für autoupdate der keys brauchst du kein internet an deiner box haben
Beiträge von sub7
-
-
muss ich für camd2 eine config-datei haben?
-
moin zusammen!
sorry aber dieser beitrag muss einfach mal sein. hab versucht durch lesen alles zu verstehen aber noch ist nicht alles drinn. hab eine dreambox-sat und wollte jetzt wegen umzug auf eine dbox2 kabel umsteigen. habe eine ana die ich gern behalten will. nun folgende fragen:
-läuft die ana im orginalslot oder muss ich so ein multicam-ding haben?
-hab gelesen das sie im orginal-slot gehen soll wenn man linux drauf hat, also welches image soll man am besten nutzen?
-welchen emu wenn überhaupt einen emu muss ich nutzen?
vielen dank schonmal für eure antworten
mfg sub
-
die müssen nur mit dem argument ankommen und schon können sie die hände aufhalten! immer diese "ewig-gestrigen"
da krieg ich meine wut! deutschland tut so viel in der welt, stehen gut da und sind angesehen, bis soetwas kommt! dann schimpfen alle! aber wer treibt denn im moment krieg und lässt "gezielte tötungen" durchführen? das erinnert mich stark an das deutschland von 33-45 was die in israel da abgezogen haben!mfg sub
-
tja das ist das problem wenn jemand ein monopol hat! schade, denn konkurenz belebt das geschäft! mal sehen wohin das mit den preisen geht.
aber mal eine frage: ist in dem paket für 20€ nur bundesliga drinn, oder kommt da noch championsleague dazu und europa-fussball??
mfg sub
-
es geht darauf hinaus das wir bald beweisen müssen das wir unschuldig sind!!! bisher war das umgekehrt so! ich frage mich nur warum kein aufschrei durch deutschland geht!! STASI sag ich da nur!
-
premiere bekommst du auf ner dream nicht hell im moment, oder irre ich mich da? brauchst dafür ne karte!
mfg sub
-
der vorteil is du musst dein bios nich mehr patchen (glaub ich doch) keine ahnung was diese version genau macht aber jedenfalls erledigt sich alles automatisch...für ungeübte oder jene die sich nicht ans bios trauen genau richtig...
-
nabend!!
also ich sag es mal so: "don't touch a running system"!
so lange die kekse vom januar laufen schau doch einfach damit!
wenns mal nicht mehr geht nimmst die neusten!mfg sub
ps.: die vom 11.01 sind die neusten, hab grad nachgesehen
-
moin!
bin zur zeit student bauingenieurwesen
mfg sub
-
die dauerwerbesendung...will mal wissen was der da verdient am abend... für so viel geld würd ich mich auch verprügeln lassen!!
-
wenn man nach 40 tans fragt dann muss man doch SOFORT merken das da was faul ist!!!
die polizei sollte wirklich mal mehr auf sowas achten denn banküberfälle der klassischen art gibt es kaum noch, die modernen bankräuber machen das über das www!!!gruß sub
-
der bluray-player in der ps3 ist erste generation und noch nicht so ganz ausgereift...das war damals bei der dvd auch so!! würde lieber noch warten welches format sich durchsetz und in der zeitspanne sinkt auch der preis!!
gruß sub
-
moin!!
mir kommt das nur so vor als würden einige leute nur etwas nachplappern um sich so bei einigen beliebt zu machen!
aber nun zum thema: man sollte schon ein abo haben aber manche können sich sowas nun nicht mal leisten und investieren in so eine karte, die sich unterm strich schon nach kurzer zeit bezahlt macht. jeder wie er eben will!!
und auch der ton gefällt mir nicht. man kann doch sachlich diskutieren aber einige werden immer sofort ausfällig...ruhig und sachlich bleiben!
gruß sub
-
das ist doch alles mehr als ungerecht: europa wartet am längsten, zahlt am meisten (599$ in 599€ direkt umgerechnet) und dann ist sogar noch am wenigsten drinn!!!
und die sony-fans reden das auch noch gut das sie ja nieeeeeeeeeeeeemals alte spiele darauf zocken würden...alles leeres gerede. und sony arrogant wie immer...die schießen sich ins eigene bein! wollte eine ps3 haben aber bei der arroganz und preispolitik NEIN DANKE! sollen sie ihren mist behalten!sub
-
die hilton bekommt geld dafür das sie reich ist... und die britney: vom sternchen zur schlampe! toller weg! will mich gar nicht erst darüber aufregen
-
die erste staffeln war vielleicht gut ,obwohl ich die auch net gesehen hab, da es was neues war was vorher noch nich da war...
aber irgendwann geht einem das auf die nerven...so ein paar leute in ein haus setzen und filmen...naja... verblödungs-tv halt...RTL2 kann man vergessen die bringen nix anständiges! -
hab von nem kumpel gehört das es da so einen kompatibilitätsmodus gibt, geht das net über den?
-
aber das sollten seine eltern lieber entscheiden! die haben doch die erziehungspflicht und net ihr! mit 17 kann man sowas doch ruhig schauen...war bei mir auch so im alter!!! aber wenn man dann 18 is bringt das ganze keinen reiz mehr
dann sollten die eltern nen passwort vor die "schlimmen" sender setzen!gruß sub
-
ich glaub eher das dein beitrag unqualifiziert is
Zitat von RioBoy;59436Und als ich angefangen habe, haben wir uns noch mit dem guten alten Feuerstein beschäftigt!! Da gab es kein lesen und kein Google! !
selbst wenn ich NIE was damit gemacht hab such ich doch erstmal bevor ich was frage! und das ich meine beiträge hochtreiben will...tsss... was bringt mir das? vielleicht bist du so einer der sich mit der anzahl seiner beiträge wie der grösste fühlt und dadurch auch seinen wissensstand definiert!
und auf die suchfunktion hab ich verwiesen...weiß ja net was er ganz genau wissen will