1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Moderator blackpope!!

• mandy28
    • 11. Juli 2008 um 12:23

Schade einen guten Mod verloren zu haben , aber supi einen guten VIP gewonnen zu haben. Ich hoffe doch Du bleibst uns noch erhalten @blacki

:drinks:

• Super VIP-User !!!

• mandy28
    • 10. Juli 2008 um 23:02
    Zitat von Rolli;221288

[color="White"]
    Blöd ist nur, dass das Teufelchen zwangsweise "gevipped" werden müsste...:D:D:D
    Hmmmmmm.... auch ein Status....Zwangsvip. :D:D:D[/color]

jepü der Titel "Zwangsvip" hört sich doch Top an :sun_smiley::sun_smiley:

• Super VIP-User !!!

• mandy28
    • 10. Juli 2008 um 22:59
    Zitat von Hausi;221286

Mandy das ehrt dich ja aber da wir keinen s vip haben sollte der vip reichen dein vorschlag ist ja io mal sehen was die anderen sagen.

thx Hausi ,

wenn schon nicht S-VIP , dann hat @teufelchen aber wenigstens den VIP verdient , wenn nicht Sie wer dann ?:biggrin::biggrin::biggrin:

• Super VIP-User !!!

• mandy28
    • 10. Juli 2008 um 22:49

Okay okay , ich möchte für den Super Spitzen VIP vorshlagen ,die allem bestens bekannte
    Userin teufelchen:cheer::cheer::cheer:

+ 13. Monatsgehalt + Steuerbefreiung

• ZD Image runterschmeißen

• mandy28
    • 9. Juli 2008 um 00:27

Die sinnvolle Überschrifft :"ZD Image runterschmeißen "sagt doch schon alle:biggrin::biggrin::biggrin:s
    hab noch nie gehört , daß man ein image "runterschmeißen kann" , ich dachte eigentlich immer man müße einfach nur ein neues image flashen.. grübel grübel....

Mann sollte bevor man ein image auf seine Box flasht halt vorher einwenig lesen, oder es lieber lassen ,wenn man nicht viel Ahnung davon hat.
    Anstatt hinterher wie ein Rohrspatz auf das Image zu schimpfen , wobei das Image Super ist , und es garantiert auch nicht daran lag.
    Schade das die Leute die hier trotzdem noch helfen wollten , dann sowas als antwort bekommen..

• Super VIP-User !!!

• mandy28
    • 8. Juli 2008 um 01:20
    Zitat von ketschuss;220500

Eigentlich sind all die Titel Schall und Rauch .. nur weil ich Vip bin bin ich deswegen keine besserer user ;)
    Man sollte dabei beachten das viele Vips ja auch andere Posten woanders betreiben.
    Wichtig ist ein funktionierendes team für ein Board - da zu könne Vips was beitragen oder auch nicht .
    Es gibt aber eben wie im richtigen Leben paar Leute die bilden sich was drauf ein sich Vip oder Mod oder Admin von Board >>xyz<< aus der >>Szene<< zu nennen.(geht jetzt nicht gegen hier :D ) .Ist doch nu mal Mode in der heutigen Gesellschaft mit sowas zu prahlen - sage nur " mein Auto , mein Haus , mein Pferd , mein Schwimmingpool .
    Denke das meinte gonco0815.

Mir persönlich ist es egal ob ich irgendwelche Titel trage .. Hauptsache mir macht mein Hobby Spass.
    Bedingt dadurch muß halt mancher die Führung übernehmen und deshalb gibt es ja Strukturen ;)
    Also macht weiter wie bisher und verschwendet keine Gedanken an solche Sachen ;)

Alles anzeigen

Meine Meinung voll auf den Punkt getroffen , dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
    Ich selbst sehe da auch keinen wirklichen Sinn drin , außer ich bekämme als Super-Vip ein monatliches Festgehalt :celb (6)::celb (6):
    Nein im ernst , ich find alles Top wie es ist , man hat halt immer Leute die mehr Zeit haben und Leute die eben weniger Zeit haben.

• Premiere wie lange noch mit Minerva?!

• mandy28
    • 8. Juli 2008 um 01:08
    Zitat von Mac Leord;220585

Allerdings ohne dem Zebradem zu nahe zu tretten glaube ich das Zebradem das Minerva support ist was die eingestellt haben!Es wird in einem oder anderen Forum darüber diskutiert und klang sehr sinnvoll!

Nicht alles was sinnvoll klingt muß stimmen.......

:biggrinthumb:

• Bild Quali unterschiede bei Images?

• mandy28
    • 8. Juli 2008 um 01:04
    Zitat von gonco0815;220393

Mann was denn nur los hier in letzter zeit, wiso sind denn alle so flott angepisst.
    Ja , es ging um sichtbare Unterschiede und Fazit ist, ja es giebt sie.
    Der Beamer sollte halt verdeutlichen das es bei extrem großen Diagonalen deutlicher ausfällt als auf nem 30cm Fernseher.

von angepi.....t kann keine Rede sein , hab nur sachlich meine Meinung dazu gesagt , da haste wohl was in den falschen Hals bekommen.

Um aufs Thema zurück zukommen , die Unterschied sind eben Ansichtssache , bzw , ist nicht nur allein auf das Image zurückzuführen.Ich für hatte jedenfalls mit den KW images immer ein gutes Bild und kein unscharfes. Mit dem ZD Image ist das Bild ebenso gut bei mir zumindest.

• *Elvis01* hat Geburtstag

• mandy28
    • 8. Juli 2008 um 00:55

[SIZE="5"][color="Red"]

Happy Birthday lieber Elvis

[/color][/SIZE]

• mandy28
    • 6. Juli 2008 um 15:04
    Zitat von gonco0815;220383

Naja, der eine sieht es, der andere nicht. Soll ja auch leute geben die keinen Unterschied zwischen einer Video Kassette und einer DVD sehen. Ich hab so ca 60 Images durch und am Beamer waren die Unterschiede teilweise recht deutlich.

Und das sie nicht HD kann ist auch klar, aber deswegen kann mann doch alles mögliche rausholen ;)

Hier wurde um Meinungen gefragt , und die hab ich abgeben.
    Ich übrigens sehr wohl zwischen VHS und DVD die Quali unterscheiden.
    Allerdings , von Beamern war hier auch nicht die Rede

• mandy28
    • 6. Juli 2008 um 14:10

Also sorry Leute , aber ich kann keine Unterschiede in der Bildquali feststellen , vorallem nicht , daß es beim KW Image unscharf wäre.

Was ewartet Ihr eigentlich von der guten alten dbox2 ? HD kann Sie noch nicht.

Wenn man ein Superscharfes Bild haben will , dann sollte man sich auch eine HD box zulegen.

• Premiere wie lange noch mit Minerva?!

• mandy28
    • 6. Juli 2008 um 07:23

Da es momentan so aussieht, daß das Minerva Team den support eingestellt hat (UM-update), denke ich das spätestens beim ersten kw duster wird für die Minerva .
    Allerspätestens natürlich nach der Umstellung von Premiere,

Steht allerdings auch schon alles hier im Board.

• Nokia D-Box 2 nach Displaytausch dunkel wie die Nacht

• mandy28
    • 4. Juli 2008 um 11:26

auf Frontprozi hatte ich auch schon getippt ,
    teu teu teu , dass es nur die sicherung war

• Ampelstatus

• mandy28
    • 4. Juli 2008 um 10:27

Soll keine Kritik sein , sondern nur ne Anmerkung am Rande .

Die Ampeln müßten aktualisiert werden : UM auf
    für emu,zebra,didem,day

allen ein schöne Wochenende

edit thx borat

• Nokia D-Box 2 nach Displaytausch dunkel wie die Nacht

• mandy28
    • 3. Juli 2008 um 22:16
    Zitat von büromensch;219726

nunja.wenn du mir dann noch genau sagen kannst, wo diese ist, dann schau ich da gern mal nach.!!!

müßte T- 1,25A drauf stehen , die Sicherung ist 2cm neben dem gelben Netzanschluss , oben schön auf dem Bild zu sehen

guck mal ob da sowas drunter ist :
    Ich selbst , mußte noch nie nach der Sicherung schauen , darum kann ichs Dir nicht ganzgenau sagen.

Kostenpunkt 1,02.- bei http://www.kovac.de/eshop/catalog/images/sicherungnokia.JPG

• zugang ulc

• mandy28
    • 3. Juli 2008 um 22:11

Rätsel :

Was ist in den Boardnews schön rot geschrieben und hat 1 Wichtg und 17 Ausrufezeichen(!) ??

• Mahlzeit

• mandy28
    • 3. Juli 2008 um 22:06

Hallo und Herzlichst Willkommen auf Zebradem

• Servus, macht es gut!

• mandy28
    • 3. Juli 2008 um 18:21

Hi Homer ,

wollte es gerad garnicht glauben , was ich da gelesen hab.:mad:
    Tut mir leid , daß Du uns verläßt .
    Ich kann für mich sagen ,Du warst immer Kollegial und Hilfsbereit und
    wünsche Dir alles gute für die Zukunft

gruß
    mandy

• FAZ: Kartellamt gegen Bundesliga nur im Pay-TV

• mandy28
    • 3. Juli 2008 um 12:02

Kartellamt bremst Premiere

Rückschlag für Premiere: Das Bundeskartellamt sieht die Bundesliga-Pläne des Pay-TV-Senders kritisch. Die Behörde will keine Verlagerung der Bundesliga ins Bezahlfernsehen zulassen.

Eine Sprecherin des Kartellamts äußerte Bedenken gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. "Wenn die Bundesliga-Berichterstattung fast ausschließlich ins Bezahlfernsehen verlagert würde, wäre dies sicher nicht angemessen", kritisierte sie. Die Spiele sollten künftig in größerem Umfang auch im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Davon könnte die ARD profitieren, die in der "Sportschau" die ersten Zusammenfassungen der Spiele im frei empfangbaren Fernsehen zeigt.

Bedenken gegen mehr Exklusivität
    Für Premiere sind die Einwände des Kartellamts ein harter Schlag. Das Münchner Unternehmen dringt seit längerem darauf, die Bundesliga stärker ins Abonnementfernsehen zu verlagern und so mehr Exklusivität zu bekommen.

Die Bedenken des Kartellamts belasten den Kurs der Premiere-Aktie. Sie verliert fast fünf Prozent und notiert bei 12,63 Euro.

Abnahmezwang von Spielberichten umstritten
    Gleichzeitig signalisierten die Kartellwächter nach monatelanger Prüfung ihre Zustimmung zu der Zentralen Vermarktung der Fernsehrechte durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) und deren Partner Leo Kirch. Die Art und Weise sei aber noch zu klären. Offen blieb, was die Kartellwächter vom vorgesehenen Abnahmezwang von DFL und Kirch für ihre produzierten Berichte halten. Die beiden planen, in Zukunft Pay-TV-Anbietern nur noch fertig produzierte Spielberichte anzubieten. Aus Verhandlungskreisen sickerte aber angeblich durch, dass dieser Abnahmezwang auf Widerstand der Behörde stößt.

Quelle : boerse.ARD.de : Kartellamt bremst Premiere

• Guiness bestätigt Download-Weltrekord für Firefox 3

• mandy28
    • 3. Juli 2008 um 11:56

Firefox 3 Guiness Weltrekord

Wir haben es geschafft!Wir haben den Guinness-Weltrekord aufgestellt.

Dank der Unterstützung der unglaublichen Mozilla-Community besitzen wir nun den Guinness-Weltrekord für die meisten Software-Downloads innerhalb von 24 Stunden. Von 18:16 Uhr UTC am 17. Juni 2008 bis 18:16 Uhr UTC am 18. Juni 2008 haben 8,002,530 Menschen Firefox 3 heruntergeladen und genießen jetzt ein sicheres und besseres Web.

Seitdem Firefox im Jahr 2004 veröffentlicht wurde, haben wir uns auf die Community verlassen. Sie hat uns bei der weltweiten Verbreitung geholfen. Ebenfalls geht Dank an Projekte wie die Kornkreise, die Werbung in Zeitungen, den gigantischen Plakaten, Videos, Blogs und weiteren, durch die wir nun mehr als 160 Millionen Benutzer in über 230 Ländern haben.

Quelle : Spread Firefox | "Download Day" 2008

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  2. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  3. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  4. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  5. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  6. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  7. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  8. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  9. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  10. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky