habe nun schon zum 3. mal ein image wechsel gemacht..... aber iwie bringt das nix und wie könnte man(n) das evtll. feststellen was defekt ist???
Beiträge von MasterB
-
-
und neee da leuchtet kein lämpchen, aber die 3 tatsen direkt anner box funzen noch??? warum??? ahb gelesen das da son kleines etwas kaputt sein kann.....?
-
okay also die fernbedienung is heile... hade das mit der digicam gemacht.
welche kontakte soll ich reinigen??? oder soll ich die box mal zum fernsehfritzen geben???? und wodurch kann denn son sch**** kommen???*verzweifel/heul*
Aber DANKE erstmal für eure Hilfe.....
-
Hallo,
wie oben schon versuucht zu beschreiben, geht die fernbedienung meiner geliebten^^ Sagem dbox2, sat, 1xI, avia 600 nicht mehr.
ich weiß nicht was daran kaputt ist, und sagt mir bitte was ihr noch für infos braucht, damit ich euch die geben kann.... -
d.h. das ich nun sk`s von MEINEN blue-Ray filmen machen kann, und diese auch ABSPIELEN kann????? wäre geil
-
na denn is eh egal danke nochmal^^
-
Hallo, funzt die sw auch aufm sl65 e1???
habe nähmlich so die dit erste mal zerschossenn ,da falsche soft...^^ -
oups^^ meinte ne Primacom
sry da kann man sich bnämlich nen rs232 anschluss anbauen..... habe easy rider 3.346 druf un ng-bundle
-
meine empfängt pro7 sat1 ..... habe ne quam 256...
-
Hey leude,
hab n kleines prob^^ heba bei meiner GEW kabel kein selct kino^^ was kann ich machen?? oder bakommt man dit überhaupt net rein??? -
@Gemeini78
Nein!! warst schneller als ich^^ -
wenn de das bundle bestellt hast, warte bis es da ist packt die AU daten auffe Compact-Flash Karte ruff und denn haste au ohne anderes Modul
-
mac h dir doch lieber die 3.35 druf.... also funst auch ohne cf card^^ aber denn ebend ohne AU....läuft bei mir stabiler un bild is meiner meinung nach besser.... kann mich aber auch teuschen
-
Habe gelesen das ick dat ding per jtag beschreiben kann.... und meinte cerebro...^^
-
J a is qam 256 tauglich... nein!!!! falsches ding gekauft????? geht denn da sonst wat mit der ana oder mit dem ng modul?
-
Hallo, habe hier ne Galaxis ohne RS 232 schnittstelle zu stehen...
Hat aber dafür eine Ethernetschnittstelle.
Kann ich darüber die Software auch flashen, bestimmt nicht oder??? -
häh???? wie rom zerschossen???? dachte den kann man wiederherstgellen... habe gerade gesehen, das das netzteil angebrochen ist.... kann es daran liegen???
thx
-
Hallo,
habe mich hier schon ziemlich doll umgeguckt aber es hat nix geholfen.
Habe heude meinen receiver bekommen und er geht net an...
wqat nu?????? die methode mit dem netzteil habe ich schon probiert aber es hat nix geholfen.... HELP!!!!!!!!!!!!!