1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mandy28

Beiträge von mandy28

• Firefox 3 Beta 3 Deutsch im ulc

• mandy28
    • 12. März 2008 um 07:26
    Zitat von Jake Blues;195430

Und die Beta4 ist online.

[color="Red"]Download[/color]

jep

Firefox 3.0 Beta 4 mit verbesserter Speichernutzung

Zitat

Firefox 3.0 Beta 4 mit verbesserter Speichernutzung

Seit Kurzem ist die vierte Beta der dritten Version des Mozilla-Webbrowsers Firefox erhältlich. Sie bringt laut Release Notes mehr als 900 Verbesserungen mit sich, darunter "erhebliche Optimierungen bei der Performance und in der Speichernutzung". Die vierte Vorabversion soll stabiler sein als die Vorgänger sowie Plattform-Erweiterungen enthalten.

Zudem haben die Entwickler an der Benutzeroberfläche gefeilt, sodass sich der Firefox besser in das Aussehen der Oberfläche von Windows Vista einpasst. Nutzer von Mac OS X und Linux waren in dieser Hinsicht schon mit der vorigen Vorabversion bedient worden. Die Nutzer der Firefox-Beta können nun wählen, ob sie eine gesamte Seite skaliert dargestellt haben wollen oder nur den Text einer Webseite. Dazu kommen Änderungen an der automatischen Vervollständigen von URL und am Download-Manager.

Firefox 3.0 Beta 4 ist für Linux, Windows und Mac OS X in 35 Sprachen erhältlich. Die Entwickler bitten wie immer darauf zu achten, dass Entwicklungen sowie zusätzliche Verbesserungen am Firefox erst in der endgültigen Version enthalten sein werden. Beta-Versionen seien für Web-Entwickler und Mozillas Test-Community gedacht, um Feedback noch vor der nächsten Ausgabe zu erhalten.

• Neue Karte

• mandy28
    • 12. März 2008 um 05:26
    Zitat von Torax;195168

http://f4aservice.net/

ich sage mal ist müll die seite

jep und der link zu fun4all ist ebenfalls denkwürdig :celb (6)::celb (6):

warten wir ab was Elvis uns Bescheid gibt..:talker:

• D-BOX 2 Nokia zeigt KEIN SYSTEM

• mandy28
    • 12. März 2008 um 04:43
    Zitat von büromensch;195319

hey nochmal..

ich habe es dann mit hallenberg bootassi und direkt per netzwerk aufspielen können...
    ich danke euch allen für eure tips...

nun wollen wir mal hoffen das der rest auch noch klappt.....

DANKE DANKE an alle

welcher Rest ??? :talker:

• mandy28
    • 11. März 2008 um 14:52
    Zitat von high-tension;195277

aber beim usb-to-serial auf den richtigen treiber achten... nicht jeder treiber macht das was man will...
    ich habe 2 wochen gebraucht um alles zum laufen zu kriegen und das auch nur mit hilfe von handyman...
    den treiber kann ich bei bedarf auch ins ulc laden...

ich würde da eher um auf nummer sicher zu gehen kein usb-to-seriel adapter nehmen.Sondern lieber ne Erweiterungskarte nehmen kostet keine 10€, und man ist auf der sicheren Seite.

• mandy28
    • 11. März 2008 um 14:45
    Zitat von büromensch;195274

ich danke euch..-...ich versuch dann mal mein glück....

wie gesagt erst gründlich einlesen , dann alles besorgen , dann kanns losgehn.

• Premiere > Nagravision-Verschlüsselung bleibt - nur Kartentausch

• mandy28
    • 11. März 2008 um 14:41
    Zitat von BurnStar;195258

Und wer lesen kann wird erkennen das die Meldung oben vom 6.2 ist.

jup -- der erste der es gemerkt hat :sun_smiley:

• mandy28
    • 11. März 2008 um 14:25

wie schon in der SB gesagt : Du mußt dich erstmal gründlich einlesen
    z.B. hier http://www.dietmar-h.net/
    im Forum steht auch alles was Du wissen mußt.z.B hier : http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=26121
    Außerdem brauchst Du ein Nullmodemkabel und ein Crossoverkabel und den Bootmanager.

Les Dich lieber vorher richtig ein, sonst ist am Ende der Ärger groß wenn die dbox hinüber ist.
    Denn beim flashen müßen viele Sachen beachtet werden.

Und wenn dein PC kein Com Port hat guck mal hier :http://cgi.ebay.de/PCI-zu-SERIELL…tem190204930576

• Wiedermal neues aus der Bucht.

• mandy28
    • 11. März 2008 um 14:07
    Zitat von wasserratte;195022

okay habe mich etwas zu ordinär und gemein ausgedrückt, aber nur weil man was nicht lustig findet, braucht man das ja auch net unbedingt mitteilen, dann kann man sich seinen teil auch einfach nur denken,

man kann aber auch schreiben ,was man dazu denkt.

Zitat von wasserratte;195022

aber habe doch auch nur in dem mom geschrieben was ich gedacht habe. oder?

und genau das habe ich auch nur gemacht , mit ein wenig Ironie drin..

also nix für ungut :bira:

• mandy28
    • 11. März 2008 um 12:35
    Zitat von mariomario;195012

Das glaube ich wieder nicht. Siehe D+

mfg

Zitat von specialK;195035

....an D+ hat noch lang niemand solch Interesse wie an Prem

Zitat von RedEvil;195186

Hmm, für mich ist aber der kommende Donnerstag der 13. und nicht. 14. Februar.:D

Schade, dass sich keiner um D+ kümmert.:-(:redface:

Zitat von eiswicht;195231

ich weiss definitiv das unsere spanischen freunde dran sind und einige schon frei.

nur was mich stört noch keiner hat ne neue brummikarte

gruss

sry gings hier nicht um Premiere ? Hab ich wohl was nicht gelesen..:biggrinthumb:

• Medienmogul Murdoch stellt Antrag auf Zulassung von Fox Channel in Deutschland

• mandy28
    • 11. März 2008 um 11:58

Der australische Medienmogul Rupert Murdoch will mit seiner Fox-Gruppe jetzt auch in den deutschen Fernsehmarkt einsteigen.

Wie eine Sprecherin der der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MBB) auf Anfrage der SAT+KABEL am Dienstag bestätigte, ging der Antrag für die Zulassung von Fox Channel bereits am vergangenen Freitag ein. Üblicherweise werde dieser nun binnen zwei Monaten zunächst von der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) beraten und danach eine Entscheidung gefällt. Zu Details des Antrages wollte sich die Sprecherin nicht äußern. Damit bleibt unklar, ob es sich um ein Free- oder Pay-TV-Angebot handelt.

Quelle :http://www.satundkabel.de/modules.php?op…order=0&thold=0

• moin moin

• mandy28
    • 11. März 2008 um 10:37

[color="Red"][FONT="Arial"][SIZE="4"]HERZLICH WILLKOMMEN[/SIZE][/FONT][/color]

• ard + zdf

• mandy28
    • 11. März 2008 um 09:11
    Zitat von mmm62;195147

Falls du mich meinen solltest dann kannst du dir deinen Tipp sonst wohin schieben.
    Beachte bitte den Smilie den ich eingefügt hatte aber anscheinend bist du zu ignorant.
    Wie doof kann man eigentlich sein... :D:D:D

bleib friedlich, und les Dir mal die Boardregeln durch , besonders Regel 4.

immer cool bleiben :dance2:

Und komm lieber zum Thread Thema zurück..

• ard + zdf

• mandy28
    • 10. März 2008 um 22:57

sry .@rolli, hab gedacht doppelt hält besser

@phex: das ist übrigens doppelpost /spam was du machst.

https://www.zebradem.com/showthread.php?p=195005

Bordregel
    13. Spam

reicht es nicht einmal die frage zu stellen ?

• PW im UM netz dunkel

• mandy28
    • 10. März 2008 um 22:35
    Zitat von pudding01;195099

ein ganz ganz dicks dankeschön :)
    habe die softcam.key bearbeitet box neugestartet und es ist wieder alles helle :) dankeschön :)

Gerngeschehn , genieß die Zeit in der es noch läuft ,wer weiß wie lang noch.
    Fakt ist ,daß was gedreht wurde und wird am algo,mecm oder weiß der Geier was genau .Und es das nächste mal wohl nicht so leicht wieder helle wird.

Also viel Spaß noch weiterhin :bira:

• PW im UM netz dunkel

• mandy28
    • 10. März 2008 um 22:19

heute hat UM kurzzeitig falsches au gemacht , algo geändert oder was getestet

und hat die keys hier gesendet :

N 501 00 3d817d4d3eea97619382a4d6816cb803
    N 501 01 6064b8ae327f633fda6ca04245a104e1

Also diese beiden keys löschen und die aktuellen keys 00 und 01(aktiv) einschreiben in softcam.key oder camd3.keys je nachdem welchen emu du nutzt .

und es werde Licht

• Hallo ausm Pott

• mandy28
    • 10. März 2008 um 20:53

[color="Red"]Herzlich Willkommen
    auf
    ZebraDem

ebenfalls aus dem Pott[/color]

• ard + zdf

• mandy28
    • 10. März 2008 um 19:47
    Zitat von phex;194989

halli hallo hab ein kleines problem mit meiner dbox ii (sagem kabel) über KD.ARD ZDF und noch andere Sender ruckeln bild + ton

das hört sich schwer nach kabel oder antennendosen problem an.
    überprüf mal dein kabel.Bzw. klemm mal die antennbuchse ab und verbind das kabel direkt mit der box

• Neu hier

• mandy28
    • 10. März 2008 um 18:40

[color="Red"]Herzlich Willkommen an Board
    und
    schöne grüße in die Steiermark
    nach Österreich[/color]

• Seit Umzug Probleme mit Kabel Empfang UM NRW

• mandy28
    • 10. März 2008 um 18:21
    Zitat von meli111;194975

@ toki: Mal auf Wärmeproblem getestet ?

@ mandy: Selbstzitat is besser als Selbstbefriedigung.

hatte anstatt auf edit auf quote gedrückt- naja kann ja mal passiern :celb (6):

hab mich aber selbst korrigiert:biggrin::biggrin::biggrin:

• mandy28
    • 10. März 2008 um 16:54
    Zitat

Mittwoch, 06. Februar 2008, 09:33 Uhr

Der Münchener Pay-TV-Anbieter Premiere hat gegenüber der SAT+KABEL die Ankündigung einer neuen Verschlüsselungstechnologie relativiert. Es gehe nicht um eine Abkehr von dem als kompromittiert geltenden Verschlüsselungssystem Nagravision, sondern lediglich um die Einführung eines neuen Sicherheitssystems, sagte Unternehmenssprecher Michael Jachan auf Anfrage. Für den Kunden bedeute das, dass zertifizierte Receiver auch nach dem Wechsel problemlos zum Empfang der Ausstrahlungen eingesetzt werden könnten. Es würden lediglich die Smartcards aller Abonnenten ausgetauscht. Dieser Tausch soll im zweiten Quartal 2008 erfolgen.

Jachan räumte ein, bei einigen tausend Receivern, unter anderem älteren, nicht mehr unterstützten Modellen des insolventen Herstellers Galaxis, komme es unter Umständen zu Unverträglichkeiten. Hier würden den Kunden aber Umstiegsmöglichkeiten gegeben.

Der Sender hatte am Mittwochmorgen als Grund für die Umstellung ein Gutachten des TÜV Rheinland genannt. Die Erkenntnis, dass es kriminellen Hackern gelungen sei, mit modifizierten Digital-Receivern Pay-TV-Programme illegal zu empfangen, wäre dabei für Premiere selbstverständlich nicht neu, so Jachan. Neu sei allerdings die vom TÜV attestierte finanzielle Auswirkung, die sich konkret auf den Wachstum des Unternehmens auswirke.

Trotz der Piraterie-Problematik habe Premiere das Geschäftsjahr 2007 bilanziell im Rahmen der Erwartungen abgeschlossen, hieß es weiter. Die Umsatzerlöse liegen auf Basis vorläufiger, am Mittwoch vorgelegter Zahlen bei 984,5 Millionen Euro, das Ergebnis vor Steuern und Abschreibunen (EBITDA) bei 83,4 Millionen Euro. Die Plattform verzeichnete zum Jahresende 4,279 Millionen Kunden. 3,651 Millionen werden direkt betreut, 628.000 kommen über Belieferungsverträge mit Arena und Unitymedia. Die vollständigen Geschäftszahlen für 2007 will Premiere am kommenden Donnerstag (14. Februar) vorlegen.

Premiere hatte die Nagravision-Variante Nagra-Aladin des Zugangsspezialisten Kudelski seit November 2003 als Nachfolger für das ebenfalls gehackte Betacrypt-System der früheren Premiere-Tochter Beta Research eingeführt und sprach seinerzeit von einem "unknackbaren" System.

In den vergangenen Monaten hatten sich Sender und Hacker ein wahres Katz-und-Maus-Spiel geliefert. Dabei war es trotz teilweise täglicher Schlüsselwechsel und Sicherheits-Updates immer wieder gelungen, Premiere-Programme illegal über Software-emulierte CAMs und über gepachtete CA-Module wie "Cerebro", "Didem" und "Daytona" sowie "Anaconda" zu empfangen. Zum Teil wurden Aktualisierungen über die Netzwerk-Schnittstelle von Receivern wie Dreambox oder Reelbox sogar per vollautomatischem Update von den Hackern bereitgestellt.

Der Empfang von Pay-TV-Sendern ohne Abonnement ist in der Europäischen Union strafbar und schädigt gleichzeitig ehrliche Kunden. Der Besitz, Vertrieb und Einsatz der beschriebenen Karten und Module ist in Deutschland verboten und wird von den Behörden strafrechtlich verfolgt.

Alles anzeigen

Quelle: satundkabel

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Neue Bedrohung durch versteckte Bildmanipulationen bei KI-Systemen

heugabel
    29. Juni 2026 um 19:27
  2. Großangriff auf illegale Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

heugabel
    28. Juni 2026 um 17:27
  3. Digitale Filme auf dem Prüfstand: Sony kündigt Löschaktion im PlayStation Store an

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:36
  4. Dringende Debatte um die geplante Chatkontrolle in Europa

heugabel
    28. Juni 2026 um 13:27
  5. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  6. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  7. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  8. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  9. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  10. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky