1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Newbie Area

premiere direkt und b-movie dunkell

• Paco81
  • 20. Dezember 2007 um 20:27
  • Hypernate
    Schüler
    • 22. Dezember 2007 um 12:36

Immer der selbe Mist mit gewissen Leuten.

Der weise "Koflikus" sagte einmal:
    " Wer mit dem Feuer spielen möchte, sollte selbst in der Lage sein, es zu entfachen." "Sobald es denn brennt, so macher Sender rennt!"

Also bitte: Alle Fragen, auch die eines jeden Anfängers, wurden hier schon mehrfach beantwortet. Wer sich nicht einlesen will, dem kann man eine gewisse Naivität nicht unbescheinigt lassen. Ein Tip: Silbertablets gibts im Baumarkt. Da braucht man selbst nicht mitdenken. Aber damit wird niemand lange Freude haben. "Diejenigen, welche Erleuchtung suchen,sollten den Pfad des Lesens und des Wissens buchen." Zitat stammt übrigens auch von Koflikus (Psalm13 aus dem dritten Buch der Descrambler 7.tes Jahr des 21.Jahrhunderts.):rtf::xmassign:

• Paco81
    Gast
    • 22. Dezember 2007 um 21:32

hallo danke nochmals an alle das Problem war ganz einfach musste nur den Automatikschlüssel deaktivieren

• Tical
    Profi
    • 22. Dezember 2007 um 21:44
    Zitat von lejila;159865

Hallo alle zusammen

auch ich war ein Anfänger und habe 2 Tage gelesen und gelesen. Aber als absoluter Laie wenn man keine Ahnung hat von den vielen Fachausdrücken oder Abkürzungen dann die Gefahr das man den Receiver bei falscher Anwendung verschrotten kann, dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    Deshalb geht nicht so hart mit absoluten Anfängern um auch Ihr seit einmal angefangen oder nicht? Außerdem es ist bald Weihnachten macht diesem "Anfänger" doch ein kleines Weihnachtsgeschenk!!
    Da ich Humi Benutzer bin kann ich dieses Weihnachtsgeschenk nicht machen.
    Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Dänemark

Lejila

Möchte Dazu erwähnen :

bevor ich mir eine Dbox geholt habe , habe ich mich ca. 1 woche intensivst mit dem Thema dbox2 ausgesetzt.
    Habe mir unzählige anleitungen runtergeladen, software emus etc. habe mir alles genau angeschaut durchgelesen bei anderen gelseen etc.
    Tatsache ist : als ich die Box bekommen habe war sie innerhalb von 1 stunde mit einem neuen Image bestückt und allen emus die es so gab.
    Ich nenne mich keinen " Profi " oder jemand der Ziemlich viel ahnung hat , im gegenteil das meisste habe ich mir aufgeschnappt und gelesen gelesen gelesen !
    Das was ich oben geschrieben habe gillt auch für die Dream die ich habe !

Lesen können alle die hier sind , sonst könnten sie sich nicht anmelden :D

Aber das von Paco ist schon ein wenig Faul !
    Es haben sich einige zu Wort gemeldet und das ist auch gut und ich kann allen nur zustimmen.Besonders ulbricht
    Es geht nicht darum den Leuten alles umsonst zu geben ?! ein wenig eigen initiative MUSS VORHANDEN SEIN .
    Wenn die besagten Leute es umsonst wollen und nicht tun wollen sollen sie bei einem Elektro Discounter einfach nen Vertrag unterschreiben, Dann gibt es alleszu sehen, es ist alles Hell, AU funktioniert auch.

Gruß

• Paco81
    Gast
    • 23. Dezember 2007 um 02:07

Wollte nur noch sagen wenn mann nicht versteht was mann da liest was soll mann dann machen zebradem hier wird ihn geholfen

• shortcut
    Gast
    • 23. Dezember 2007 um 03:03

@Paco81

Mach Dir nichts daraus! Es ist in vielen Foren seit Jahren so.
    Die Leute, die hier ständig motzen, sind nur die Aktentaschenträger vom Chef und haben selber keine Ahnung.

Die hauen das ganze Forum mit blinkenden Bildchen voll und hängen sich Glöckchen an die Eier.

• Homer S.
    Meister
    • 23. Dezember 2007 um 20:48
    Zitat von shortcut;160798

@Paco81

Mach Dir nichts daraus! Es ist in vielen Foren seit Jahren so.
    Die Leute, die hier ständig motzen, sind nur die Aktentaschenträger vom Chef und haben selber keine Ahnung.

Die hauen das ganze Forum mit blinkenden Bildchen voll und hängen sich Glöckchen an die Eier.

:snf (45):

Geil, seit August 2006 bist Du registriert, hast seitdem knappe 9 Stunden insgesamt im Forum verbracht und hast ganze 5 Beiträge verfasst. Aber Du beleidigst und attackierst Leute, welche im Board gut angesehen werden? :(

Mein Tipp: Füsse still halten, solange Du bis jetzt nicht entscheidend zum Boardleben beigetragen hast. Leute, wie z. B. ulbricht haben absolut Recht mit Ihren Aussagen.

Paco gehört auch aus meiner Sicht zu den Leuten Marke "Bitte auf dem Silbertablett servieren" und das ist halt einfach nicht. Es genügt definitiv nicht, sich hinzustellen und zu sagen: "Oh, ich bin ein zwar ein armer Noob, aber leider irgendwie auch zu faul zu lesen".

Einfach so mal eben lauglotzen ist halt nicht, Lesen und Eigeninitiative gehört schon dazu. Die richtigen Links hat er ja bekommen. Wenn er jetzt noch seine Augen auf macht (Stichwort: Forum "F.A.Q."/Unterforum "Dbox2") und evtl. noch die Suchfunktion benutzt, dann sollten alle Fragen beantwortet sein.

Sorry, aber gerade dieses Thema wurde schon x-mal behandelt und er sollte froh sein überhaupt noch Links zur Problemlösung zu bekommen.

• Paco81
    Gast
    • 24. Dezember 2007 um 02:34

Also homer hör mal zu der einzige wo die fuße still halten soll bist du mich regt es langsam auf das so leute wie du denn klugen rauslassen und im waren leben nichts zu melden haben und sich im www austoben können

• Homer S.
    Meister
    • 24. Dezember 2007 um 14:02
    Zitat von Paco81;161265

Also homer hör mal zu der einzige wo die fuße still halten soll bist du mich regt es langsam auf das so leute wie du denn klugen rauslassen und im waren leben nichts zu melden haben und sich im www austoben können

Was willst Du denn, Du Vogel?

1. Anscheinend bist Du wirklich zu dumm zu lesen, sonst wären Dir noch andere Rubriken hier im Zebradem aufgefallen, u. a. die von mir erwähnte FAQ-Ecke.

2. Machst Du für Deine eigenen Unzulänglichkeiten (Leseschwäche gepaart mit Faulheit) andere User, wie ulbricht, Tical und jetzt auch noch mich verantwortlich und wirst beleidigend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit solch einem geistigen Niveau in der wahren Welt überhaupt was auf die Reihe kriegst. Von daher: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :)

Tipp: Geh wieder zurück auf Deine Trollwiese oder in den Kindergarten (da gehörst Du meiner Meinung nach vom Niveau her hin!) Ach Mist, sind ja Ferien... Dann Heim zur Mami und heul Dich aus!

:xmassign:

• M.o.s.c
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2007 um 14:18

Reißt euch mal alle zusammen jungs sonst gibts mecker vom chef.

Heute ist Heilig abend da soll sowas nich sein jungs.

Gruß

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 25. Dezember 2007 um 15:14

sorry doppel post taste hing <----bitte löschen !

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 25. Dezember 2007 um 15:22
    Zitat von Paco81;161265

tut mir leid aber habe erst vor einem Monat damit angefangen bin echt ein Neuling wie ihr gemerkt habt

Auch als Anfänger weiß ich dass ich emu unter Rubrik emus suchen muß und dbox unter Rubrik emus.
    Doch viele User wollen sich nicht soviel Arbeit machen zu suchen, sondern am liebsten alles auf einem goldenen Tablett ans Bett serviert bekommen

Übrigens sagt Dir das Wort Boardregeln etwas?
    Würd ich mir mal durchlesen :xmassign:

Stichwort BOARFRIEDEN

Allen friedliche Feiertage:xmassign:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Traut euch

98 Antworten
  • HILFE...Nokia Dbox2 Kabel, wie gehts weiter...?

63 Antworten
  • HD-Box für Kabel nur welche??

59 Antworten
  • image problem

56 Antworten
  • Netzwerk Problem,

56 Antworten
  • FireDTV C/CI, was braucht man alles?

54 Antworten
  • Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere

47 Antworten
  • Receiver die wieder AU machen