1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. 0815flieger

Beiträge von 0815flieger

• Noch ein neuer!

• 0815flieger
    • 21. November 2008 um 17:27

[color="Red"][SIZE="5"]>Herzliches Willkommen>[/SIZE][/color] [SIZE="4"][SIZE="5"]auf[/SIZE][/SIZE]

[SIZE="4"][color="White"]Hier[/color] bist du genau richtig! [color="White"]Hier[/color] ist der geilste Platz im [color="Black"]World[/color] [color="Red"]Wide[/color] [color="Yellow"]Web[/color].
    Viel Spaß wünscht der Flieger
    [/SIZE]

PS: Schöööön, auch mal nen Bremer zu begrüßen hier. Sind wir ja ganz enge Nachbarn, wie ich das sehe.:celb (15):

• Hallo!

• 0815flieger
    • 19. November 2008 um 19:24

[color="Red"][SIZE="5"]>Herzliches Willkommen>[/SIZE][/color] [SIZE="4"][SIZE="5"]auf[/SIZE][/SIZE]

[SIZE="4"][color="White"]Hier[/color] bist du genau richtig! [color="White"]Hier[/color] ist der geilste Platz im [color="Black"]World[/color] [color="Red"]Wide[/color] [color="Yellow"]Web[/color].
    [/SIZE]

• HI an alle

• 0815flieger
    • 19. November 2008 um 19:22

[/SIZE]

• Ciao

• 0815flieger
    • 16. November 2008 um 17:56

[color="Red"][SIZE="5"]>Herzliches Willkommen<[/SIZE][/color] [SIZE="4"][SIZE="5"]auf[/SIZE][/SIZE]

[/SIZE]

• Der House ist da

• 0815flieger
    • 16. November 2008 um 16:10

[color="Red"][SIZE="5"]>Herzliches Willkommen<[/SIZE][/color] [SIZE="4"][SIZE="5"]auf[/SIZE][/SIZE]

[/SIZE]

• hallo an alle=)

• 0815flieger
    • 14. November 2008 um 19:54

[/SIZE]

• Vorstellung ...

• 0815flieger
    • 14. November 2008 um 19:46

[color="Red"][SIZE="5"]>Herzlich Willkommen<[/SIZE][/color] [SIZE="3"]auch von mir.
    Bei uns [color="White"][/color] bist du völlig richtig. HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB![/color]
    Gruß vom Flieger

[/SIZE]

• Schwabe sagt Hallole

• 0815flieger
    • 14. November 2008 um 19:43

[color="Red"][SIZE="5"]>Herzlich Willkommen<[/SIZE][/color] [SIZE="3"]auch von mir, auch für Schwaben:biggrin:
    Bei [color="White"]Zebradem[/color] bist du völlig richtig. HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB![/color]
    Gruß vom Flieger

[/SIZE]

• Il Padrino

• 0815flieger
    • 14. November 2008 um 19:38

[color="Red"][SIZE="5"]>Herzlich Willkommen<[/SIZE][/color] [SIZE="3"]auch von mir.
    Bei [color="White"]Zebradem[/color] bist du völlig richtig. HIER IST DER GEILSTE PLATZ IM [color="Black"]WORLD[/color] [color="Red"]WIDE[/color] [color="Yellow"]WEB![/color]
    Gruß vom Flieger

[/SIZE]

• dunkel?

• 0815flieger
    • 9. November 2008 um 22:30

Ja ist duster, aber schon ne ganze Weile.
    Liegt aber an diesen ständig gesendeten Fakekey. Ist im KD Netz wohl augenblicklich nix zu machen.
    Box neu starten und dann haste wieder hell, aber leider nur solange bis das 2. camd update kommt.
    Aber tröste dich, schon bald wirds wohl für alle duster.
    Gruß vom Flieger

• Musikwolle hat Geburtstag

• 0815flieger
    • 9. November 2008 um 17:58

[color="White"][SIZE="5"]

Happy Birthday auch vom Flieger, @ Musikwolle!!!
    Alles Gute und die besten Wünsche sollen sich erfüllen.

[/SIZE][/color]

:drinks::happybday::drinks:

• Abschied von *Elvis01*

• 0815flieger
    • 27. Oktober 2008 um 19:23

:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7: [color="White"]@ ELVIS[/color]!!!:thankyouhm7:
    Alles Gute wünscht der Flieger.

Habs gestern schon gelesen und konnte es nicht glauben. Ich war geschockt.

• obodübel hat Geburtstag

• 0815flieger
    • 15. Oktober 2008 um 16:11

Happy Birthday auch vom Flieger, @ O-Dübel!!!

[/SIZE][/color]

• Hausi Hat Geburtstag

• 0815flieger
    • 15. Oktober 2008 um 16:10

Happy Birthday auch vom Flieger, @ Hausi!!!

[/SIZE][/color]

• Tuppel´s Geburtstag

• 0815flieger
    • 14. Oktober 2008 um 19:09

Happy Birthday auch vom Flieger, @ Tuppel!!!

[/SIZE][/color]

• Receiver Tausch

• 0815flieger
    • 12. Oktober 2008 um 17:38

Was ist ein Nagratunnel?

Zitat von Borat;241244

da wohnt paytv23

ich glaub der hats zumindest erfunden.

:snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45):
    :D:D:D:D

• Problem mit GEW nach flashen

• 0815flieger
    • 4. Oktober 2008 um 09:57

Signalstärke gut und keine Sender zu finden... hört sich ganz nach def. Betachip an.
    Dann wäre hilfreich zu wissen welche ER Version du draufbügelst und ob du Kabel oder Sat hast.
    Müßtest mal schauen was im Log steht unter Beta IF, wenn du mit Hyperterm. auf der Box bist. Entweder drei Striche... dann ist er def. oder paralell download... dann isser i.O.
    Fals er def. ist, dann nochmal nachlesen hier in der GEW Rubrik, ist schon des öfteren beschrieben worden, wie man ihn rep.
    Oder nochmal posten, was Sache ist.

Der Defekt kommt aber eigentlich nicht vom flashen, ich vermute, der Chip war schon vorher def. Oder hat das Teil Sender gefunden mit der orig. Software?
    Gruß vom Flieger

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 20. September 2008 um 23:50

Nicht in der AU Datei die Raute setzen, sondern in der Nagra 2 Datei, wo die beiden Keys von PW zu finden sind. Dann jeweils vor und hinter dem akt. Key die Raute setzen und dann sollte alles so bleiben wie es ist.
    Gruß vom Flieger

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 20. September 2008 um 17:40

Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir diesen Fall schonmal. Ist schon ne Zeit her. Da war der Kampf auch mit dem AU.
    Wenn mich nicht alles täuscht, hilft es, auf der CF Card bei dem aktuellen Key eine Raute davor zu setzen.
    Kann mich auch täuschen, mußt nochmal etwas stöbern hier in der GEW Rubrik.
    Würde aber sagen ... die Raute muß vorn und hinten davor... dann bleibt er vom AU unberührt. War mal ein Hinweis vom Cäpt. S.
    Gruß vom Flieger

• EasyRider 3.53

• 0815flieger
    • 20. September 2008 um 10:19

Entweder du entfernst die gesamte AU Datei von der CF Card, oder im Menü den EMM Blocker auf ein stellen.
    Hast du denn Kabelanschluss und Ausfälle was Sender von PW betrifft? Ich glaub diese gesendeten Keys beeinflussen die Galaxis weniger.
    Damals bei Sat Updates hatten sie auch diese Keys gesendet, aber da waren bei mir nie Probleme aufgetreten.
    Will sagen, wenn du da bis jetzt keine Einschränkungen hast mit den hellen Sendern, würd ich an deiner Stelle da garnix machen! Fals dann doch was duster wird... ändere auf der CF Card den Key (aktuell) wieder und gut ist.
    Gruß vom Flieger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky