Toller beitrag Frank
ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag , die Rechte noch angeben
danke für deine gute arbeit
müßten die newbies nur auchmal in anspruch nehmen solche Beiträge
Toller beitrag Frank
ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag , die Rechte noch angeben
danke für deine gute arbeit
müßten die newbies nur auchmal in anspruch nehmen solche Beiträge
dem kann ich mich nur voll anschließen
danke @gladi
Herzlich Wilkommen
und viel Spaß an Board
PS: Weihnachten is vorbei --->>":xmassign:":biggrin:
Zitat von Kosmo;162568so, hab das neue image drauf, und . . . .
erste entäuschung besteht darin, daß die online-update funktion nicht mehr zur verfügung steht. warum auch immer. werde mich nun daran machen die vögel manuell zu installieren´. danach kann ich sagen wie's geht.
greez
kosmo
was erzählst du denn da ??
was hast du denn da fürn image ?????
ist alles wie gehabt online update ect steht übrigens auch oben in @syndoms Beitrag !!!!
kennst Dich wohl nicht so gut aus glaub ich eher, dann mußte das auch dabei sagen.
ich schließe mich Hausi an und heiße Dich Wilkommen als Zebrademer :mxmas:
schöne Feiertage noch:xmassign:
Herzlich Wilkommen und frohe Weihnachten.
Was Du unter "für null zu kucken " vetstehst müßtest Du näher erklären.
Für 0 ist das Hobby nähmlich auch nicht soo ganz:mxmas:
viel Spaß hier
hallo dir auch frohe Weihnachten , und herzlich Wilkommen bei uns ,
ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr und viel Spaß hier auf Zebradem:xmassign:
[FONT="Comic Sans MS"][color="Red"]Happy Birthday to you
happy Birthday to you
Happy Birthday happy Birthday happy Birthday
dear Ursus
Alles gute zu deinem 50ten, und die besten Wünsche für die nächsten 50[/color][/FONT]
mandy
Zitat von ninigirl;161314Hi,
Hatte bis gerade eben das aktuelle GLJ Image von 21.12 drauf und meine BER werte waren echt genial lagen fast überall bei 0 ! Hatte keine ruckler und aussetzer mehr ! Hatte aber probleme mit dem Hell bekommen immer wenn ich umgeschaltet habe war dunkel musste dann die camd neustarten damit es hell wurd ! Und zudem ist das da noch total umständlich mit den Ke*s einspielen!
Hab wieder auf Keywelt gewechselt und nun sind meine BER werte wieder im eimer ! Wollte deshalb mal fragen woher ich den UnityMedia Patch bekomme der auch im GLJ enthalten ist ?
Hi
Du benötigst keinen Patch , wenn du das neue November KW Image drauf hast.
Dbox Taste -> Keywelt Settings >OK Taste>System Menü>OK Taste>Ucode/Treiber Menü>Ok-Taste>Nokia-Kabel-Treiber auswählen alt oder neu
Box neu starten fertig
falls du ein älteres kw image hast ist hier der kabeltreiber ves1820.o http://opp-dvb.ath.cx/dl/dbox2/unitymedia_prob/keywelt/
Zitat von Paco81;161265tut mir leid aber habe erst vor einem Monat damit angefangen bin echt ein Neuling wie ihr gemerkt habt
Also homer hör mal zu der einzige wo die fuße still halten soll bist du mich regt es langsam auf das so leute wie du denn klugen rauslassen und im waren leben nichts zu melden haben und sich im www austoben können
Auch als Anfänger weiß ich dass ich emu unter Rubrik emus suchen muß und dbox unter Rubrik emus.
Doch viele User wollen sich nicht soviel Arbeit machen zu suchen, sondern am liebsten alles auf einem goldenen Tablett ans Bett serviert bekommen
Übrigens sagt Dir das Wort Boardregeln etwas?
Würd ich mir mal durchlesen :xmassign:
Stichwort BOARFRIEDEN
Allen friedliche Feiertage:xmassign:
sorry doppel post taste hing <----bitte löschen !
Zitat von ulbricht;159364Das hat aber nichts mit der Dbox zu tun, Internet ging ja grundsätzlich und ipconfig hat nur mit dem PC zu tun
doch da steht drin ob routing aktiviert ist oder nicht.
Wenn Routing deaktiviert ist kann die dbox auch nicht ins netzwerk un Internet , sondern nur auf den pc zugreifen
Jungs was ist denn an der ganzen Sache eigentlich soo schlimm das Ihr hier 3 Seiten braucht ?
wünsche euch ein frohes Fest:xmassign:
Advent
Advent
ein Kerzlein brennt
erst eins
dann zwei
dann drei
dann vier
und wenn das fünfte Kerzlein brennt,
dann haste Keywechsel verpennt
:xmassign:
Zitat von 3988657;157635Habe auf meiner DBox 2 von Sagem nunmehr das Image "Keywelt_V1_November_1x_SQUASHFS_2007" installiert um wieder auf EMU umstellen zu können. Jedoch zeigt er mir an, wenn ich downloads mit der Box starten will "could not get online-updateinformation".
Wenn ich die Netzwerkeinstellungen teste werden alle Verbindungen erfolgreich hergestellt bis auf
wiki.tuxborg.org nicht erreicht
keywelt-board.com nicht erreichtKann ich andere Sites eingeben? wenn nicht, wie kann ich manuell die Keys auf die Box laden? mit FTP ist klar, aber in welche Ordner ?
Vielen Dank im voraus.
MFG
3988657
Gib mal genauere Infos
Wo ist die dbox angeschlossen am Pc oder am Router ?
Wenn am Pc angeschlossen ist Routing aktiviert ?
Wie sehen die Netztwerkeinstellungen aus in der Box und am PC ?
3988657[/QUOTE]
PS @Erbse das stimmt nicht mit dem was Du sagst , updates funktionieren einwandfrei
Ich wünsche allen Zebradem Usern, Mods, Vips, Admins frohe Weihnachtsfeiertage, keinen Streß ,keinen KW Heiligabend:mxmas:.
Einfach ein schönes Fest eben und ein gutes neues Jahr 2008.
Fürs neue Jahr wünsch ich mir das es immer soviel Spaß macht hier an unserem Board , und bedanke mich für die Superarbeit der Boardmacher und alle die dazu Beitragen dass ZEBRADEM die Nr 1 ist:xmassign:
Eure Mandy
Ho Ho Ho
Zitat von hanshipp;160007Danke,
habe aber leider kein Passwort für das ULC, an wen muss ich mich da wenden ?
Du mußt nur mal bei suchen ULC Zugangsdaten eintippen , oder in die Boardnews schaun.Da steht alles drin
viel spaß noch
damit du nicht soviel suchen mußt:
http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=6594
Zitat von shark;159314Sorry mandy muß hier abbrechen da ich vergessen habe das ich gleich einen ArztTermin habe!!1[color="Red"] Melde mich wenn ich darf später nochmal!!![/color]
Danke auf jeden Fall schonmal!!!
meld dich mal wenn Du soweit bist
Zitat von aika;159857Alles anzeigenIch habe ne DB2 Nokia Sat mit 2 Flashbausteinen.
Nun wurden ja vor ein paar Monaten die Frequenzen von Sat1, Pro7, N24 usw....
geändert.
Leider habe ich das nie so richtig in den Griff bekommen.
Ich habe neue Settings eingespielt und in der Zwischenzeit auch mehrere Images
getestet. (Petzte und GLJ beispielsweise)
Doch die Kanäle bleiben schwarz.
Dann halte ich wirklich für eine Unmöglichkeit.
Ist mir bis Dato auch nicht untergekommen.
Woran kann das liegen??
Bitte mach mal genauere Angeben:
welchen Tunertreiber : neu oder alt ?
Kabelanbieter ?
Image ?
werden die Kanäle gefunden und sind im Bouqulet ?
Zitat von hanshipp;159713Hallo,
hat sich erledigt,habe im Tux Wiki ein Did-Tool per Web gefunden.
Danke
Übrigens im ULC unter Dbox2 Tools liegt der did.rechner