir übrigens das Zebradem Image wärmstens empfehlen

  • Probleme mit neuem Verschlüsselungssystem von Premiere

    • mandy28
    • 19. Juli 2008 um 12:19

    Premiere: "Keine Probleme bei Umstellung auf NDS"

    Premiere hat Presseberichte dementiert, wonach der Pay-TV-Anbieter Probleme bei der Umstellung seiner Verschlüsselung auf NDS Videoguard habe

    "Es gibt keine Probleme bei der Umstellung", so ein Premiere-Sprecher auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN. "Wir liegen im Zeitplan." Allerdings werde man sich bis zur Schließung der Sicherheitslücke bei der NDS-Umstellung auf die Geräte konzentrieren, für die es in den kommenden Wochen ein NDS-Update gebe.

    "Unser Ziel ist die Lücke schnell zu schließen", so heißt es aus Unterföhring weiter. "Wir streben also nicht die Migration möglichst vieler Receivertypen an, sondern die Abdeckung eines signifikanten Anteils an Kunden." Dies habe man durch die Auswahl populärer Modelle bereits erreicht, zumal zu diesen teilweise auch schon Erfahrungswerte durch den Tausch bei Kabel BW vorlägen.

    Perspektivisch sei, so Premiere, die bereits kommunzierte Liste nicht abschließend. Für die Zukunft, also nach Schließung der Sicherheitslücke, könne man davon ausgehen, dass weitere Receiver auf NDS umgestellt würden.

    Quelle:DF

  • D3STY hat Geburtstag

    • mandy28
    • 19. Juli 2008 um 08:01

    [SIZE="4"]Happy Birthday[/SIZE]

  • Premiere Kartentausch Info Zeitablauf

    • mandy28
    • 18. Juli 2008 um 21:27
    Zitat von dodi 04;222508

    664x aufgerufen (Stand 20.54h ) ...67 davon sagen DANKE ......

    war doch schon immer so @dodi :biggrin:
    aber ich sag auch danke

  • Zebradem Image Version 2 Release am 19.07.2008

    • mandy28
    • 18. Juli 2008 um 15:28

    Super Arbeit Jungs , die screenshots sehen ja schon sehr vielversprechend aus.
    Freu mich schon auf morgen um zu testen :biggrin::biggrin:

  • ulbricht ‎hat Geburtstag

    • mandy28
    • 17. Juli 2008 um 12:48

    [SIZE="5"][color="Magenta"]Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag
    auch von mir[/color][/SIZE]

    :sss::sss::sss:

  • Die angezeigte Seite verwendet Java ... WAS TUN?

    • mandy28
    • 17. Juli 2008 um 12:18

    heut dauert das laden der Seite extrem lange , kann es sein das es damit zusammenhängt ?

  • Die angezeigte Seite verwendet Java ... WAS TUN?

    • mandy28
    • 17. Juli 2008 um 01:08

    jepp jetzt is die Meldung wieder futsch :exel:

  • Die angezeigte Seite verwendet Java ... WAS TUN?

    • mandy28
    • 17. Juli 2008 um 00:00
    Zitat von Lack;222122

    Hab das Applet jetzt signiert, Zertifikat ist verlinkt mit "Aktuelles".

    Klar dass ein privates Zertifikat von den Browsern trotzdem nicht so ohne weiteres anerkannt wird.
    Aber wenn mans braucht, wegen irgendwelchen Sicherheitszeug, dann kann mans installieren.

    konnte ich gerade mit firefox feststellen , es wurde um Zertifikat von Lack anehmen gefragt. :kicking:

  • Pfützner will es wissen -Anruf bei Premiere

    • mandy28
    • 13. Juli 2008 um 23:21
    Zitat von lars.berlin;221613

    https://www.zebradem.com/27131-pfuetzne…uf-bei-premiere

    Greetz Larsi.

    thx hatte ich übersehen


    ... kann gelöscht werden

  • Pfützner will es wissen -Anruf bei Premiere

    • mandy28
    • 13. Juli 2008 um 10:36

    YouTube - Pfützner will es wissen -Anruf bei Premiere

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  2. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  3. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

    heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  4. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  5. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  6. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  7. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  8. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  9. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  10. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab