Ohaa, das prog hat aber schon einige jahre hintersich :D....
aber nette idee um so die kunschaft anzulocken :D... die werden mit sicherheit anfragen haben...
mfg
Ohaa, das prog hat aber schon einige jahre hintersich :D....
aber nette idee um so die kunschaft anzulocken :D... die werden mit sicherheit anfragen haben...
mfg
richtig, vorausgesetzt die zweite box wird an den selben router angeschlossen :D...
das ist aber nicht der fall... deshalb war ich mir unsicher... aber eigentlich total bescheuert von mir :D:D
weil, wenn cccam den sender mit der ersten line nicht entschlüsseln kann, wird er wahrscheinlich die zweite dnydns probieren, mit er dann den sender entschlüsseln kann..
naja, werd die mir erst ma bestellen..
vielen dank erst ma @ all....
mfg
Naja eine um sich zu einem Server zu connecten..^^!!
Kann sie ja mal in die DB eintragen,.... oder ist die dort bereits zu finden?
Mfg
oh :D,
hätte vielleicht erwähnen sollen, das cs bereits läuft :D...
es geht nur darum, dass ich zwar hotbird habe aber die anderen nich....
und nun hätte ich einfach bei einem freund, noch ein weiteres dnydns eingerichtet und die dann auch in die cccam.cfg gepackt....
war mir halt nur nicht sicher, ob das funktionieren wird.....
und die 2te karte dann über com port an seine dbox2.....
alles kla... werd aber glaub ich doch einen weiteren kartenleser nehmen...und noch eine weitere box als server nutzen....
hab gesehen das man multicam einlöten muss, ahab2 geht wohl ohne einlöten aber nur bei der philips box...
kann ich dann einfach noch eine weitere dyndns bei cccam eintragen?
thx
aber das wäre dann die teure variante oder? weil ich dann doch dieses modul besorgen müsste oder nicht?
mister direct leider hat kein weiterer hotbird :(........
ist es denn möglich, mit einer dbox2 zwei karten zu sharen ? eventuell einmal mit multicam und einmal externen cardreader`? mit smargo hab ich noch nix zu tun gehabt
wenn nich, wie würde es aussehen, wenn ich noch ne weitere dbox2 mit externen cardreader als server nutze?
n: ....dyndns.com 16000 user pw 1234567854376
n:2te ...dyn.com 16000 user pw 1234567854372345 <-- für 2te karte?
thx
habs grad gefunden für 8 € ... war MCT nich mal mit EMU zu entschlüsseln?
Okay besten dank, gibts auf Astra auch was schönes? Eventuell mit ABo und dann CS
Musst nich antworten, kann auch die Sufu mal fragen...
danke dir erstma
Erledigt auf Sat-Erotik.de gibts jede menge ... , sorry nochmal
Mfg
Eine Frage hätt ich noch :D, kann Newcs http://www.hm-sat-shop.de/erotic-pay-tv-…nder-karte.html
die mit einem Cardreader ohne weiteres lesen?
Hab das irgendwie mit dem Viaccess Modul noch nicht ganz verstanden...
Mfg
deinen beitrag hab ich schon gelesen... mit dem pc :D.. wäre ne alternarive..
danke werd ich machen...
aber dachte eher an eine karte oder so, die man dann sharen kann :)..
ist es möglich die silvercard zu sharen?
Mfg
Servus,
bin mir nich ganz sicher ob der bereich hier für meine Frage geeignet ist aber hab keinen besseren gefunden ...
Hab folgende Frage,
Welche XXX Sender sind mit einem EMU über Astra und Hotbird zu emfpangen( überwiegend Astra)..
Dabei spielt CS oder Karte keine rolle =)
Hab leider keine Stelle gefunden, wo ich mich hätte informieren können...
Vielen Dank im voraus...
Mfg
Servus,
kann mir einer sagen ob man mit dem Ariva 200 HD sharen kann?
Das man Sk* sharen kann, weiß ich bereits. Interessant wäre zu wissen obs mit HD auch geht.
Wenn ja, wie sieht es mit HD+ aus?
Mfg
So Freunde,
habe alle meine Satelliten doch noch gefunden :D.
Ging doch ganz Easy mit dieser Anleitung SATzentrale ..: Das Sat- & Medienportal aus Sörnewitz:..
MFG Atlanta
Hallo Gemeinde,
ich habe da ein kleines Problem und hoffe das einer mir eventuelle helfen kann diese Problem zu beheben :D.
Also ich habe mir die Wavefrontier T90 2.Genaration zugelegt.
Ziel ist es: Eurobird 9A (9° Ost) ; Hotbird (13° Ost); Astra (19,2°); Türksat (42,0° Ost) gleichzeitig mit einer Satellitenschüssel zu empfangen.
Leider ist mir noch nicht gelungen einen der Satelliten zu empfangen.
Meine vorgehensweise:
1. Lastarm (waage) gerade gerichtet.
2. Analog receiver
3. Mit der ersten LNB wird Astra gesucht.
Aber irgendwie funtioniert das nicht.
Nun habe ich mit der Boradsuche folgende Seite gefunden
SatLex Digital :: Technik :: Rechner :: WF Toroidal Rechner
Nur leider verstehe ich nicht ganz, wie ich mit den Daten umgehen soll.
WaveFrontier Tilt-Winkel (Skew): 100.44°
Machen Sie die Einstellung des Schräglagenwinkels (Skew), indem Sie die Antenne 10.44° nach Osten drehen.
Dies entspricht genau dem Wert 100.44° auf der aufgeprägten Skala!!! (gesehen von hinter der Antenne)
WaveFrontier Elevationswinkel: 28.34° (mittlerer Satellit)
WaveFrontier Azimutbereich: 33° (42.0° O -> 9.0° O)
Dies entspricht genau dem Wert 100.44° auf der aufgeprägten Skala!!!
Diese Einstellung konnte ich noch vornehmen. Nur verstehe ich nicht was der Elevationswinkel und der Azimutbereich sein soll.
Da die LNBs sich auf der Schiene befinden, frage ich mich, wie ich denn die Elevationswinkel erinstellen soll.
Anhand der Tabelle wird ja einen mitgeteilt, wo die einzelen LNBs hingeschoben werden sollen, um die einzelnen Satelliten zu empfangen.
Leider finde ich keine Satelliten auf der Schiene sondern lediglich wenn ich die LNB in die Hand nehme und diese vor dem Subreflektor halte.
Ich gehe stark davon aus, dass ich irgendwas mit dem Elevationswinkel und dem Azimutbereich falsch mache. Da ich nicht wirklich weiß , wie ich diese einzustellen habe.
Ich hoffe, dass mir einer ein wenig helfen kann. :biggrinthumb:
Vielen Dank im voraus.
Mfg
Ein absolutes muss :D,
ich finde es gehört zum Teil mit zu der Premiere Geschichte.
Wenn man sich einen Film anschaut, ist eine anständige Anlage ein muss, da der Film meiner Meinung nach sonst gar nicht zur Geltung kommt.
Als ich damals auf der Suche war, habe ich diesen Bereich nicht finden können.
Dank Jake Blues Erfahrung, hab ich nun eine Anlage wo die Effekte nun echt mal Klasse rüber kommen.
Mfg Atlanta
Ohaa, ok damit hat sich das dann wohl erledigt :D:D.
Wäre ja auch zu schön gewesen :D:D.
Aber ist ja auch nur ne Baumarkt Dose fürs Schlafzimmer :D:D.
Bald gibts ja die DM 800 :D:D:D:D:
THX
Mfg
Hallo, ich hab da ein kleines vorhaben, weiß aber nicht genau ob das funktioniert.
Also ich möchte meinen Baumarkt Receiver ins LAN einbinden bzw. ins WAN.
Nun hat die Dose ja nur einen RS232 Anschluss und keinen LAN. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem Adapter gemacht und einige gefunden.
Da ich mir aber nicht sicher bin ob diese funktionieren, wollte ich die Experten mal um Hilfe bitten.
Link3 aber sehr Teuer :D:
WuT Com-Server Highspeed Industry
Alternativ hab ich gedachte, ob ich nicht das :
in verbindung mit dem Adapter:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Receiver ins Netzwerk soll ohne den PC dabei nutzen zu müssen.
Vielen Dank im voraus.
Mfg Atlanta
Hmm, kann ich das eventuelle anhand einer anderen Box den Frontprozeesor ausschließen?
Wie groß ist der Kostenfaktor? :D:D
Lohnt sich das überhaupt noch?
Habe gerade gelesen das man eventuell Spannungen nach messen könnte. Wüste aber gar nicht wo. Haben wir einen hier im Board der das auch macht?
Mfg
Also neu Flashen geht nicht. Da die Dbox ja keine Infos mehr raus gibt.
Es leuchtet eigentlich normal grün
Was bedeutet das nun genau, ist die Box schrott reif?
THX
Hi @ all,
hab da ein problem mit der DBox wo ich nicht mehr weiter komme.
Hab die Dbox vom einem Freund bekommen. Dort befand sich irgend ein Image von Beta Peers? Ist ja auch egal.
Nun wollte ich das MD Image draufspielen wegen der Einstellungsmöglichkeiten des externen Cardreader über die Com schnittstelle.
Nachdem ich mit Hallenberg erfolgreich geflasht hatte, habe ich sie einige Stunden benutzt und Ferngeschaut.
Irgendwann hat die Box aber einfach nicht mehr reagiert und dann hab ich einfach einen Reset durchgeführt. Und nun leuchtet nur noch das Display und es tut sich nix mehr.
Hat einer einen Rat? Bin für jeden Tipp dankbar.
Die LAN-Verbindung wird noch hergestellt aber ein erneutes Flashen geht nicht.
Es handelt sich um eine Dbox2 von Philips mit 2x Intel Flash
Mfg Altanta
Ja funzt, vielen dank nochmal
Versuche nun die Geschichte mit CS. Man da sind noch einige Fragen offen :D:D
Mfg