Herzlich Willkommen
Hier biste schon genau richtig gelandet
viel Spass und Input wünsch ich Dir
Herzlich Willkommen
Hier biste schon genau richtig gelandet
viel Spass und Input wünsch ich Dir
25.12.2012, 10:00 Uhr

Zur Vergabe der begehrten TV-Rechte für die Fußball Bundesliga lieferten sich Sky und Telekom im Frühjahr ein Wettrennen. Am Ende konnte nur einer gewinnen: Noch nie wurde so viel Geld für die Übertragungsrechte ausgegeben, noch nie wurden die Rechte für einen so langen Zeitraum vergeben - und noch nie hatte ein Bewerber so ein umfangreiches Rechte-Paket erworben wie Sky.
Als DFL-Präsident Reinhard Rauball am 17. April 2012 die Pressekonferenz zur Vergabe der TV-Rechte mit den Worten "Heute ist ein guter Tag für den Deutschen Fußball" eröffnete, da wusste nur eine kleine Zahl von bereits Eingeweihten, welche Bedeutung diese Aussage hat. Spätestens 45 Minuten später aber - nach dem Ende der Pressekonferenz - waren alle im Bilde, und die Sensation perfekt: Sky bekam ein Rechte-Paket in noch nie dagewesenem Umfang zugesprochen und der deutsche Fußball kann sich ab der Saison 2013/2014 über deutlich mehr Einnahmen aus dem den TV-Lizenzen freuen. Die Deutsche Telekom ging hingegen leer aus.
Erstmals wurden die TV-Rechte für die 1. und 2. Bundesliga im Jahr 2012 für insgesamt vier Spielzeiten vergeben. Beim Verfahren zur Ausschreibung hatte die DFL Anfang 2012 erstmals auf eine "Vorbehaltspreis-Auktion" gesetzt, die höhere Beträge für die Pakete garantierte. Dabei wurde für jedes der insgesamt 19 ausgeschriebenen Rechtepakete ein Mindestpreis festgelegt, der nur der DFL selbst bekannt war. Im Falle des Überschreitens des Mindestgebots für ein Paket durch mehrere Bewerber sollte eine zweite Bieterrunde angesetzt werden - was bei den Live-Rechten für die Übertragungswege Kabel und Satellit auch der Fall war.
Die Deutsche Telekom und Sky Deutschland, die den Mindestpreis für die entsprechenden Pakete überschritten hatten, mussten in der nächsten Runde der Auktion 20 Prozent über dem konkurrierenden Gebot liegen, um den direkten Zuschlag zu bekommen. Wenn ein entsprechender Vorsprung nicht erreicht wurde behielt sich die DFL vor, dem Anbieter mit dem überzeugenderen Angebot den Zuschlag zu geben.
Die Deutsche Telekom, die mit ihrem IPTV-Angebot Entertain und dem Fußball-Paket Liga total als Zugpferd auch auf weitere Übertragungswege expandieren wollte, konnte das Wettbieten letztendlich allerdings nicht für sich entscheiden. So gingen nicht nur die Live-Rechte für Satellit und Kabel an den Pay-TV-Anbieter Sky, sondern auch die Rechte für die IPTV-Übertragung sowie für den Mobilfunk über SkyGo und über Web-TV. Die Zusammenfassung im Free-TV blieb weiterhin erhalten, ebenso wie der angestammte Platz bei den öffentlich-rechtlichen Sender. Für die weiteren Zusammenfassungen bekam Sport1 ein weiteres Mal die Rechte.
Überraschend war, dass sich der Medienkonzern Axel Springer ("Bild", "Welt") ebenfalls ein Paket an Rechten sichern konnte. Demnach darf das Unternehmen ab der Saison 2013/14 im Internet Zusammenfassungen zu einzelnen Begegnungen zeigen. Diese werden schon eher als die "Sportschau" abrufbar sein - aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Bezahlung.
Bezahlung ist auch das richtige Stichwort für die DFL, denn die Einnahmen für den kommenden Lizenzierungszeitraum stiegen auf durchschnittlich 628 Millionen Euro pro Saison. Der Gesamterlös für die neu vergebenen Rechte liegt bei etwa 2,5 Milliarden Euro, was einen Rekordwert für die Bundesliga darstellt. In Lizenzierungszeitraum zuvor waren es noch 1,65 Millionen Euro gewesen.
Durch ihre Niederlage muss die Deutsche Telekom nun umdenken. Mit der Bundesliga als Zugpferd für das eigene IPTV-Paket Entertain ist es ab der Saison 2013/14 vorbei - es sei denn, dass Sky dem Unternehmen erlaubt, seine Übertragungen der Bundesligapartien auch über Entertain zu verbreiten. Gespräche dazu gab es schon - bisher steht eine Einigung aber noch aus. Dabei herrscht vor allem bei den Ausgleichszahlungen für die 170 000 Fußball-Kunden der Deutschen Telekom noch längst keine Einigkeit. Auf den Münchener Medientagen im Oktober signalisierten beide Unternehmen aber eine baldige Einigung.
Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment - DIGITALFERNSEHEN.de
Herzlich Willkommen an Board
Viel Spass und Input
[color="#FFA07A"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag[/color]
MrEleven, Neo the Hacker (48)
[color="#FFFF00"]Herzlichen Glückwunsch und alles gute[/color]
Herzlich Willkommen an Board
Wünsche Dir viel Spass und Input
Zitat
(darf man den Namen hier nennen?).
Wenn Du den Boardnamen meinst -- ja ![]()
Frohes Fest
[color="#008000"]Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Fest
und schöne Feiertage
Mögen all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen
[/color]

Und an den 2 Pünktchen bei den ö haben die auch gespart ![]()
Wir müssten mal eine Top10 der plumpesten spam bzw falschen emails machen
Im Online update kannst Du Dir die settings auch laden

BurnStar
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag


Wünsche euch allen hier und eurer Familie einen schönen 4. Advent

Hilfsmittel für vergessliche One-Time-Password - SAVERNOVA // Swiss IT Security
ZitatLieber Kunde,
Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung [color="#FFFF00"]personlich kriegen.[/color]
Anbei finden Sie einen Postetikett.
Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen.Vielen Dank!
Deutsche Post AG.
angehangen ist aber kein Etikett sondern eine exe mit Trojaner
Also nicht jedem Postboten glauben ![]()
Herzlich Willkommen an Board
Herzlich Willkommen an Board
Herzlich Willkommen an Board
Hallo zurück und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen an Board
[color="#FFA07A"]Heute Gratulieren wir zum Geburtstag[/color]
marcel2112, Brauni (45), tankard007 (41)
[color="#FFFF00"]Herzlichen Glückwunsch und alles gute[/color]
passend zu Weihnachten 
20.12.2012
FRITZ!Box 7330 107.05.29-24310
Neue Funktionen in diesem Labor
DECT/FRITZ!Fon: NEU - mit FRITZ!Fon Musik vom Mediaserver abspielen* mehr
DECT/FRITZ!Fon: NEU - zwei Streams (zB Webradio) gleichzeitig abspielen*
DECT/FRITZ!Fon: NEU - Memofunktion im FRITZ!Fon* mehr
DECT/FRITZ!Fon: NEU - Ereignis-Startbildschirm bei FRITZ!Fon MT-F bedienbar*
DECT/FRITZ!Fon: NEU - Annahme von Durchsageverbindungen von anderen Handgeräten* mehr
DECT/FRITZ!Fon: NEU - Einstellung des Weckerklingeltones/Internetradio am Handgerät*
DECT/FRITZ!Fon: NEU - konfigurierbare Favoriten*
Heimnetz: NEU - Anzeige von Verbindungsdetails für Geräte, die über einen Repeater mit der FRITZ!Box verbunden sind
Heimnetz: NEU - Smart Home schaltet intelligente Steckdosen und misst den Energieverbrauch**
System: NEU - MyFRITZ-Benutzer melden sich komfortabel mit nur einem Kennwort bei MyFRITZ, fritz.box und fritz.nas mehr
System: NEU - FRITZ!Box-Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen für Einrichtung, Telefonfunktionen und FRITZ!NAS
System: NEU - MyFRITZ!-Freigaben ermöglichen die komfortable Freigabe von Heimnetzgeräten über einen eigenen MyFRITZ!-Domänennamen
System: NEU - Anzeige der Sprachnachrichten auf der Startseite rechts unten
System: NEU - überarbeitete Landing Pages mit einheitlichem Rahmen für FRITZ!Box, FRITZ!NAS und MyFRITZ!
System: NEU - PushMail, wenn neue Firmware verfügbar
Telefonie: NEU - Hochladen von Ansagen für den Anrufbeantworter
Telefonie: NEU - Zeitschaltung für den Anrufbeantworter
Telefonie: NEU - Anzeigetext für Weckruf einstellbar
Telefonie: NEU - Online-Telefonbuch mit Gruppenauswahl für Google-Kontakte
Telefonie: NEU - IP-Telefone mit Option für Anmeldung aus dem Internet
Telefonie: NEU - Suchfunktion für das Telefonbuch und Scrollen
Telefonie: NEU - Expertenoption "Anmeldung immer über die Internetverbindung" pro Internetrufnummer
Telefonie: NEU - Anrufbeantworter mit eigenem Menüpunkt
Speicher/NAS: NEU - Freigabe von Dateien und Ordnern über einen Freigabelink
Speicher/NAS: NEU - Design überarbeitet
USB: NEU - USB-Speicher können jetzt einzeln getrennt werden
Mobilfunk: NEU - USB-Tethering - Internetzugang der FRITZ!Box über ein per USB-Kabel angeschlossenes Android Smartphone mehr
Mobilfunk: NEU - intelligente Mobilfunk-Modemerkennung mehr
WLAN: NEU - komplett neue Repeater-Funktion zur Reichweitenverlängerung*** mehr
Mediaserver: NEU - Einbindung des 1&1 Medienservers - Musik und Fotos des 1&1 Onlinespeichers über UPNP abrufen.
Speicher/NAS: Download mehrerer Dateien nun auch beim Abruf einer Freigabe möglich
Telefonie: Sprachqualität an analogen Festnetzanschlüssen verbessert
Internet: MyFRITZ!-Freigaben funktionieren nun auch beim Zugriff über IPv4
Heimnetz: IPv6 Portfreigabe in der Detailansicht von Geräten
System: Dropdown zum Ändern der eigenen E-Mailadresse und des Kennwortes für Benutzer
System: diverse Überarbeitungen in der Benutzeroberfläche
System: Stabilität verbessert
DSL: Korrektur der Spektrum-Anzeige und DSL-Werte
WLAN: Stick&Surf für 5 GHz funktioniert wieder
WLAN: Blinkende WLAN-LED wenn im Repeatermodus nicht verbunden
WLAN: Blinken der WLAN-LED bei Suche nach Basis
Internet: DSL-Verbindung nach Rückstellung von Repeater auf Basis wieder hergestellt
DECT/FRITZ!Fon: mehrmaliges Abspielen eines Podcasts wieder möglich
DECT/FRITZ!Fon: Dateien vom 1&1 Mediaserver werden mit korrekter Abspieldauer angezeigt
DECT/FRITZ!Fon: Anzeige des Namens einer Abgangsrufnummer (wenn konfiguriert)
DECT/FRITZ!Fon: Anzeige im Mediaplayer verbessert
DECT/FRITZ!Fon MT-F: Ereignisbildschirm Hinweis-Popup
DECT/FRITZ!Fon MT-F: "Hauptmenü" aus dem Navigartionsmodus des Ereignisbildschirms entfernt
Heimnetz: Darstellung der Verbindungsstati in der Heimnetzübersicht korrigiert
Heimnetz: Anzeige der IPv6-Portfreigaben hinzugefügt
System: diverse Verbesserungen der Benutzeroberfläche
Speicher/NAS: Freigabelinks für einzelne Dateien korrigiert
Mediaserver: verbesserte Titel-Anzeige
System: NEU - PushMail, wenn neue Firmware verfügbar
System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche
System: Hinweis auf aktive Gespräche vorm Firmware-Update
System: Stabilität verbessert (Auswertung der Fehlerberichte)
Heimnetz: Detailverbesserungen in der Übersicht und den Netzwerkgeräteeigenschaften
Heimnetz: Verbesserungen für PLC-Darstellung und Firmware-Updatesignalisierung
Speicher/NAS: Download mehrerer Dateien wieder möglich
Speicher/NAS: Webseitenfehler beim Downloaden einer Datei behoben
DECT: Podcasts verschwinden nach einiger Zeit (gefixt)
DECT: kleinere Verbesserungen
Telefonie: Telefonbuchimport mit verbesserter Unterstützung für Exporte aus FRITZ!App Fon
Telefonie: Rufumleitungen lassen sich wieder vollständig bearbeiten
Telefonie: Eingabemaske für T-Online-Internetrufnummern korrigiert
Telefonie: Sprachqualität an analogen Festnetzanschlüssen optimiert
Internet: Webseitenfehler bei der Portweiterleitung beseitigt
WLAN: WPS im neuen Repeatermodus korrigiert
WLAN: Kanalanzeige beim Repeater korrigiert
Internet: MyFRITZ-Einrichtung ergänzt mit dem Hinzufügen eines passenden Benutzers
Internet: verbesserte Darstellung von IPv6-Funktionen
Telefonie: Einrichtung von Rufumleitungen korrigiert
Telefonie: Gruppenauswahl in Online-Telefonbüchern von Google verbessert
System: NEU - MyFRITZ!-Freigaben ermöglichen die komfortable Freigabe von Heimnetzgeräten über einen eigenen MyFRITZ!-Domänennamen
System: Komfortfunktionen auf der Startseite erweitert um Informationen zum LAN-Gastzugang und SmartHome
Mediaserver: NEU - Einbindung des 1&1 Medienservers - Musik und Fotos des 1&1 Onlinespeichers über UPNP abrufen
Mobilfunk: NEU - USB-Tethering - Internetzugang der FRITZ!Box über ein per USB-Kabel angeschlossenes Android Smartphone mehr
Speicher/NAS: Upload von Dateien und Ordnern verbessert (Hinweis: Upload von Ordnern nur mit "Chrome" Browser möglich)
Speicher/NAS: (Fix) Ordner, die Dateien mit Sonderzeichen enthalten, wurden teilweise als leer angezeigt
DSL: Leitungstest prüft die physikalische Verbindung zur DSL-Gegenstelle (nur im Fehlerfall sinnvoll) mehr
DSL: Spektrum-Grafik zeigt nun max- und min-Werte für die Leitungsqualität an
Internet: Neueinrichtung von FRITZ!App Fon korrigiert
Internet: Probleme im Umfeld von IPv6-Verbindungen gelöst
WLAN: Benutzeroberfläche einer über den neuen Repeater-Mod. verbunden FRITZ!Box auch bei Verbindung über Gast-AP wieder erreichbar
WLAN: Feedbackfunktion korrigiert, Scan-Ergebnisse auch in Umgebungen mit vielen APs verfügbar
WLAN: sehr lange Wartezeit bis zur Internetverbindung nach Umstecken eines LAN-Client behoben
WLAN: (Fix) WPS schlägt gegen Repeater N/G fehl
Telefonie: Verbesserung der Stabilität bei Faxempfang über VOIP
Telefonie: Anzeige der Kontaktgruppen von Google-Kontakten verbessert
Telefonie: einseitige Sprachverbindung mit FRITZ!App Fon über VPN korrigiert
Heimnetz: Anzeige von Verbindungsdetails für Geräte, die über PLCs mit der FRITZ!Box verbunden sind
Heimnetz: Korrekturen in der WLAN- und Heimnetzübersicht
System: Benutzeroberfläche stark beschleunigt
System: Stabilität verbessert (Analyse der Fehlerberichte)
System: Textänderungen in der Benutzeroberfläche: Startseite, SmartHome, IPv6, IP-Telefone entfernen, Sortierung der Kindersicherung und FRITZ!Box-Kennwort
System: Abstürze beseitigt (Fehlerreportanalyse)
Speicher/NAS: NEU - Freigabe von Dateien und Ordnern über einen Freigabelink
Speicher/NAS: Browserspezifische Uploadfunktionalitä
DSL: HTML-Fehler bei Feedback und Diagnosedaten behoben
Internet: Übersicht der Kindersicherung angeglichen an die Netzwerkübersicht vom Heimnetz
Internet: Ausnahmeliste für IP-Adressen beim Filtern von Internetseiten
Telefonie/DECT: grundlegende Stabilitätsverbesserung*
Telefonie/DECT: Navigation durch die Darstellung von Ordnersymbolen beim Mediaserver noch ergonomischer
Telefonie/DECT: Navigationstiefe für den Mediaserver auf 20 Ebenen erhöht
Telefonie/DECT: Abruf von RSS Feeds optimiert
Telefonie: NEU - Hochladen von Ansagetexten für den Anrufbeantworter
Telefonie: NEU - Zeitschaltung für den Anrufbeantworter
Telefonie: NEU - Anzeigetext für Weckruf einstellbar
Telefonie: NEU - Online-Telefonbuch mit Gruppenauswahl für Google-Kontakte
Telefonie: NEU - IP-Telefone mit Option für Anmeldung aus dem Internet
Telefonie: Telefonbuchzugriff mit FRITZ!App korrigiert
Telefonie: Online-Telefonbuch und Anrufbeantworter verbessert
Telefonie: FixII - einseitige Sprachverbindung mit FRITZ!App Fon über VPN
Telefonie: Hinzufügen von Rufnummern auch bei deaktiviertem Festnetz wieder möglich
System: NEU - MyFRITZ!-Benutzer melden sich komfortabel mit nur einem Kennwort bei MyFRITZ, fritz.box und fritz.nas an mehr
System: NEU - FRITZ!Box Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen für Einrichtung, Telefonfunktionen und FRITZ!NAS
System: LAN-Einstellungen ins Heimnetz verschoben
System: Energiemonitor mit reduzierter Statistik
System: Fix - Namensänderung in der Heimnetzübersicht schickt IP-Pushmail und trennt Onlinespeicher
System: Abstürze beseitigt (Analyse der Fehlerberichte)
System: Robustheit gegenüber nicht funktionierenden Zeitservern verbessert
Heimnetz: NEU - Anzeige von Verbindungsdetails für indirekt angeschlossene Geräte
Heimnetz: Anzeige des LAN-Ports und der Geschwindigkeit in der Netzwerkübersicht
Heimnetz: Anzeige der Geräte-Details erweitert
Mediaserver: Fix - Fehler beim Einlesen der Tracknummer aus den FLAC Metadaten behoben.
Mediaserver: Absturz beseitigt
WLAN: NEU - komplett neue Repeater-Funktion zur Reichweitenverlängerung*** mehr
DSL: Pilotton im DSL Spektrum wieder sichtbar
Internet: VPN-Stabilität verbessert
Internet: Datendurchsatzanzeige im Online-Monitor mit Softwarebeschleunigung korrigiert
Internet: Kindersicherung trennt nach Ablauf der Surfzeit sofort, auch bei laufender Verbindung
Internet: Korrektur für Dynamic DNS-Anbieter DNS4BIZ
Internet: Versand von IPv4-Multicasts mit lokalem Scope ins Internet verhindert
Telefonie: Verfügbarkeit der FRITZ!App-Schnittstelle erhöht
Telefonie: Anmeldung am Registrar der FRITZ!Box mit korrigiert
Telefonie/DECT: NEU - konfigurierbare Favoriten*
Telefonie/DECT: Mediaplayersteuerung erweitert und jetzt unter Heimnetz*
Telefonie/DECT: Anzeige "Synchronisierung" während Bild-/Klingelton-Übertragung für FRITZ!Fon C3*
Telefonie/DECT: kleinere Darstellungsfehler behoben*
Telefonie/DECT: diverse Verbesserungen u.a. bei Bildern und RSS-Feeds
Telefonie/DECT: Lautstärkestufen bei MP3-Wiedergabe angepasst
Telefonie/DECT: Namen der eigenen Rufnummern (MSNs) werden auch in den Rufumleitungen angeboten
Telefonie/DECT: Namen aus dem Telefonbuch auch für Rufumleitungen anzeigen
Telefonie/DECT: Aktive Rufumleitungen werden jetzt auch als Rufumleitung in der Anrufliste angezeigt
Telefonie/DECT: Unbekannte Anrufer werden in der Anrufliste einheitlich als "Unbekannt" benannt
Telefonie/DECT: Korrektur bei der Darstellung des Anrufbeantworter Status
Telefonie/DECT: Verbesserungen für lange RSS-Feed-Adressen
Telefonie/DECT: Korrektur für die Memo-Aufnahme bei Anrufbeantwortern, die auf alle Rufnummern hören
Telefonie: Google-Telefonbuch-Kontaktimport verbessert
Telefonie: Anmeldung von SIP-Telefonen nach Update korrigiert
Telefonie: Einseitige Sprachverbindung mit FRITZ!App Fon über VPN korrigiert
Telefonie: Detailverbesserungen bei Rufumleitung, Wählhilfe und Wecker
Telefonie: Fix für "Nachrichten" auf der Startseite leer wenn FRITZ!Fon mit dem Anrufbeantworter telefoniert
System: NEU - überarbeitete Startseite mit einheitlichem Rahmen für fritz.box, fritz.nas und MyFRITZ!
System: Abstürze beseitigt (Fehlereport-Auswertung)
Mediaserver: UPnP-Suchfunktion für Musiktiteln mit Sonderzeichen verbessert
Speicher/NAS: Optimierungen bei der Verwaltung von Dateilimits
Mobilfunk: NEU - intelligente Mobilfunk-Modemerkennung
MyFRITZ!: Hilfe-Schaltfläche ergänzt
WLAN: Stabilität der Verbindung verbessert, insbesondere zu AirPrint/AirPlay und Drucker
WLAN: Verbindungsprobleme mit FRITZ!Repeater 310/300E beseitigt
Telefonie: NEU - Anrufbeantworter mit eigenem Menüpunkt
Telefonie/DECT: Erhöhter Stromverbrauch am Mobilteil bei Übertragung von Bildern zum FRITZ!Fon MT-F korrigiert
Telefonie/DECT: diverse Anpassungen für DECT-Repeater
Telefonie/DECT: sporadisches Abmelden beim Betrieb als DECT-Repeater korrigiert
Telefonie/DECT: Menüführung für das Abspielen von Musik im FRITZ!Fon optimiert
Telefonie/DECT: Titelinformationen werden beim Abspeichern von Playlisten zuverlässig berücksichtigt
Telefonie: Anmeldung von IP-Telefonen korrigiert
Internet: Internet Performance bei aktivierter Kindersicherung verbessert
System: Auflistung von Anrufbeantworter-Nachrichten in der Übersichtsseite verbessert
System: Stabilität verbessert
Speicher/NAS: NEU - Design überarbeitet
System: NEU - Anzeige der Sprachnachrichten auf der Startseite rechts unten
System: Abstürze beseitigt (Fehlerreport-Auswertung)
Internet: MTU-Probleme beseitigt
Telefonie: Fix für verlorengehende alte Anruflisten
Telefonie: unvollständiges Löschen aller Nachrichten beseitigt
Telefonie: interne Anmeldung von SIP-Telefonen funktioniert wieder
Telefonie: Probleme mit der SIP-Registrierung bei einzelnen Anbietern
Telefonie: Lua-Fehler im Telefonbuch beseitigt
DSL: Übernahme von manuellen DSL-ATM-Einstellungen korrigiert
DECT/FRITZ!Fon: NEU - mit FRITZ!Fon Musik vom Mediaserver abspielen mehr*
DECT/FRITZ!Fon: NEU - zwei Streams (z.B. Webradio) gleichzeitig abspielen*
DECT/FRITZ!Fon: NEU - Memofunktion im FRITZ!Fon mehr*
DECT/FRITZ!Fon: NEU - Ereignis-Startbildschirm bei FRITZ!Fon MT-F bedienbar *
DECT/FRITZ!Fon: NEU - Annahme von Durchsageverbindungen von anderen Handgeräten mehr*
DECT/FRITZ!Fon: NEU - Einstellung des Weckerklingeltones/Internetradio am Handgerät*
DECT/FRITZ!Fon: Kompatibilität mit Webradiostationen verbessert
DECT/FRITZ!Fon: Behoben: Tastensperre nicht mehr deaktivierbar bei Webradio + eingehender Anruf*
Heimnetz: NEU - Smart Home schaltet intelligente Steckdosen und misst den Energieverbrauch**
Internet: IPv6-Erreichbarkeit von freigegebenen Clients wieder hergestellt
Internet: Ping auf public IP der FRITZ!Box aus dem LAN wieder möglich
Internet: Whitelist weniger restriktiv für verteilte Webseiten
Internet/Mobilfunk: automatisierte Modemerkennung eingeführt
MediaServer: FLAC-Musikdateien werden jetzt auch mit Metadaten angelegt
MediaServer: Musikwiedergabe am WLAN-Radio korrigiert
System: Übernahme der Einstellungen erweitert um IPv6-Einstellungen und alternative DNS-Server
System: Probleme mit der Kindersicherung nach Wiederherstellung alter Einstellungen beseitigt
System: TR-064/Apps: Anrufliste enthält aktive Gespräche
System: FRITZ!Box-Name wird default-Absendername für die PushMail
System: Kompatibilität zu diversen Mailservern beim PushService verbessert
System: Cacheprobleme bei Einstellungen in der Zeitsteuerung der WLAN-Nachtschaltung und im WLAN-Scan
System: verbesserte Performance der Benutzeroberfläche,
System: Speicheroptimierungen und verbesserte Stabilität
System: Gültigkeit der Anmeldung an der Benutzeroberfläche auf eine Stunde verlängert
Telefonie: NEU - Suchfunktion für das Telefonbuch und Scrollen
Telefonie: NEU - Expertenoption "Anmeldung immer über die Internetverbindung" pro Internetrufnummer
Telefonie/Mobilfunk: NEU - Option zum Anmelden von Internetrufnummern über die mobile Internetverbindung
USB: NEU - USB-Speicher können jetzt einzeln getrennt werden
WLAN: sporadische Abstürze bei Änderung der WLAN-Konfiguration bei aktivem WDS
WLAN: Fixes, verbesserte Stabilität und Performanceverbesserungen
Alles anzeigen
