1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Microsoft Windows XP SP3 verzögert sich

• mandy28
    • 30. April 2008 um 10:01

@kabelgucker , kannst Du denn dann auch bitte mal aufhören den thread hier voll zu posten

DANKEEEEE..

• mandy28
    • 30. April 2008 um 09:55

sry @teufelchen , ich meinte Dich eigentlich eher weniger , bin im 1.Gang:greets (17):
    Weiß sowieso nicht , was die Diskussion bringen soll @kabelgucker , Du hast jetzt in 8 Beiträgen zu dem Thread viel erzählt aber nichts gesagt.

Also einfach zurücklehnen und aufs Update warten , oder die inoffizielee Final Version nehmen. Sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, wie @teufelchen schon sagte.

• Premieres neue Karten Tricks

• mandy28
    • 30. April 2008 um 09:18
    Zitat von paytv25;207030

mein gott es geht hier um gehackte ndskarten lies doch richtig@mandy28

Zitat

Zitat von paytv25
    hab vorhin mit premiere telefoniert die sagen das der nagrakartentausch gegen ne neue nagra3 am im 2 quartal am 1juni beginnt offiziel bestätigt.

lies Du mal richtig
    wo gehts bei dem telefonat um gehackte nds Karten?
    Und wo gehts im Thread Thema darum?
    Nähmlich garnicht, aber egal.
    Ich sag nix mehr dazu, wir reden ehh nur aneinander vorbei

• NDS Gehackt?

• mandy28
    • 30. April 2008 um 09:11
    Zitat von paytv25;207027

was heisst da schönes bild das ist von satkurier google mal ok

deshalb bleibts trotzdem nur ein Bild.. Da sind keine genaue Angaben zum NDS Hack

• mandy28
    • 30. April 2008 um 09:07
    Zitat von paytv25;207025

hab vorhin mit premiere telefoniert die sagen das der nagrakartentausch gegen ne neue nagra3 am im 2 quartal am 1juni beginnt offiziel bestätigt.auch steht in der satkurier was welche ndskarten gehackt wurden.siehe satkurier als quelle die satzeitschrift

ich denk Du hast schon ne neue nds Karte

Zitat

paytv25
    hab schon meine nds-karte von premiere bekommen de ich noch zerhacken muss

https://www.zebradem.com/29442-premiere…ards#post205427

• NDS Gehackt?

• mandy28
    • 30. April 2008 um 09:01
    Zitat von paytv25;207023

nds-videoguard hacked siehe satkurier.pl die neue satkurier ausgabe welche nds provider es getroffen hat.

schönes Bild , und wo ist das Bild von Deiner Karte ??:clapping:

• Das World Wide Web feiert seinen 15. Geburtstag

• mandy28
    • 30. April 2008 um 08:16
    Zitat von gladiator-01;207013

mir auch, war aber vorher da wenn ich auf das erstellungsdatum schaue ;).

:D

cu

upps , stimmt habs übersehn heutnacht :greets (17): , also mein Beitrag löschen, oder vielleicht zusammenlegen, sry.

Trotzdem nochmal Happy Birthday WWW :party::party:

• Störung im UM Netz

• mandy28
    • 30. April 2008 um 08:11

heute treten starke Störungen (Ruckler) bei einigen Premiere Kanälen auf im Unitymedia Kabelnetz.
    Hat jemand das gleiche Phänomen im UM Netz ?

• mandy28
    • 30. April 2008 um 07:53

kommt mir bekannt vor :D:D

https://www.zebradem.com/29711-happy-birthday-world-wide-web

• mandy28
    • 30. April 2008 um 06:55

sry Leute , hab ich was verpaßt.
    Ihr redet von der inoffiziellen Version , die kenn ich auch.
    Aber in meinem Beitrag gings doch um die offizielle Version auf den Microsoft Update Seiten, und da wurde ja wie zitiert das Erscheinungsdatum verschoben.

• Hacker warnen Handel vor Angriffen

• mandy28
    • 30. April 2008 um 01:00

Hacker auf der "guten Seite" - oder sogenannte "White Hat Hackers" erklärten gegenüber der britischen BBC, dass Handelsketten die nächsten Opfer von Cyber-Kriminellen sein würden. Ein Beispiel von vergangenem Jahr in Estland habe gezeigt, dass man durch gezielte Angriffe ganze Staaten lahm legen könne - es sei nur noch eine Frage de Zeit, bis das in den Westen schwappe. "Asymmetrischer Krieg per Netz ist billig und läuft schon ab", hieß es.

Die Experten, die sich hier so einig waren, saßen im berüchtigten "Hacker Panel" der Konferenz InfoSecurity Europe, die vergangene Woche stattfand. Danach von den britischen Journalisten befragt, warnten sie noch eindringlicher: nicht nur der Handel müsse sich durch Abdichten von Lücken vor weiteren Attacken aus dem Internet schützen: Der digitale Weltkrieg habe längst begonnen, aber eben auf wirtschaftlicher Basis.

Staaten wie die USA würden Angriffe oft auf China zurückführen - und lägen dabei vollkommen daneben. Die chinesischen Leitungen würden nur von anderen missbraucht, um ihre gefährlichen Datenladungen durchzusenden. Falsche Absender und Herkünfte einzuschmuggeln sei doch kinderleicht.

Roberto Preatoni, Betreiber der "Defacing"-Liste Zone-H, erklärt: "Ich fürchte, wir müssen und daran gewöhnen". Preatoni selbst war bereits festgenommen worden, weil er angeblich am Telecom-Italia-Finanzskandal beteiligt war - doch auch er sei fälschlicherweise als Absender gefälschter Nachrichten genannt worden.

Estland sei nur das unglückliche erste Opfer. "Sehr bald werden westliche Unternehmen und Regierungen aus politischen oder religiösen Gründen angegriffen werden". In der Woche de "Cyberkriegs" gegen Estland schlossen die Hacker Webseiten von Banken, Regierungsorganisationen und politischen Parteien durch Denial-of-Service-Attacken. Und weil viele der Angriffe offenbar über russische Internet-Leitungen kamen, zeigte die estnische Regierung mit einem Stinkefinger auf Russland. Doch Preatoni war noch seinen Nachforschungen in der Hacker-Gemeinde sicher: "Putin war nicht involviert". Die Angriffe auf Deutschland und die USA seien ebenso wenig von China gestartet worden - es lägen vor allem wirtschaftliche Interessen dahinter.

Quelle : [url=http://magazine.web.de/de/themen/digi…fen,page=1.html]WEB.DE - Hacker warnen Handel vor Angriffen (29.04.2008)[/url]

• mandy28
    • 30. April 2008 um 00:58

Happy Birthday, World Wide Web!

"Internet ist nur ein Hype", urteilte der Microsoft-Mitgründer Bill Gates 1995. Er hielt das Medium, das am 30. April 1993 zur allgemeinen Nutzung freigegeben worden war, für eine Eintagsfliege. Ein fataler Irrtum.

Am 30. April 2008 wird die Eintagsfliege 15 Jahre alt. Und sie hat diese Zeit nicht einfach nur überlebt. Das World Wide Web (WWW) hat sich schneller zum Massenmedium entwickelt als alle Informationstechnologien zuvor.

Erfolgreichstes Medium aller Zeiten

Weder Telefon noch Fernsehen ist es gelungen, in 15 Jahren eine solche Marktstellung zu erringen. Weder Telefon noch Fernsehen haben in so kurzer Zeit die Gesellschaft so nachhaltig geprägt. So bestellen nach Angaben des Bundesverbandes Bitkom 41 Prozent der Bundesbürger Waren und Dienstleistungen im Web, und jeder Fünfte liest online Nachrichten oder stellt persönliche Informationen ins Netz. Kein TV-Magazin ohne weiterführende Informationen im Internet, kein Unternehmen ohne angemessene Webpräsenz - und das weltweit. Rund 1,3 Milliarden Menschen nutzen weltweit das Internet. In Deutschland gibt es rund 52 Millionen Internetnutzer - das entspricht 63 Prozent der Bevölkerung. 12 Millionen Homepages (Domains) mit der deutschen Endung ".de" sind zurzeit bei der Registrierungsstelle Denic angemeldet.
    Anzeige

Als Erfinder des WWW gilt Tim-Berners Lee, der das neue Info-System 1989 beim Europäischen Kernforschungszentrum CERN als Projekt startete. Die Idee entstand ursprünglich, um die Informationsflut in komplexen wissenschaftlichen Projekten besser beherrschbar zu machen. 1990 entstanden der erste Browser - ein Programm zum Surfen im Netz - sowie die erste Webseite (info.cern.ch). Drei Jahre später veröffentlichte der damalige Informatik-Student Marc Andreessen den Browser Mosaic, der als Vorläufer des Programms Netscape das Web populär machte. In der ersten Hälfte der 1990er Jahre besaß Netscape ein Quasimonopol für Internetbrowser.

Browserkrieg: Microsoft gegen Netscape

Das Problem für Microsoft: Der Netscape Communicator lief nicht nur auf Windows. Damit gefährdete er die Vormachtsstellung, die Microsoft damals schon bei PC-Betriebssystemen besaß. Der Konzern stürzte sich in eine Aufholjagd, investierte 100 Millionen US-Dollar jährlich in die Entwicklung seines Internet Explorers. Mit Erfolg. 1995 hatte Netscape einen Marktanteil von 80 Prozent. 1998, am Ende des sogenannten Browserkriegs, besaß der Microsoft-Browser einen Marktanteil von 95 Prozent, Netscape gab auf, vermachte den Quellcode seines Browsers an die Open-Source-Community und wurde von AOL geschluckt.

Der Internet Explorer setzte sich durch, weil er mit dem Betriebssystem Windows 95 ausgeliefert wurde. Zum Erfolg trug aber auch bei, dass er sich wesentlich genauer an die Vorgaben des "World Wide Web Consortiums" (W3C) hielt. Dieses internationale Gremium wurde 1994 gegründet, ein Jahr nach der Freigabe der Web-Technologie. Es arbeitet seitdem an der Weiterentwicklung der Web-Standards und technischen Protokolle. Wie zuvor Netscape setzte sich nun Microsoft über die Standards des W3C hinweg, im Vertrauen auf den ungeheuer hohen Marktanteil des Internet Explorer.
    Anzeige

Erst seit mit dem Firefox-Browser eine mindestens gleichwertige und überdies kostenlose Alternative zur Wahl steht, kehrt auch Microsoft zu den Standards zurück.

In Deutschland ging die erste E-Mail am 2. August 1984 ein. Professor Werner Zorn von der Universität Karlsruhe erhielt unter seiner Adresse "Zorn@Germany" Post von der amerikanischen Wissenschaftsplattform CSNET. Obwohl die elektronische Post also schon älter ist als das WWW, trug sie wesentlich zur Verbreitung des kommerziellen Internet bei. Der Brief mit dem, was wir Deutsche den "Klammeraffen" nennen, hat die Briefpost zumindest im privaten Bereich fast völlig verdrängt.

Das "At"-Zeichen als Verbindung zwischen Benutzername und Rechnername wurde bereits bei der Erfindung der E-Mail im Jahr 1972 festgelegt. Der Internet-Pionier Ray Tomlinson hatte im Zeichensatz amerikanischer Fernschreiber (ASCII) nach einem bisher ungenutzten Zeichen gesucht und den Klammeraffen gefunden, dessen Herkunft nicht eindeutig geklärt ist.

Die E-Mail brachte aber auch eine der größten Herausforderungen für das World Wide Web: Spam. Unerwünschte Spam-Mails machen heute zeitweise 99 Prozent aller weltweit versandten

• mandy28
    • 30. April 2008 um 00:46
    Zitat von kabelgucker;206982

Niemand, habe ja auch nur geschrieben: wenn es dann nicht funktioniert hätte. Weiter nix - ich weis auch nicht wer gejammert hat, Du ???
    Habe doch Deinem Beitrag zugestimmt. Alles O.K. !?!

Okidoki, dann hab ich Dich falsch verstanden sry

• mandy28
    • 30. April 2008 um 00:37
    Zitat von kabelgucker;206977

Der letzte Absatz sagt eigentlich alles. Meine Rede - wartet doch einfach bis alles offiziell ist.
    Bis dahin wird schon kein XP "kaputt gehen" und bis dahin geht auch "die Welt nicht unter".
    Das "Gejammer" wenn dann irgendwelche scheinbaren Final-Versionen "Probleme" verursachen
    ist dann wieder riesen groß. Jetzt werden einige sagen "na bei mir läuft es supi", sage ich "Glück gehabt".
    Was wäre, wenn es nicht nur das eine Hotfix ist, das bereits jetzt schon ein bekanntes Problem beheben
    soll, sondern größere schwerwiegende Fehler enthalten sind ??? Ja, Ihr habt Recht: ist ja zum Glück nicht-
    bis jetzt zumindest nicht.

Alles anzeigen

hast Du hier irrgendwas falsch gelsen ??
    Wer hat hier denn gejammert ??

ich habe lediglich einen Beitrag Zitiert !!

• 2 GB USB Stick Gratis

• mandy28
    • 30. April 2008 um 00:04
    Zitat von saarman11;206963

Am 04.04. bestellt, am 24.04 Mail erhalten, das die Ware abgeschickt wurde und bis jetzt noch nix bei mir angekommen. Ich glaub da kommt auch nix mehr. Schade um die Versandkosten, die ich gezahlt habe. Aber das macht man nur einmal mit mir. Ich weis auch nicht was das soll. So macht Pearl jedenfalls keine gute Eigenwerbung. Eher das Gegenteil. Ich werde da nie wieder was kaufen.

doch die kommen noch , keine Panik....

für den PREIS kann man doch mal ein paar Tage warten

• mandy28
    • 29. April 2008 um 23:41

Microsoft Windows XP SP3 verzögert sich

Microsoft Windows XP SP3 verzögert sich

Für Entwickler und MSDN-Mitglieder ist das Service-Pack 3 für Windows XP bereits seit einiger Zeit verfügbar. Auch im freien Handel sind bereits Windows XP CDs mit integriertem SP3 aufgetaucht. Der Endkunde sollte eigentlich heute mit dem offiziellen Download von Microsoft beglückt werden, doch wie es scheint wird es anders kommen. Der offizielle Endkunden-Start ist wegen eines Problems verschoben worden.

Microsoft Release Manager für das XP SP3 Chris Keroack hat in den Technet Foren verkündet, dass ein Fehler gefunden worden sei, der im Bereich Dynamics Retail Management System (RMS) zu suchen ist. Eigentlich ein Bereich, der Endkunden weniger betreffen sollte. Aber nach dem Debakel mit dem SP1 für Vista geht man anscheinend auf Nummer sicher. Wann genau das gefixte XP SP3 nun veröffentlicht wird, konnte Microsoft zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Klar ist allerdings, dass für all jene User, die bereits eine - nun - "Pre-Final" heruntergeladen und installiert haben, ein Hotfix erscheinen muss, der das Problem geheben soll.

Generell können wir derzeit nur davon abraten, irgendwelche scheinbaren Final-Versionen von SP3 zu installieren, die seit einigen Tagen im Internet oder im eDonkey- oder BitTorrent-Netz verfügbar sind. Niemand kann definitiv sagen, ob sich sich wirklich um die eigentlich für heute gedachte Final handelt. Die MD5-Hashes unterscheiden sich teilweise von Version zu Version, die KB-Nummer stimmt nicht überein mit der offiziellen Nummer und die Dateigrößen sind teilweise ebenfalls unterschiedlich.

Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet so lange bis Microsoft das XP SP3 offiziell veröffentlicht hat. Darüber werden wir auf Planet 3DNow! selbstverständlich sofort berichten wenn es soweit ist.

Quelle : Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

• Dbox kauf

• mandy28
    • 29. April 2008 um 23:21
    Zitat von hugo13;206821

Nokia ist eben das Orginal. Aber achte bei Nokia daraif das der AIVA600 Chip verbaut ist. Mit dem 500 hatte Nokia auch seine Probleme.

ist nur ein Vorurteil , dem ich nicht zustimmen kann die avia500 er laufen genausogut, kein Unterschied.

Ich würd aufjedenfall ne nokia box empfehlen:shades:

hier mal ein paar nützliche links:

d-box – Wikipedia

d-box-FAQ - Fragen, Antworten, Hilfe zu d-box 1 und d-box 2 - www.d-box-faq.de

Dbox2

verstehe alllerdings dann nicht Deine alten Beiträge wie z.B. den hier : https://www.zebradem.com/flashen-und-de…html#post128102
    und Dein Profilbild , sieht doch so aus als hättest Du schon eine dbox2 ...

• mandy28
    • 29. April 2008 um 23:12
    Zitat von uludag16;206873

Ich habe den beitrag ganz genau durgelesen für mich ist ein fake.
    neben NDS logo steht Fotomontage.
    unten litaratur steht nico juran
    Schlüssel erlebnisse Neue tv verschlüsseuung als tv spass killer !!!!!!
    Fake Noch 14

Dann guck Dir mal die Karten genau an, dann weißte auch warum da Fotomontage steht, nähmlich weil so die Karten nicht wirklich aussehen.
    Also kein Fake...

• 2 GB USB Stick Gratis

• mandy28
    • 29. April 2008 um 22:30

jepp , heut sind meine restlichen 4 sticks auch nach gekommen :sun_smiley:

• Grüss Gott

• mandy28
    • 28. April 2008 um 18:30

[SIZE="4"][color="Red"]Herzlich Willkommen
    und
    viel Spaß [/color][/SIZE]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  2. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  3. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  4. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  5. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  6. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  7. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  8. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  9. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  10. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky